Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 37
  1. #1
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352

    Cool [UPDATE] mein neuer trickfilm

    ich + ich da zum video
    hi leude,

    hab mich ja nbissl dünn gemacht in letzter zeit.
    grund war wie immer arbeit, und zwar das neue musikvideo für ich + ich.
    das läuft ab heute auf allen musiksendern und ich wollte mal n bissl die werdetrommel rühren. wenn ihr es schon im fernsehen gesehen habt,
    und es gut findet, seid so frei und votet bei trl für dienen! das video wird auch bald auf der ich+ich hp zu sehen sein.

    wenn ihr wollt, kann ich bilder aus der produktion zeigen, entwürfe,
    backgroundzeichnungen ect.

    mitgeholfen haben mana, steffiness, michael vogt (alle inkstudio, background und nebencharaktere), rainer engel, niklas kröger (united pixels, compositing, cut) sowie johannes beck (minus, original treatment) ich hab den rest gemacht.

    ich freu mich auf eure kommentare!
    peace
    alex

    Geändert von gazegull (21.07.2005 um 13:16 Uhr) Grund: update

  2. #2
    Mitglied Avatar von ehlers
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    138
    Hi
    Meine Stimme habt Ihr . Die Verschmelzung von realen und gezeichneten Elementen ist super und eigenwillig gelungen, wie ich finde. Denke ich an die Häuserecke so bei 2:36 min., da lehnt eine Schubkarre und eine Schaufel an der Wand.
    Alles in bräunlichen Tönen. Bei der Szene ist es mir am Stärksten aufgefallen oder haften Geblieben. Cooler Clip mit einer bewegten Story.

    MfG

  3. #3
    Moderator Inkplosion Forum Avatar von Michael Vogt
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin • Moskau • Paris
    Beiträge
    4.819
    @ehlers: Das ist noch das alte Video "Du erinnerst mich an Liebe". Das neue, "Dienen", aus dem auch die 3 fiesen Katzen stammen, gibts wohl erst am Montag auf der Website.

    Gruß
    Michael

  4. #4
    Mitglied Avatar von ehlers
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    138
    @Vogt
    Danke, mein Fehler .

    MfG

  5. #5
    Geilo! Fertich is!
    Hab grad mal auf MTV Pop geschaltet und hoffe das ich es zu sehen bekomme.
    Voten werd ich auch gleich mal!
    Sehr cool. Bin gespannt wie das Teil fertig aussieht.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Ich wünsch dir viel Erfolg das die Musiksender das neue Video auch wieder auf und runter dudeln, kann dir ja nicht schaden

    gruß
    ome
    Geändert von Ome (09.07.2005 um 20:37 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von gazegull

    wenn ihr wollt, kann ich bilder aus der produktion zeigen, entwürfe,
    backgroundzeichnungen ect.

    ich warte...

  8. #8
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.734
    Wirklich sehr geil! Nun muss ich doch tatsächlich mal wieder Musiksender einschalten - was ich nicht mehr tue, seit es vor allem Händiklingeltonsender sind

  9. #9
    Mitglied Avatar von Wurst
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Internet
    Beiträge
    2.108
    nice nice nice!

  10. #10
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    hi leute,

    ich poste mal einige stills aus dem movie.
    nicht in chronologischer reihenfolge


















    freu mich auf euer feedback!

  11. #11
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352








    sodelle,
    bei bedarf gibbet mehr!

  12. #12
    Wow! Sieht von den Stills her noch ein ganzes Stück besser aus als das letzte! Besonders die Actionszenen mit gewölbtem Hintergrund kommen cool.

    Gibt es das Video irgendwo online zum angucken? (Ich empfang hier keinen Musiksender außer Viva)
    Geändert von ADrian (13.07.2005 um 16:39 Uhr)

  13. #13
    Sieht wirklich knorke aus, hab ein Video mit diesem kleinen weissen Hund schonmal gesehen aber ich glaube nicht dass das aus dem war von dem du die Bilder gepostet hast.
    Endlich weiss ich mal woher das kommt. Hast du die Animationen in Flash gemacht hmm sieht irgendwie teilweise etwas Flashmäßig aus naja wie dem auch sei gute Arbeit.

  14. #14
    hihi, ich erkenne einmal "gellner" und das ink-logo
    ist es in dem müllwagen ein eigenes bild?

  15. #15
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    heyho,

    video ist demnächst unter ich-und-ich.de zum download oder ab ersten august auf der single. ich sag dann bescheid.
    die animationen sind mit flash und grafiktablet welches ich gerade zum verkauf feilbiete.
    also den müllwagen hat mich mana gemacht, ich das kätzchen, micha und niklas den hintergrund. ich hoffe irgendwas davon beantwortet deine frage.
    joa, da steht eigentlich *gellnerize*, das weil wir soviel chemical bros gehört haben...
    inklogo muss sein

  16. #16
    Mitglied Avatar von beni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    2.586
    und dann prangt da noch ein sdp-schriftzug
    sehr fein, alex
    schön, dass bei dir soviel läuft! klasse!

    grüsse

    beni

  17. #17
    Ich hab jetzt den ganzen Tag MTV geguckt
    und es noch nicht gesehen

    Rainer E.

    Nachtrag: 4:00 Uhr morgens wars endlich da: Schööööönnnn!

    Noch einmal Fluffy und isch muss kotzen...
    Geändert von Der Golem (14.07.2005 um 06:01 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    hi leute
    noch ein paar stills

    hintergrund und figuren: icke

    (er wirft bierdose nach kätzchen)



    hintergrund micha vogt, figuren icke



    (typ humpelt weg, mit einem super plakat von mv, canine parks)

    und noch ein zwei nachtszenen, hintergründe von micha, figuren icke



    biddesähr!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ome
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    aus berlin AUS BERLIN!
    Beiträge
    4.175
    Habs gesehen (auf Viva Plus)
    Musik Pfui / Video Hui

    Und wieder hast du es geschafft ein knuddeliges weißes Tier als Hauptcharakter zu wählen wat kommt als nächstes Weiße Mäuse?!

    Spaß beiseite, hast ne Top-Arbeit abgeliefert mit guter Unterstüzung der INKies.
    gruß
    Ome

  20. #20
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.281
    verdammt, ständig wenn ich auf diese dämlichen Musiksender zappe, kommen irgendwelche dämlichen Serien oder Jambawerbung...

    Ich finde, wir brauchen ganz dringen ein Gesetz, was Klingeltonwerbung unterbindet.

  21. #21
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    schon nervig die dinger.
    andererseits können meine kunden ohne die teile nicht mehr überleben.
    man hat halt verpasst auf die erfordernisse einer raubkopierer-alles-verbrecher-in-knast-gerechterweise-innen-po-gefickt-werd-gesellschafft zu reagieren und nun schafft man andernorts eine nachfrage. solange wir genug menschen produzieren, die sich toll fühlen wenn inner ubahn alle ihren crazyrington hören müssen, rollt der rubel.

    @ome: mann, du hast den durchblick. aber nein, als nächstes kommen knuddelige holländer und ein alter macho mit ner gucci brille.

  22. #22
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Zombieland
    Beiträge
    5.281
    Hab grade von ich und ich "Du erinnerst mich an Liebe" gesehen, ist das auch dein Werk?

  23. #23
    Bei mir wirds wohl noch dauern, eh ich das Teil zu Gesicht bekomm, da ich mich dieser Klingeltonterrorsender entledigt hab

    Aber unbesehen an dieser Stelle 'n dickes Kompliment und heftiges Schulterklopfen Klasse Szenarien
    das da hat's mir besonders angetan


    ...herrlich

    Gruss

  24. #24
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.367
    Blog-Einträge
    5
    sehr schöne Arbeit
    auch wie ihr die verschiedenen Stile zusammengebracht habt ist sehr schön
    respekto

    Hab das neue Video leider auch noch nicht gesehen... kommt noch

    ps: das Lied find ich supergeil...wirklich, ich steh auf sowas
    Und da ich damals auch paar Lieder von the Boyz gerne gehört habe...
    Geändert von navigator (15.07.2005 um 00:32 Uhr)

  25. #25
    Mitglied Avatar von gazegull
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    INKbunker: 32. UG
    Beiträge
    1.352
    danke fürs lob an alle! so wolln wa das.

    das problem ist, dass "du erinnerst mich an liebe" noch in den charts ist, und die sender ein dritte das spielen, zwei drittel "dienen" . also ist es zwar überall auf erster rotation, aber das merkt man nicht so doll weil das erste wie gesagt n bissl was abknapst. deswegen wartet einfach auf die web version...

    das erste video hab ich auch gemacht, ndee.

    eine hinterhältige attacke von hinten aus dem hinterhalt.






    Geändert von gazegull (15.07.2005 um 10:12 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.