User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moderator Comicwerk Forum Avatar von mfarraday
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kristallschädel...

    Wo wir gerade so schön von erfolgreichen Ausstellungen sprechen, hier mal ein kleiner Hinweis für alle, die mal ein paar der Kristallschädel live sehen möchten.
    Wie Ihr ja alle wißt sind die Schädel namensgebender Bestandteil meiner Alina Fox Miniserie "Tödlicher Kristall" und haben ebenfalls einen Auftritt in Guidos Story "Weiße Dame". Daher fand ich es persönlich wahnsinnig spannend 7 Kristallschädel in der Ausstellung "Unsolved Mysteries" (http://www.unsolved-mysteries.net/) zu sehen.
    Die Ausstellung selbst ist recht witzig (auf so eine von-Däniken-Art) und lohnt sich durchaus mal besucht zu haben...

    Gruß
    Daniel

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin, Berlin
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hab' die Ausstellung damals (vor vier Jahren) in Wien gesehen. Ganz nette Sammlung "merkwürdiger" Artefakte.
    Auch wenn die Ausstellung selbst didaktisch und museal etwas ... sage wir es nett ... zu wünschen lässt und der Eintritt vergleichsweise hoch ist, sind allein schon die Schädel mal einen Blick wert.

    Ich hoffe die habe ausreichend für die Sicherheit der Dinger gesorgt. Soll demnächst nicht ein Orchester aus New York in der Philharmonie auftreten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •