User Tag List

Seite 3 von 299 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 7456
  1. #51
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred
    kommen die 120 Millionen Dollar weltweit noch zu den 80 Millionen oder sind es dann insgesamt 120 Millionen?
    Beim letzteren möchte ich mal sagen das es keinen wirklichen Grund zum jubeln gibt
    Es sind $84,9 Mil in den Staaten und der Rest der Welt bringt $40,7 Mil in die Kasse. Insgesamt also $120 Mil.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  2. #52
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Joker
    Darauf antworte ich hiermit:
    Original geschrieben von batmannews.de
    Mit Einamen...
    Jawoll! Jedes Ei hat das Recht auf seinen eigenen Namen!!!

    Sorry, ist nicht bös gemeint, ich find's nur wahnsinnig komisch

    PS: Der nächste Rechtschreibfehler geht dann wieder auf mich

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  3. #53
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Es sind $84,9 Mil in den Staaten und der Rest der Welt bringt $40,7 Mil in die Kasse. Insgesamt also $120 Mil.
    aha, also bitte...das sehe ich als sehr schwach an, aber vielleicht bin ich nur wieder der Miesepeter

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.589
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    alter miesepeter.
    früher galt die faustregel "ein film ist dann erfolgreich, wenn er das dreifache seiner kosten wieder einspielt."
    heute reicht es schon aus, an den kinokassen die kosten wiederzuerwirtschaften, das aber so schnell wie möglich. gewinn wird hauptsächlich am DVD-markt erzielt.

  5. #55
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Zahlen angeht verweise ich immer gern auf das Beispiel Titanic: http://www.boxofficemojo.com/movies/...id=titanic.htm

  6. #56
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass Batman Begins das gleiche "Schicksal" wie Fluch der Karibik oder Titanic teilt und kleinere Summen, dafür eine Zeit länger als manch anderer Film kassiert. Sondern das ein haushoher finanzieller Gewinn ausbleiben wird...zum einen is es zu "heiß fürs Kino" da rennt man doch lieber halbnackt am Strand entlang....zum anderen kommt böse Konkurrenz auf Bats zu...(auch wenn schon ziemlich fiese Unkenrufe über Krieg der Welten zu hören sind....)...und seien wir mal ehrlich ein typischer Hollywood-Popkornstreifen is Batman Begins erst recht nicht (Gott sei dank )
    Geändert von DarkKnight (23.06.2005 um 18:26 Uhr)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland, 70176 Stuttgart
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shred & Felicat: Danke für die Info
    Signaturen sind doof

  8. #58
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn Hellboy und The Punisher eine Fortsetzung bekommen dann hoffe Ich doch sehr das so ein starker Film wie Begins eine Fortsetzung kriegt.

    Am guten Wetter sollte es auch nicht scheitern, am Dienstag war die
    19Uhr Vorstellung auf Englisch in München so gut wie ausverkauft.

    Und es hatte fast 30 Grad!!!

    Im falle einer Fortsetzung mit dem Joker würde mir Andrew Koenig aus Dead End auch gut gefallen, nur mit etwas weniger Schminke.

  9. #59
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was immer alle an dem Dead End Joker finden....für einen Fan Film war er ok, aber viel zu grotesk für eine Real Verfilmung und Optik allein reicht auch nicht aus, schauspielern muss er können und bei dem kurzen Auftritt kann man nicht sagen ob der Talent hat

  10. #60
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred
    Optik allein reicht auch nicht aus, schauspielern muss er können und bei dem kurzen Auftritt kann man nicht sagen ob der Talent hat
    Da hast du vollkommen recht, aber die Optik ist schon beeindruckend,
    was natürlich nicht heißt das dies die beste Vorraussetzung ist.
    Aber ich finde Ansätze hat es

  11. #61
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe auch nicht was viele mit "Dead End" haben! Ich fand den Film zwar ganz okay für nen Fanfilm...aber im Grunde total ätzend (Ich liebe es mir zu widersprechen! ) und es gibt weitaus bessere Fanfilme (nicht Batman, leider)! Also Dead End finde ich "wird überschätzt"! oder so!

    Ich frag mich nur ob Two Face dann wirklich schon im Sequel auftaucht so wie die es berichten!? Nolan meinte ja zumindest, dass es wieder keine "One Villain"-Show wird! But PLZ bring on the Scarecrow...again!

    Achso und...JUHU kein Robin! Naja noch nicht...bis zu dem Zeitpunkt wo WB sich wieder denkt: "Batman läuft sehr gut...Schmeißt die Merchandise-Maschine an...bringt uns Robin...und Batgirl...und viele bunte Sachen!"-.-
    Aber lieber wäre mir, wenn die direkt zu Nightwing skippen, und zwar in seiner eigenen Serie!*g* Cartoon oder L-A, mir egal, hauptsache Nightwing!*lol*
    Geändert von YukitoSanjou (23.06.2005 um 21:18 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte weder was gegen eine "One Villain"-Show noch gegen eine Rückkehr Scarecrows. Blöd wär es nur wenn sich wieder alle bösen zusammen tun um Batman und die Welt zu vernichten wie in den 60s serien und in dem bescheuerten Batman & Robin.


    Genau!! Bitte kein Robin!!
    Geändert von Nando (23.06.2005 um 21:24 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Wes
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch sie sollten Robin ganz weglassen....also ich brauche keinen böden Sidekick in der Begins Reihe

  14. #64
    Mitglied Avatar von ComiczeichnerTIM
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    robin brauch ich auch nicht, allerdings macht er hin und wieder sinn, z.b. in der heutigen folge von the batman mit bane... da hat man schon gemerkt, wozu ein sidekick gut sein könnte (wenn er denn auto fahren könnte).
    ansonsten ist's mir ohne robin lieber, zu kindisch.

  15. #65
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für GANZ weglassen wäre ich ja nicht! Nur NOCH ist es nicht nötig...erst in ferner (SEHR ferner!*g*) Zukunft vielleicht! WENN es denn so viele Movies geben wird! Aber ganz "unbeachtet" lassen, sollte man Robin IMO wirklich nicht! Vorallem stell ich ihn mir in einem "richtigen" Batman Film ganz cool vor! Vorallem später wenn es so langsam kracht und er sich zu Nightwing verändert! Aber ich denk das ist noch sehr lange hin! Mind. 9 Jahre! (Vom Tod von Jason will ich garnicht erst reden! Aber ich denk das bleibt eh nur Wunschdenken von mir!>_<)
    Interessant fänd ich aber wenn man in jedem zukünftigen Film man immer wieder ein wenig von Barbara sehen würde, wie sie älter aussieht und so! Viel verlange ich ja nicht, so ein Auftritt von ihr wie bei Begins reicht ja schon! Gut später sollte sie nicht heulend am Tisch sitzen weil sie ihren BRei nicht essen will, aber ihr wisst schon wie ich das meine!
    Geändert von YukitoSanjou (23.06.2005 um 22:44 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow 9 Jahre lang regelmäßig Batmanfilme?"!'*_ Das wär schon was.
    Würde mein Herz höher schlagen lassen. Aber maximal 3 Filme in 9 Jahren, das würde die Spannung noch etwas mehr aufrecht halten.

    Dann müsste man aber wirklich alles so langsam passieren lassen wie Barbara Gordon, Robin etc...

    Tja wo wärem wir ohne unsere Illusionen(oder nicht)?

    träumen darf man ja noch

  17. #67
    Mitglied Avatar von Wes
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann Robin ja mal kurz erwähnen für "Robinfans" z.B. Bruce geht in den Zirkus usw und man sieht als kleiner Junge rumturnen

  18. #68
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als Joker Kandidat ist Crispin Glover tatsächlich auch meien erste wahl.

    was die ganzen Fortsetzungs Gerüchte anget allerdings betone ichd as es GERÜCHTE sind! Gabs ja bei den Burton batman Filman auch schon zuhauf und die endgültigen Filme sahen da doch anders aus als es die Gerüchte der ersten Stunde ankündigten!

    Und das wird hier wieder genauso sein





    MadHatter:

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich in den nächsten Batman-Filmen ganz sicher nicht sehen will, sind seine Sidekicks wie Robin, Batgirl und Nightwing. Für die Comics sind sie ja OK, aber beim Film ist die Gefahr zu groß, daß die Filme wieder ins Lächerliche abgleiten...Wie soll das funktionieren: ein düsterer Batman-Film, und er läßt sich von einem rot-grün-gelb gekleideten Teenie dabei helfen, Schwerverbrecher zu verkloppen...
    Die sollten die jetzige Richtung konsequent weiterverfolgen: die Figur des Batman ist eingeführt und jetzt kann es RICHTIG losgehen...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Bale
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von aladar
    Was ich in den nächsten Batman-Filmen ganz sicher nicht sehen will, sind seine Sidekicks wie Robin, Batgirl und Nightwing. Für die Comics sind sie ja OK, aber beim Film ist die Gefahr zu groß, daß die Filme wieder ins Lächerliche abgleiten...Wie soll das funktionieren: ein düsterer Batman-Film, und er läßt sich von einem rot-grün-gelb gekleideten Teenie dabei helfen, Schwerverbrecher zu verkloppen...
    Die sollten die jetzige Richtung konsequent weiterverfolgen: die Figur des Batman ist eingeführt und jetzt kann es RICHTIG losgehen...


    Gott sei dank wird es einen Robin und andere Sidekicks unter Nolan nicht geben und das heißt Teil 2 und 3 der neuen Bat Reihe wird auf Batgirls und Robins verzichten.

  21. #71
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale
    Gott sei dank wird es einen Robin und andere Sidekicks unter Nolan nicht geben und das heißt Teil 2 und 3 der neuen Bat Reihe wird auf Batgirls und Robins verzichten.
    Amen!

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  22. #72
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale
    Gott sei dank wird es einen Robin und andere Sidekicks unter Nolan nicht geben und das heißt Teil 2 und 3 der neuen Bat Reihe wird auf Batgirls und Robins verzichten.
    Unter der Vorraussetzung das Nolen weiterhin dabei sein wird, nicht zuletzt sollte eigendlich ja auch Herr Burton Batman Film nr.3 inszenieren und nicht Herr Schumacher, aber Prinzipiel stimm ich absolut zu!

    Was aber nicht heißt das ich mir einen Dick Grayson oder ne Barbara Gordon in dem Film nicht vorstellen kann, aber das Kostüm sollen sie wirklich da noch nicht überstreifen!





    MadHatter
    Geändert von MadHatter (28.06.2005 um 20:32 Uhr)

  23. #73
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter
    Unter der Vorraussetzung das Nolen weiterhin dabei sein wird
    Hoffen wir mal!

    Zitat Zitat von MadHatter
    Was aber nicht heißt das ich mir einen Dick Grayson oder ne Barbara Gordon in dem Film nicht vorstellen kann, aber das Kostüm sollen sie wirklich da noch nicht überstreifen!
    Nolan meint, daß ein Dick Grayson zu der Zeit, in der die Filme spielen, noch ein Kleinkind ist. Dasselbe gilt dann ja auch für Babs (na gut, sie ist ein bissel älter als Dick, aber dennoch zu jung). Und von daher wäre ein Erscheinen der beiden relativ uninteressant und allenfalls bei Babs machbar, wenn evtl. näher auf Gordons Familie eingegangen wird.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  24. #74
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Hoffen wir mal!

    Nolan meint, daß ein Dick Grayson zu der Zeit, in der die Filme spielen, noch ein Kleinkind ist. Dasselbe gilt dann ja auch für Babs (na gut, sie ist ein bissel älter als Dick, aber dennoch zu jung). Und von daher wäre ein Erscheinen der beiden relativ uninteressant und allenfalls bei Babs machbar, wenn evtl. näher auf Gordons Familie eingegangen wird.

    Och kann mir nen Zirkusbesuch von Wayne inder ein junges Kidn zusamemn mit seinen Eltern als "Flying Graysons" auftritt auch schon ganz gut vorstellen






    MadHatter

  25. #75
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    allenfalls bei Babs machbar, wenn evtl. näher auf Gordons Familie eingegangen wird.
    Babs wäre nicht nur machbar sie kam ja schon in Begins vor!

Seite 3 von 299 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •