Vielleicht wäre auch Informationsmaterial über Pen 'n' Paper Rollenspiele und Larbs ( die heißen hoffentlich so -.-' ) interessant.

Zu Rollenspielen, die einen Comic oder ähnliches zur Grundlage haben, könnte man vielleicht etwas dazu erstellen.

Vielleicht wäre in dem Sinne eine Wiederbelebung von älteren Spielen möglich... und sollte es dann gut laufen, neue Ideen. Dann ärgern sich die Master auch weniger ^^°


Design ist süß Und das Grau finde ich sehr vorteilhaft. Foxx Vorschlag mit dem Balken würde ich zustimmen.

Für FSK 18 bin ich auch *wuahahahahaha* *zuLiorüberschiel*


Die Idee für eigene Threads für verschiedene Orte. bzw. eigener Bereich für jedes RPG, finde ich auch gut. Habe in "meinem" Glaube ich 7 Threads dafür ^^ Liegt daran, dass es auf Strategie ausgelegt ist, mit Rätseln und ähnlichem.

Für die Spieler ließe sich ja ein Bogen erstellen. In dem kann z.B. stehen, wie lange er schon Online RPG's spielt, und welche RPG's er momentan mastert, bzw. spielt. Hat man auch gleich für sich selbst die Übersicht ^^

Ob Anaben a la "Alter gemacht werden sollten... überlasse ich euch. Mag manch einem zu persönlich sein.


Sac