User Tag List

  1. #7076
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können wir die das Thema mit der Synchro nicht ruhen lassen, bis der Film auch einem breiteren Publikum zugänglich ist bzw. jeder den Film einmal gesehen hat?
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  2. #7077
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wäre das absolut beste.

  3. #7078
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Schau einfach mal hier, und naja...
    http://wwws.warnerbros.fr/thedarkkni...oon_darkknight
    Danke.

  4. #7079
    Mitglied Avatar von the real Joker
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    ich schau in das forum nicht mehr rein da ich angst habe noch mehr bespoilert zu werden. im non-spoiler bereich befindet sich allerdings ein thread in dem alle trailer in verschiedenen sprachen gepostet wurden und rege über die synchro diskutiert wird. da fiel die deutsche synchro immer irrsinnig positiv in vergleich zu den anderen sprachen aus.
    wo ist der thread? ich finde den nicht..

  5. #7080
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im non-spoiler bereich. erklärt sich doch von selbst. o_Ô

  6. #7081
    Mitglied Avatar von the real Joker
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    im non-spoiler bereich. erklärt sich doch von selbst. o_Ô

    Oo da gibts aber nicht nur einen thread...

  7. #7082
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist mir klar, aber mehr als dir sagen wo sich der thread befindet kann ich auf deine frage auch nicht. ^^

  8. #7083
    Mitglied Avatar von the real Joker
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    das ist mir klar, aber mehr als dir sagen wo sich der thread befindet kann ich auf deine frage auch nicht. ^^
    klar... nen link zum thread Oo

    oder ist das verboten?

    dann wenigstens die seite wo der sich grad befindet.. ich hab null plan wo der is XD XD

  9. #7084
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erm, liest dir noch mal meinen beitrag den du zuerst zitiert hast durch. denn ich kenne mich, ich schaue rein, ich seh ein paar interessante threads und bam, kenne ich schon wieder den ganzen film. ich mag das vermeiden. du könntest allerdings auch die forensuche verwenden. denn das müsste ich auch machen, wenn ich dir jetzt den thread raus suchen sollte.

  10. #7085
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Der Film lief heute in Berlin in einer Sneak Preview (sogar in der OV). Hier meine unmaßgebliche Meinung:

    150 Minuten Film sind kein Pappenstiel, damit einem nach so einer Zeit nicht der schmerzende Rücken ein Maulen entlockt muss ein Film schon was bieten. The Dark Knight bietet etwas und noch viel mehr, die Comicverfilmung ist endgültig erwachsen geworden. Jeder der bei Batman bisher an einen lustigen Typen in Strumpfhosen dachte ist nach diesem Film geheilt. Das hier ist keine lustige Freak-Show, das ist eine nachtschwarze Tragödie an deren Ende KEINER der Protagonisten ohne Schaden rauskomt.

    Aber die wichtigste Frage ist natürlich: "Wer ist denn nun besser? Nicholson oder Ledger!?" Kann man nicht beantworten, da beide den Joker völlig anders anlegen und beide gewinnen. Ledger allerdings ist phänomenal gut, vor allen in den kleinen Gesten, die den Charakter von Joker erst rund machen.

    Alles in allem ist das jetzt mein zweitliebster Batman-Film, der sich jedoch Batman Returns geschlagen geben muss. Die Fantasie-Welten eines Herrn Burton berühren mich einfach mehr. Trotzdem ein absoluer Mussfilm in diesem Jahr!

    Jetzt freue ich mich auf Montag, wo ich den Film mit anderen Freunden und Enthusiasten sehen kann (war heute allein, schnüff). Und dann kann ich sogar wirklich beurteilen wie die Synchro ist!
    Ich liebe Deine Kritiken - Kurz, schmerzhaft und immer auf den Punkt

    Du hattest den Hinweis mit der OV vorhin in der PN unterschlagen *grummel* ... ich bin gespannt, wie die Synchro in Deinen Augen funktioniert hat.

  11. #7086
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damn, in welchem Kino lief der denn in Berlin der OV? Sony-Center?

    Mal zum französischen Trailer: Der Joker ist OK bloß wie sehr hasse ich doch die französische Eigenart jedes ausländische Wort so auszusprechen, als sei es französisch. Da sollen sich die Froschfresser nicht wundern, dass sie keinen Fremdsprachen können.

  12. #7087
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Damn, in welchem Kino lief der denn in Berlin der OV? Sony-Center?
    Ja, lief im CineStar.

  13. #7088
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ja, lief im CineStar.
    Is' nicht wahr ... verdammt. Dann hätte ich meine Schicht einfach um ein paar Stunden nach hinten verlegt und wäre noch mal eben schnell ... ach Menno.

  14. #7089
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LadyLovecraft Beitrag anzeigen
    Is' nicht wahr ... verdammt. Dann hätte ich meine Schicht einfach um ein paar Stunden nach hinten verlegt und wäre noch mal eben schnell ... ach Menno.
    Ja...Mensch und nicht nur das, du hättest im selben Kinosaal wie ICH gesessen...wie ICH!!!

    Tjahaaa...da ärgerst du dich jetzt noch mehr, was?

  15. #7090
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Ja...Mensch und nicht nur das, du hättest im selben Kinosaal wie ICH gesessen...wie ICH!!!

    Tjahaaa...da ärgerst du dich jetzt noch mehr, was?
    *schluchz* Um ehrlich zu sein ... Ja!
    Ich fand' den letzten Kinobesuch (Severance) mit Dir schon sehr witzig und Bats wäre sicherlich genial gewesen.
    Aber aktuell kann ich mir noch nicht mal einen Kaffee aus unserem Automaten gönnen, in soweit hätte ich eh draussen warten müssen

    Aber das Terrorprogramm holen wir dann am Montag nach ... *muhahaha* *hust*

  16. #7091
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LadyLovecraft Beitrag anzeigen
    *schluchz* Um ehrlich zu sein ... Ja!
    Ich fand' den letzten Kinobesuch (Severance) mit Dir schon sehr witzig und Bats wäre sicherlich genial gewesen.
    Aber aktuell kann ich mir noch nicht mal einen Kaffee aus unserem Automaten gönnen, in soweit hätte ich eh draussen warten müssen

    Aber das Terrorprogramm holen wir dann am Montag nach ... *muhahaha* *hust*
    Ganz davon zu schweigen wenn wir HELLBOY II zusammen schauen (bestimme ich jetzt einfach mal so :P).

    Genau, am Montag wird dat doll! Und du siehst sogar mal, mit was für Leuts ich mich sonst so rumtreibe.

    Ist jetzt etwas Off-Topic geworden...sorry miteinander.

  17. #7092
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Ganz davon zu schweigen wenn wir HELLBOY II zusammen schauen (bestimme ich jetzt einfach mal so :P).
    Du willst mich doch nur leiden sehen! Yes, HELLBOY II muss gut werden.
    Und wehe ich bekomme keine Andeutungen

    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Genau, am Montag wird dat doll! Und du siehst sogar mal, mit was für Leuts ich mich sonst so rumtreibe.

    Ist jetzt etwas Off-Topic geworden...sorry miteinander.
    *freu*

    [/off topic]

  18. #7093
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, um noch einmal die Synapsen für den Dienstag anheizen!


    4 Fragen zu TDK, die man sich viel zu selten stellte:


    1.) Eric Roberts aka Salvatore Maroni

    Was können wir wohl von Maroni erwarten? Wird er überzeugender sein als Tom Wilkinson als Römer?
    Ich hoffe es ganz massiv und bin da auch frohen Mutes wenn ich mir seinen Auftritt in Gotham tonight ansehe. Gestik, Mimik der Italo-Akzent - ein
    richtiger Widerling. Ich hatte immer ein paar Probleme mir Wilkinson als Falcone vorzustellen, gerade weil er auch nicht diese Würde ala TLH (oder eben Brando in Godfather was ja die Vorlage war) ablieferte. Ich bin was Roberts angeht frohen Mutes.
    Vielleicht einer der kleinen aber feinen Lichtblicke im Film


    2.) The Chechen und Gamble

    Die anderen beiden grossen Gangsterbosse über die wir noch kein Wort verloren haben...mal sehen wie die in ihren Nebenrollen das Bild der Mafia prägen werden. Ich erwarte ja gerade vom Tschechen ne ganze Menge weil der richtig brutal rüberkam...Lederjacke, Haare unseriös nach hinten, Waffenstarrend, brutal...Kampfhunde...es ist alles dabei.

    Und sein Abgang ist ja ganz grosse Klasse! in meinen Augen die bisjetzt coolste freigegebene Szene aus dem Film...seht her!


    http://uk.movies.ign.com/dor/objects/752133/the-dark-knight/videos/dk_clip8_070108.html


    Von Gamble kann ich noch nicht wirklich viel erwarten...auch wenn ich David Banner besser gefunden hätte


    3.) Detective Ramizez

    Eine neue Montoya in der Nebenrolle? Das ist doch mal wunderbar! Gerade weil Gordon so mal einen Gegenpart bekommt. Schade nur das Flass weg ist (PS: Mir fiel gerade auf das der Schauspieler von Flass auch in Memento mitspielt)


    4.) Mike Engel

    Der Reporter der in meinen Augen dank Gothamtoknight der viralen Kampagne die Krone aufsetzte...aktuell kann ich mir keinen Reim auf seine Rolle in der Story machen...ich bin gespannt!

    Ausser der Tatsache, dass der Joker wohl dessen Kamerateam für seine Ansprache mopst...



  19. #7094
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    So, um noch einmal die Synapsen für den Dienstag anheizen!


    4 Fragen zu TDK, die man sich viel zu selten stellte:



    1.) Eric Roberts aka Salvatore Maroni



    Was können wir wohl von Maroni erwarten? Wird er überzeugender sein als Tom Wilkinson als Römer?


    Ich hoffe es ganz massiv und bin da auch frohen Mutes wenn ich mir seinen Auftritt in Gotham tonight ansehe. Gestik, Mimik der Italo-Akzent - ein richtiger Widerling. Ich hatte immer ein paar Probleme mir Wilkinson als Falcone vorzustellen, gerade weil er auch nicht diese Würde ala TLH (oder eben Brando in Godfather was ja die Vorlage war) ablieferte. Ich bin was Roberts angeht frohen Mutes.


    Vielleicht einer der kleinen aber feinen Lichtblicke im Film




    2.) The Chechen und Gamble



    Die anderen beiden grossen Gangsterbosse über die wir noch kein Wort verloren haben...mal sehen wie die in ihren Nebenrollen das Bild der Mafia prägen werden. Ich erwarte ja gerade vom Tschechen ne ganze Menge weil der richtig brutal rüberkam...Lederjacke, Haare unseriös nach hinten, Waffenstarrend, brutal...Kampfhunde...es ist alles dabei.

    Und sein Abgang ist ja ganz grosse Klasse! in meinen Augen die bisjetzt coolste freigegebene Szene aus dem Film...seht her!


    http://uk.movies.ign.com/dor/objects/752133/the-dark-knight/videos/dk_clip8_070108.html





    Von Gamble kann ich noch nicht wirklich viel erwarten...auch wenn ich David Banner besser gefunden hätte




    3.) Detective Ramizez



    Eine neue Montoya in der Nebenrolle? Das ist doch mal wunderbar! Gerade weil Gordon so mal einen Gegenpart bekommt. Schade nur das Flass weg ist (PS: Mir fiel gerade auf das der Schauspieler von Flass auch in Memento mitspielt)




    4.) Mike Engel



    Der Reporter der in meinen Augen dank Gothamtoknight der viralen Kampagne die Krone aufsetzte...aktuell kann ich mir keinen Reim auf seine Rolle in der Story machen...ich bin gespannt!



    Ausser der Tatsache, dass der Joker wohl dessen Kamerateam für seine Ansprache mopst...




    'türlich sind solche Szenen enthalten, es fließt ja auch kein Blut...Ich glaube sogar, im ganzen Film fließt kein Blut, selbst beim "Zaubertrick" nicht. Solange Gewalt nicht wirklich gezeigt wird, dürfte auch die FSK nichts dagegen haben (ausser eben beim Bankraub, wo der Joker kaltblütig Leute erschießt).
    Das Alter Ego des Hulks als Gamble?
    Ich will jetzt net zu viel verraten (versuche wirklich, nur anzudeuten), aber Ramirez hat eine etwas größere Rolle, zumindest mehr als "nur" Polizistin...
    Und während des Films kommen immer mal wieder Fernsehberichte mit Engel, die so ähnlich ablaufen wie die Videos "Gotham Tonight" oder in TDKR.
    Sind das schon wieder zu große Spoiler? Hier wird ja gleich immer gemeckert, auch wenn man etwas Unwichtiges erzählt.
    Ob die von Warner dem Maroni auch einen italienischen Akzent gegönnt haben?
    Und Two-Face kommt ja vor...spricht der eigentlich mit 2 verschiedenen Stimmlagen oder irgendetwas ähnliches...Hab' ihn weder gesehen noch gehört, nicht im Original und nicht in Deutsch...



  20. #7095
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    'türlich sind solche Szenen enthalten, es fließt ja auch kein Blut...Ich glaube sogar, im ganzen Film fließt kein Blut, selbst beim "Zaubertrick" nicht. Solange Gewalt nicht wirklich gezeigt wird, dürfte auch die FSK nichts dagegen haben (ausser eben beim Bankraub, wo der Joker kaltblütig Leute erschießt).
    erm, nur weil kein blut fließt ist es für dich nicht brutal? denn so manches was ich bisher gesehen habe ist schon sehr sehr heftig, auch ohne fließendes blut. tjaja, die jugend von heute, kein sinn für ästhetische gewalt.

  21. #7096
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    erm, nur weil kein blut fließt ist es für dich nicht brutal? denn so manches was ich bisher gesehen habe ist schon sehr sehr heftig, auch ohne fließendes blut. tjaja, die jugend von heute, kein sinn für ästhetische gewalt.
    Im Sinne von 'Splatter' hat der Film nicht viel zu bieten aber da die Grundstimmung überaus düster ist kommen die Gewaltspitzen zuweilen sehr intensiv rüber und meist wird erst in letzter Sekunde weggeblendet, das lässt der Vorstellungskraft ziemlich viel Raum.

  22. #7097
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    erm, nur weil kein blut fließt ist es für dich nicht brutal? denn so manches was ich bisher gesehen habe ist schon sehr sehr heftig, auch ohne fließendes blut. tjaja, die jugend von heute, kein sinn für ästhetische gewalt.
    Eigentlich meinte Ich eher, das man bei Gewaltszenen, die die Jugendfreigabe beeinträchtigen, eher an Blutige Szenen denkt...das wegdrehen der Kamera verhindert dies. Gibt auch viele Filme, wo Gewalt angedeutet wird, und der Film dann gar nicht so eine hohe Einstufung kriegt.
    Ich hoffe, mit "Jugend" meinst du nicht mich, bin wohl hier einer der Ältesten im Forum...

  23. #7098
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, ich finde den Film so schon brutal.
    ICh kann zwar nichts zum Blutgehalt sagen, aber die Tatsache, das Joker Menschen in die Luft Jagd ist vom Grundgedanken her sehr Brutal.

    Auch wenn beim Magic-Trick nicht viel Blut fließt, so ist dieser schon verdammt Brutal in meinen Augen, allein der Gedanke reicht. Meine schwester guckt gerne Splatter-Filme und trotzdem findet sie den Magic-Trick heftig...gleiches bei mir.
    UNd wer mal bei YOutube guckt, sieht auch mal bewegte Bilder von Two Face....sehr eklig!

  24. #7099
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, für mich selbst muß Ich sagen, das Ich schon schlimmeres befürchtet habe, was Two-Face angeht...habe schon keinen guten Blutdruck, bin auch kein Freund von blutigen (gore) Filmen oder so...wenn dieser Eindruck erweckt wurde, will Ich noch einmal sagen, das die Einstufung von Filmen nicht nur danach geht, das Blut fließt, "The Frighteners" z.B. (eigentlich kein schlechter Film) hat die Einstufung "ab 18" erhalten, weil jemand vor der Kamera geköpft wird (ohne Blut), allerdings war es eine Komödie und eher schräg als gruselig, aber eben wegen der Szene ist er ab 18...hätte fast ein Kinderfilm werden können:Robert Zemeckis, Michael J. Fox, Peter Jackson (jaja, Ich weiß)....mhmh, auf imdb hat der Film im Director's Cut die Einstufung "Ab 16" erhalten?! WTF?
    Egal, zurück zu TDK...warte noch auf die FSK, denke aber, es wird wohl "ab 16" werden...der Joker macht ausser dem "Zaubertrick" und dem Befehl an die Leute, was mit dem Tschechen gemacht werden soll, noch etwas, was eigentlich sehr blutig sein müßte, aber entweder es wird nicht so drastisch gezeigt, oder nur angedeutet...Ichmeine die "Why so serious?"-Sache, auf die Ich nicht näher eingehen werde...diese Szene (und noch mindestens eine ähnliche) dürfte sehr viel verstörender wirken als der Zaubertrick...
    Ist das jetzt schon wieder zu viel Spoiler?
    Was man noch sagen kann ist, das vieles gar nicht gezeigt wird, sondern man eben dies und das sieht, aber eben nicht die Auswirkungen, dies muß man sich selbst zusammenreimen...Wie das nun mit Gewalt ist, die gezeigt wird oder nur angedeutet, weiß Ich auch nicht...
    Zum Thema Gewalt bei Batman:In "Batman" von 1989 verbrennt jemand beim lebendigen Leibe und der Joker lacht darüber, Batman befestigt bei Batman returns seinem Gegner eine Bombe, grinst fies und schmeißt seinen Gegner in die Kanalisation, mit darauffolgender Explosion...rechtfertigen diese Szenen eine Freigabe "ab 12"?

  25. #7100
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wird die Geschichte nacherzählt und irgendwie habe Ich den Eindruck, DC Comics will diese Origin als die für den Joker geltende...
    Da ist ein bisschen von "Batman" von 1989 (Sein Name ist Jack, er arbeitet schon vorher als Verbrecher), ein bisschen von TDK (Batman fügt mit seinen geworfenen Batarangs die Narben an den Mundwinkeln zu...naja, und Jack langweilt sich sehr, bis er das erte Mal auf Batman trifft, will sich sogar selber töten (allerdings sagt er auch, das Selbstmord strafbar wäre, soll wohl witzig sein)...
    Jack und später als Joker treibt seine Spielchen, nur die Zeichnungen sehen immer gräßlich aus...egal ob Batman, Joker, oder sonstwer...vieleicht hat der Joker ja selbst versucht, einen Comic zu zeichnen, er ist ja ein "Künstler"...sehr oft sind Zähne zu sehen, warum, weiß Ich nicht...Köpfe, Körper, alles sehr unförmig. Wenn jemand unbedingt Augenkrebs haben will, kann Ich den Comic empfehlen (und hinterhe:Nehmt eure Augen und reisst sie heraus!!!).
    Wenn diese Origin jetzt gelten soll, dann gute Nacht, liebe Leute...macht aus ihm doch gleich einen Sohn eines Multimilliardärs, der sich langweilt, sich die Narben zufügt und sich schminkt...nur der Langeweile wegen...jeglicher Hintergrund aus "Killing Joke" (die traurige Vergangenheit des Jokers) wird damit getilgt, gekillt, sonstwas...mochte schon Jack N. als Jack N. nicht besonders (Joker hat eine andere Identität?)...
    Hier ist der ungefähre Inhalt der Geschichte (in englisch), wer es mag:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Batman_..._.28.237-12.29

    Und hier hat "Jett" von Batman-on-film.com alle Confidental-Hefte reviewed(englisch):
    http://www.batman-on-film.com/batman...l_reviews.html
    Geändert von batman_himself (27.07.2008 um 20:34 Uhr)

Seite 284 von 299 ErsteErste ... 184234274275276277278279280281282283284285286287288289290291292293294 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •