User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 121 von 121
  1. #101
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Don van Horn
    die einzige Möglichkeit einer soclhen Torquote wäre ein wundertalent, das in drei Spielen 6 Tore schießt und dann invalide wird
    sucht lieber nach Werten pro Saison. Dort ist Müller mit 40 Toren in 34 (oder sogar weniger) Spielen Top, oder?
    40 Tore in 34 Spielen (1971/72), dann noch mal 38 in 33 Spielen (1969/70), und im Schnitt ähnlich gut: 28 Tore in 25 Spielen (1976(77).
    Mittlerweile völlig vergessen ist übrigens Peter Meyer (19 Tore in 18 Spielenm dann schwer verletzt, 1967/68).
    Uwe Seeler schoß 1963/64 30 Tore in 30 Spielen (bei 16 Bundesligisten gabs nur 30 Spiele).
    Immerhin hat Altintop (12 Tore in 59 Spielen) Roque Santa Cruz fast eingeholt (25 Tore in 118 Spielen).
    Geändert von Mick Baxter (17.05.2006 um 02:08 Uhr)

  2. #102
    Mitglied Avatar von [DUCK]Dagobert Duck
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das ewige Talent, das nur ganz selten zu gewissen Phasen einen Stammplatz inne hatte. Dazwischen immer total Ausfall oder verletzt...

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Holländer spielen schon immer schön und gewinnen nichts (nur die EM 1988 nach zweifelhaftem Elfmeter gegen Deutschland und nachdem sie Matthäus aus dem Spiel getreten hatten).
    Vielleicht erklärt uns mal ein Holländer, ob die nicht lieber so erfolgreich wie Deutschland wären und dafür weniger schön spielen würden.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Tempelritter
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 19jährige Gladbacher Marcell Jansen soll nun die linke Verteidigerposition in der Nationalmannschaft, unsere Schwachstelle, besetzen (lt. unserer Zeitung).

  5. #105
    Mitglied Avatar von [DUCK]Dagobert Duck
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter
    Die Holländer spielen schon immer schön und gewinnen nichts (nur die EM 1988 nach zweifelhaftem Elfmeter gegen Deutschland und nachdem sie Matthäus aus dem Spiel getreten hatten).
    Vielleicht erklärt uns mal ein Holländer, ob die nicht lieber so erfolgreich wie Deutschland wären und dafür weniger schön spielen würden.
    Es gibt aber so einige Holländern, die mittlerweile zugeben, dass sie '74 insgesamt nicht besser und schöner gespielt haben...

    Ehm, unsere Schwachstelle? Nicht wirklich, da sind wir sehr gut besetzt, unsere leichte Schwachstelle ist die Innenverteidigung, weil, abgesehen von Mertesacker, jeder ausser Form ist...

  6. #106
    Mitglied Avatar von Tempelritter
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von [DUCK]Dagobert Duck
    da sind wir sehr gut besetzt
    Da irrst du, Jan! Mit wem sollen wir denn "sehr gut" besetzt sein, auf der LV-Position?

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mit Pander, Lahm und Müller-Wohlfarth.

    Holland hat 1974 schon eine sehr gute Zwischenrunde gespielt (in der Vorrunde war zumindest das 0:0 gegen Schweden nicht so prickelnd). Im Finale war Deutschland aber in der ersten Halbzeit klar besser, und in der zweiten hatten die Holländer Glück, daß ein einwandfreies Tor von Müller nicht anerkannt wurde (wurde abseits gegeben, obwohl der holländisdche Verteiger beim Abspiel drei Meter näher zum Tor stand) und ein glasklarer Elfer gegen Hölzenbein nicht gegeben wurde. Und Taylor hätte Cruyff nach der Attacke gegen Maier vom Platz stellen müssen, nachdem der schon verwarnt war.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Tempelritter
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter
    Mit Pander, Lahm und Müller-Wohlfarth.
    Stimmt. Wenn auch die Auswahl höchstens gut ist.

  9. #109
    Mitglied Avatar von [DUCK]Dagobert Duck
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter
    Holland hat 1974 schon eine sehr gute Zwischenrunde gespielt (in der Vorrunde war zumindest das 0:0 gegen Schweden nicht so prickelnd). Im Finale war Deutschland aber in der ersten Halbzeit klar besser, und in der zweiten hatten die Holländer Glück, daß ein einwandfreies Tor von Müller nicht anerkannt wurde (wurde abseits gegeben, obwohl der holländisdche Verteiger beim Abspiel drei Meter näher zum Tor stand) und ein glasklarer Elfer gegen Hölzenbein nicht gegeben wurde. Und Taylor hätte Cruyff nach der Attacke gegen Maier vom Platz stellen müssen, nachdem der schon verwarnt war.
    Korrektemente...

    @das Mäxle: Auf der LV Position haben wir Hinkel, Lahm, Jannsen, Pander... Alles Leute die in Topform einiges bewirken können... Siehe Lahm vor seiner Verletzung... Siehe Hinkel vor seiner Verletzung 03/04 und teilweise 04/05... Siehe Jannsen zur Zeit... Pander sehe ich aber noch nicht so weit wie die anderen...

  10. #110
    Mitglied Avatar von Tempelritter
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jansen, eben. Aber ihr habt ja recht! Ich mach jetzt erst mal Urlaub im Rosa-Land!

  11. #111
    Mitglied Avatar von [DUCK]Dagobert Duck
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, viel Spaß in Frankreich... :P Und dass du unsere Kultur nicht vergisst, unsere Gesellschaft baut auf Konsumenten für die Currywurstindustrie...

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinkel ist Rechtsverteidiger, Lahm kann frühestens in der Rückrunde wieder angreifen, Pander ist sehr verletzungsanfällig und hat auch noch nicht über einen längeren Zeitraum internationale Klasse vorweisen können. Dazu kommt noch Werders Schulz, der bei objektiver Betrachtungsweise in einer Mannschaft mit der Ambition Weltmeister zu werden, nichts zu suchen hat. Bleibt nur Jansen.

    Eigentlich ist es offensichtlich, dass wir hinten links große Probleme haben. Nicht ohne Grund, werden mittlerweile unentwegt Offensivspieler wie Hitzlsperger oder Bernd Schneider (erfolglos) nach hinten gezogen.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    1974 wurde Deutschland mit einem Offensiv-Spieler, der zudem Rechtsfuß war, Weltmeister. Allerdings spielte Breitner die Position auch bei Bayern, nicht nur alle 6 Wochen in der Nationalmannschaft (oder war zudem ein besserer Fußballer als Lahm, Pander, Janssen und Hitzlsperger zusammen).

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
    @ Christian
    Der HSV erreicht auf jeden Fall einen echten Europapokalplatz (als CL oder Uefa-Cup!), und zwar entweder als mindestens Tabellenfünfter (oder -sechster, für den Fall, dass wieder der 6. nachrückt), oder als Teilnehmer des DFB-Pokal-Finals. Schlägst du ein? Wetteinsatz wie im letzten Jahr!
    Tja Reschi, herzlichen Glückwunsch zur Uefa-Cup-Qualifikation (und zur erneut gewonnenen Wette).
    Genau wie im letzten Jahr werde ich meinen Wetteinsatz sehr, sehr gerne einlösen. Allein der gestrige Nachmittag, den ich kurzfristig doch im zukünftigen "FIFA WM Stadion Hamburg" verbringen konnte, entschädigt mich dafür.

  15. #115
    Mitglied Avatar von T.A.F.K.A.T.
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Trier
    Beiträge
    997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T.A.F.K.A.T. Beitrag anzeigen
    . . .
    3. 1.FC Kaiserslautern
    . . .
    Obwohl sein Ende mich bewegt,
    ich kann es anders nicht vermelden:
    Er stirbt, denn tragisch angelegt
    war der Charakter dieses Helden.


  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    anderswo
    Beiträge
    1.067
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T.A.F.K.A.T. Beitrag anzeigen
    Aaaber - dann wäre es ja so: Deutscher Meister 2007 - 1.FC Kaiserslautern! Otto, komm zurück!!

    Dreamin', I'm always dreamin' . . .
    Bis 2008 musst du aber wohl schon noch warten...

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ T.A.F.K.A.T.:

    > das hat doch keiner geahnt <

    Also, ich hab den Lauterer Abstieg sogar prophezeit.

    Ich bin gespannt, ob der FCK sich auf Dauer zur Zweitligamannschaft à la Unterhaching entwickeln wird oder ob es wenigstens zur Fahrstuhlmannschaft à la Bochum reichen wird. Auf Dauer werdet ihr in der 1. Liga jedenfalls keine Rolle mehr spielen.

    Schade um einen Traditionsverein, vor allem, weil der Absturz in der Jäggi-Ära völlig unnötig und selbst verschuldet war. Vor ein paar Jahren noch war der FCK ein finanziell potenter und recht gesunder Verein auf Augenhöhe mit dem HSV, Schalke oder Hertha, bevor die größenwahnsinnigen Fans erst Rehhagel und dann die alte Vereinsführung hinwegfegten, weil sie es nicht geschafft hatte, in den UEFA-Pokal zu kommen. Eine Tragikomödie, wie sie die Bundesliga noch nicht oft zu Gesicht bekommen hat.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Christian
    Streu noch Salz in meine Wunde, was der Ailton da verballert hat, ging auf keine Kuhhaut. Er ist und bleibt halt ein Bremer...
    Und der Weltschiedsrichter (warum weiß bloß der liebe Gott) tat dann noch sein übriges.
    Aber egal, dann halt CL-Quali, immerhin als gesetzte Mannschaft. Und dann bitte gegen den FC Kopenhagen, da war ich vergangenes Jahr zum UEFA Cup-Spiel, das hat mir sehr gefallen
    Ich schick dir ne PN mit Comic-Wunsch und Adresse.

  19. #119
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.891
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Ende der Saison ist mir Lautern sogar wieder richtig sympathisch geworden. Auch wenn ich nach wie vor glaube, dass "unser" Axel Bellinghausen in der 2. Liga einfach besser aufgehoben ist.
    Ich vermisse übrigens die Euphorie derer, die im letzten Jahr den Abstieg des letzten Ex-DDR-Vereins bejammert haben, nun, da Energie Cottbus wieder erstklassig ist.

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich freu mich durchaus über Energies Aufstieg. Aber schade, dass so ein toller Traditionsverein wie Dynamo Dresden zurück in die Regionalliga muss. Die gehören von allen Ostvereinen am ehesten in die 1. Liga. Energie wird immer um den Klassenerhalt zittern müssen, aber Dynamo hätte aufgrund seiner infrastrukturellen Möglichkeiten das Zeug dazu, sich auf Dauer in der Bundesliga zu etablieren. Hans Meyer, übernehmen Sie ...

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Joachim Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ist Ottl ein reiner Quotendeutscher, damit Bayerns Profikader mit Hängen und Würgen auf die vorgeschriebenen 12 deutschen Spieler kommt.
    Vertrittst du immer noch diese These?
    In der letzten Saison hat er 8 Spiele gemacht und ein Tor geschossen.
    Dieses Jahr sind es schon 9 Spiele in der Bundesliga, 1 im Polal und 2 in der Championsleague, alle Spiele von Anfang an.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •