Falls jemand der Horizont Direktbezieher der CBC keinen Wert auf die 8 Drucke/Poster legt und sie verkaufen will, bitte eine PN oder besser E-Mail mit den Kontaktdaten an mich. Melde mich dann spätestens innerhalb von 48 Stdn.
Für mich gilt dasselbe. Habe die Collection beim Comichändler gekauft und keine Drucke bekommen. Wer seine loswerden möchte: Bitte meldet Euch!
Gibt es eigentlich noch mehr hier, die sich für den Ölgemäldeband gerne einen Schuber anfertigen lassen würden, der zur CBC passt? Auch wenn da dann nur ein Buch drin ist, gehört das bei mir zur Optik dazu.
Wenn vielleicht hier jemand Beziehungen zu einem Buchbinder hat o.ä. könnte ein Sammelauftrag doch zu einem guten Preis führen....
Ich habe mir auf Ebay einen CBC-Leerschuber mit der Nummer 1 bei "Comic und Spielzeug" gekauft. 10,- € + 4 € Versand. Darein kommen das Ölgemäldebuch, die Barks Biografie von M.Barrier und das rote Werkverzeichnis der Barks Comics. Alle drei passen genau hinein. Zwar habe ich jetzt zweimal einen CBC-Schuber mit der Nummer 1 im Regal stehen, aber damit kann ich leben.
Lesezeichen