User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 65
  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aladdin TV-Serie

    Hey...

    Ich war schon immer ein riesiger Aladdin Fan, aber seid ich über Sylvester in Disneyland Paris war ist es noch "schlimmer" geworden... *g*

    Ich weiß aber das es neben den 3 Aladdin-Filmen (die ich bestimmtschon jeden 6-7 mal geguckt hab...) auch noch die TV-Serie gibt/gab.

    Kennt einer von euch eine Seite wo man sich Folgen der Serie kostenlos ansehen kann? Oder nimmt jemand die Serie auf und könnt mir die Folgen per email schicken?

    Und noch ne andere Frage: Weiß jemand ob geplant wird, das die TV-Serie von Aladdin bald wieder in den Abendstunden auf SUPER-RTL gezeigt wird? Ich ´weiß nur das sie im Moment nur immer Sonntags auf Kabel 1 (Morgens) ausgestrahlt wird...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde bedeuten: Sonntags morgens vor den Fernsehr....

  3. #28
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey es gibt doch mittlerweile diese Kästen, die es für einen aufnehmen .. mist wie hießen die noch gleich

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube du meinst so etwas wie DVD bzw. Videorecorder...

    Tja...So ein Wunderwerk der Technik haben wir zwar zu Hause...Aber Technik is nur solange gut wie sie auch funktioniert. Und das ist gerade nicht der Fall

  5. #30
    Mitglied Avatar von Wild Bill Kelso
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    788
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sich zB einen online-Videorecorder mieten. Da gibt es Angebote im Net, bei denen man (gegen Gebühr natürlich) Fernsehsendungen aufnehmen und downloaden oder gleich ansehen kann. Klappt ganz problemlos und die Qualität ist auch OK.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann um die zeit auch schon wach sein. Tatsächlich ist der Sonntag der Tag in der Woche, an dem ich am frühesten aufstehe (aber nicht wegen Aladdin).

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer kann mir helfen? Ich suche alle Folgen von Disneys Aladdin (kein emule oder sowas) in guter Qualität.. Oder weiss jemand ob die Folgen 40 - 86 auch mal auf dem Disney Chanell laufen?

    http://wunschliste.de/links.pl?s=3579

    Danke für eure Hilfe

  8. #33
    Mitglied Avatar von Kerio
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst dir ja zumindest Aladdin von kabel1 aufnehmen, da wird Aladdin ja schon seit über einem Jahr ständig wiederholt.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aëlle
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Serien wirkte die gute alte Ursula irgendwie wie eine Amateurhexe? Zumindest in der Folge mit dem Unglückstierchen.

    Und dann schien sie auch noch ein ziemlich fettes... euhm hohes Tier zu sein bei diesen Oktopaniern.

    Diese Gabrielle, die latino-Nixe, war Stumm oder taub? Das habe ich irgendwie nicht mitgekriegt.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Diese Gabrielle, die latino-Nixe, war Stumm oder taub? Das habe ich irgendwie nicht mitgekriegt.
    Fast. Sie war Taubstumm.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aëlle
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oi. Das ist ja auch nicht alles.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Nixe
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal 'ne Frage. Ich beteilige mich zwar nur ungern an der allgemeinen Verseuchung dieses Forum durch anständiges Genöle bezüglich der Neusynchronisation eines gewissen Zeichentricks namens "Arielle, die Meerjungfrau", doch will ich doch mal die Fans der Neusynchronisation fragen (falls sich einer von beiden hierher verirrt ), was sie denn von der TV-Serie gehalten haben, ich meine nicht inhaltlich, sondern ob es sie nicht gestört hat das Arielle, Sebastian und Co mit ganz anderen Stimmen gesprochen haben. Denn die Serie wurde ja nach wie vor immer noch häufig ausgestrahlt nach der Neufassung und wurde (den Göttern sei dank!) nicht überspielt. Hat euch das gestört?

    PS: schon allein die tatsache das es bereits eine ganze serie mit den sprechern aus der 1990er fassung gab, hätte mich davon abgehalten grossartig neue sprecher zu engagieren, aber naja... Ich halte meinen Mund dazu.

    Also Fans der 2. Synchro von Arielle, ihr seid gefragt!
    Geändert von Nixe (16.07.2008 um 10:59 Uhr) Grund: Grauenhafter Grammatikfehltritt

  13. #38
    Mowgli
    Gast
    Hat es irgendjemanden gestört, dass Arielles Gesangsstimme in der Serie nicht Ute Lemper, sondern Jana Werner ist???
    Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass nicht alle Sprecher aus dem Film auch in der Serie gesprochen haben. Weiß ich aber nicht sicher, hab die das letzte Mal vor geschätzten 10 Jahren gesehen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dass Arielle in der Serie auch von D. Hugo gesprochen wurde (gesungen ja bekanntl. von J. Werner).

    Sebastian wurde auf jeden Fall von Joachim Kemmer gesprochen und gesungen, der ja auch in der Erstsynchro des Films sprach.

    P.s. Im Übrigen ist Jana Werner eine großartige Sängerin Wobei ich sagen muss, dass in der Serie die Lieder von Arielle übertrieben hoch gesungen wurden.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Nixe
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote=Mowgli;2722634]Hat es irgendjemanden gestört, dass Arielles Gesangsstimme in der Serie nicht Ute Lemper, sondern Jana Werner ist???
    quote]

    Mich nicht weil ich's nicht gemerkt habe. Da die meisten Stimmen (Arielle, Triton, Ursula, Sebastian, ...) die gleichen Stimmen hatten wie im Kinofilm, hatte mich gar nichts daran gestört. Doch diejenigen die junger sind und die zweite Version kennengelernt haben (und mögen) ob die sich nicht schwer getan haben mit den anderen stimmen?

  16. #41
    Mitglied Avatar von Nixe
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Hat es irgendjemanden gestört, dass Arielles Gesangsstimme in der Serie nicht Ute Lemper, sondern Jana Werner ist???
    Mich nicht, weil ich's nicht gemerkt habe. Die meisten wichtigen Figuren (Arielle, Triton, Sebastian, Ursula) hatten die gleichen Stimmen wie im Kinofilm. Ich wollte ja bloss mal wissen, was diejenigen die Arielle mit der 2. Synchro kennegelernt haben, von der Serie gehalten haben, weil sie doch mit den anderen stimmen war...

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serien Synchro fand ich nicht schlecht!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Nixe
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hast du Arielle erst mit der neuen Synchro kennengelernt oder schon davor. Ich finde die synchro doch auch nicht slecht.

  19. #44
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon 2006 und 2007 zeigt Super RTL am 14.09.2008 ab 15:20 Uhr 4 Folgen der TV-Serie "Arielle". Das sind die Episoden 3, 9, 13 und 31.
    Als Hintergrund gibt Super R
    TL an: SUPER RTL kürt eine kleine Zuschauerin zur Prinzessin. Für das angemessene Rahmenprogramm sorgt die entzückende Disney-Zeichentrickserie "Arielle, die Meerjungfrau".


    Ich dachte das wärs aber nein, es kommt noch besser wie ich rausgefunden habe:

    In der drauffolgenden Woche wird täglich um 13:05 Uhr eine Folge zu sehen sein: D.h genau: Ab 15.09.2008 gehts los mit Folge 1. Ob wirkich alle Folgen zu sehen sein werden bleibt abzuwarten. Weiter gehts mit Folge 2, 4, 5 usw. (die 3. kommt ja schon am Sonntag).


  20. #45
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FReu!!!!!!!!!!!!!!


    Das ist ja eine tolle Nachricht!!
    LG Xenia



  21. #46
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt. Endlich - habe schon so lange gewartet, dass die Folgen wieder gezeigt werden.
    Hoffentlich, gibt es keine Programmänderungen diesbzgl. was bei Super RTL nicht wenig vorkommt.

  22. #47
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GEIL !
    Ich freu mich so
    Habe die Serie so lange nicht mehr gesehen !
    Einfach toll

  23. #48
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand in welcher Folge von "Arielle" welches Lied vorkommt? Bei Youtube gibt es ja Auschnitte. Dort sind ja auch die englischen Titel bekannt. Hat dazu jemand eine Liste oder so?

  24. #49
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update zur Ausstrahlung bei Super RTL:

    Nicht montags bis freitags, sondern: montags bis samstags kommt "Arielle" gegen 13:05 Uhr bei Super RTL.

    Also werden immer 6 Folgen pro Woche gezeigt.

  25. #50
    Mitglied Avatar von kevin3005
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bezüglich einer veröffentlich der serie arielle, die meerjungfrau ist noch immer nichts bekannt, oder?



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.