User Tag List

  1. #7101
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der schnellste bist du nicht. afair haben wir einen thread, beziehungsweise wurde schon des öfteren hier besprochen und dc hat schon vor einem jahr bestätigt dass es NICHT die definitive origin ist sondern nur eine weitere "was wäre wenn" geschichte.

  2. #7102
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sein, aber den Comic haste wohl net gelesen...
    Es wird nirgends erwähnt, das es sich um "Elseworlds", Parallelwelt oder sonstwas handelt...wem nutzt es schon, wenn so etwas irgendwo im Internet zu finden ist, wenn man das Heft liest, nimmt man es für bare Münze...
    Ausserem wurde ähnliches schon zu "Birthright" (Superman) gesagt, bis es plötzlich doch zur Kontinuität passte...DC macht immer den gleichen Fehler, schreiben eine Geschichte, die dann bei den Fans nicht ankommt, sagen, es wäre eine alternative Origin, um sie plötzlich doch geltend zu lassen (gibt auch noch mehr Beispiele bei DC, z.B. Damien, der jetzt plötzlich auch in den Batman-Geschichten vorhanden ist).
    Sage es nochmalie JokerStory ist so geschrieben, als sei dies jetzt die geltende Origin-Story des Jokers, egal was DC Comics DANACH eingefallen ist (hätten die nämlich im Einleitungstext schreiben sollen, das es eine alternative ist, aber naja, ist eben DC, die machen es eben mal so und mal so, je nach Belieben.
    Ausserdem ist der Comic ohnehin schlecht für die Augen oder für Blinde gezeichnet, also, who cares?
    Die All-Star-Batman-Comics sind dagegen schon um Klassen besser, und da ist es offensichtlich, das es auf einer Parallel-Welt spielt (wobei DC Comics in dem Fall am Anfang sogar sagten, das es möglich ist, das es sich tatsächlich um eine nee Origin-Geschichte um Batman handeln würde, DC sich aber noch nicht entschieden hat (Im Text des 1.Heftes von Panini auf der 2.Seite), aber das hat sich mittlerweile erledigt).
    Wer weiß, was DC in ein paar Jahren einfällt? Vieleicht gilt dann diese Story "plötzlich" doch, oder es kommt noch irgendeine tolle Idee...

  3. #7103
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es verschoben.
    Geändert von Keoma (29.07.2008 um 13:56 Uhr)

  4. #7104
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Habe es verschoben.
    Mmm...was hat der Comic jetzt mit TDK zu tun? Eigentlich nichts...es war eben der Comic den Ich vor kurzem gelesen habe...
    Panini schreibt im Begleittext nur, das die Geschichte am Anfang seiner Karriere spielt, das erste Zusammentreffen mit dem Joker...kein Piep von einer imaginären Story, "was wäre wenn", oder "Elseworlds".
    Ausser den offenen Mundwinkeln hat der Comic NICHTS mit TDK zu tun.
    Habe auch schon vor Monaten darüber gelesen, hätte aber nicht gedacht, das der Comic so Sch... ist.
    Der Joker ist auch irgendwie nicht der Joker, auch wenn es imaginär ist, er ist eher langweilig...Batman hat ihn erschaffen, nur warum hat er mit seinen Batarangs auf seinen Mund gezielt? Hätte er seine Beine gtroffen, hätte er ihn noch gekriegt...
    Also:
    Zeichnungenas schlechteste an Zeichnungen bisher, und Ich habe schon viel gesehen...Kelley Jones war wenigstens sehr dunkel, andere Zeichner gestalten es wenigstens real, aber hier ist alles krumm, schief, anatomisch unkorrekt. Ausdrücke der Gesichter sind zombiemäßig...eigentlich stimmt hier nichts.
    Story:Wenn man nicht die echte Origin kennt, könnte man meinen, das wäre sie...nur eben langweiliger als die "original Origin"...dümmliche Einfälle, merkwürdiges Verhalten...jeder, der dieses Comic liest wird zukünftig einen weiten Bogen um Batman machen.
    Würde gar nichts sagen, wenn wenigstens die Zeichnungen so schön wären, wie bei All-Star-Batman...
    Das Heft ist jedenfalls unnötig, egal ob imaginär oder nicht...

  5. #7105
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Blockbuster-TV auf www.Pro7.de gibt es wieder einen "Trailer", bzw. haben die da einige Szenen zusammengeschnitten, alles in Deutsch (ab 15:20)...
    Es wird dann noch die Sache mit Bale in England berichtet...und bei der Trailerpremiere kommt "Watchmen" mit einem Song aus dem B&R-Soundtrack:The Beginnig is the End is the Beginning von den Smashing Pumpkins...
    http://www.prosieben.de/kino_dvd/blo...oplayer/54756/
    Geändert von batman_himself (30.07.2008 um 19:54 Uhr)

  6. #7106
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Batman_Himself.
    Weiß jemand inwiefern diese Synchro nun die Entgültige ist? oder handelt es sich wieder um Trailersynchro.
    Also wenn sich das so anhört, dann verstehe ich die Lobsprüche für Jäger nicht.
    Das "Ich stehe zu meinem Wort" ist zwar gut übersetzt, aber scheiße ausgesprochen, ebenso das "Diese Stadt verdient ein andere kaliber bla bla ..." ist völlig anders gesprochen, als das was der Joker im Original sagt.
    Also bitte, Beschissener gehts bald nicht mehr!

  7. #7107
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist eh nicht mehr zu toppen. Die sollten Zack Snyder Dark Knight returns drehen lassen.

  8. #7108
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falscher Thread. Hier gehts um TDK nicht um TDKR
    Nochmal die Frage^^ weiß einer der glücklichen Bat-Event gewinner, inwiefern der Clip aus Blockbuster TV mit der fertigen Synchro übereinstimmt?

  9. #7109
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 zu 1 denke ich. die abmischung kam mir absolut gleich vor.

  10. #7110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir war der Film an manchen Stellen schon etwas zu heavy.
    Viele mögen das vllt. jetzt lächerlich finden,aber bei dem Bleistift-Trick wurde mir schon etwas schwarz vor Augen,der Film hat mich sehr mulmig zurückgelassen.

  11. #7111
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, immerhin ist es der joker, ein psychopathischer massenmörder. da ist das

    rammen eines bleistiftes in das gesicht eines gangsters

    das mindeste was ich von ihm erwarte. ich war aber auch über die große brutalität überrascht und zufrieden gleichermaßen. das ist der batman film auf den ich gewartet habe.

  12. #7112
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Put-Put Beitrag anzeigen
    weiß einer der glücklichen Bat-Event gewinner, inwiefern der Clip aus Blockbuster TV mit der fertigen Synchro übereinstimmt?
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    1 zu 1 denke ich. die abmischung kam mir absolut gleich vor.
    Nicht ganz, das im Clip fehlende mehrfache Klopfen, als der Joker sich seinen "Vater" vornimmt, war nun auch im Film zu hören.

  13. #7113
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte die clips vom neuem BLockbuster TV spot^^ Aber danke...denke mal es hört sich so abgemischt sicher besser an

  14. #7114
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Put-Put Beitrag anzeigen
    Ich meinte die clips vom neuem BLockbuster TV spot^^ Aber danke...denke mal es hört sich so abgemischt sicher besser an
    Wenn du die deutsche Version des alternativen Trailers meinst, dann nein – die Synchro hier wurde speziell für die kurzen Sequenzen aufgenommen. Merkt man daran, dass manche Sätze im Film nicht in dieser Reihenfolge und völlig anders betont sind.

  15. #7115
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr könntet den Trailer von Pro7.de nicht zufällig bei YouTube hochladen oder? Ich kann mir nämlich auf pro7.de nichts angucken da hängt dann mein internet immer.

  16. #7116
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch nicht, weil die arschgeigen keinen österreicher erlauben es sich anzusehen.

  17. #7117
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh diese Schweine!!!

  18. #7118
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich an diesem Trailer irritiert, ist, das der Ton teilweise nicht mit den Bildern passt, und die Szenen scheinbar einfach aneinandergereiht wurden...
    Da gibt es zum Beispiel die Szene, in der das Batmobil durch die Wand bricht, Gordon sagt dann zu Harveyas macht er immer!
    Wer hat sich ausgedacht, diesen Trailer so zu schneiden?
    Was die Stimmen angeht:Mmh-Ja, im Kino kommt es besser rüber, kann nicht 100%ig sagen, ob es 1:1 ist...
    Das Österreicher den Trailer/die Sendung nicht gucken können ist aber doof...
    Probiert einmal, ob das geht:
    http://www.prosieben.at/kino_dvd/blo...er_tv/sendung/
    http://www.prosieben.at/kino_dvd/blo...oplayer/54756/

  19. #7119
    Mitglied Avatar von Mr. Orange
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie läuft es eigentlich mit seiner Lache ab. Erst das deutsche Stimmchen und dann das original oder was?

  20. #7120
    Mitglied Avatar von Amadeus Arkham
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Die Erde
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal so zur Info, auf der Seite von Logitech (http://www.logitech.com/index.cfm/34...|4754||hp)kann man an einer Verlosung teilnehmen bei der diverses TDK PC Zubehör verlost wird. Mäuse, Tastaturen, Mouspads etc.
    Ganz netter Kram

  21. #7121
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich kriegt man nicht noch einen zusätzlichen Abo aufgehalst.

  22. #7122
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Was mich an diesem Trailer irritiert, ist, das der Ton teilweise nicht mit den Bildern passt, und die Szenen scheinbar einfach aneinandergereiht wurden...
    Da gibt es zum Beispiel die Szene, in der das Batmobil durch die Wand bricht, Gordon sagt dann zu Harveyas macht er immer!
    Wer hat sich ausgedacht, diesen Trailer so zu schneiden?
    Was die Stimmen angeht:Mmh-Ja, im Kino kommt es besser rüber, kann nicht 100%ig sagen, ob es 1:1 ist...
    Das Österreicher den Trailer/die Sendung nicht gucken können ist aber doof...
    Probiert einmal, ob das geht:
    http://www.prosieben.at/kino_dvd/blo...er_tv/sendung/
    http://www.prosieben.at/kino_dvd/blo...oplayer/54756/

    Bei mir gehts immer noch nicht. Muss wohl an meinem kack internet liegen. Könntet ihr mit dem Trailer nicht das selbe machen wie schon mit der partyszene. Einfach die Audiospur übers original legen?

  23. #7123
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den link, geht bei mir jetzt auch!

    http://www.myvideo.at/watch/4777446
    ist das Video vom 30.

    und das andere vom 23. einfach recht anklicken

    hoffe es geht bei euch!

  24. #7124
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo funktioniert danke

  25. #7125
    Mitglied Avatar von PoisonBoy
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rigsn Beitrag anzeigen
    Ich hab den link, geht bei mir jetzt auch!

    http://www.myvideo.at/watch/4777446
    ist das Video vom 30.

    und das andere vom 23. einfach recht anklicken

    hoffe es geht bei euch!
    Jupp funzt. Könnte jemand evtl. nur den Teil über TDK online stellen.
    Hab uff meinem Dörfchen nur ne analog Leitung und da sind 138MB ca. 10 Stunden Ladezeit für die ganze Sendung.

    währe super Danke!

Seite 285 von 299 ErsteErste ... 185235275276277278279280281282283284285286287288289290291292293294295 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •