Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 72
  1. #1

    Exclamation Ausstellung im MILLERS Nachlese

    sooo, loide, ab jetzt hier weiter....

    liebe grüße
    Ray

    f***ing good illustrator
    www.ducksdesign.de

  2. #2
    okeh.. gina schrub, dass einige bilder schon wieder schief haengen. duerfte ich nocheinmal fragen, ob sich jemand des problems annehmen mag? (ich verspreche nun auch, micht sofort selbsr das in die hand zu nehmen.. , ihrer nachricht zufolge eilt es aber, glaub ich..)

  3. #3
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Morgen Abend? Mit Bierchen dazu trinken und Namensschilder wieder aufhängen?
    Alleine hab ich aber keinen Bock.

  4. #4
    Ich muß mich leider raushalten, bin den ganzen Abend bis in die Nacht hinein beschäftigt mit Panik Elektro-Abschluß!

  5. #5
    Wann wärste denn im Millers, Sven? 19 uhr?

  6. #6
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    19 Uhr ist voll okay!

  7. #7
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    634
    heute kann ich nicht.
    Guck' "Batman Begins" mit den Jungs.

  8. #8
    sven, wir sehn uns 19 uhr und hängen die bilder gerade.

  9. #9
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Eckaat: So wird das gemacht!

    Witt: Nich überarbeiten, nech?

    Maikel: Viel Spass!

    Alle anderen: Schönen Ahmt!

  10. #10
    Sven: na, war chöin? Bin grad mit PE durch. Ausatmen!

    Gibts was neus von Duweißtschoh?
    Und Pauli-Illu feddich?

  11. #11
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Zitat Zitat von Witmän
    Sven: na, war chöin? Bin grad mit PE durch. Ausatmen!

    Gibts was neus von Duweißtschoh?
    Und Pauli-Illu feddich?
    "Alles fließt"
    -Heraklit

    Ne, war super, nech? Bilder hängen grade und es war ein nettes Stündchen mit Familie Breitschuh.

  12. #12
    Private S*****e! S**n, laß heute einen s****n!
    Ruf Dich an!

  13. #13
    war gerade beim ersten treffen der strassenfestorga im miller. ist alles noch recht vage, es wird erstmal geklärt was so was kostet und wo man das geld hernimmt. anvisiert ist august oder september, ich hab uns mal für comicflohmarkt und comicworkshop eingetragen. nächstes treffen nächsten donnerstag ab 16 uhr im miller. ich halt euch aufm laufenden.

  14. #14
    ach so ja, weitere ideen her damit

  15. #15
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    634
    Comic Flohmarkt und Workshop find' ich schon mal gut!
    Aber wenn wir Workshop machen, sollten wir uns diesesmal vorher überlegen, wer was, wann anbietet. Und gezielt unser "Zielpublikum" (Kinder?) ansprechen.
    Willst Du mitkommen? Der Onkel hat Süßigkeiten.

  16. #16
    Maikel. Schämen.

  17. #17
    Straßenfest: Comiczeichnerjamsession?
    Sowohl Musik als auch zeichnen?

  18. #18
    so, komme gerade vom zweiten strassenfestmeeting, und schwupp, das ding ist auf nächstes jahr verschoben. wir sollten also stattdessen über finissage- aktionen nachdenken.

  19. #19
    solln wir die nicht auch auf naechstes jahr verschieben?

    ;p

  20. #20
    tja, ich weiss nich, ob gina unsern kram so lange hängen haben will...

  21. #21
    Wat?!?



    Wegen der Finissage sollten wir uns mal treffen. Irgendwann nächste Woche?
    Donnerstag in der Farm? Oder im Miller?

  22. #22
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Wie auch immer: Yupp.

  23. #23
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.576
    Ich kann leider nicht kommen, bin voll im Bewerbungsstress

    Ich war aber gestern mal kurz im Miller's, mit nem Kumpel Ebbelwoi zabbe, und habe gesehen, dass keine Namensschilder unter den Bildern hängen. Schade insofern, weil so die Bilder nicht eindeutig zuzuordnen sind (wo's nicht draufsteht, wie bei Wanda Caramba von Eckart oder dem Donald von... ähm... sorry ).
    Mein Kumpel hat aber eine witzige Idee gehabt, und zwar könnte man bei zukünftigen Ausstellungen statt der Namensschildchen unter die Bilder kleine Boxen mit Visitenkarten anbringen. So kann der Interessierte gleich was mitnehmen, um Kontakt zum Künstler aufzunehmen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Super Idee! Vielleicht fällt uns ja noch ein wie man noch schnell hinbekommen könnte.

  25. #25
    donnerstag, huh?
    weiss jemand, ob auch waehrend der semesterferien aktzeichnen in der armgardstrasse ist? und falls nicht: wenn wir uns im miller traefen, koennten wir die namendsschildchen nummer schieben, bevor wir zu blau sind? (muesste/wuerde der sven denn vorher herkommen ? braeuchten wir dazu noch weitere informationen und details? oder ist das jetzt egal weil eh keiner unseren scheiss haben will? (wittek - hab dein bild immer noch nicht ins klo gehaengt.. versuche, morgen dran zu denken..))

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.