User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Comicschutzhüllen für das Lustige Taschenbuch

  1. #1
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comicschutzhüllen für das Lustige Taschenbuch

    Hallo,

    habe mal ein wenig im Forum gestöbert, aber leider nichts wirklich hilfreiches diesbezüglich gefunden.
    Die Sammlerecke hat mir leider auch mitgeteilt, daß sie keine passenden Hüllen für das LTB haben.

    Kann mir jemand bitte irgendwelche Adressen nennen, wo ich Schutzhüllen für meine Schätze bekomme?

    Am liebsten wären mir Hüllen mit wiederverschließbarer Klebelasche.

    Danke im Voraus,

    Gruß
    Christoph

    --------------------------------------------------------------------------

    http://www.lustige-taschenbuecher.de

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dussel
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versuche es mal über Ebay!


    KLICK!

  3. #3
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sinnlose Beiträge gelöscht. Könnt ihr nicht ein einziges Mal bei einer ernst gemeinten Frage auch ernst bleiben?
    Auf eure dämlichen Kommentare kann sicherlich jeder verzichten. Euer Verhalten gegenüber neuen Mitgliedern ist - leider wie so oft - äußerst unhöflich.

    Jano

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comichüllen gibt's zum Beispiel auch bei der Bremer Comicmafia, da sind die etwas preiswerter als in den von Dussel verlinkten eBay-Auktionen.

  5. #5
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano
    Euer Verhalten gegenüber neuen Mitgliedern ist - leider wie so oft - äußerst unhöflich.

    Jano
    Ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich in diesem Thread nichts gepostet hatte !

  6. #6
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht unsere Beiträge waren dämlich, sondern die Idee Comics in Kondome zu packen statt sie ins Regal zu stellen.

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das finde ich auch. Und darauf haben wir AIM aufmerksam gemacht. Das hat aber nichts damit zu tun, dass er ein Neuling ist. Wären beispielsweise Direktor Ungewitter oder Jano oder sonst wer auf eine solch dämliche Idee gekommen, hätten wir genau gleich reagiert.

    Ausserdem kann man nicht jede ernst gemeinte Frage ernst nehmen. Wenn jemand beispielsweise ganz ernsthaft fragt: "Hilfe, mein Lumpi hat auf mein W.I.T.C.H.-Heftchen gepinkelt, was soll ich tun?", würdet ihr da ernst bleiben?

  8. #8
    Moderator Disney-Comics Forum Avatar von DuckMania
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Nähe von Frankfurt/M.
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, vielleicht wird der Thread in diesem Forum etwas ernster genommen...

    Jano

  9. #9
    Mitglied Avatar von Matahari2000
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hallbergmoos
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Christoph,

    leider komme ich jetzt erst dazu deine Mail zu beantworten und ich hoffen nun auch schneller über dieses Forum.

    Comichüllen für Lustige Taschenbücher gibt es bei fast allen Comichändlern im Internet.
    Oben ist ja schon Comicmafia erwähnt worden, ein anderer z.B. www.x-comics.de (unter Comics dann Zubehör).

    Leider habe ich bisher noch keinen Händler gefunden der Wiederverschließbare Klebelaschen anbietet. Bei denen die ich durchgesehen habe sind höchsten wiederverschließbare für Micky Maus Hefte (und ähnliche Hefte) erhältlich (z.B bei X-comics).

    Die einzigen Hüllen die überhaupt verschließbar angeboten werden für LTBs sind mit dem Klicksystem. Doch dieses finde ich persönlich nicht so schön.
    (bei Ebay werden sie angeboten - falls du sie nicht findest melde dich einfach, dann suche ich selbst nocheinmal).

    Eine andere Möglichkeit besteht darin sein Heft selbst zu verschweißen, hat natürlich den Nachteil, das man es dann schlecht lesen kann. Aber vielleicht für einige sehr wertvolle Exemplare schon geeignet.

    viele Grüße
    Matahari
    www.matahari2000.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher