Logo Beez, drei kleine Bienchen

Pfad: Home Forum

 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 85

Thema: Pittje Pit

  1. #26
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.765
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Bad Company
    Ruhetage auf der Buchmesse!? Ich mach da wohl was falsch.
    Er meinte doch, dass die Arbeit an P.P. ruhen muss, weil er auf der Buchmesse ist...

    ...schliesslich sucht navigator ja noch jemanden für's Tischtennisturnier des Todes.

  2. #27
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.308
    Zurück von der Buchmesse. jetzt erst mal alle angehäuften Bestellungen ausliefern, dann die Daten für Pittje Pit durchgehen und schon geht das Album in Druck. ist nach A.K.A., das jetzt ausgeliefert wird, auf jeden Fall die nächste Neuerscheinung und eine von vier, die ich noch vor Weihnachten verkaufen will.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    Aufgeben ist keine Option. (Supergirl)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Theodor Pussel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    775
    Hallo,
    gibt es mittlerweile ein ungefähres Datum wann Pittje Pit als Album erscheint?
    Lese gerade die Geschichte im Zack,einfach Klasse dieses Comic!!!

  4. #29
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.308
    Band 1 geht nächste Woche in Druck und erscheint dann ungefähr hoffentlich noch dieses Jahr.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    Aufgeben ist keine Option. (Supergirl)

  5. #30
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.308
    Band 1 ist heute eingetroffen und ab sofort lieferbar.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    Aufgeben ist keine Option. (Supergirl)

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.633
    Blog-Einträge
    8
    her mit dem Paket

    freu mich drauf

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.633
    Blog-Einträge
    8
    is angekommen, mark, vielen dank!!!


    leute kauft Pittje Pit!

  8. #33
    Original geschrieben von Martin:
    leute kauft Pittje Pit!
    O.K., aber nur, um Dir 'ne Freude zu machen.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.633
    Blog-Einträge
    8
    nich mir, mark sollst du ne freude machen!!!!
    Geändert von Lola65 (14.01.2006 um 23:27 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von sascha-x
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    366
    Hallo Comic-Wizards

    Vielleicht kann mir hier jemand folgende Frage beantworten.

    Wurde Pittje Pit nicht schon mal in Deutschland als Alben-Serie rausgebracht?

    Ich mag mich zwar nur noch erinnern, dass ich die Serie aus Zack kenne. Und da gab's, glaube ich, auch ein Album dazu. Aber sonst? Und doch werde ich das Gefühl nicht los, dass es noch was gab. Unter anderem Namen vielleicht? So wie man's gerne bei gewissen Filmtiteln in der 70er gemacht hat. Originaltitel hiess z.B. "Rough Weather" und im deutschen Verleih fand man es unter "Dem kleinen Dicken qualmen die Socken"

    Schönen Dank im Voraus für jede Antwort.

    (Nachtrag: Hab gerade gesehen, dass im neuen Zack Nr. 70 ausführlich über Pittje Pit berichtet wird. Das hätt' ich mal lesen sollen. Vielleicht finde ich das Heft noch zu hause.)
    Geändert von sascha-x (30.01.2006 um 22:07 Uhr)

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.633
    Blog-Einträge
    8

  12. #37

    Thumbs up Pittje-Band 1

    Mit 'n bissken Verspätung (weil Verwechslung) vom Frieder ist das Album nun auch bei mir daheim - und ich kann nur sagen: Lob, lob, lob!!! Super Aufmachung, schöne Farben, sensibel gewählte Fonts und noch dazu 60 Seiten dick. Bitte diese Druck-Qualität unbedingt beibehalten. Für welches Kalenderjahr wird denn der zweite Band in Aussicht gestellt (ich muss mir die Vorfreude ja bestmöglich einteilen)?
    Weiter so!

  13. #38
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.308
    Zitat Zitat von Ralle59368 Beitrag anzeigen
    Für welches Kalenderjahr wird denn der zweite Band in Aussicht gestellt?
    Juni 2006
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    Aufgeben ist keine Option. (Supergirl)

  14. #39
    Mitglied Avatar von cubbie
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    593
    Das Album ist wirklich sehr schön geworden - der Dank geht an Mark und auch an Horst - prima Arbeit.

    Zwei Anmerkungen:
    1.) Ich habe einen Schreibfehler gefunden und behalte ihn
    2.) Der gute Staif sah in diesem Album noch deutlich anders aus als in späteren Geschichten, zum Glück hat er sich zu seinem Vorteil entwickelt.

  15. #40
    Original geschrieben von cubbie:
    1.) Ich habe einen Schreibfehler gefunden und behalte ihn
    Da bin ich freimütiger, meinen könnt Ihr geschenkt haben:
    Staif Olafson heißt auf Comic-Seite 12 Urlaubson.
    Aber sonst: Gut gelungenes Album.

    Graf Fromage de Brie, wirklich schöner Name. Da bekommt man als Pirat richtig Angst.

    @Mark: Hast Du schon entschieden wie's nach dem Tod Ryssacks mit der Covergestaltung weitergehen wird ?

  16. #41
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.308
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Da bin ich freimütiger, meinen könnt Ihr geschenkt haben:
    Staif Olafson heißt auf Comic-Seite 12 Urlaubson.
    Das ist kein Fehler, sondern der Schreck über die Trolle oder der Sturz danach oder "der Helm, der auf sein Gehirn drückt". Im holländischen Original hält Staif sich für Erik, den Wikinger.

    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen
    Hast Du schon entschieden wie's nach dem Tod Ryssacks mit der Covergestaltung weitergehen wird ?
    Das wird von Band zu Band entschieden, je nachdem ob Titelbilder von Album oder Magazin oder sonstige passende Illustrationen zur Verfügung stehen, und ist in Gänze noch nicht zu überblicken. Band 2 hat ein Umlaufcover von der holländischen Albumausgabe.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    Aufgeben ist keine Option. (Supergirl)

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.633
    Blog-Einträge
    8
    Band 2 noch dieses Jahr oder Januar???

  18. #43
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.308
    Band 2 wird noch dieses Jahr geliefert, aber erst im Januar ausgeliefert.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    Aufgeben ist keine Option. (Supergirl)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.980
    PP 2 ist da !
    Schönes Rundumcover.
    Hoffentlich geht's zügig weiter
    Gruß Derma

  20. #45
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.308
    Ich hoffe, ihr habt so viel Spaß beim Lesen wie ich bei der Übersetzung.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    Aufgeben ist keine Option. (Supergirl)

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.633
    Blog-Einträge
    8
    na hoffentlich ist die post ganz schnell diese tage

  22. #47
    Mitglied Avatar von CortoM
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Pohlheim
    Beiträge
    38

    Wink

    Habe gerade PP2 gelesen. Sehr schön gemacht.
    Weiter so.
    Eine schneller Veröffentlichung wäre toll.

    cu Corto

  23. #48
    システムオペレーターの鬼 | SysOp no oni Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    地獄
    Beiträge
    17.187
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ihr habt so viel Spaß beim Lesen wie ich bei der Übersetzung.
    Mussten Sachen wie "Waddehaddedudeda", "Guckstdu" und "Katzeklo" wirklich sein? Da hat's mich echt geschüttelt.
    Ansonsten ein schöner Band.

  24. #49
    Moderator Epsilon Forum Avatar von Mark O. Fischer
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    D-25785 Nordhastedt
    Beiträge
    3.308
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Mussten Sachen wie "Waddehaddedudeda", "Guckstdu" und "Katzeklo" wirklich sein?
    Die konnte ich mir nicht verkneifen, aber es gibt Stellen im Album, auf die ich stolzer bin, wo die Pointen besser sitzen als im Holländischen oder in ZACK.
    Alle Angaben ohne Gewähr

    www.epsilongrafix.de

    Aufgeben ist keine Option. (Supergirl)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.980
    Ich fand den Band auch sehr witzig übersetzt.
    Richtig gezuckt habe ich aber bei der Stelle mit den "Soldaten". Hart aktualitätsbezogen, aber gut
    Gruß Derma

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •