User Tag List

  1. #6426
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich glaub das ist ein fake pic sieht auch nicht aus wie die action figur.

  2. #6427
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Faaake, das ist doch von irgendnem Promo Bild von Eckhardts Agentur genommen worden. Zudem sieht man wie billig die Münze reingebaut wurde.

  3. #6428
    Junior Mitglied Avatar von All Star Joker
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Zudem sieht man wie billig die Münze reingebaut wurde.
    Stimmt ich habe die Münze gar nicht für voll genommen -.- Sorry

  4. #6429
    Junior Mitglied Avatar von Strauss
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    Nolan > Iron Man, Spider-Man, Fantastic Four, Superman

    Du hast Hulk und Daredevil vergessen

  5. #6430
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Allstar Joker

    Two Face soll angeblich noch

    n Loch in der Nase

    haben.

  6. #6431
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Warst du schon einmal in den USA in einer Vorstellung? Dort werden Filme teilweise wie Theateraufführungen oder Fussballübertragungen gefeiert. Sogar Trailer werden beklatscht. Gleiches hab ich auch in England erlebt. Das gehört anscheinend zum Gruppenerlebnis ... und finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht. Genauso könnte man fragen, warum lachen die Leute im Kino.
    das kann man nicht vergleichen. während des filmes lachen oder danach applaus klatschen, wahrscheinlich noch mit standing ovation...

  7. #6432
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Warst du schon einmal in den USA in einer Vorstellung? Dort werden Filme teilweise wie Theateraufführungen oder Fussballübertragungen gefeiert. Sogar Trailer werden beklatscht. Gleiches hab ich auch in England erlebt. Das gehört anscheinend zum Gruppenerlebnis ... und finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht. Genauso könnte man fragen, warum lachen die Leute im Kino.
    Sehr schön gesagt!
    Stimme dem 100%ig zu.
    Außerdem muss ich dann noch anmerken das wir Deutschen ja sowieso allesamt 'nen Stock im Hintern haben.
    Schaut euch mal auf Konzerten um,wer tanzt denn da noch?Wer springt denn da noch?Wer bewegt sich noch zur Musik?Niemand!
    Und das finde ich sowas von dermaßen schade,denn ich finde wenn man gerade etwas feiert sollte man seine Emotionen auch rauslassen können und keine Hemmungen haben.
    Ich erinnere mich als ich auf einem Adam Grenn Konzert war,da hat sich außer mir kein Mensch bewegt.Und das ist dumm!
    Ich will Party machen,den Film feiern können wenn ich im Kino sitze,ich will lachen können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben wenn jemand einen Witz erzählt.
    Deutschland muss mal diesen Baumstamm der ihm,im Hintern steckt nach und nach vorsichtig rausziehen!
    Soviel dazu!

    JervisTetch

  8. #6433
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sir Boromir
    wo liegt denn dein Problem darin?
    wenn man lachen kann während eines Films, warum nicht auch klatschen?
    ich habe nach Batman Begins auch geklatscht, sowie auch nach dem dritten Herr der Ringe Teil.
    Irgendwie habe ich das Gefühl du hast sowas echt noch nie erlebt. Ich jedenfalls finds grossartig wenn Zuschauer damit einem Film Respekt zollen

  9. #6434
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strauss Beitrag anzeigen
    Du hast Hulk und Daredevil vergessen
    Welcher Hulk? Der Hulk Hulk oder der unglaubliche Hulk? Oder Beide?
    Und wo sind die X-Männchen? Galten doch mal als DIE Comicverfilmungen, damals, als sie in den Kinos kamen.
    Es nervt eigentlich sehr, das wir (zusammen mit der deutschsprachigen Schweiz und Österreich) praktisch als Letzter den Film in den Kinos sehen, sogar noch nach den Russen. Die Griechen dürfen den Film sogar vor dem US-Publikum sehen, warum ist mir schleierhaft.
    Keine Ahnung, was sich Warner Bros. da gedacht hat, hoffe, aufgrund des erhofften Erfolges in anderen Ländern wird durch Mundpropaganda und Nachrichten der Film auch bei uns sehr erfolgreich (befürchte allerdings die Raubkopienschwemme aus den anderen Ländern).
    Jeder neue Clip macht das Warten auf den Film nur unerträglicher.
    Die Musikstücke auf Youtube kann man vergessen, sind in diesem Drecksmono, das mag ja für Videos noch gerade angehen, aber bei Musikstücke finde Ich Mono gerade im Computerzeitalter sehr altmodisch.

  10. #6435
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JervisTetch Beitrag anzeigen
    Sehr schön gesagt!
    Stimme dem 100%ig zu.
    Außerdem muss ich dann noch anmerken das wir Deutschen ja sowieso allesamt 'nen Stock im Hintern haben.
    Schaut euch mal auf Konzerten um,wer tanzt denn da noch?Wer springt denn da noch?Wer bewegt sich noch zur Musik?Niemand!
    Und das finde ich sowas von dermaßen schade,denn ich finde wenn man gerade etwas feiert sollte man seine Emotionen auch rauslassen können und keine Hemmungen haben.
    Ich erinnere mich als ich auf einem Adam Grenn Konzert war,da hat sich außer mir kein Mensch bewegt.Und das ist dumm!
    Ich will Party machen,den Film feiern können wenn ich im Kino sitze,ich will lachen können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben wenn jemand einen Witz erzählt.
    Deutschland muss mal diesen Baumstamm der ihm,im Hintern steckt nach und nach vorsichtig rausziehen!
    Soviel dazu!

    JervisTetch
    Da gibts solche und solche Filme, finde ich. Ich möchte nun nicht wirklich an emotionen anderer in nem Film teilhaben. Mitten im Film hört man noch die Leute flüstern und tratschen...dabei geht der Film kaputt...Wahrscheinlich wirds bei TDK eher so aussehen, dass das halbe Kino anfängt zu flüstern: "siehst du den Schauspieler...der ist verstorben usw."...das brauch ich mir wirklich nicht zu geben...

  11. #6436
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gequatsche während es Films ist ja wieder was anderes, das mag keiner und ist auch störend. Aber lachen während einer lustigen Szene ist im Kino ja wohl Gang und Gebe und wenn am Ende geklatscht wird, belästigt das wohl auch keinen mehr.

  12. #6437
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber da gibts auch solche Menschen, die eine dramatische Szene komisch finden, während die Szene ziemlich unlustig ist. Aber im Großen und Ganzen stimme dir zu. Am Ende des Films kann es manchmal schon sehr schön sein, wenn die Menschen nicht wie Zombies aus dem Saal verschwinden.

  13. #6438
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    das kann man nicht vergleichen. während des filmes lachen oder danach applaus klatschen, wahrscheinlich noch mit standing ovation...
    Wieso kann man das nicht vergleichen? Beides sind emotionale Reaktionen auf eine Szene. Wenn ich etwas lustig finde, lache ich. Wenn ich etwas gut finde, dann klatsche ich.

  14. #6439
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JervisTetch: Du gehst defintiv auf die falschen Parties und nimmst anscheined auch noch die falschen Leute mit hin.

    @all: Wir waren gestern in Hancock und wir haben auch geflüstert, gelacht und hatten unseren Spass. Man sollte es zwar nicht übertreiben, aber wenn man kein Wort sprechen darf, dann kann man genausogut allein ins Kino gehen.
    Geändert von tophinke123 (05.07.2008 um 20:35 Uhr)

  15. #6440
    Mitglied Avatar von The Crow
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Wiener Neustadt (Österrei
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weis auch netr ich klatsch zwar net im kino, aber wenn die leute meinen dann sollens doch!

  16. #6441
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    @all: Wir waren gestern in Hancock und wir haben auch geflüstert, gelacht und hatten unseren Spass. Man sollte es zwar nicht übertreiben, aber wenn man kein Wort sprechen darf, dann kann man genausogut allein ins Kino gehen.
    Warum? Man kann genausogut mit Freunden ins Kino gehen, ohne im Film zu quatschen...mitten im Film zu reden ist respektlos gegenüber den Filmemachern finde ich. Und nach dem Film kann man genausogut quatschen.

  17. #6442
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    @all: Wir waren gestern in Hancock und wir haben auch geflüstert, gelacht und hatten unseren Spass. Man sollte es zwar nicht übertreiben, aber wenn man kein Wort sprechen darf, dann kann man genausogut allein ins Kino gehen.
    ich wusste dass der mies ist, aber so mies dass man stattdessen lieber quasselt?

  18. #6443
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht sollte diese diskussion im kaffeeklatsch weiter geführt werden....


    mich stört es wenn während des filmes geflüstert, geklatscht, geraschelt, gelabert oder ständig aufgestanden wird.
    ich bin da um den film zu sehen, und das ungestört.

    lachen während des filmes ist bei lustigen stellen im film auch angemessen.

    nach dem film können die leute auch klatschen, ich verstehe den sinn darin zwar nicht, aber ok.

  19. #6444
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gehe ja am liebsten zu mitternachtsvorstellungen in irgendwelche art-house kinos. da sitzen meistens höchstens 3 studenten, sich mit denen über den film zu unterhalten macht eigentlich spaß. ironisch ist es allerdings, dass ich gerade wegen dem gequassel während dem film normale kinos meide.

  20. #6445
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei indy 4 war ich mit meiner kleinen ganz alleine im kinosaal
    ich habe es genossen (den film ungestört zu sehen)

  21. #6446
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Arthousefilmen ist das was anderes...Da spricht man ja meistens über so Feinheiten des Films...was normalerweise ne Schmeichelei für die Macher darstellt, aber blödes Gequatsche in nem Film (besonders bei TDK) könnte mich wahnsinnig verärgen. Ich finde TDK hätte ne Menge Potential, dass die Leute abdriften...man sieht dann nur noch Heath ...

    @Flash
    Indie 4 und allein im Kinosaal?

  22. #6447
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in arthouse kinos laufen aber nicht nur arthouse filme sondern hin und wieder ganz normale kinostreifen. genau so wird es mit the dark knight sein, allerdings wird dieser voraussichtlich in der originalsprache dort anlaufen, ist eine schöne sache bei arthousekinos sich filme meistens in der originalsprache geben zu können. meistens schaue ich mir filme die mir wirklich gut gefallen ohnehin öfters an. das wird bei the dark knight nicht anders sein, beim ersten mal ansehen wird natürlich nicht gesprochen. wäre ja unzumutbar. aber sich bei wiederholtem ansehen mit freunden über den film zu unterhalten, gerade über die von dir angesprochenen feinheiten ist wirklich toll und kann das filmvergnügen steigern.

  23. #6448
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo soll ich unterschreiben?

    @Btw
    Wie kommts, dass du den Film ne Woche früher schaust als in Deutschlandwenn ich richtig verstanden habe)

  24. #6449
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Boromir Beitrag anzeigen
    bei indy 4 war ich mit meiner kleinen ganz alleine im kinosaal
    ich habe es genossen (den film ungestört zu sehen)
    Als ich in Indy 4 mit meiner Begleitung war, waren auch nur wenige da, aber dass wir alleine waren, soviel Glück hatten wir nicht, aber ich war ja mit ihr ja noch alleine in meiner Wohnung.

    @batpawn: Der Film war ziemlich cool, allerdings wäre ein ebenbürtiger Gegner nicht schlecht gewesen. Es gab da zwar noch eine Frau mit Superkräften, die auch mit Hancock gekämpft hatte, aber die hatten nur Differenzen, cooler wäre es gewesen, wenn sie richtig böse gewesen wäre.
    Aber lustig war der Film auf jeden Fall.
    Als nächtes gehe ich in "Nie wieder Sex mit der Ex".

  25. #6450
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Als ich in Indy 4 mit meiner Begleitung war, waren auch nur wenige da, aber dass wir alleine waren, soviel Glück hatten wir nicht, aber ich war ja mit ihr ja noch alleine in meiner Wohnung.

    @batpawn: Der Film war ziemlich cool, allerdings wäre ein ebenbürtiger Gegner nicht schlecht gewesen. Es gab da zwar noch eine Frau mit Superkräften, die auch mit Hancock gekämpft hatte, aber die hatten nur Differenzen, cooler wäre es gewesen, wenn sie richtig böse gewesen wäre.
    Aber lustig war der Film auf jeden Fall.
    Als nächtes gehe ich in "NIE WIEDER SEX MIT DER EX".
    Das du in SO einen Film gehst hätte von dir ja hier niemand erwartet

Seite 258 von 299 ErsteErste ... 158208248249250251252253254255256257258259260261262263264265266267268 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •