User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 198
  1. #101
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das find ich auch genial,oder das mit den Tuskernini und seine Pinguinbande,mit den typischen Phantom,das Leute umbringt,ok ist alter Hut aber auch super.Oder das mit Ganther der Entfürt wurde,von dieser hesslichen Frau,fand ich auch damals schon toll.Und dann gibts noch ne Folge mit Tuskernini,indem Darkwing ne art Programm mitmacht,wo er nen sträfling erziehen soll,find ich auch klasse (das es eigentlich schon gibt,in Amerika kann man Sträflinge für ne Zeit bei sich aufnehmen,und die wieder zu normalen Leuten erziehen),nur ein bisschen komisch ist die Folge auch.Aber vom Zeichnerischen her auch klasse.

    Gibt noch ne möglichkeit,vielleicht ist Darkwing früher umgezogen,in nen anderes Viertel,aber schade,das man nichts von seinen Eltern erfährt,würde mich zugern interessieren.
    Let's get Dangerous.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Darkwings Eltern werden nur ein einziges mal erwähnt, nämlich in "Multitalent Megavolt", als Reibach meint, er habe Darkwing erschaffen und der entgegnet, seine Eltern würden sich doch sehr wundern, wenn sie das hören würden. Oder so ähnlich. Es klang jedenfalls, als würden seine Eltern noch leben.
    Mehr erfährt man nicht, auch Kiki oder Morgana scheint es gar nicht zu interessieren. Als Eddie Morgana seiner Umgebung vorstellt sind da jedenfalls nur die Wirrfußens. Was mich zudem zu der Frage bringt, ob Eddie Erpel außer Quack überhaupt Freunde hat. In der Schule scheint er jedenfalls nie besonders beliebt gewesen zu sein.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na kann man verstehen,zumal war er früher sehr schüchtern,als er die rolle als Darkwing Duck,miemt,spiegelt er dort seinen ganzen charackter erst mal,wo die einst das Klassentreffen hatte,hatten die ihn akzeptiert,und mich wunderts auch Megavolt war ja früher mit ihm in einer Klasse,das er ihn nicht erkannt hatte,an seiner Stimme,schon krass,er wollte ihn damals nicht mal umbringen.

    Scheinbahr hängt er an den Wirrfußens oder umgekehrt,er hatte den dicken Herb ja auch schon 2 mal geholfen als Darkwing,einmal das mit der Quackerware (die ich auch ganz gut finde)dann mal das mit der Fittnesfarm,und dann glaub ich das mit dem Fernsehr,und er hat noch keinen verdacht geschöpft.



    Aber naja Kim Possible scheint ja auch nicht gerade beliebt zu sein,immer hin hat sie nur den Ron,und die eine schwarze als Freundin,und den komischen Typen,der scheinbar nur am Pc hängt und keine ahnung was der macht.
    Let's get Dangerous.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist was dran, aber der Unterschied ist ja, dass jeder weiß, was Kim Possible macht. Das schreckt schon den einen oder anderen ab. Eddie dagegen ist für die meisten Leute bloß der Baumwollpullover tragende Hausmann. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass er nicht viel Zeit hat - er muss ja irgendwann auch mal schlafen.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar hat er auch mal Zeit,wenn er keinen richtigen Beruf hat,wird auch der schlaf weniger.Hm aber ich finde immer vergleiche zwischen,Kim Possible und Darkwing Duck,zumal beide fast den selben Charackter haben,und nicht sonderbar beliebt sind in der Schule,bei Kim ist ja noch das Problem da sie sehr arogant ist,und mehr Rivalen als Freunde hat,ihr Vater war mit Dr Drekkon in einer Klasse,bei Darkwing ist es so ähnlich,ist zumal schüchtern und nen bisschen arogant,hat mehr Rivalen als,Freunde in der Schule er war mit Megavolt in einer Klasse.

    Das einzige was ich bei Kim Possible nicht verstehen kann ist wo sie ihr ganzes Agentenzeug herkriegt.
    Let's get Dangerous.

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    weiß jemand ob es Pläne gibt Darkwing Duck in Deutschland auf DVD zu veröffentlichen?

    Danke und viele Grüße

    Lepi

  7. #107
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir ist noch nichts bekannt das es von Darkwing Duck oder Gummibärenbande oder Käptn Balu Dvds geben soll,warum weiß ich nicht.Also würde ich von daher raten,die Serien aufzunehmen,da Darkwing Duck ja immer noch auf Kabel Eins läuft.Wer allerdings was anderes gehört hat,kann dies ja gerne hier rein schreiben.
    Let's get Dangerous.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich gerade die holländische Fake-Übersetzung zu Ducktales gepostet habe, hier auch die zu Darkwing Duck: EDIT
    Geändert von Timon (19.03.2010 um 19:39 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ist leider nicht so genial wie die von DuckTales

  10. #110
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde diese lustiger als die von Ducktales.

  11. #111
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    On March 13, 2010, Boom! Studios announced that they would be releasing a four-issue Darkwing Duck miniseries, starting in June of that year. The series will be written by Ian Brill and drawn by James Silvani, and will be set some time after the end of the show.
    o.O *Silentium*

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich habe ganz vergessen, das hier zu erwähnen, ich weiß das schon seit einer Weile... Inzwischen haben sie übrigens beschlossen, die Reihe nach dem ersten Vierteiler fortzusetzen.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lang geht die Serie den auf Kabel 1?Den da steht was von 5.9. aber normaler weiße müßte den die geilste Folge die Hokos Pokus Akademie kommen,oder sie wird nicht gesendet,weil es scheinbar zu gruselig wirkt,obwohl Ghostbusters oder Extrem Ghostbusters für Kids, noch gruseliger wirkt?
    Let's get Dangerous.

  14. #114
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Wie lang geht die Serie den auf Kabel 1?Den da steht was von 5.9. aber normaler weiße müßte den die geilste Folge die Hokos Pokus Akademie kommen,oder sie wird nicht gesendet,weil es scheinbar zu gruselig wirkt,obwohl Ghostbusters oder Extrem Ghostbusters für Kids, noch gruseliger wirkt?
    Die Serie läuft erstmal weiter. Die Folgen werden unsortiert gezeigt... Und wieso sollte die Folge nicht gezeigt werden? kabel eins zeigte auch schon 2008.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folge wird in den USA nur sehr selten gesendet, aber in Deutschland war sie bei jeder Ausstrahlung dabei. Das wird wohl auch in Zukunft so bleiben.
    Und ich nehme nicht an, dass sie die Serie einfach abbrechen. Wenn ein Datum vorliegt, an dem Darkwing Duck aufhört, dann werden sie bis dahin die ganze Serie (nach der üblichen deutschen Ausstrahlungsreihenfolge, die an sich schon ziemlich chaotisch ist) gesendet haben. Das haut mit dem 5. 9. nicht hin, also ist da entweder etwas besonderes oder das Datum stimmt nicht.
    Ob sie Darkwing Duck wie beim letzten Mal wenig später noch einmal zeigen, kann ich natürlich nicht sagen.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hoff ich mal,cool wärs ja,ja das stimmt in den Usa,wird die Folge nicht gezeigt,obwohl ich der Meinung bin,das die Folge in der 1. Staffel oder 2. besser aufgehoben wäre wie bei Mortadello.Aber cool wärs ja wenns weiter ginge,weil ich finde langsam es gehört schon mit dazu.Und es hat auch scheinbar in unsere Zeit geschafft,wenn ich mir so die ganzen Waffen und geräten ansehe am geilstn ist ja auch in der Folge Video Spiel mit Quackerjack,in dem die beiden mit Handschuhen zocken,was bei uns ne art Nintendo Wii ist,obwohl es keine spezial Handschuhe gibt aber so sehr ähnlich.

    Bonkers ist zwar alt ,aber allein von den Sprüchen,hätte die Serie es auch aufm Hd Channal geschafft.
    Let's get Dangerous.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Darklady Duck:

    Ich gehe davon aus, daß Darkwing Duck bis einschließlich 24.10.2010 gezeigt wird.

    Da auch bei vergangenen Feiertagen (z.B. Ostersonntag) weiterhin die Folgen gezeigt wurden, wird es auch am 03.10.2010 eine Folge geben.

    Die nächsten Folgen sind lt. www.wunschliste.de folgende:

    - Der erpel'sche Stammbaum (08.08.2010)
    - Zu Gast auf Schloß Makaberstein (15.08.2010)
    - Darkwing und Doris (22.08.2010)
    - Der Erpel ist kein feiges Huhn (29.08.2010)
    - Wenn zwei Helden sich streiten... (05.09.2010)
    - Kiki im Kampf mit sich selbst (12.09.2010)

    und wenn die Folgen so kontinuierlich weiterlaufen, geht es wie folgt weiter:

    - Die Hokus-Pokus-Akademie (19.09.2010)
    - Darkwing und Goliath (26.09.2010)
    - Der Mega-Funken-Halunke (03.10.2010)
    - RPL-AKTUELL (10.10.2010)
    - Darkwing und die Dinos (17.10.2010)
    - Morganas Restaurant (24.10.2010)
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  18. #118
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meiner TV-Zeitung steht am 15.08.2010.
    Darkwing Duck (1/13). Wh. der 3. Staffel. Wobei ja bereits auch eine Folge der 3. Staffel am 08.08.2010 (Der Erpel'sche Stammbaum) läuft, jedoch DIE erste Folge (Zu Gast auf Schloss Makaberstein) erst am 15.08.2010.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ chris-85: Dem widerspreche ich auch gar nicht, jedoch habe ich sie nach dem amerikanischen Produktionscode geordnet.
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  20. #120
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Toby777 Beitrag anzeigen
    @ chris-85: Dem widerspreche ich auch gar nicht, jedoch habe ich sie nach dem amerikanischen Produktionscode geordnet.
    Nein, ist doch ok. Wollte es nur als Info geben.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja so dacht ich mir das auch naja mal sehen wie es wird dann.
    Let's get Dangerous.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar gehts doch weiter,na da bin ich mal gespannt wie die 1. Staffel in Hd aussehen wird.
    Let's get Dangerous.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche ja schon seit Jahren vergeblich "Schnupper Gas Bösewicht" als Klingelton bzw. SMS Ton

  24. #124
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts nicht,mußte dir höchtens vom Tv aus aufnehmen,wenn er das sagen tut.
    Let's get Dangerous.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die Frage aufwirft in welche Folge das vorkommt, sind ja nicht wenige Folgen

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.