User Tag List

Seite 5 von 299 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 7456
  1. #101
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde interessieren, wie Nolan Joker "realistisch" umsetzen will. Entweder bleibt er bei der In-Säure-gefallen-Story, oder der Joker ist einfach nur ein Albino-Punk mit grünen Haaren. Oder sein Hintergrund wird überhaupt nicht erklärt (er existiert ja anscheinend schon zu Begins-Zeiten oder wird erst im Kampf mit Batman entstellt).

  2. #102
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die sollten es ein "Geheimnis" lassen wie der Joker entstanden ist! So für ein paar Filme halt!*g* Nur wird das nicht gut kommen da das 08/15-Publikum gerne Antworten haben will und sich nicht darauf einlassen kann auch mal "nachzudenken", oder "selbst Fragen einwerfen". Nein die müssen alles serviert bekommen!-.-' Ein Film darf ja nicht zum Nachdenken anregen...sowas guckt man sich doch nicht an!

  3. #103
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehrlich gesagt wäre es aber etwas dumm einfach keinerlei Hintergrund zu zeigen und den Joker "nur" da sein zu lassen.
    Auch wenn wir Fans Bescheid wissen, aber denkst du nicht das ein Normalo gerne wüsste warum der Kerl nun mal eben aussieht wie ein Clown?
    Ganz ohne Erklärung möchte selbst ich nicht zurück gelassen werden

  4. #104
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in BEGINS sagt doch Gordon es gibt einen neuen Serienmörder in Gotham
    "...mit dem Hang zur Theatralik, genau wie sie!"
    Wahrscheinlich wird es auch ein Typ sein der sich wie ein Clown verkleidet.
    Aber wer weiß das schon

  5. #105
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred
    ehrlich gesagt wäre es aber etwas dumm einfach keinerlei Hintergrund zu zeigen und den Joker "nur" da sein zu lassen.
    Auch wenn wir Fans Bescheid wissen, aber denkst du nicht das ein Normalo gerne wüsste warum der Kerl nun mal eben aussieht wie ein Clown?
    Ganz ohne Erklärung möchte selbst ich nicht zurück gelassen werden
    ne eben nicht! Ich brauch keine Erklärungen! Und ja das mein ich ernst! ABer das liegt vielleicht auch daran, weil ich ein wenig "ANime-Verwöhnt" bin...vorallem was Shin Seiki Evangelion angeht! Daher wäre es für mich persönlich sogar sehr gut wenn es eben Fragen gibt die nicht aufgedekct werden, oder zumindest nicht sofort im gleichen Film! Nur wie gesagt, wird das in einem "Hollywoodfilm" nicht klappen weil es eben nicht "normal" ist! Leider (für mich!*g*)!^^

  6. #106
    Mitglied Avatar von Wes
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nolan sollte den Joker auf jedenfall als super prutalen Mistkerl darstellen der noch grinst wenn er jemanden zusammen geschlagen hat, nicht so ein Weichspül Joker der nur seine Leute hat die vielleicht noch als Clown verkleidet sind, das hat mich in den vorherigen Batmanfilmen immer aufgeregt: der Pinkuin hatte sein Zirkusbande, Two Face seine was auch immer, Freecy seine Schneemänner......,ein Bösewicht sollte einfach mal alleine dahstehen so wie Bruce auch das würde die Duel Situation auch verschärfen und wäre schöner anzusehen.....in Begins war das Super weil Ra's Leute ja auch so ein Sekte/Orden waren.....aber ich vertrauen wie die meisten hier wieder auf Nolan

  7. #107
    Mitglied Avatar von Metal-Bat
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute!
    Bin neu hier und wollte einfach mal meinen Senf dazugeben.
    Fände momentan Crispin Glover oder Sean Penn genial als Joker.
    Tim Roth ist zwar ein brillianter Schauspieler, aber er ist viel zu klein (1,70m).
    Auch Vincent Cassel ist super. Leider kann er nicht akzentfrei Englisch.
    Und Mark Hamill ist zu alt.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Bale
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sean Penn ist von Natur aus ein Psycho, da muss er nicht viel spielen.
    Nur verbinde ich ständig Madonna mit ihm und das geht mir nicht aus dem Kopf.
    Madonna = Flop Kino.

    Glover ist ok.

    Der Franzose überzeugt , allein wenn man das Gesicht sieht , einfach perfekt. Irgendwie richtig fies und bösartig, nicht weich. Er ist auch ein hagerer Typ und in Oceans 12 hat er seine Beweglichkeit bewiesen. Allein vom Äußeren und allem ist er Perfekt
    Cassel wäre toll ! Nur das mit dem Französischen ist so ne Sache. Er ist Schauspieler, der kriegt das hin.

    Meine Stimme geht an Cassel.

    Könntet ihr nicht eine Voting für den neuen Joker starten ?

    Glover ?
    Crispin ?
    Penn?
    Cassel ?

  9. #109
    Mitglied Avatar von Bale
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wes
    Nolan sollte den Joker auf jedenfall als super prutalen Mistkerl darstellen der noch grinst wenn er jemanden zusammen geschlagen hat, nicht so ein Weichspül Joker der nur seine Leute hat die vielleicht noch als Clown verkleidet sind, das hat mich in den vorherigen Batmanfilmen immer aufgeregt: der Pinkuin hatte sein Zirkusbande, Two Face seine was auch immer, Freecy seine Schneemänner......,ein Bösewicht sollte einfach mal alleine dahstehen so wie Bruce auch das würde die Duel Situation auch verschärfen und wäre schöner anzusehen.....in Begins war das Super weil Ra's Leute ja auch so ein Sekte/Orden waren.....aber ich vertrauen wie die meisten hier wieder auf Nolan
    Genau ! keine Hundert Halunken Bande drum herum und er sollte auch nicht zu flippig dargestellt werden. Er alleine reicht schon.

  10. #110
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale
    Könntet ihr nicht eine Voting für den neuen Joker starten
    Bitte schön

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  11. #111
    Mitglied Avatar von Bale
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Super ! Daumen Hoch für das tolle Forum hier !

  12. #112
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Das Baby muß nicht zwangsläufig Babs gewesen sein. Die Gordons haben einen Sohn und Babs wurde erst später adoptiert (sie ist eigentlich die Nichte von Gordon).

    Muss ja im FILM deswegen nicht auch zwingend sos ein! Gibts nicht auch in den Comics eine Gewisse talia die in Batman begins irgendwie nicht erwähnt wird


    @Mona

    Stimmt Glover sieht nichnur dem Joker recht ähnlich sondern er kann vor allem so eien irre Rolle auch überzeugend genug spielen Deswegen bleibt er nach wie vor meien erste Wahl Cassel. Ich will euch eure Illusionen ja nicht nehmen aber glaubt ihr echtd as einer DER beliebtesten Superhelden americas in einer Verfilmung schon mit einem Briten besetzt, nun auchnoch einen Franzosen als größten gegenspieler vorgesetzt bekommt? Obwohl.......



    und stichwort gerüchtepresse wegen Justin als Two-Face, genauso wie DAS ist momentan fraglich ob Nolan und Jokerle in Batman begins 2 dabei sein werden. Als ob Burton die erste Wahl für batman oder Nolan die erste für Batman begins gewesen wären Gut dafür spricht das das Studio bisjetzt tatsächlich JEDEN ihrer Batman regesseure zwei Filme hat machen lassen, aber mehr nun auch wieder nicht





    MadHatter
    Geändert von MadHatter (01.07.2005 um 19:08 Uhr)

  13. #113
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maddy
    ich sehe schon wie du dir in den arsch beisst wenn der Joker tatsächlich im zweiten Teil auftaucht

  14. #114
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter
    Muss ja im FILM deswegen nicht auch zwingend sos ein! Gibts nicht auch in den Comics eine Gewisse talia die in Batman begins irgendwie nicht erwähnt wird
    Da gebe ich dir recht. Bislang ist dieses Baby, das im Film zu sehen war, weder ein Junge noch ein Mädchen, sondern einfach nur ein Baby.

    Allerdings ist es doch ein kleiner Unterschied, ob jemand einfach nicht erwähnt wird, oder ob der Charakter und die damit verbundene Geschichte abgeändert und gezeigt wird.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  15. #115
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred
    @Maddy
    ich sehe schon wie du dir in den arsch beisst wenn der Joker tatsächlich im zweiten Teil auftaucht
    Nö, und wenn, dann wohl eher weil er grauenhaft fehlbesetzt ist und denn dann vermutlich Matt damen oder Ben Afflek spielen

    Und wart nur erstma Spider-Man 3 und die Kritiken der Massenmarkt Zuschauer ab, die es allesamts cheiße Finden mit dem Green Goblin den gleichen Schurken NOCHMAL in nem Film zu sehen Spätestens da haut Warner dann die Notbremse rein und lässt nochmal ein völlig neues Drehbuch mit Schurken die es bisher noch NICHT in nem Filmgab schreiben


    btw ich , und sicherlich auchd er Großteil der nicht Comic und Batman Fans Mainstream Massenmarkt Zuschauer, finden es einfach wesendlich interesanter in nem Film immer wieder andere Schurken zu sehen und nicht immer nur den selben. Oder einen der schonmal lang und ausgiebig aufgetreten ist Und du selbst sagtest ja du hörtest auch schon von einigen die es nicht gut fänden wenn im nächsten Film der Joker nochma vorkommt



    @Luise


    Jepps aber wie es endgültig aussehen wird mit babs, das wird eh erst spruchreif wennd er nächste Kinofilm anläuft





    MadHatter

  16. #116
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Cassel nagelt Monica Belluci, allein deswegen will ich ihn nicht als Joker
    Sie gehört mir! hoffentlich ließt das meine Freundin nicht

    Na spaß bei seite, Cassel finde ich nicht so passend als Joker, nur weil er einen aufgrinst heißt das nicht das er DER perfekte Joker ist. Ich fand ihn schon bei 'Pakt Der Wölfe' scheiße. Übrigens auch ein total sinnloser französischer Film, meiner meinung nach.

    Glover ist ein unterschätztes Talent, der kann Psychos spielen.
    Nichts desto trotz, so gern ich mal einen ganz anderen Joker sehen möchte, denke ich auch wie MadHatter das ein zweiter Batman Film mit dem Joker schon ein wenig riskant und langwelig wär.
    Das fand ich auch am Ende von Spidey 2 bescheuert.
    Ich will nicht nochmal den Goblin sehen mit einem unglaubwürdigen schauspieler der Osborne's Sohn spielt

  17. #117
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nano
    jetzt mach dich mal nicht unbeliebt hier!

  18. #118
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sagt den, dass der Goblin schon Spidey 3 auftaucht? Also ja wird er (glaub ich...), aber nebenbei kommen ja noch "Lizard" und zwei Unbekannte Villains! Also schon bekannt, nur man weiß noch nicht welche! Der eine wird sogar von dem Typen aus "Die wilden siebziger" gespielt! Ich hoffe ja auf Schocker! Und der andere würde wohl Sandman werden!

    Und wegen Cassel, wie gesagt ich habe noch nie einen FIlm mit dem gesehen, aber er grinst einfach cool! Und Glover würd ich persönlich jetzt auch nicht als "Super Actor" bezeichnen! Er ist zwar meine zweite Wahl für den Joker (und er wäre wirklich passend) aber naja...Time will tell! SOlange es nicht Mark Hamill ist!¬_¬

  19. #119
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred
    @Nano
    jetzt mach dich mal nicht unbeliebt hier!
    Macht er sich ja auch nicht!

    Gut bei dir evtl aber bei mir ganz und garnicht, ich hab ihn schon in mein Herz geschlossen



    MadHatter

  20. #120
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maddy
    dich mag ich ja auch nicht

  21. #121
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YukitoSanjou
    Wer sagt den, dass der Goblin schon Spidey 3 auftaucht? Also ja wird er (glaub ich...), aber nebenbei kommen ja noch "Lizard" und zwei Unbekannte Villains! Also schon bekannt, nur man weiß noch nicht welche! Der eine wird sogar von dem Typen aus "Die wilden siebziger" gespielt! Ich hoffe ja auf Schocker! Und der andere würde wohl Sandman werden!
    Du sasgt es selbst vier schurken wovon einer schonmal in nem Film war. Bei batman wären es zwei Schurken wobei BEIDE schonmal in nem Film gewesen wären


    Und du wirst sciherlich auch anch Spidey 3 einige Meinungen von Fans und Zuschauern elsen die der meinung sind das es nicht unbedingt vier schurken ind em Film gebraucht hätte und als erstes der Gobil wegfallen hätte könen, da der ja schon nen Filmfür sich aleline hatte

    Und wegen Cassel, wie gesagt ich habe noch nie einen FIlm mit dem gesehen, aber er grinst einfach cool! Und Glover würd ich persönlich jetzt auch nicht als "Super Actor" bezeichnen! Er ist zwar meine zweite Wahl für den Joker (und er wäre wirklich passend) aber naja...Time will tell! SOlange es nicht Mark Hamill ist!¬_¬
    Vertrau mir einfach das Glover ein genialer Scahspieler ist , auch wenn du ihnvielleicht nur aus den 3 Engel für Charlie Filmen kennst






    MadHatter

  22. #122
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred
    @Maddy
    dich mag ich ja auch nicht

    Du bist generell recht einsam was das angeht hab ich den eindruck




    MadHatter

  23. #123
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja es kommt ja auch drauf an wie sehr die Villains vorkommen! Kann ja sein, dass ehm der Kobold nur am Ende vorkommt, so als Cliffhanger für Teil 4 (der dann eh floppen wird...weil drei Teile reichen sollten, aber nein die wollen ja 6 machen...diese Trottel! ) oder, dass der Kobold nur im Hintergrund ist und nicht wirklich mitmischt!O_o wobei nein...aber naja mir ist es ja egal wenn der Green Goblin nochmal kommt, solange es halt nicht NUR bei dem bleibt (was es ja nicht tut!*g*)!

    Und wegen Batman 2! Nun...ich bin ja eh kein Jokerfan, also interessiert mich der Villain schon an sich nicht wirklich! Ich hätte natürlich auch lieber irgendwen anderes (Mad Hatter zu BEispiel! Oder Man-Bat...dann würden auch die 08/15 Leute rein gehen weil es "tolle" Special-Effects geben würde!*g*) Aber mir jetzt Sorgen darüber machen, weild er Joker vorkommt und er schonmal da war, mach ich mir nicht! Irgendwann muss der Typ ja auftauchen! <-- das slebe btw bei Two Face! ALso Two Face ist genial, aber weiß man schon wie und wann er auftaucht? Er wird "angeblich" vom Joker mit Säure beschmissen! Vielleicht passiert das erst ganz am Ende und die lassen und wieder mit nem Cliffhanger 3 Jahre warten und am Ende von Batman 2 wird lediglich bei Harvey der "Verband" abgenommen oder sowas! So, dass Two-Face erst wirklich in Batman 3 vorkommen wird! Und bis dahin haben wir alle hoffentlich Batman Forever vergessen!*ggggg*

  24. #124
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke auch das 6 Spider-Man Teile das Franchise irgendwann total ausschöpft und sich dann keiner mehr dafür interessiert.

    Ich zweifle streckenweise sogar an einem dritten Batman, aber ich hoffe natürlich das einer kommt. Ich meine nach diesem Hellboy, Hulk, Punisher etc..
    Zeug. Irgendwann will keiner mehr Comicfilme sehen. MARVEL übertreibt bißchen wie ich finde, die haben nach X-MEN und Spidey gesehen das die Filme Geld bringen und verfilmen jede andere verfügbare Comicfigur die dann als der größte Superheld bezeichnet wird. So kann man den Leuten auch auf den Nerv fallen.
    DC zieht hoffentlich nicht in den gleichen Ausmaßen mit.

    Mad Hatter wär, wenn ich so darüber nachgdenke, auch cool denn den fand ich
    in der Animated Series auch sehr gut gemacht.

  25. #125
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcher Gegner mich auch interessieren würde, wäre Firefly! Also eine Nolan'sche Version von Firefly stell ich mir sehr gelungen vor!

    Naja..nach Batman folgt ja nun Superman...dann Wonder Woman...The Flash soll ja auch verfilmt werden wenn die Erfolge von Bats und Supes gut genug waren!O_o Ma guggn was DC uns da noch bringt! Hauptsache mehr Batman!*lechz*

Seite 5 von 299 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •