User Tag List

Seite 11 von 59 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1466
  1. #251
    Mitglied Avatar von Hombie
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    In der Nähe von Darmstadt
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh. jetzt verstehe ich das auch!
    _________________________________
    Mein Gästebuch!!!! Malen erwünscht
    Ein Blick lohnt sich!

  2. #252
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe
    @chirgel
    Wenn du mich "chirgel" nennst, nenne ich dich "ewfe". Im Übrigen habe ich nur die selten dämlichen Fragen mancher Leute hier hochgenommen. Man muss den Leuten eben einen Spiegel vorhalten, damit sie sehen, wie doof ihre Fragen sind.

    Chrigel

  3. #253
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.659
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay, touché. name ist schon geändert.
    allerdings traue ich dir zu, dass du solche mails schreibst...

    efwe

  4. #254
    Mitglied Avatar von sascha-x
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chrigel
    Man muss den Leuten eben einen Spiegel vorhalten, damit sie sehen, wie doof ihre Fragen sind.
    Hm, muss "man" das? DU musst das. ;-)

  5. #255
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich habe mir das zur Aufgabe gemacht. Aber zum Glück habt ihr die Möglichkeit, mich auf eure Ignore-Liste zu setzen.
    @efwe: Jetzt verstehe ich deine Aussage. Du hast geglaubt, dass ich diese E-Mail wirklich geschrieben habe!!!???

    Chrigel
    Geändert von Chrigel (23.08.2005 um 12:13 Uhr)

  6. #256
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Chrigel
    Man muss den Leuten eben einen Spiegel vorhalten, damit sie sehen, wie doof ihre Fragen sind.
    Wie doof man aber sein kann um darauf einzugehen, wenn man diese Fragen weder beantworten kann/will noch genügend Kompetenz dazu hat.

    @Raro:

    Hätte ich sicherlich gemacht, wäre Österreich etwas glücklicher mit Comicfachhändler bestückt.

  7. #257
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GRATULATION!!!

    meine ausgabe ist soeben angekommen und ich bin positiv überrascht. Der erste Eindruck ist mehr als gut. Wenn alle versprechungen im Vorwort gehalten werden ist das für mich wirklich die ultimative barks ausgabe. Alle geschichten von denen nur Vorzeichnungen existieren von Jippes getuscht (inkl. beispielsweise der ersten halben Seite von Silent Night), alle zensierten Seiten und bilder im Originalzustand (wenn möglich)...

    Das hört sich alles schonmal sehr gut an.

    MfG
    Philipp

  8. #258
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Raro
    Warum dann nicht bei einem Comichändler bestellt, der die Sachen auch noch portofrei liefert. Ich habe meine 1. Kassette.
    Das wurde doch ausführlich besprochen: weil nur 500 Exemplare in den Fachhandel gingen und keiner im Voraus wußte, ob der Händler ausreichend Exemplare für seine Kunden bekommt (irgendwo schrieb efwe was von dreifach überzeichnet).
    Ach ja, meine Lieferung ist auf der Post verschüttgegangen (angeblich geliefert, aber nichts bekommen – soviel zur Paranoia der Zweifler an der Zuverlässigkeit der deutschen Post).
    Geändert von Mick Baxter (23.08.2005 um 17:09 Uhr)

  9. #259
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Zitat Zitat von Mick Baxter
    Ach ja, mein Lieferung ist auf der Post verschüttgegangen (angeblich geliefert, aber nichts bekommen – soviel zur Paranoia der Zweifler an der Zuverlässigkeit der deutschen Post).
    Da bin ich ein Leidensgenosse. Laut egmont ging meine Lieferung am 16.08. raus, bis heute kam aber noch nichts bei mir an.

    Bis morgen soll ich noch warten und mich dann noch mal melden. Ich bin sehr gespannt!

  10. #260
    Mitglied Avatar von Sandalenmacher
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Bis jetzt gingen nur 500 Exemplare an die Händler, aber ich denke die Zahl wird wahrscheinlich noch steigen, da ich nicht glaube das alle Ausgaben über Horizont verkauft werden können und ich mir sicher bin das die Comichändler noch eine Menge mehr an den Sammler bringen könnten.

    Mfg Sandalenmacher

  11. #261
    Mitglied Avatar von Hombie
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    In der Nähe von Darmstadt
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Newbies...
    _________________________________
    Mein Gästebuch!!!! Malen erwünscht
    Ein Blick lohnt sich!

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    384
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zombies... Hombies...

  13. #263
    Moderator DDR-Comics.de-Forum Avatar von weisshahn
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe eben den ersten Schuber ausgepackt, und muss schon sagen - DER HAMMER!

    Allein das Gewicht der drei Bände ist unglaublich, und die optische Aufmachung, der Umfang der redaktionellen Beiträge, die satten Farben...

    Ich bin schlicht begeistert. Meiner Ansicht nach ist diese Ausgabe definitiv ihren Preis wert.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Hombie
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    In der Nähe von Darmstadt
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch einer der von der CBC begeistert ist. Gibt es denn überhaupt jemand (der die CBC bereits hat) unzufrieden mit ihr?
    _________________________________
    Mein Gästebuch!!!! Malen erwünscht
    Ein Blick lohnt sich!

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Varjo
    Ich glaube man kann aber bei der Post sagen, dass die Pakete aufbewahrt werden.
    Das geht leider nicht für Pakete, Einschreiben usw. Einen Lagerauftrag gibt es leider nur für normale Briefe. Da der inzwischen auch etwas kostet, ist der damit IMHO recht uninteressant geworden...

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist auch mein Päckchen angegekommen. Somit entgehe ich jetzt der Gefahr, diesbezüglich in weitere Konflikte mit Chrigel zu geraten, was ja schon mal viel wert ist ;-) Es sieht zwar so aus, als ob es mächtig rumgeworfen worden ist, aber schauen wir mal. Ach ja, der Postbote hat es übrigens nur vor die Türe gestellt - ziemlich riskant, aber ich glaube nicht, dass sich einer meiner Nachbarn für die CBC interessiert.
    Ohne das Forum würde ich mir manchmal wie ein Außerirdisneyscher vorkommen.

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hombie
    Und noch einer der von der CBC begeistert ist. Gibt es denn überhaupt jemand (der die CBC bereits hat) unzufrieden mit ihr?
    Na ja, die CBC ist schon toll, keine Frage. Noch besser waere es denn dann auch gewesen, wenn die auch unbeschaedigt hier angekommen waere. Die von efwe gepriesenen bombenfeste Verpackung war für die Marburger Post immer noch nicht stabil genug...

  18. #268
    Junior Mitglied Avatar von yoshiyuki
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Schuber sah auch aus, als ob der Postbote das Ding erstmal vom Dach geworfen hätte =.=' aber die Bücher sind okay, was mir persönlich dann doch wichtiger ist. ^_^'

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich zwar eintragen lassen, werde die Collection aber nun doch nicht bestellen, da mir 1500 Euro (egal wie gut die Qaulität auch sein mag) einfach zuviel sind.

    @efwe: Bringt das ganze doch noch zusätzlich mit Weltbild ab nächstem Jahr als Comicbibliothek für 4,90 pro Band raus - dann bin ich sofort dabei

    Mike

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    384
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    absolut!! geniale idee... da bin auch dabei!!!

  21. #271
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    soeben habe ich auch meine Kassette bekommen. Zwei Sachen sind mir schon bei der groben Übersicht aufgefallen:

    1. Kolorierung:

    Großartige Veränderungen im Verhältnis zur Barks Library habe ich nicht so sehr feststellen können. Ich habe aus Kassette 1 die Geschichte "Helden und Haie" mit der entsprechenden aus der Library verglichen. Die Unterschiede sind eher marginal. Wo da etwas neu koloriert sein soll, ist mir schleierhaft.

    2. Papierqualität:

    Die Qualität als Hochglanz ist nicht schlecht. Persönlich hätte ich mir etwas festeres Büttenpapier gewünscht. Dieses Papier mit der etwas rauheren Struktur.

    Mehr demnächst.

  22. #272
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IMO siehr man schon das die Farbenm anders sind. Besonders bei Piratengold ist mir das sofort ins auge gefallen. Endlich vernünftige farben und keine komischen computerartigen Strukturen mehr. Das einzige was ich wenn ich die nadel im heuhaufen suchen würde anders gemacht hätte wären die übersetzten Bildtexte, wie beispielsweise schilder oder buchbeschriftungen. Da könnte man sich in Zukunft mehr Mühe geben und versuchen das besser anzupassen (auch von der Schriftart her). und IMO bräuchten die Überschriften nicht im Comicbild stehen. Aber das sind echte kleinigkeiten die mich nicht wirklich stören. Der Gesamteindruck bleibt genial.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp. Auch hier ein zufriedener Kunde.

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, 3.
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ja die Österreicher dürfen natürlich auf die Collection warten.
    Ich zitiere:
    Sehr geehrter Herr Stangl,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Bestellung ist bei uns angekommen.

    Leider hatten wir mit den Bestellungen aus Österreich einige Probleme mit der Post. Jetzt ist aber alles soweit erledigt und die Bestellungen können bearbeitet und verschickt werden.

    Der Versand wird in der KW 36 erfolgen.

    Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß mit diesen tollen Büchern!

    Silvia König
    Team Manager Customer Service
    Egmont Horizont Verlag
    Raiffeisenstr. 32
    70794 Filderstadt
    Germany
    Phone: +49 0711 77 00 7 17
    Direct: +49 0711 77 00 7 31
    skg@hov.egmont.com
    www.egmont-horizont.de

    EGMONT
    Aber ein spitzen Kundenservice, muss man schon sagen!

  25. #275
    Mitglied Avatar von Sandalenmacher
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Schuber wurde vom Comichändler geliefert und war sehr gut verpackt, den der verpackte Schuber wurde nochmals in einen Karton verpackt und ist somit ohne Beschädigung angekommen.

    Die Bücher finde ich gelungen, gefallen mir sehr gut, nur der Schuber entspricht nicht ganz meinem Geschmack. Man hätte sich an den Schubern der original Ausgabe (Another Rainbow) orientieren können, diese finde ich wesentlich ansprechender.

    Mfg Sandalenmacher

Seite 11 von 59 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •