User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 154
  1. #76
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube die Fortsetzung "From Zero to Hero" war nur ein Gerücht. Es waren vermutlich zusammengeschnittene Serienfolgen.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich ja über eine weitere Atlantis Fortsetung freuen. Serie oder Film ist egal! Dieser Stoff hat noch einiges zu bieten!

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum wird für dschungelbuch nen 2ter teil und für arielle nen 2+3 teil produizert? ist doch voll der müll

    total langweilig

    wäre echt geil wenn lilo & stitch, königreich für ein lama (bislang nur 1+2), pinocchio, tarzan, bambi weitererzählt werden

    weil früher oder später wird es keine disney dvds mehr geben

    es werden meiner meinung nach (wenn diese fortsetzungsteile nicht mehr produziert werden) nur noch klassiker neu auf dvd gemacht
    siehe: dschungelbuch, robin hood, vielleicht irgendwann 101 dalmatiner, schneewitchen und die schöne und das biest (vielleicht noch fantasia). Dann ist Schluss

  4. #79
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese DVDs werden ja aber auch ab und an wieder neu aufgelegt. Ich finde es auf diesem Wege tausendmal besser, als wenn jedes Jahr 3 mittelmäßige Fortsetzungen hingeklatscht werden, die nur kleine Kinder erfreuen.
    Klassische Geschichten sollten auch einfach mal klassische Geschichten bleiben.
    Qualität statt Quantität, das wichtige Stichwort.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  5. #80
    Mitglied Avatar von SusanHawkins
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon gut so, dass keine Sequels mehr produziert werden. Einige waren zwar wirklich sehr schön, aber man sollte wirklich nicht zu jedem Film gleich einen 2. oder 3.Teil machen.

    John Lasseter hat die Direct to Video-Abteiling antürlich nicht ganz geschlossen, sondern hat sich dafür eingesetzt, dass anstatt der Fortsetzungen neue Stories und Idee verfilmt werden, jedoch ausschließlich als DTVs.

    Bin darauf schon sehr gespannt.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.916
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz was Neues ist natürlich noch besser, als DTV-Fortsetzungen... wenn sich die Disney-Macher wieder mehr auf die klassischen Figuren berufen würden (ein Anfang wurde mit den "drei Musketieren" ja gemacht), umso besser. Blöd fände ich, wenn nur noch alte Nudeln immer wieder neu aufgewirbelt werden, als Spezial- Gold- Platin- und Wasweißich-Edition. So schön und gut die Klassiker auch sind, ab und zu muss einfach auch wieder mal was Neues her!
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brook Smargin Beitrag anzeigen
    Blöd fände ich, wenn nur noch alte Nudeln immer wieder neu aufgewirbelt werden, als Spezial- Gold- Platin- und Wasweißich-Edition. So schön und gut die Klassiker auch sind, ab und zu muss einfach auch wieder mal was Neues her!
    Das klingt fast so, als würde Disney gar keine Filme mehr produzieren

    Es gibt schon noch genug neue Filme, für die wir Fans unser Geld verplempern können, nur sind es halt zwei, drei dämliche DTVs pro Jahr weniger. Mir wären als Ersatz ein, zwei hervorragende DTVs zwar lieber, aber man will ja realistisch bleiben.


  8. #83
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die besten Fortsetzungen sind für mich Cinderella - Wahre Liebe siegt,
    Die Schöne & das Biest - Weihnachtszauber,
    Arielle 2 & Peter Pan 2

    die wohl schlechtesten Fortsetzungen meiner Meinung nach sind:Mulan 2,Der König der Löwen 3



  9. #84
    Mitglied Avatar von Miko
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    im Sauerland
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand König der Löwen 2 nicht toll...aber 3 fand ich recht lustig(mag vielleicht auch daran liegen,dass Timon einer meiner Lieblingscharaktere ist*hihi*)
    Skeptisch war ich ja bei Cinderella 3,aber ich muss sagen,dass er mir gut gefallen hat!
    Generell mag ich aber die ORIGINALE lieber und kauf mir auch nur die...
    Hab gehört/gelesen das Disney mit den Fortsetzungen aufhören will,weiß aber ncht ob da was dran ist!
    Ich such mal!

  10. #85
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *edit*
    Geändert von chris-85 (29.12.2008 um 13:33 Uhr)

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney Fortsetzungen

    Zu fast jedem Disney Meisterwerk gibt es mittlerweile mindestens eine Fortsetzung.

    Welche findet ihr gelungen, welche nur ok und welche mögt ihr überhaupt nicht?

    Gibt es Eurer Meinung nach Disneyfortsetzungen die an den ersten Teil herankommen?

  12. #87
    Mitglied Avatar von cmarchhart
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Disney-Fortsetzung kann ans Original herankommen...
    Die erseten Sequels waren auch von der Qualität her sehr schlecht produziert...
    Also sehr schlecht fand ich die Aladdin Fortsetzungen, Susi & Strolch 2, Atlantis 2 und Arielle 2
    Eher mittelmäßig waren Cinderella 2, Peter Pan 2, Tarzan 2, Tarzan & Jane, alle Lilo & Stitchs und Bambi 2.
    Gut fand ich Arielle 3, Cinderella 3, 101 Dalamtiner 2, Dschungelbuch 2 (der reicht fast ans Original ran) und Toy Story 2

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also manche fand ich so schlecht das ich sie mir nur einmal angesehen habe und aus der videothek ausgeliehen habe oder im fernsehen gesehen habe. Außerdem konnten diese einfach nicht ans Original ranreichen.
    Andere fand ich so gut das ich sie mir geholt habe und gleich öfters anschauen musste. Oder ich habe sie mir halt aus dem Fernsehen aufgenommen, den die Extras sind meist nicht so doll das dich der kauf lohnt.
    Was ich nicht zu den Fortsetzungen zähle sind wiederum Fantasia 2000, Bernard und Bianca im Kängeruland und Toy Story 2 Da diese auf der ganzen Welt im Kino kamen.

    Also hier Alle Fortstzungen die ich mieß fand:
    Hefalump
    Tiggers Großes Abenteuer
    Ferkels Großes Abenteuer
    Der König der Löwen 3 Hakuna Matata
    Tarzan 2
    Kronks Großes Abenteuer
    Atlantis Die Rückkehr
    Stitch und Co
    Lilo und Stitch 2
    Leroy und Stitch
    Bärenbrüder 2

    Alle die ich gelungen Fand:
    Bambi 2 Der Herr der Wälder
    Cinderella 2 Träume werden wahr
    Cinderella Wahre Liebe siegt
    Peter Pan 2 Neue Abenteuer Nimmerland
    Susi und Strolch 2 Kleine Strolche Großes Abenteuer
    101 Dalmatiner 2 Patchs Großes Abenteuer
    Das Dschungelbuch 2
    Winnie Puuh auf großer Reise
    Cap und Capper 2
    Arielle 2 Sehnsucht nach dem Meer
    Arielle Wie alles Began!
    Die Schöne und das Biest Weihnachtszauber
    Belles Zauberhafte Welt
    Der König der Löwen 2 Simbas Königreich
    Dschafars Rückkehr
    Aladdin und der König der Diebe
    Pocahontas 2 Reise in eine neue Welt
    Der Glöckner von Notre Dame 2 Das Geheimniss der La Videl
    Mulan 2
    Tarzan und Jane

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich ist Bernard und Bianca II die Fortsetzung, die es mit dem Original aufnehmen kann... Aber der Film ist ja auch weltweit fürs Kino konzipiert gewesen und deshalb nicht mit den anderen Fortsetzungen außer Toy Story 2 zu vergleichen.

    Fortsetzungen die ich gelungen finde:

    Arielle 2 - Sehnsucht nach dem Meer ( auf Englisch und in der US-Special Edition )
    Arielle - Wie alles begann ( ist meine Lieblingsdisneyfortsetzung , super
    Zeichnungen, schöne Musik )
    Mulan 2
    Cinderella 3
    Lilo & Stitch 2
    König der Löwen 2
    Peter Pan 2
    Aladdin 2 & 3


    Fortsetzungen, die ich annehmbar finde:
    Stitch & Co
    Leroy und Stitch
    Glöckner von Notre Dame 2
    Pocahontas 2
    König der Löwen 1 1/2
    Dschungelbuch 2
    Bärenbrüder 2

    Fortsetzungen, die ich eher schwach finde:
    Tarzan & Jane
    Tarzan II
    Atlantis II ( die erste Geschichte ist ja noch ganz cool )
    Cinderella II Träume werden wahr

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal als Anmerkung Atlantis 2 ist nicht ne wirkliche Fortsetzung, sondern nur ein Zusammenschnitt von Episoden der geplanten TV Serie die nie umgestezt wurde...was ich durchaus schade finde.

  16. #91
    Mitglied Avatar von LovEoFeXituZ
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    300
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gelungen:
    Bambi 2
    Dshungelbuch 2
    Dschafars Rückkehr
    Aladdin und der König der Diebe
    Pocahontas 2
    König der Löwen 2
    Mulan 2
    Arielle - Wie alles begann
    Cinderella - Wahre Liebe siegt

    Eher schwach:
    Arielle 2
    Susi & Strolch 2
    Cap und Capper 2
    Der Glöckner von Notre Dame 2
    Tarzan & Jane
    König der Löwen 3
    Tarzan 2
    Lilo & Stitch 2

    Kenne ich noch nicht:
    Peter Pan 2
    Cinderella 2
    101 Dalmatiner 2
    Atlantis 2
    Stitch & Co
    Leroy & Stitch
    Königreich für ein Lama 2
    Bärenbrüder 2

  17. #92
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut:
    König der Löwen 3 (Lion King 1 1/2)
    Dschafars Rückkehr
    Leroy & Stitch
    Dschungelbuch 2
    Kronks grosses Abenteuer

    Naja:
    Aladdin & der König der Diebe
    Peter Pan 2

    Nicht gut:
    Lilo & Stitch 2
    Stitch & Co
    Arielle 2
    Susi & Strolch 2
    Bambi 2 (Find ich sowieso unsinnig, nach über 60 Jahren eine Fortsetzung zu machen)
    Bärenbrüder 2
    Eigentlich alle Anderen

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cmarchhart Beitrag anzeigen
    Keine Disney-Fortsetzung kann ans Original herankommen...
    Das unterschreibe ich mal so.
    Trotzdem gibt es zwei Fortsetzungen, die mir besonders positiv aufgefallen sind: Zum einen wäre da Aschenputtel 3 - A Twist in Time. Zwar an einigen Stellen Verbesserungswürdig, aber eine gute Entschädigung für die Peinlichkeit Namens "Teil 2"...
    Aber die gelungenste ist "Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber". Hier stimmt einfach alles. Meiner Meinung nach merkt man hier sogar, dass die Zeichner wirklich Lust auf eine "Fortsetzung" hatten und sich dementsprechend viel Mühe gaben. Die Animationen sind schön, die Musik ein Ohrenschmaus und die Story im ganzen okay. Nur Forte hätte noch etwas mehr Auftritte benötigt, andererseits ist es schwer mit einer Orgel als Bösewicht, die sich nicht bewegen kann... Trotzdem die in meinen Augen beste Fortsetzung.

    Neben Aschenputtel 2 wäre noch Ariel 2 zu nennen. Der Film ist die reinste Folter. Die Songtexte sind absoluter Müll udn ergeben wenig bis keinen Sinn, die Story ist viel zu flach und einfach gestrickt und nichteinmal für gute Effekte wollte man anscheinend Geld ausgeben. Hallo? Wozu veranstaltet Ursula diese mords aufwändige Verwandlungszene, wenn es auch mit einem Tropfen von irgendsonem Zaubertrank geht? Aber das ist das ewige Laster der Fortsetzungen, einfach aus jedem Meisterwerk eine Triologie zu machen muss ja schief gehen...

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BerrylBird Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich mal so.
    Trotzdem gibt es zwei Fortsetzungen, die mir besonders positiv aufgefallen sind: Zum einen wäre da Aschenputtel 3 - A Twist in Time. Zwar an einigen Stellen Verbesserungswürdig, aber eine gute Entschädigung für die Peinlichkeit Namens "Teil 2"...
    Aber die gelungenste ist "Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber". Hier stimmt einfach alles. Meiner Meinung nach merkt man hier sogar, dass die Zeichner wirklich Lust auf eine "Fortsetzung" hatten und sich dementsprechend viel Mühe gaben. Die Animationen sind schön, die Musik ein Ohrenschmaus und die Story im ganzen okay. Nur Forte hätte noch etwas mehr Auftritte benötigt, andererseits ist es schwer mit einer Orgel als Bösewicht, die sich nicht bewegen kann... Trotzdem die in meinen Augen beste Fortsetzung.

    Neben Aschenputtel 2 wäre noch Ariel 2 zu nennen. Der Film ist die reinste Folter. Die Songtexte sind absoluter Müll udn ergeben wenig bis keinen Sinn, die Story ist viel zu flach und einfach gestrickt und nichteinmal für gute Effekte wollte man anscheinend Geld ausgeben. Hallo? Wozu veranstaltet Ursula diese mords aufwändige Verwandlungszene, wenn es auch mit einem Tropfen von irgendsonem Zaubertrank geht? Aber das ist das ewige Laster der Fortsetzungen, einfach aus jedem Meisterwerk eine Triologie zu machen muss ja schief gehen...
    Hey,
    Weihnachtszauber hab ich noch nicht gesehen! Gibt's auch nirgendswo in der Videothek oder zu kaufen.
    Cinderella 2 kann ich verstehen, finde den Film auch nicht gut. Ich mag's generell nicht, wenn 1 Film aus drei Geschichten besteht.
    Aber Arielle 2 find ich gar nicht so schlecht. Auf deutsch sind die Lieder echt nicht gut ;-) , aber auf englisch find ich den echt gut. Der ist ja noch mal überarbeitet wurden, für den Rerelease in USA. Da haben die auch einige Szenen überarbeitet und besser gezeichnet.

  20. #95
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber" gibt es mit Sicherheit zu leihen, auch bei Amazon erhältlich. Mich wundert es sowieso, dass - meine Wissens - bisher noch kein Free-TV-Sender den Film in sein Weihnachtsprogramm gezeigt hat.

    "Pocahontas 2" finde ich als Fortsetzung auch sehr gelungen, tolle Songs! Wieder mit den dt. Sprechern aus Teil 1.

  21. #96
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich klingt Arielle in Arielle 2 zu sehr nach Kim Possible

  22. #97
    Mitglied Avatar von cmarchhart
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DuckTales Beitrag anzeigen
    Also für mich klingt Arielle in Arielle 2 zu sehr nach Kim Possible
    Also was die sich bei der Neusyncronisation gedacht haben....
    Die dachten wahrscheinlach, alle rothaarigen Charaktere (Page bei Charmed, Kim Possible) bekommen Anna Carlsson als Syncronsprecherin, auch wenn Kim Possible und Charmed später warn^^
    Die Österreichische Syncro ist die beste =D
    Aber Arielle 2 war auch so her von der Story und den Liedern sehr, sehr schwach...

  23. #98
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cmarchhart Beitrag anzeigen
    Die Österreichische Syncro ist die beste =D
    Ich finde Caroline Vasicek klasse in der Sprach- und Gesangstimme von Arielle. Sie war ja auch die Gesangstimme von Mulan in Teil 1.


  24. #99
    Junior Mitglied Avatar von M&M
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gelungen sind m. E.
    König der Löwen 2 & 3
    Tarzan 2 (auch wenns keine richtige Fortsetzung ist)
    Dschungelbuch 2
    Pocahontas 2
    Lilo & Stitch 2

    Nicht gelungen:
    Tarzan & Jane
    Cinderella 2
    Bambi 2
    Bärenbrüder 2
    Leroy & Stitch



  25. #100
    Mitglied Avatar von Miau Bea
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Neuss, NRW
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde nicht gelungen:
    Pocahontas 2
    Mulan 2
    Ariel 2 und Cinderella 2

    Die anderen kenne ich noch nicht oder sind okay

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.