User Tag List

Seite 8 von 59 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1466
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der verlag gibt die bände zum vertrieb, dort bestellen die händler.

  2. #177
    Junior Mitglied Avatar von yoshiyuki
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also... bisher haben alle, die ihren Erhalt der Bücher gepostet haben, die ersten drei Bände am selben Tag bekommen(ich hatte's nicht erwähnt, hab' meine aber auch seitdem). ...wurden nun von Horizont alle gleichzeitig versendet? Bisher hab ich ja fast den Eindruck, beantworten kann's jedoch noch keiner, hm?

  3. #178
    Mitglied Avatar von Alessandro
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    nähe Frankfurt
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solangsam werd ich auch ein wenig skeptisch, ob ich sie noch erhalten werde

  4. #179
    Mitglied Avatar von Hombie
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    In der Nähe von Darmstadt
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also hst du die Kassette auch am Dienstag erhalten?
    Bin jetzt mit Band 1 fertig.
    Beste Story: Der Schlangenring
    Bester Bericht: Barks und Ägypten (10 Seiten) Könnte jemand mal zählen, wie oft "National Geographic" im Bericht vorkommt?
    _______________________________
    Mein Gästebuch!!!! Malen erwünscht
    Ein Blick lohnt sich!!

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dhana
    Heißt das die Münze gibts wirklich nur per Verlagsbestellung ?

    Wieso nichts am Hut ? Der Verlag lebt doch bestimmt nicht von den Mailorderbestellungen ? Sondern durch die Händler, die die Comics im
    Laden anbieten ? *verstehichnicht*
    Horizont verkauft grundsätzlich nicht über den Handel, sondern nur (mit kleinen Ausnahmen, wie die 500 CBC-Kassetten) im Direktvekauf (nicht verwechseln mit anderen Egmont-Töchtern).

  6. #181
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tscha und gespannt darf man sein, wenn man gezögert hat wie ich und erst am Sonntag die Bestellung ausgefüllt und in den Briefkasten geworfen hat.

    Da da stand, daß man bis Ende August Zeit hat, dachte ich mir nichts dabei...

    Ist noch jemand hier, der so spät dran war und auch noch nicht weiß was wird?
    Gruß
    Christoph

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Habe immer noch Lücken bei den Erscheinungsdaten des LTB und bin für jede Mithilfe dankbar!! Hier der dazugehörige Thread: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=73112

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.lustige-taschenbuecher.de

  7. #182
    Mitglied Avatar von UnbekannterDonaldist
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dreidreizehn aht noch nciht geleifert, ich bin weiterhin gespannt, wie groß die verzögerung sein wird, beglückwünsche im übrigen jeden, der es "geschafft" hat.
    @dhana: 50 euro sind mehr wert als ein oller calisota-taler von 2005 mit disney-copyright!

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch schnell bestellt und habe noch nichts erhalten. Sicher bin ich nicht ob noch Freitag oder erst Samstag geleert wurde...

  9. #184
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.645
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    egmont horizont ist ein reiner mailorder-versender, der generell den freien buchhandel nicht beliefert. ausnahme ist die "cbc", da wir - die ehapa comic collection - das projekt redaktionell betreuen. der deal war dabei, dass wir einige exemplare (500, um genau zu sein) für den buch- und comichandel bekommen (nicht umsonst, bevor jemand fragt).

    efwe

  10. #185
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ersten berichte hören sich ja schon ziemlich gut an. Ist in den bisherigen drei Bänden eigendlich schon eine Geschichte enthalten die bisher (bzw. in der BL) nur zensiert erhältlich war?

    Ich hoffe meine Box kommt morgen an. Wenn mein Bewerbungsgespräch morgen erfolgreich ist dann wird das der geilste Tag seit langem

    MfG
    Philipp

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von philipp616
    die ersten berichte hören sich ja schon ziemlich gut an. Ist in den bisherigen drei Bänden eigendlich schon eine Geschichte enthalten die bisher (bzw. in der BL) nur zensiert erhältlich war?
    welche geschichten waren denn in der BL zensiert?

  12. #187
    Mitglied Avatar von Chikorita
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    203
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es irgendeine E-Mail Adresse, an die man sich wenden kann, um zu fragen, ob meine Bestellunterlagen bei euch angekommen sind?
    Ich hab nämlich auch sehr früh abgeschickt (Samstag oder Sonntag) und noch nichts bekommen. Normalerweise würde ich ja noch mindestens eine halbe Woche warten. Problem ist nur: Ich fahre morgen in Urlaub, und wenn ich wieder komme, ist es schon sehr knapp, um im Ernstfall noch etwas zu unternehmen...

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chikorita
    Gibt es irgendeine E-Mail Adresse, an die man sich wenden kann, um zu fragen, ob meine Bestellunterlagen bei euch angekommen sind?
    EGR@hov.egmont.com, d.i. Eckhard Göttler von Egmont Horizont. Ich habe vorgestern nachgefragt, weil ich auch schon vorletzten Samstag meine Bestellung abgeschickt hatte, und habe sehr schnell die Antwort bekommen, dass mein Paket schon letzten Freitag verschickt wurde und laut Post gestern oder heute ankommen soll. Gestern kam's nicht, hoffentlich ist es heute Abend da.

  14. #189
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    welche geschichten waren denn in der BL zensiert?
    Voodoo Hoodoo Zauber, Der letzte Moribundus, Donalds Atom Bomb und noch n paar andere..

  15. #190
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AIM
    Da da stand, daß man bis Ende August Zeit hat, dachte ich mir nichts dabei...
    Ist noch jemand hier, der so spät dran war und auch noch nicht weiß was wird?
    Ich habe meine Bestellunterlagen (oder besser gesagt: eine Farbkopie davon) erst gestern abgeschickt. Ich habe eine persönliche Karte, das bedeutet, dass ein Exemplar der CBC für mich reserviert ist! Und mit der Bestellung hat man in der Tat bis Ende August Zeit. Also mache ich mir überhaupt keine Sorgen, denn ich bin sicher, dass ich mein reserviertes Exemplar erhalten werde!

    Chrigel

  16. #191
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chrigel
    Ich habe meine Bestellunterlagen (oder besser gesagt: eine Farbkopie davon) erst gestern abgeschickt. Ich habe eine persönliche Karte, das bedeutet, dass ein Exemplar der CBC für mich reserviert ist! Und mit der Bestellung hat man in der Tat bis Ende August Zeit. Also mache ich mir überhaupt keine Sorgen, denn ich bin sicher, dass ich mein reserviertes Exemplar erhalten werde!

    Chrigel
    Das beruhigt mich. Gut gut gut. Dachte schon ich bin jetzt zu spät dran gewesen...
    Habe übrigens auch nur eine Farbkopie verschickt - auch vom Umschlag...das war Bastelarbeit

    Gruß
    Christoph

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Habe immer noch Lücken bei den Erscheinungsdaten des LTB und bin für jede Mithilfe dankbar!! Hier der dazugehörige Thread: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=73112

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.lustige-taschenbuecher.de

  17. #192
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AIM
    Habe übrigens auch nur eine Farbkopie verschickt - auch vom Umschlag...das war Bastelarbeit
    Ja, den Umschlag habe ich auch gestern noch zusammengeklebt. Hoffentlich bemerkt niemand den Unterschied. Er ist mir aber, ohne Übertreibung, sehr gut gelungen!

    Chrigel

  18. #193
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chrigel
    Ja, den Umschlag habe ich auch gestern noch zusammengeklebt. Hoffentlich bemerkt niemand den Unterschied. Er ist mir aber, ohne Übertreibung, sehr gut gelungen!

    Chrigel
    Mir eigentlich auch, aber ich mußte anstückeln
    Schätze nicht, daß sich da jemand dran stört...

    Gruß
    Christoph

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Habe immer noch Lücken bei den Erscheinungsdaten des LTB und bin für jede Mithilfe dankbar!! Hier der dazugehörige Thread: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=73112

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.lustige-taschenbuecher.de

  19. #194
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück habe ich vorhin mal eine Mail geschrieben um Rückfrage zu halten!
    Ich muß schon sagen, prompte Antwort (11:58 Uhr gesendet, 12:42 Uhr Antwort erhalten!)

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Leider wurde Ihre Bestellung bei uns noch nicht registriert. Wir werden uns aber sofort darum kümmern
    und Sie als Kunde aufnehmen. Ihre erste Kassette von Carl Barks müsste dann spätestens Anfang der 35. KW bei Ihnen eintreffen.

    Wir wünschen Ihnen schon heute viel Spaß mit den wunderschönen Büchern!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jetzt bin ich richtig beruhigt

    Gruß
    Christoph

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Habe immer noch Lücken bei den Erscheinungsdaten des LTB und bin für jede Mithilfe dankbar!! Hier der dazugehörige Thread: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=73112

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.lustige-taschenbuecher.de

  20. #195
    Moderator Dreidreizehn Avatar von Friedolin
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Kellerkatakomben 313
    Beiträge
    265
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UnbekannterDonaldist
    dreidreizehn aht noch nciht geleifert, ich bin weiterhin gespannt, wie groß die verzögerung sein wird, beglückwünsche im übrigen jeden, der es "geschafft" hat.
    Wir haben soeben alle Bestellungen abgearbeitet, d.h. als Postpakete versendet. Zustellung ggf. noch Samstag, sonst Montag.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Chikorita
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    203
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AIM
    Zum Glück habe ich vorhin mal eine Mail geschrieben um Rückfrage zu halten!
    Ich muß schon sagen, prompte Antwort (11:58 Uhr gesendet, 12:42 Uhr Antwort erhalten!)
    Hmmm... Auf meine E-Mail (12:33 Uhr abgeschickt) kam noch keine Antwort...
    Ich bin wahrscheinlich einfach zu ungeduldig!

  22. #197
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.645
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da der eckhard göttler eigentlich marketing manager bei horizont ist und nicht beim leserservice, kann es schon sein, dass es etwas länger dauert, bis geballte mailanfragen beantwortet werden. außerdem wird ab und an auch mal mittagspause machen, oder freitags sogar früher nach hause gehen.

    efwe

  23. #198
    Mitglied Avatar von Chikorita
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    203
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Okay, alles in Ordnung, die Antwort ist da! *freu*

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Ihre erste Carl Barks Kassette wird heute auf den Postweg gebracht.
    Sie müssten die Sendung also in den nächsten Tagen erhalten.

    Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß mit diesen wunderschönen Büchern!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bleibt mir jetzt also nur noch, mich darauf zu freuen, dass mich die Kassette zu Hause erwartet, wenn ich aus dem Urlaub komme.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal zur Info für jeden....

    Ich als Händler habe die erste Kasette am 18.08. bekommen und die Zweite am 19.08. in einen anderen Paket. Diese sogenannte "eine Lieferung" der Neuheiten kam in 7 Paketen die ich an 3 verschiednen Tagen bekommen habe. Rekord war aber eine Lieferung mit 6 Paketen an 5 verschiedenen Tagen.
    Zur Verpackung:
    Ein Schuber war Bombensicher verpackt, also grosses Lob.
    Der andere Schuber lag (zusammen mit Mangas + Hall of Fame Bänden) im Karton unten direkt in der Ecke und zwar ohne Umverpackung usw. Um den Versand noch riskanter zu machen, wurde auf ein Standard-CVK-Karton mit Kantenschutz verzichtet. Ein normales absetzen des Kartons (ca.17 kilo) auf die Ecke hätte schon genügt um den Schuber zu beschädigen.


    -------------------------------------------------------------
    Ach ja, Ein Band ist verkauft und der andere zur Zeit reserviert, also anfragen Zwecklos.

  25. #200
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn das keine Entschuldigung ist, aber CVK hat man ja letzte Woche gestreikt (womit wir dann gut 14 Tage auf eine Nachlieferung warten durften) und die Neuheiten Lieferung (die vor der besagten Nachlieferung kam war auch nicht in den üblichen "handlichen" Kartons, sondern in einem Giga-Mega-Monster-Ich-schlag-dich-tot-Karton.

    Denke halt mal, durch den Streik ist das ein oder andere anders gelaufen als sonst. Doof, daß es halt genau dann passiert, wenn die CBC in der Auslieferung ist.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Seite 8 von 59 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •