User Tag List

Seite 10 von 59 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1466
  1. #226
    Mitglied Avatar von Hombie
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    In der Nähe von Darmstadt
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chrigel
    Diese deine Sorge ist wirklich berechtigt, ist doch die deutsche Post dafür bekannt, dass bei ihr täglich Tausende von Briefen und Karten verloren gehen.

    Chrigel
    Da hast du recht

    Aber jetzt könnt ihr aufhören. Dieser Thread ist zum diskutieren über ein bestimmtes Thema und das heißt hier ganz bestimmt nicht "Wann kommt meine CBC bei mir an?"
    _______________________________
    Mein Gästebuch!!!! Malen erwünscht
    Ein Blick lohnt sich!!

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Unterschleißheim
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und für alle die wirklich Gewissheit haben wollen, gibt es ja noch die Telefonnummer der Impressumseite der Carl Barks Collection Seite. Die Damen sind sehr nett und helfen einem auch sehr schnell weiter.
    Man wird nie genug Zeit haben, jedes Comic, jeden Film, jedes Buch etc etc zu lesen..aber man sollte es versuchen.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Hombie
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    In der Nähe von Darmstadt
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube kaum, dass heute jemand da ist.
    _______________________________
    Mein Gästebuch!!!! Malen erwünscht
    Ein Blick lohnt sich!!

  4. #229
    Mitglied Avatar von Hombie
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    In der Nähe von Darmstadt
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Raro
    Schon mal den "Edit"-Button unten rechts in der Ecke bemerkt??

    Glaubst du wirklich das jeder Postbote eine Kassette ausliefert?
    _______________________________
    Mein Gästebuch!!!! Malen erwünscht
    Ein Blick lohnt sich!!

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    974
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chrigel
    Diese deine Sorge ist wirklich berechtigt, ist doch die deutsche Post dafür bekannt, dass bei ihr täglich Tausende von Briefen und Karten verloren gehen.

    Chrigel
    @ Chrigel: Es soll schon vorgekommen sein, dass Briefe nicht angekommen sind. Vor kurzem waren zwei Päckchen an mich unterwegs, von dem nur eines angekommen ist und zwar erst Wochen später, nachdem der Absender bei DHL eine Suchanfrage gestartet hat. Es kommt also vor.

    Generell: Ich selbst habe bereits mehrere Briefsendungen, Warensendungen in Auflage der CBC an einem Tag versandt, was durchaus möglich ist. Darin lag auch meine Frage, wie der Versand läuft. Unser Querschnitt zeigt, dass offensichtlich mehrere Kunden unsicher sein dürften. Auf der Karte steht nämlich "sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen per Post Ihre ersten drei Bücher.... zu"

    Es ist aber schön, dass Du Dich bei (fast) allen Fragestellungen angesprochen fühlst und in Deiner unvergleichlich ironischen Art und Weise Deine Meinung
    äußerst. Manchmal frage ich mich, ob Du auch außerhalb der virtuellen Weiten
    so charmant mit Deinen Mitmenschen agierst. Der beste Tipp stammt ja auch von Dir: da man bis 31.8. Zeit zum Antworten hat, besteht vorerst auch keine Panik.

    @ an den Rest: keine Sorge, die Telefonnummer, E-Mail-Adresse von Horizont würde ich dann schon noch finden. Meine Fragestellung zielte nach der Art des Versendens und nicht wohin ich mich wenden muss.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Hombie
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    In der Nähe von Darmstadt
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von käfer
    der Art des Versendens
    Die CBC wird von Horizont durch die Deutschen Post oder DHL als Postpaket (Ist das einzige was passen würde; Versand 7€) versendet.
    _______________________________
    Mein Gästebuch!!!! Malen erwünscht
    Ein Blick lohnt sich!!

  7. #232
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von käfer
    Es ist aber schön, dass Du Dich bei (fast) allen Fragestellungen angesprochen fühlst und in Deiner unvergleichlich ironischen Art und Weise Deine Meinung äußerst.
    Schön, dass du es schön findest.
    Ausserhalb dieses Forums bin ich übrigens ein ganz lieber Kerl. Aber irgendwo muss ich ja auch mal meine "dunklen" Seiten ausleben.

    Die nette Dame von Horizont, die mir immer meine E-Mails beantwortet, schreibt übrigens regelmässig am Schluss ihres Textes: "Freundliche Grüsse aus Filderstadt". Mir kommen dabei immer die "harten Äpfel aus Halberstadt" in den Sinn.

    Chrigel

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Unterschleißheim
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hombie
    Die CBC wird von Horizont durch die Deutschen Post oder DHL als Postpaket (Ist das einzige was passen würde; Versand 7€) versendet.
    _______________________________
    Mein Gästebuch!!!! Malen erwünscht
    Ein Blick lohnt sich!!
    Die CBC wird definitv als Briefsendung versandt. Das Ding bringt der Postbote und nicht der DHL-Fahrer.
    Und das heute niemand bei Horizont sitzt, habe ich eigentlich als Grundwissen vorrausgesetzt.
    Aber damit Leute wie Du, dass dann demnächst auch kapieren, werde ich das dementsprechend kennzeichnen.
    Man wird nie genug Zeit haben, jedes Comic, jeden Film, jedes Buch etc etc zu lesen..aber man sollte es versuchen.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mith
    Die CBC wird definitv als Briefsendung versandt. Das Ding bringt der Postbote und nicht der DHL-Fahrer.
    Nicht alles, was der Postbote bringt, ist eine Briefsendung ...

  10. #235
    Mitglied Avatar von Hombie
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    In der Nähe von Darmstadt
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, es ist ein Brief, aber er kann nicht als Briefversendet werden! Es kann noch als Brief verschickt werden werden es nicht schwerer als 1kg ist. Darüber muss es als Päckchen (bis 2kg) oder als Paket versendet werden!
    Unsere Pakete bringt unsere Postbotin. Durch unseren Ort fahren keine DHL Fahrzeuge.
    _______________________________
    Mein Gästebuch!!!! Malen erwünscht
    Ein Blick lohnt sich!!
    Geändert von Hombie (21.08.2005 um 21:25 Uhr) Grund: noch was

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt einen Teil des alten und dieses Thema durchgelesen und werde wohl das Angebot des Comichändlers meines Vertrauens annehmen was bedeutet das ich für die CBC noch etwa 500 EURONEN oder so locker machen muß. Immer noch happig. Aber ich kann dann ja lange drauf sparen. Ohne 100 Jahre Carl Barks und inkl. Werksverz. (SC) sind es 135 Alben. Geblecht habe ich dafür 1114,01 Euronen. (Wenn man alle mit 8,60 EUR ansetzt + Werksverz. mit 25.46 EUR macht das 1169,28 EUR)=> 375,99 EUR Mehrkosten oder 2,79 EUR/BL-Album. Ich denke das geht.

    BLOß!!
    Wieder ein paar Jahre durchhalten! Und es wäre doch ausgesprochen Sch.... Blöde sich wegen einer Krankheit oder so nicht mehr an den Bänden erfreuen zu können.
    .
    .
    .
    Aber da muß man durch!

    Eine signifikante Wertsteigerung wird unsereiner wohl nicht mehr erleben. Eventuell wenn der Mahlstrom der Zeit nur noch 5 vollständige Sätze übrig gelassen hat. Es wäre ein hübscher Gag im nächsten Star Trek Film eine vollständige Ausgabe in Rikers Kabine zu stellen.*lol* Als Reminiszenz an Carl Barks.
    Geändert von Gastoncgb (22.08.2005 um 12:15 Uhr)
    Die Möglichkeiten die das Internet bietet, potenzieren die, bei zwischenmenschlichen Beziehungen, ohnehin schon reichlich vorhandenen Möglichkeiten ins Fettnäpfchen zu treten doch ganz erheblich.

  12. #237
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro
    @ Chrigel: Gibt es bei der eidgenössischen Post nur ehrenwerte Beamte ?
    Ja. Ob Schnee, ob Regen, ob Freud' oder Leid, nie weichen sie auch nur einen Fingerbreit vom Pfad der Pflicht ab.

    Chrigel

  13. #238
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher weder die CBC erhalten noch eine Antwort auf zwei meiner Emails an Horizont.
    Das nenne ich mal Kundenservice.

    Edit: Ich habe jetzt mal bei der Hotline angerufen und die wirklich nette Dame hat mich beruhigen können, die Auslieferung erfolgt.
    Geändert von captainslater (22.08.2005 um 14:26 Uhr)

  14. #239
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd morgen was bestellen, ist das dann gestern schon da?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  15. #240
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade eine Mail an Horizont geschickt mit folgenden Fragen:

    - Werden wirklich alle Horizont-Besteller einen Glückszehner erhalten oder wird es nur etwa für die Hälfte reichen? Und wird mein Glückszehner genau den gleichen Glanz haben wie alle anderen?
    - Werde ich sicher eine komplette Kassette erhalten oder kann es sein, dass bei mir nur zwei Bände drin sind?
    - Und werden meine Bände alle Seiten enthalten oder kann es sein, dass da ein paar Seiten fehlen?
    - Werde ich auch ganz sicher keine Softcover-Bände erhalten?
    - Und kann bitte mal jemand kontrollieren, ob man meine E-Mail-Adresse auf der Karte wirklich lesen kann? Sonst ist die Karte ja ungültig.
    - Und werde ich auch ganz bestimmt eine Rechnung für meine CBC kriegen?
    - Und werde ich der erste sein, der die nächste Kassette bekommt, wenn ich jeden Tag die Hotline anrufe?
    - Und dann möchte ich noch mitteilen, dass ich in zwei Jahren meine Tante in Kanada besuchen werde. Ich möchte das aber nicht tun, wenn gerade die CBC verschickt wird. Könnt ihr mir also bitte sagen, wann die zehnte Kassette bei mir ankommen wird?

    Chrigel

  16. #241
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder einmal glänzt du mit einer Art Sarkasmus aus der tiefsten Schublade oder dem höchsten Berg der Schweiz, je nach dem.

    @Raro:

    Diese Ungewissheit mancher begründe ich mal so, dass vielleicht viele ihr "Haushaltsbudget" der nächsten drei Jahre etwas anders planen müssen, zumindestens musste ich das tun. Den 149,- Euro sind schon eine Menge Geld und diese will man dann doch gut angelegt bzw. ausgegeben wissen.
    Schließlich ist es auch mein gutes Recht zu erfahren ob meine Bestellung angekommen ist, wenn ich einen Auftrag/Bestellung erteile. Das ist auch so, wenn ich bei einer Firma zum Beispiel eine Küche bestelle, da bekomme ich auch eine Auftragsbestätigung.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Hombie
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    In der Nähe von Darmstadt
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chrigel
    Ich habe gerade eine Mail an Horizont geschickt mit folgenden Fragen:

    - Werden wirklich alle Horizont-Besteller einen Glückszehner erhalten oder wird es nur etwa für die Hälfte reichen? Und wird mein Glückszehner genau den gleichen Glanz haben wie alle anderen?
    - Werde ich sicher eine komplette Kassette erhalten oder kann es sein, dass bei mir nur zwei Bände drin sind?
    - Und werden meine Bände alle Seiten enthalten oder kann es sein, dass da ein paar Seiten fehlen?
    - Werde ich auch ganz sicher keine Softcover-Bände erhalten?
    - Und kann bitte mal jemand kontrollieren, ob man meine E-Mail-Adresse auf der Karte wirklich lesen kann? Sonst ist die Karte ja ungültig.
    - Und werde ich auch ganz bestimmt eine Rechnung für meine CBC kriegen?
    - Und werde ich der erste sein, der die nächste Kassette bekommt, wenn ich jeden Tag die Hotline anrufe?
    - Und dann möchte ich noch mitteilen, dass ich in zwei Jahren meine Tante in Kanada besuchen werde. Ich möchte das aber nicht tun, wenn gerade die CBC verschickt wird. Könnt ihr mir also bitte sagen, wann die zehnte Kassette bei mir ankommen wird?

    Chrigel
    Diese Fragen sind so sinnlos, dass es mich nicht wundern würde, wenn du keine Antwort erhalten würdest.
    ________________________________
    Mein Gästebuch!! Malen erwünscht
    Ein Blick lohnt sich!

  18. #243
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman
    Und direkt das erste Problem.

    Bei Band 1 ist auf dem Cover die Glanzbeschichtung verschoben, also bei der I ist die Beschichtung nicht auf I sondern etwas versetzt und daneben. Ist das bei euch auch so? Ist nur bei Band 1, bei den anderen ist alles okay. Kann ich den Schuber umtauschen?
    Bin ich der einzige der das Problem hat? Womit hab ich das wieder verdient....

    Batman

  19. #244
    Mitglied Avatar von Hombie
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    In der Nähe von Darmstadt
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sei doch froh! Du hast ein Unikat. Ein Fehldruck! Sehr viel mehr wert als unsere!
    _________________________________
    Mein Gästebuch!!!! Malen erwünscht
    Ein Blick lohnt sich!

  20. #245
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hombie
    Sei doch froh! Du hast ein Unikat. Ein Fehldruck! Sehr viel mehr wert als unsere!
    _________________________________
    Mein Gästebuch!!!! Malen erwünscht
    Ein Blick lohnt sich!
    Hahaha

  21. #246
    Mitglied Avatar von Hombie
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    In der Nähe von Darmstadt
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll daran so lustig sein?
    _________________________________
    Mein Gästebuch!!!! Malen erwünscht
    Ein Blick lohnt sich!

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kommst du drauf, dieser " fehldruck " könnte auch nur einen cent wertsteigerung bringen ?

  23. #248
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.662
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chrigel
    schade, dass der song von hape kerkeling und heinz schenk - "witzigkeit kennt keine grenzen" - nicht unrecht hat. an der schweizer grenze sollte eine bestimmte art von witzigkeit gestoppt werden, da sie sich für besonders lustig oder wahlweise sarkastisch hält, aber leider oftmals nur selten dämlich ist.

    efwe & seine private meinung
    Geändert von efwe (22.08.2005 um 20:13 Uhr)

  24. #249
    Mitglied Avatar von Hombie
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    In der Nähe von Darmstadt
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher weißt du das Chrigel an der schweizer Grenze wohnt?
    _________________________________
    Mein Gästebuch!!!! Malen erwünscht
    Ein Blick lohnt sich!

  25. #250
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hombie
    Woher weißt du das Chrigel an der schweizer Grenze wohnt?

    Er meinte, Chrigels Sarkasmus solle doch bitte nicht die Grenzen der Schweiz übertreten.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Seite 10 von 59 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •