User Tag List

  1. #6701
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred Beitrag anzeigen
    @batpawn

    fängst du auch schon an dich dem allgemeinem Niveau anzupassen?
    das bin leider ich selbst. ein krampf...

  2. #6702
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen Nacht wird der countdown abgelaufen sein. Also ehrlich gesagt ises mir egal was dabei herauskommt. Die 7 tage halt ich auch so durch

  3. #6703
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    das bin leider ich selbst. ein krampf...
    Junge, du machst mir Kummer. Ich habe solche Hoffnungen in dich gesetzt als du klein warst

  4. #6704
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred Beitrag anzeigen
    Junge, du machst mir Kummer. Ich habe solche Hoffnungen in dich gesetzt als du klein warst
    uff, das ist jetzt ein böser scherz, oder?

  5. #6705
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann klär uns doch bitte mal über deine beziehung zwischen dir und Batpawn auf

  6. #6706
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Marco Beitrag anzeigen
    Morgen Nacht wird der countdown abgelaufen sein. Also ehrlich gesagt ises mir egal was dabei herauskommt. Die 7 tage halt ich auch so durch
    das ist doch heute nach.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  7. #6707
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach null uhr is morgen

  8. #6708
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Marco Beitrag anzeigen
    nach null uhr is morgen
    sogar ab null uhr.

  9. #6709
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die korrektur

  10. #6710
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei uns würde morgen nach von freitag auf samstag bedeuten
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  11. #6711
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht mir nicht um die Spoiler an sich, aber meiner meinung nach wurd es damals schon Diskutiert und es wurde immer beschlossen, das große Spoiler immer noch mit Spoilertag versehen werden müssen, allgemein bekannte Spoiler nicht mehr.
    warum wird sich nun nicht mehr dran gehalten?
    Ich hab die Spoiler Freiwillig gelesen, es ging nur darum das Jack Marco entweder zu Doof zum Spoilertag benutzten ist (was ich mir nicht vorstellen kann) oder einfach zu Faul.
    Irgendwo im Thread dann dick hinzuschreiben "Achtung es wird gespoilert" kann da nicht legitim sein und wird auch in eigentlich keinem Forum tolleriert.
    Es wurde hier Anfangs beschlossen, dass große Spoiler die extrem die Handlung spoilern, mit Spoilertag versehen werden müssen, trotz Spoilerthread, damals war ich dagegen (ist immerhin der Spoilerthread) aber es wurde nunmal so beschlossen und daran sollte man sich halten, auch die Mods.
    Dies nun zu ändern zeigt einfach nur Unprofessionalität.
    Nicht jeder liest hier Täglich mit und wenn nunmal ein User morgen wiederkommt, immernoch davon ausgeht große Spoiler werden "verspoilert" und dann Texte wie

    Wie Stirbt Rachel denn, WIe Stirbt Two Face, Wie wird Joker denn geschnappt

    liest, hat der User dann die Arschkarte, weil er einen tag nich da war, und nicht weiß, das dieses Forum nun eine früher festgelegte Regel bricht.
    Wie schon erwähnt, es wurde damals so beschlossen und so muss es bleiben, es bringt nichts wenn man liest "Non Spoiler thread" da man einfach davon ausgeht, das hier immernoch große Spoiler mit Spoilertag versehen werden.
    Es Funktioniert bei jedem, keiner kann mir erzählen er kann diese 2 Wörter nich hinschreiben.
    Wenn es nicht geht Spoiler in [] zu setzten und danach /Spoiler in [] zu setzen, dann müsten diese immernoch im Beitrag vorhanden sein, so das alle User diesen "Code" lesen können.
    Nun hat ein User die letzte Seite aufgerufen (wie es glaub ich jeder tut) und die Warnung stand 3 Seiten davor, und wurde gleich gespoilert, ohne zu wissen das hier beschlossen wurde auf eine früher festgelegte Regel zu verzichten, und das ist das Unfaire.
    Mir ist es gleich, aber die Arroganz, mit der dieser User dann angegangen wurde war nur noch dreißt!

  12. #6712
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Put-Put Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht um die Spoiler an sich, aber meiner meinung nach wurd es damals schon Diskutiert und es wurde immer beschlossen, das große Spoiler immer noch mit Spoilertag versehen werden müssen, allgemein bekannte Spoiler nicht mehr.
    warum wird sich nun nicht mehr dran gehalten?
    Ich hab die Spoiler Freiwillig gelesen, es ging nur darum das Jack Marco entweder zu Doof zum Spoilertag benutzten ist (was ich mir nicht vorstellen kann) oder einfach zu Faul.
    Irgendwo im Thread dann dick hinzuschreiben "Achtung es wird gespoilert" kann da nicht legitim sein und wird auch in eigentlich keinem Forum tolleriert.
    Es wurde hier Anfangs beschlossen, dass große Spoiler die extrem die Handlung spoilern, mit Spoilertag versehen werden müssen, trotz Spoilerthread, damals war ich dagegen (ist immerhin der Spoilerthread) aber es wurde nunmal so beschlossen und daran sollte man sich halten, auch die Mods.
    Dies nun zu ändern zeigt einfach nur Unprofessionalität.
    Nicht jeder liest hier Täglich mit und wenn nunmal ein User morgen wiederkommt, immernoch davon ausgeht große Spoiler werden "verspoilert" und dann Texte wie

    Wie Stirbt Rachel denn, WIe Stirbt Two Face, Wie wird Joker denn geschnappt

    liest, hat der User dann die Arschkarte, weil er einen tag nich da war, und nicht weiß, das dieses Forum nun eine früher festgelegte Regel bricht.
    Wie schon erwähnt, es wurde damals so beschlossen und so muss es bleiben, es bringt nichts wenn man liest "Non Spoiler thread" da man einfach davon ausgeht, das hier immernoch große Spoiler mit Spoilertag versehen werden.
    Es Funktioniert bei jedem, keiner kann mir erzählen er kann diese 2 Wörter nich hinschreiben.
    Wenn es nicht geht Spoiler in [] zu setzten und danach /Spoiler in [] zu setzen, dann müsten diese immernoch im Beitrag vorhanden sein, so das alle User diesen "Code" lesen können.
    Nun hat ein User die letzte Seite aufgerufen (wie es glaub ich jeder tut) und die Warnung stand 3 Seiten davor, und wurde gleich gespoilert, ohne zu wissen das hier beschlossen wurde auf eine früher festgelegte Regel zu verzichten, und das ist das Unfaire.
    Mir ist es gleich, aber die Arroganz, mit der dieser User dann angegangen wurde war nur noch dreißt!
    Sehe das so ziemlich genauso, habe das auch schon angeprangert, dass wenn man mal ne Zeit nicht in dem Forum ist und die Spoilerwarnung schon ein paar Seiten zurückliegt, dass ja gar nicht wissen kann, dass unverschlüsselt gespoilet wird. Genauso ist es bei mir nämlich passiert.
    Aber Jack Marco, hat nur die Warnung hingeschrieben, der das mit den Spoilern nicht hinbekommen und die Katze aus den Sack gelassen hat, war glaube ich jemand anderes.

  13. #6713
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Jund...ich möchte euch da recht geben. War nicht so nett, mal Batpawns saloppe "Two-Face verreckt am Ende" zu lesen.

    Hatte fest mit Big bad Harv in SotB gerechnet.

  14. #6714
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    Hey Jund...ich möchte euch da recht geben. War nicht so nett, mal Batpawns saloppe "Two-Face verreckt am Ende" zu lesen.
    davon abgesehen dass ich fett spoiler darüber geschrieben habe, hab ich auch gesagt, warum ich es auf diese weise schrieb. die spoiler funktion klappte nicht.

  15. #6715
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Two-Face verreckt auch neben Rachel? Verdammt ich meide diesen Thread ab jetzt wohl besser. Ich dachte ab jetzt wird hier wieder sowas gespoilert.

    Dann ist der Gegenr für den dritten Teil ja gänzlich unbekannt?

  16. #6716
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der zweiten dvd von gotham knight befinden sich ein paar episoden aus der batman animated serie? warum veröffentlichen sie nicht gleich die erste staffel auf dvd? ich dachte, die hätten unter anderem rechtliche probleme mit der synchronisation?

  17. #6717
    Mitglied Avatar von Justsmile
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry,aber über n paar leute muss man einfach nur lachen!!erstens,wenn sie nix über den film wissen wollen,warum gehen sie dann nicht in den non-spoiler-threat.das scheint wohl zu schwer zu sein,was machen die dann hier!!!
    ich habe bei allem was ich geschrieben habe,immer drauf geachtet alles unkenntlich zu machen,wer es makiert,also bitte...da muss ich ja wohl nichts mehr sagen,dümmer gehts nicht mehr...wer nichts hören will,muss sich das hier auch nicht durchlesen...und sich dann so künstlich hier aufzuspielen...das ist einfach nur kindergarten^^

  18. #6718
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Justsmile Beitrag anzeigen
    sorry,aber über n paar leute muss man einfach nur lachen!!erstens,wenn sie nix über den film wissen wollen,warum gehen sie dann nicht in den non-spoiler-threat.das scheint wohl zu schwer zu sein,was machen die dann hier!!!
    ich habe bei allem was ich geschrieben habe,immer drauf geachtet alles unkenntlich zu machen,wer es makiert,also bitte...da muss ich ja wohl nichts mehr sagen,dümmer gehts nicht mehr...wer nichts hören will,muss sich das hier auch nicht durchlesen...und sich dann so künstlich hier aufzuspielen...das ist einfach nur kindergarten^^
    so ist es, ich hab nichts gelesen was du geschrieben hast und bei den darauf folgenden beiträgen der user konnte ich auch nicht entnehmen was du hier zu gute brachtest. wer also markiert und knallhart liest ist selbst schuld.

  19. #6719
    Mitglied Avatar von Justsmile
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja,noch an jack-marco,hab ich gestern überlesen^^
    ...
    rachel stirbt ina expolsion in nem gebäude,joker hat sie da reingesteckt...als sie tod ist und dent im krankenhaus liegt,geht joker zu face ans bett und lügt ihm vor das es die schuld der cops wäre,die gordon angeführt hat!daraufhin wird face dann sauer und packt sich gordons fam!!!
    ...

  20. #6720
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Justsmile Beitrag anzeigen
    sorry,aber über n paar leute muss man einfach nur lachen!!erstens,wenn sie nix über den film wissen wollen,warum gehen sie dann nicht in den non-spoiler-threat.das scheint wohl zu schwer zu sein,was machen die dann hier!!!
    ich habe bei allem was ich geschrieben habe,immer drauf geachtet alles unkenntlich zu machen,wer es makiert,also bitte...da muss ich ja wohl nichts mehr sagen,dümmer gehts nicht mehr...wer nichts hören will,muss sich das hier auch nicht durchlesen...und sich dann so künstlich hier aufzuspielen...das ist einfach nur kindergarten^^
    Ich kann batpawn nur zustimmen. Die Vorgehensweise von Dir, ist sehr gut!
    Ein versehentliches Lesen ist nicht möglich.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  21. #6721
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Brummbär

    Danke für die IMAX-News. Schade, dass TDK nicht in Frankfurt gezeigt wird, aber immerhin in Nürnberg. Ist ja gleich um die Ecke.^^

    EDIT.

    Aaaargh. Habs grad gelesen. Naja, ich hoff Mal, dass ichs wenigstens bis Berlin schaffe.xD
    Geändert von John Constantine (11.07.2008 um 09:00 Uhr)

  22. #6722
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt nur noch die Frage, ob der Film wenigstens irgendwo in der OV zu sehen ist. TDK auf deutsch werd ich mir nicht geben können, bis heute habe ich auch BB noch nie auf deutsch gesehen.

  23. #6723
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Jetzt nur noch die Frage, ob der Film wenigstens irgendwo in der OV zu sehen ist. TDK auf deutsch werd ich mir nicht geben können, bis heute habe ich auch BB noch nie auf deutsch gesehen.
    RESPEKT.... also ich find ihn auf englisch auch geiler,
    trotzdem ist der wirklich richtig geil synchronisiert

    mmn die beste synchronisation überhaupt (scarface 18+ fand ich auch sehr gut -obwohls immer noch nicht ans englische herankommt)
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  24. #6724
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Frankie

    Gibts bei euch denn keine OV Kinos?

  25. #6725
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Constantine Beitrag anzeigen
    @Brummbär

    Danke für die IMAX-News. Schade, dass TDK nicht in Frankfurt gezeigt wird, aber immerhin in Nürnberg. Ist ja gleich um die Ecke.^^

    EDIT.

    Aaaargh. Habs grad gelesen. Naja, ich hoff Mal, dass ichs wenigstens bis Berlin schaffe.xD
    Da ich nur in Berlin und Nürnberg nachfragt, weiß ich nicht, ob es auch in anderen IMAX-Kinos läuft. Wenn ihr mir sagt, wie das Kino heißt, kann ich gerne eine Anfrage starten.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

Seite 269 von 299 ErsteErste ... 169219259260261262263264265266267268269270271272273274275276277278279 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •