User Tag List

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 281

Thema: Haltet die RPG-Übersicht aktuell!!!/ "Promotion Strategie"?

  1. #151
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, Feli, machst du Fortschritte?



    Sac
    Totgesagte leben länger.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    RPG-Name: Another Cruel Day
    (Fortsetzungsgeschichte)

    Kürzel: ACD
    Genre: Fantasy / Endzeit / Mystery / Horror
    Meister: früher: Elch , jetzt: Sac
    Mitspielerstatus: 4
    Mitspieler: Sac, Matrix, Elch, Schiller
    Relevante Threads:
    Vorbereitung
    Postings

    Spielrahmen:
    Vor einigen Jahrhunderten sah die Welt einem grausamen Schicksal entgegen.

    Nur der Zusammenschluss aller Wesen, die sich Erdenbewohner nannten, ob heller oder dunkler Gesinnung, konnte es abwenden. Doch der Preis war hoch…

    Um zu verhindern, dass es je wieder soweit kommen würde, schwor man sich, nie zu vergessen. Doch die Zeit verging, und mit ihr die Jahrhunderte. Die Zeit bringt vergessen und schon lange weilt keiner mehr unter uns, der uns noch aus eigener Erfahrung berichten kann.

    Und so wurde vergessen, was nie vergessen werden durfte. Und wieder steht die Erde an der Schwelle zu einem grausamen Schicksal…

    Nur wenige Eingeweihte wissen um das mögliche, mittlerweile wahrscheinliche Schicksal der Welt. Sie sind die Schicksalsträger, die über die legendären Prophezeiungen wachen. Auf ihnen lastet das Gewicht des Wissens.
    Nach dem Prinzip von Jin und Yang, der vollkommenen Einheit, dem Gleichgewicht und der Ausgewogenheit, wurde eine Prophezeiung der hellen, und eine der dunklen Seite zuteil. Die eine ruht in den heiligen Kammern eines Ordens hoch oben in den Bergen, die andere tief unten in den Gewölben eines mächtigen Vampirklans. Niemand sonst kennt die Prophezeiungen und keine Seite die der anderen. Ihr Inhalt soll verschieden sein.

    Außer den Eingeweihten wissen nur wenige etwas, ahnen es mehr, als dass sie es Wissen nennen könnten, doch ihre Instinkte sind geschärft, sie selbst gewarnt, und sie wollen mehr herausfinden. Während dessen verfolgen einzelne Wesen ihre eigenen Ziele, während sich ganze Gruppierungen wappnen. Über mehr als einem Einzelschicksal liegt ein dunkler Schatten. Und nicht nur in der Zukunft liegt Gefahr, auch in der unmittelbaren Gegenwart sieht es für die nichtmenschlichen Wesen düster aus, denn die katholische Kirche hat eine neue Inquisition ins Leben gerufen…

    Über all dem steht der Orden des Lichts, der verzweifelt versucht, einen Bund mit den Vampiren einzugehen und die Welt mit dem Wissen um ihr Schicksal zu warnen. Ihr Sitz liegt in Kahlia, einem Ort, versteckt in den schottischen Highlands. Und an jenem Ort soll sich alles entscheiden…

    Sonstiges: Der Spielrahmen erwietert sich mit jedem Posting und jeder Idee, die ein Spieler einbringt. Jede eingebrachte Idee, die sich nicht mit dem vorhandenen Rahmen beißt, wird fortan als Teil des Rahmens aufgenommen.

    RPG-Status: Aktiv
    Totgesagte leben länger.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Momentan sind wir, glaube ich, auf dem Höhepunkt des Stilstandes angekommen. OO



    Sac
    Totgesagte leben länger.

  4. #154
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verspreche, bis morgen abend gibts ein neues Update.
    Die Inhalte sind schon aufm Server, nur das Verlinken von Spielern und RPGs nervt mich doch ziemlich. Hrch!

    Und wiedermal frage ich nach einem möglichen Batman-RPG-Meister....

  5. #155
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update ist ab jetzt verfügbar.

  6. #156
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Sac
    Also Momentan sind wir, glaube ich, auf dem Höhepunkt des Stilstandes angekommen. OO



    Sac
    Sommerpause

    @ Feli: Du bist spitze! Tut mir Leid, dass ihr im Moment kaum was von mir hört, aber ich plane derzeit meinen Umzug und der Studienbeginn steht bevor, daher hab ich etwas viel um die Ohren. Wird sich sobald wie möglich ändern.

    Ich denke auch die meisten anderen werden im Herbst wieder aktiver. Im Sommer hat man bisweilen einfach anderes im Kopf als vor dem PC zu sitzen.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Beispiel die Matheklausur in 2 Wochen obwohl wir grade erst mit Vektoren angefangen haben. Darum stagniert die Arbeit an den Rassen im moment, aber sind ja bald ferien

  8. #158
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auch kein Vorwurf Kleinsac macht sich doch nur immer Gedanken, ob es euch gut geht. >_>


    Ich habe leider keine Ahnung von Batman ^^.


    Ich würde aber, sobald die Seite richtig steht, auch ein Rollenspiel anbieten.


    Sac

    Hey, meine neuen Angaben für ACD sind drin XD
    Geändert von Sac (08.09.2005 um 18:56 Uhr)
    Totgesagte leben länger.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist euch aufgefallen, dass alle laufenden RPG's von Schiller sind? ^^°






    Sac
    Totgesagte leben länger.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoppla.. *erschreckt ist* Irre..



    Grüße,
    Luzifel..
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  11. #161
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von mir gibts auch bald wieder was, muss nur mal in den naechsten 2 wochen oder so alles liegengebliebene aufarbeiten. letzte woche ist mein "computer+freistundentag" wegen sportfest ausgefallen -.- und wegen taifun war acuh keine schule. aber diese woche koennte ich mal zeit finden.

    gruesse, seri

  12. #162
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um dies hier mal wieder ins öffentliche Interesse zu rücken...
    Wir sollten mal sehen, was wir an RPGs neu- und wiedereröffnen können.

    Ich würde Sailor Moon neueröffnen, um die fehlenden Personen zu ersetzen. Um Rabenstein kümmere ich mich auch, versprochen.
    Außerdem würde ich ein Batman-RPG meistern, wenn sich jemand als Co-Master anbietet.

    Dann steht noch ein Harry Potter-RPG aus. Da der deutsche Band jetzt draußen ist...

    Übrigens: Würde ein Star Wars-RPG hier jemand zusagen? Dürfte sicher auch neues Blut anziehen.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Star Wars ist immer gut. Interesse besteht bestimmt. Aufjedenfall von mener Seite.

    Was mein Star Trek RPG angeht. so würde ich das erst mal auf Eis legen mit nur drei Spielern bringt das glaube ich nicht viel Sinn.
    Es sei denn die drei Spieler wollen weiter spielen. Dann bin ich natürlich bereit das wieder zu beleben.

    btw. @Felicat Meine Arbeit für deine Seite mußte ich leider erst mal auf Eis legen, Da ich einige private und dienstliche Probs zu bewältigen habe. Sobald ich den Kopf wieder frei habe mache ich weiter. Die bisherigen Ergebnisse kann ich dir auch schon zukommen lassen, wenn du möchtest.

  14. #164
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shane: Dann sind wir immerhin schon zwei, denen ein SW-RPG gefallen würde. ^^
    Ja, schick mir mal zu, was du bis jetzt hast. Danke. Ist kein Problem, wenn der Rest noch dauert.
    Vllt. finden wir ja noch ein paar Leute fürs ST-RPG.

  15. #165
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Star Wars is leider ebensowenig meins, wie Batman. Sailor Moon wäre ich auch bei einem dritten Versuch wieder dabei, auch auf Rabensee freu ich mich. Bei einem Harry Potter RPG stünde ich als Comaster zur Verfügung, für mehr reichts aber zeitlich nicht.

    Ich denke Ende Oktober/ Anfang November werde ich zusammen mit Felina Noctis ein neues RPG starten. Außerdem geht Crimson Dawn weiter - entweder komme ich heute noch dazu oder aber nächste Woche, für diesen Fall schonmal sorry.

    Ich hab Felicat außerdem gerade zugesagt, dass ich nen Infotext für Einsteiger für die Homepage erstellen werde. Und mein Banner bin ich ja auch noch schuldig...
    Geändert von Foxx (21.10.2005 um 00:01 Uhr)

  16. #166
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollten die Rollenspiele nicht alle vollständig auf die RPG Seite? ^^




    Sac
    Totgesagte leben länger.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sac
    Das ist die Regelliste, die ich für das RPG erstellt habe, dass ich für einen Freund in einem Forum versuche zu mastern ( mein erster Masterversuch ^^ ). Ich würde es zur Verfügung stellen, wenn Interesse besteht.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich habe bemüht ein Regelwerk zu erstellen, dass den Rahmen zeigt, in dem gespielt wird und von vornherein bereits einige potenzielle Diskussionspunkte ausschließt. Vieles davon habe ich schon selbst erlebt. Es ist sehr unangenehm, wenn dann Streit entsteht, weil es jemand nicht wusste oder nicht einsieht.

    -> bei einem gemasterten RPG hat der Master immer das letzte Wort. ( Und im zweifelsfrei auch immer Recht. )

    -> Erfinde nicht eigenwillig Hinweise, Gegenstände etc. sondern warte auf die Beschreibungen des Masters ( z.B. von Zimmern ) Situationsbeispiel: Im Zimmer steht eine Kommode. Du kannst hingehen und sie öffnen, doch du kannst nicht bestimmen, was du findest. Das tut der Master.

    -> Lies dir auch die Charakterbögen der anderen Charaktere durch. 1. Um nicht ( zu viele ) Ähnlichkeiten zu bekommen, 2. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, was erwartet wird, 3. Um dich auf die anderen Charaktere einzustellen, auf ihre Erscheinungsbild und ihren Charakter

    -> Jeder Charakter, der ins Spiel eingebrachte wird, muss vorher vom Master abgesegnet werden. Dabei wird auf Kompatibilität mit dem RPGuniversum geachtet und die Kräfte der Charaktere überprüft. Übermächtige Charaktere und Charaktere, die die Situationen immer im Griff haben u.ä. sind tabu

    -> Benutze keine anderen Spieler- oder Mastercharaktere ohne das Einverständnis des Spielers. Das bedeutet, du kannst frei über deine Aktionen und Reaktionen entscheiden, doch nicht über die deiner Mitspieler. Das heißt, du kannst sie nicht ungefragt in deine Handlungen einbeziehen.

    -> Entscheide nicht eigenmächtig über den Ausgang von Aktionen / Situationen, es sei denn, sie liegem im Ermessen deines Charakters (z.B. durch aufgeben)

    -> Du hast nicht das Recht, andere Charaktere einfach ohne Absprache zu verstümmeln, oder zu töten !

    -> Unterscheide zwischen Spielerwesen und Charakterwesen! Ein Spieler ist nicht gleich der Charakter, den er verkörpert. Das gilt für Ansichten, Meinungen, Äußerungen etc.

    -> Die langsamen Spieler geben das Tempo vor. Jeder Spieler sollte die Möglichkeit bekommen, mitzukommen und Gelegenheit haben auf Situationen zu reagieren. Das bedeutet, wenn nicht gleich ein Antwortpost folgt, nicht sofort zum nächsten Mitspieler rennen oder sonst etwas tun, sondern erst einmal abwarten. Jedoch sollte JEDER Spieler bemüht sein, Aktivität zu zeigen.

    -> Fragen an Mitspieler und den Master können jederzeit im Besprechungsthread gestellt werden und jede Off-Topic Diskussion ist aus dem Spielthread fernzuhalten

    -> dem Master ist das Recht vorbehalten, Beiträge, die ihm unangebracht erscheinen, zensieren zu lassen.

    -> Lest euch die vorherigen Posts genau durch.
    Nicht das man am Ende mit 5 Leuten an 3 Lagerfeuern sitzt

    Das klingt jetzt sicher komplizierter und strenger, als es ist.

    Have Fun

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Sac






    Das ist alles klasse auf dem Punkt gebracht .

  18. #168
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Wenn du schonmal hier bist, dann schau gleich mal auf die erste Seite in meinen Eröffnungspost. Da hab ich die zwei Masken von Felicat reinstellen - darfste gleich mal ausfüllen!

  19. #169
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zhao Yun
    Das ist alles klasse auf dem Punkt gebracht .
    danke




    Sac
    Totgesagte leben länger.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Forenname" bei den Masken S.1)

  21. #171
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Name, unter dem du hier unterwegs bist. In deinem Fall also Zhao Yun.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felicat
    Der Name, unter dem du hier unterwegs bist. In deinem Fall also Zhao Yun.
    wie meinst du das felicat??Im RPG selbst oder wie ??
    Geändert von Zhao Yun (22.10.2005 um 23:33 Uhr)

  23. #173
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. Der Name links neben deinen Beiträgen. Der, unter dem du dich hier im Forum angemeldet hast und auch postest.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felicat
    Nein. Der Name links neben deinen Beiträgen. Der, unter dem du dich hier im Forum angemeldet hast und auch postest.
    achso.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Zhao Yun
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    816
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also:

    Forenname:Zhao Yun

    Spitzname:Zhao

    Frührer Forumname:--

    richtiger Name:Patrick

    Alter/Geburtstag: 22.02.89

    Liebste RPG-Gernes:Fantasy

    Sonstiges:--


    RPG-Karte


    RPG-Name: Kingdom under Fire

    Kürzel: KuF

    Genre:Strategie-Action

    Master: Zhao Yun

    Mitspielerstatus: der Zeit 2; frei unbegrenzt

    Mitspieler:Liu Bei,Malicios.......

    Relevante Threads:Kingdom under Fire(Vorbereitung)

    Inhaltsangabe:Bersia steht vor einen Krieg zwischen den Bündnis der Menschen und der Dunklen Legion, bestehend aus Dunkelelfen und Orks.Arein scheint zu fallen....... .
    Auf welcher Seite stehst du im diesen Krieg.

    Sonstiges:--

    RPG-Status:Vorbereitung

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher