User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 198
  1. #76
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 01.02.2009 wieder im Programm bei kabel eins. Gezeigt wird "Wirbelwind Kiki in Gefahr (1)".Diese Episode ist ein Rückblick auf die Anfänge der Karriere von Darkwing Duck- damals war er noch ein wenig bekannter Gangsterjäger auf der Suche nach dem großen Coup. Als er sich auf die Spur des gefährlichen Taurus Bulba macht, bringt ihn das einen großen Schritt weiter - und führt ganz nebenbei dazu, dass er seinen treuen Kumpel Quack und seine spätere Adoptivtochter Kiki kennen lernt ...
    Quelle: kabel eins

  2. #77
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird ja immer besser.
    Let's get Dangerous.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich schon mal jemannd,die Darkwing Folgen auf Englisch angeschaut,z.bsp auf Youtube?Ich muß sagen in der original Synchro,machen die Folgen noch mehr spass .
    Let's get Dangerous.

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die erste DVD-Box. Auf englisch ist die Serie wirklich besser, keine Frage. Aber wenn ich beides vergleiche finde ich auch die deutsche Synchronisation sehr gelungen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt auch wieder besonders die Synchro von Eddie Erpel ,auf Englisch fetzt das schon,besonders bei Buxbaum,ist das sehr gut gelungen oder Megavolt,habe mal gedacht,schaue ich mir mal bei Youtube an und muß sagen im Englischen,kommt er mir noch cooler und Aroganter rüber als im Deutschen.Besonders gut,finde ich das wenn Quack ihn auf Englisch Doupel D nennt,was ich im Deutschen noch nie gehört habe.
    Let's get Dangerous.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinen Erinnerungen hatte Quack DW gesagt
    Ich finde die Engischen Stimmen angenehmer als die Deutschen (nichts neues bei mir) und ich finde, die Sprecher haben einen tollen Job gemacht. Am besten finde ich Jim Cummings als DW und Negaduck. Er ist sowieso einer meienr Lieblingssprecher

    Meine Lieblingsepisode ist My Valentine Ghoul, vor allem die Stelle, wo DW kurzzeitig in Negs verknallt war.
    Negs: "Yeah, go jump off a cliff."
    DW: "Anything for you, Negmeister... GEROOONIMOOOOO!"
    Gosalyn: "Ooh, bummer."
    Negs: "And to think, all I had to do was asking."

    Einfach göttlich
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  7. #82
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neee im Englischen,sagt Quack zu den Doppel D,manchmal,ganz selten Darkwing.
    Let's get Dangerous.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, ich hab' immer DW (ausgesprochen "Dee-Double-Ya") verstanden. Muss mal später ein Vid suchen, wo Quack das sagt.
    I'll be here...
    Why...?
    I'll be 'waiting'... here...
    For what?
    I'll be waiting... for you... so...
    If you come here...
    You'll find me.
    I promise.


  9. #84
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sTuPsL Beitrag anzeigen
    http://www.diplomwinf.de/Darkwing/html/sounds.html

    Dort stehts auch... ich hab mir das Intro nochmals angehört... also ein bisschen klingts schon nach Jürgen...

    Jaaaaa man es ist jürgen drews. Hab ihn gefragt. Und man hört es ja wohl! Genauso wie bei Dodger.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und man hört es ja wohl!
    Also ganz ehrlich: Ich hör es nicht raus. Ich kucke fast jeses WE Darkwing Duck und achte beim Vorspann schon extra auf die Stimme und für mich hört sie sich eher an wie eine Frau.
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pride&Beast Beitrag anzeigen
    für mich hört sie sich eher an wie eine Frau.
    Wie ne Frau???? Oh man. Find ich gar nich. Is voll Drews
    Aber bei Bart Simpson hab ich früher auch gedacht das es n Junge is. Is aber ne Olle!
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch eigentlich egal wer den Song macht.Ich finde es nur seltsam,das er früher mal total schüchtern wahr.Kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Let's get Dangerous.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich will mal euere Meinung über eine bestimmte Folge wissen,die mir absolut nicht gefallen hat,bei manchen Folgen,kann man noch sagen ok,dass und das war cool aber bei dieser neee.Also ich weiß schon gar nicht mehr den Titel,die Folge kam heute auf Kabel Eins,da ging es darum,das die Serie Darkwing Duck abgesetzt werden soll und Benny Buxbaum,der Hauptdarsteller werden soll.Das ist schon mal müll,ok die Story die gezeigt wurde,in dem,Wälder um St Erpelsburg,abgehohlz werden solln,damit nen Einkaufscenter entstedt,klingt nen bisschen nach realität,indem Buxbaum die Bäume schützen wollte,und Darkwing auftauchte,weil es zu krass wurde mit den Wirfußens,und selber nicht wußte,wer in recht ist und wer nicht ,Waldsterben oder Einkaufscenter,ok fand ich super,aber die Restliche viertelstunde war nicht so toll.

    Indem Darkwing versucht als Donald ins Studio zu kommen,fand ich lächerlich,und zum schluss hatte er doch nichts davon gehabt,also bis auf die erste viertel stunde gings ja noch aber ich mag die Folge nicht indem Darkwing als trottel hingestellt wird.Oder wie seht ihr das?Genau so lächerlich wie die Folge,indem Darkwing außm anderen Planeten stammt,ist auch nicht wirklich genial.Manche folgen hätten die gar nicht erst Senden dürfen.So bin mal auf euere Meinung gespannt.
    Let's get Dangerous.

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Folge auch nicht. Dass sie auf einer Metaebene spielt macht sie komplett überflüssig, aber schlecht wird sie dadurch, dass die Handlung auf ein Minimum reduziert und im Grunde nur als vorwand für mäßig lustige Kaspereien verwendet wird.
    Dennoch hat auch diese Episode ihre Fans und damit eine Daseinsberechtigung. Für mich hätte sowas aber nicht sein müssen.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ,das mit den Einkaufscenter,hätte cool werden können,echt schade,das man die Folge nicht mehr aufgebaut hatte ,ich finds eh seltsam,ich dachte dieser Reibach,kam vor wo Darkwing in der Menschenwelt landet,warum ist dieser auf einmal in seiner Dimension?
    Let's get Dangerous.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil sie nicht im normalen Universum spielt, sondern auf einer Metaebene. Die Figuren hier sind einerseits die Figuren aus den normalen Folgen, andererseits aber die Schauspieler, die sie spielen, vergleichbar mit Auftritten von Figuren aus anderen Serien in "Bonkers" oder den vielen Filmfiguren in "Mickys Clubhaus". Das ist natürlich ein ziemlich absurdes Konzept, aber ich glaube, "absurd" ist genau das, was diese Folge sein soll.
    Als normale Folge hätte die Handlung durchaus ihren Reiz gehabt. Darkwing wäre der Vertreter des Gesetzes, Buxbaum aber moralisch im Recht, bis er es am Schluss übertreibt. Aber andererseits gibt es genau die Handlung schon mit Neptunia.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja find ich auch cool wärs,ok Neptunia,ist ja auch so,obwohl es da um Meereszeug ging,aber cool wärs auf jedenfall,Buxbaum,wäre wieder abgedreht g,obwohl er mehr oder weniger auch im recht wäre,schön modern,wärs auch geworden,wann hat man in ner Cartoonserie nen Bulldoser.Übrigen,beim Thema Bonkers,was ich da nicht verstehe,bei Toon Disney,aufm (Sky)wurde die Serie doch auch ausgestrahlt,aber warum jetzt nicht mehr,ich meine,mit der modernen Technik,wäre die Serie,auch in unserer Zeit richtig gut,hab mir den mal bei Youtube angeschaut,und ich finds immer noch toll,und er mit seiner Crazy art,währe doch auch genial,klasse wäre allerdings,wenn Darkwing mit dabei wäre,in Bonkers Welt,würde er doch richtig Karriere machen.
    Let's get Dangerous.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie können eben nicht alle Serien gleichzeitig ausstrahlen. Früher oder später wird wohl auch Bonkers wieder laufen.
    Und war Darkwing nicht in einer Folge dabei? Oder war das doch eine andere Serie? Ich bin mir nicht ganz sicher.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Micky Maus war nur dabei,er wurde entführt,und Donald ist auch bei Bonkers dabei.Hm Darkwing,in ner anderen Folge,...nee,du meinst bestimmt Dagobert Duck,als Maskierter Enterich,bei Ducktales.Sonst habe ich den niergendswo gesehen.Mich würde mal interessieren,ob er eigentlich auch mal Geld bekommt,immer hin arbeitet er ja als ne art Agent oder Detektiv bei Shush.Aber stimmt,hört sich dumm an,aber einige Folgen,grenzen sehr nah an der Realität.Bis auf die Technik,die es bei uns leider noch nicht gibt,manche jedenfalls.
    Let's get Dangerous.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, den maskierten Enterich meine ich nicht. Darkwing hatte in irgendeiner Serie einen Gastauftritt, aber ich bin mir nicht sicher in welcher.
    Nachdem er ja irgendwo Geld herbekommen muss nehme ich an, dass SHUSH ihn tatsächlich bezahlt. Vermutlich nicht regelmäßig, er ist ja nur freier Mitarbeiter, aber ich wüsste nicht, aber ich wüsste nicht, wo er sein Geld sonst herbekommen sollte.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja denke ich mir auch oder Shush tut ihn die Ausrüstung Finanzieren,denke ich mir mal,ich meine das Motorrat allein ,ist doch garantiert auch teuer,allein dieser Universal Fernsehr ,den der stehen hat,an den Turm und die Waffen,denke mal,dass das,die Firma Shush auch bezahlt.Keine ahnung,ich bin mir nicht sicher,war das in den 90ern Cartoons?Also bei Balu kanns nicht sein,das wüßte ich,Chip und Chap glaub ich auch nicht.Hm Gummibären,..... oder Ducktales.....Das Haus sieht ja auch teuer aus,aber ich glaube sogar ,das es nen Mitzhaus ist.Ok,Herb ist ja vertreter von (Q)uackerware,kann man auch nicht vergleichen.
    Let's get Dangerous.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute fand ichs auch nicht so toll,ich meine Darkwing soll in nen anderen planeten geboren sein ?da glaub ich noch eher die Folge mit den Klassentreffen,in dem Megavolt alle umbringen wollte,und Darkwing sein waren Charackter fand.
    Let's get Dangerous.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dieser folge wurde die Geschichte ja auch bloß von einem falschen Hausmeister erzählt. Selbst wenn der Hausmeister Eddie ist (als Geist oder einfach sehr alt), denkt er sich die Geschichte offensichtlich gerade aus.
    An die Geschichte mit Megavolt erinnern sich dagegen Darkwing, Megavolt und auch die anderen Schüler, also wird die wohl stimmen.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja denke ich mal auch,was ich auch seltsam finde,die Folge wo er mit der Zeitmaschine reist und in seiner Kindheit wieder landet,mit vollkommen anderen Leuten,nen typ der sich für den Elvis hällt,und seine Mitschüler waren auch anders,wo seine Tochter ihn nachher fragt,ob er sich nicht an einen typen in Kostüm erinnert,der ihn geholfen hat,aber ehesten finde ich doch die Folge mit den Klassentreffen.Was ich aber gut finde ist die Folge indem Buxbaum zu einer Pflanze Mutiert,also eigentlich finde ich fast alle Folgen gut bis auf ein paar ausnahmen.
    Let's get Dangerous.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die Folge mit der Zeitmaschine widerspricht der Folge mit Megavolt ja nicht. In der Grundschule hat man ja meistens andere Leute in seiner Klasse als später beim Schulabschluss. Warum sich Darkwing allerdings nicht an die Sache erinnert ist mir ein Rätsel.
    Ja, die erste Buxbaum-Folge ist wirklich gut. Hat eine sehr schöne Atmosphäre.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.