User Tag List

  1. #5951
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @jack marco: ja

  2. #5952
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amy Lynn Beitrag anzeigen
    "When the chips are down,these civilized people will eat each other..."

    zumindest verstehe ich das, das tonformat ist mir allerdings zu schäbig. müsste es in höherer qualität hören.
    Geändert von batpawn (13.06.2008 um 19:20 Uhr)

  3. #5953
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    zumindest verstehe ich das, das tonformat ist mir allerdings zu schäbig. müsste es in höherer qualität hören.
    Ist korrekt.

  4. #5954
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja deswegen habe ich es auch nicht richtig verstanden

  5. #5955
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ----Am 14. Juli, dem Tag der US-Premiere von "The Dark Knight", wird die Familie des verstorbenen Schauspielers nach New York geflogen, um an der Erstaufführung teilnehmen zu können. Christopher Nolan, der Regisseur des Filmes, hat für das Ende des Streifens ein paar spezielle Erinnerungszeilen für die Familie geplant.-----

    an den anfang chris! an den anfang!!!!

  6. #5956
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja hab ich auch schon gehört. Es soll ein errinerungsvideo von heath sein wenn ich mich nicht irre.

  7. #5957
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jack marco
    ja hab ich auch schon gehört. Es soll ein errinerungsvideo von heath sein wenn ich mich nicht irre.
    ein video? nicht schlecht......bin gespannt was das video zeigt, wenns denn eins ist. vielleicht bilder vom dreh (jacky chan mäßig????)

  8. #5958
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    215
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amy Lynn Beitrag anzeigen
    "When the chips are down,these civilized people will eat each other..."
    dann hab ich's doch richtig verstanden... war mir bloß nicht sicher ob es wirklich chips hieß, weil man sich unter diesen einen satz nicht so viel vorstellen kann.. dennoch freut es mich das meine englisch kenntnisse in den letzen beiden jahren enorm gestiegen sind... booya!

    na egal, noch fast 2 monate bis zu the dark knight, und 1 monat bis gotham knight... ich freum mich schon rießig darauf!

  9. #5959
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei dem Alternativem Trailer dürfte klar sein, das die Flüssigkeit ind er Harvey liegt, die Säure ist, die ihn verunstaltet.
    Allein wenn man bei der Analyse mal guckt, der liegt da genauso wie seine wunden nachher sind und irgendwas Brennbares wird es nicht sein, das würde mehr schaden anrichten.Ganz klar Säure ^^

  10. #5960
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bezweifle eigentlich stark, dass das die entscheidende Szene ist, zumindest wäre das ein wenig cheesy und ich glaube nicht, dass Nolan diese Schlüsselszene in einem Trailer packt. Aber naja.

    Zumindest ist es keine Säure. Säure würde doch soweit ich weiss auch das Holz des Tisches angreifen. Ich glaube eher, dass das Benzin, Petrolium oder ähnliches ist. Und dann wird er angezündet. Finde ich wesentlich passender für das Nolan Universum, zumal man auf dem Two-Face Pic (welches aber schätungsweise nur ein Concept-Art war) deutlich schwere Verbrennungen sieht, und keine Verätzungen. Ich fand den Säureanschlag schon immer irgendwie total unpassend. Anzünden ist meines erachtens viel heftiger.

  11. #5961
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgesehen davon sind Verbrennungen auch viel ästhetischer als Verätzungen.

  12. #5962
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zum neuen joker-bild: das sieht echt so aus, als ob er weinen würde. zumindest auf dem rechten auge....ein eiskalter killer zeigt gefühle...wie süüüüss

  13. #5963
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    zum neuen joker-bild: das sieht echt so aus, als ob er weinen würde. zumindest auf dem rechten auge....ein eiskalter killer zeigt gefühle...wie süüüüss
    Sieht echt sehr cool aus das Foto.
    Aber sieht auch so aus,als würde er das nur spielen und in der nächsten Sekunde eine Waffe unter dem Tisch hervorholen und auf Gordon schiessen
    Ein Ablenkungsmanöver vllt.?
    Man wird sehen sprach der Blinde

    JervisTetch

  14. #5964
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stelze Beitrag anzeigen
    Also ich bezweifle eigentlich stark, dass das die entscheidende Szene ist, zumindest wäre das ein wenig cheesy und ich glaube nicht, dass Nolan diese Schlüsselszene in einem Trailer packt. Aber naja.

    Zumindest ist es keine Säure. Säure würde doch soweit ich weiss auch das Holz des Tisches angreifen. Ich glaube eher, dass das Benzin, Petrolium oder ähnliches ist. Und dann wird er angezündet. Finde ich wesentlich passender für das Nolan Universum, zumal man auf dem Two-Face Pic (welches aber schätungsweise nur ein Concept-Art war) deutlich schwere Verbrennungen sieht, und keine Verätzungen. Ich fand den Säureanschlag schon immer irgendwie total unpassend. Anzünden ist meines erachtens viel heftiger.
    Seh ich genau anders.
    Die Säure wäre viel Passender, da es erklären würde, wie er überhaupt noch im stande ist, zu laufen. WIr wissen nicht was es für Säure war und somit auch nicht wie lange soe vorhält oder wie das mit den Schmerzen ist.
    Verbrennungen im dem Bereich könnte er unmöglich überlebene und das würde einfach nicht ins Nolan universum passen, der ja versucht alles halbwegs anchvollziehbar zu machen.
    Bei Nolan ist es einfach so, das seine Filme zwar nciht unrealistisch sind, aber man brauch es bei ihm nicht mit "Ist halt ne Comicverfilmung" zu erklären.
    Das müsste man bei den Verletzungen aber.
    Außerdem würden Verbrennungen NIEMALS eine so klare Linie hinterlassen. Wenn die Hälfte schon im Benzin liegt, dann würde auch vieles der anderen Seite mit verbrennen da es schon reicht nur in die Nähe von feuer zu kommen.
    Sollte es Säure sein, so hat Nolan als erster die Perfekte Zerätzung erklärt.
    Nie wurde Two Face glaubwürdige zerätzt, da immer noch mehr hätte kaputt gehen müssen, nun macht er es mit reindrücken, was die KLare Linie erklärt.
    Verbrennungen machen das eben wieder kaputt, da sehr viel mehr Schaden hätte passieren müssen.

  15. #5965
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Put-Put Beitrag anzeigen
    Seh ich genau anders.
    Die Säure wäre viel Passender, da es erklären würde, wie er überhaupt noch im stande ist, zu laufen. WIr wissen nicht was es für Säure war und somit auch nicht wie lange soe vorhält oder wie das mit den Schmerzen ist.
    Verbrennungen im dem Bereich könnte er unmöglich überlebene und das würde einfach nicht ins Nolan universum passen, der ja versucht alles halbwegs anchvollziehbar zu machen.
    Bei Nolan ist es einfach so, das seine Filme zwar nciht unrealistisch sind, aber man brauch es bei ihm nicht mit "Ist halt ne Comicverfilmung" zu erklären.
    Das müsste man bei den Verletzungen aber.
    Außerdem würden Verbrennungen NIEMALS eine so klare Linie hinterlassen. Wenn die Hälfte schon im Benzin liegt, dann würde auch vieles der anderen Seite mit verbrennen da es schon reicht nur in die Nähe von feuer zu kommen.
    Sollte es Säure sein, so hat Nolan als erster die Perfekte Zerätzung erklärt.
    Nie wurde Two Face glaubwürdige zerätzt, da immer noch mehr hätte kaputt gehen müssen, nun macht er es mit reindrücken, was die KLare Linie erklärt.
    Verbrennungen machen das eben wieder kaputt, da sehr viel mehr Schaden hätte passieren müssen.
    sehe ich absolut genauso.

  16. #5966
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat nicht Aaron Eckhart mal selbst in einem Interview eine Säure erwähnt? Jedenfalls bilde ich mir das momentan fest ein. Somit wäre ja die ganze Benzin Sache vom Tisch.

  17. #5967
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube mich vernebelt an so etwas erinnern zu können, davon abgesehen erwähnte auch eric roberts dass dents verunstaltung "sehr nahe an der vorlage" ist.

  18. #5968
    Mitglied Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Put-Put Beitrag anzeigen
    Seh ich genau anders.
    Die Säure wäre viel Passender, da es erklären würde, wie er überhaupt noch im stande ist, zu laufen. WIr wissen nicht was es für Säure war und somit auch nicht wie lange soe vorhält oder wie das mit den Schmerzen ist.
    Verbrennungen im dem Bereich könnte er unmöglich überlebene und das würde einfach nicht ins Nolan universum passen, der ja versucht alles halbwegs anchvollziehbar zu machen.
    Bei Nolan ist es einfach so, das seine Filme zwar nciht unrealistisch sind, aber man brauch es bei ihm nicht mit "Ist halt ne Comicverfilmung" zu erklären.
    Das müsste man bei den Verletzungen aber.
    Außerdem würden Verbrennungen NIEMALS eine so klare Linie hinterlassen. Wenn die Hälfte schon im Benzin liegt, dann würde auch vieles der anderen Seite mit verbrennen da es schon reicht nur in die Nähe von feuer zu kommen.
    Sollte es Säure sein, so hat Nolan als erster die Perfekte Zerätzung erklärt.
    Nie wurde Two Face glaubwürdige zerätzt, da immer noch mehr hätte kaputt gehen müssen, nun macht er es mit reindrücken, was die KLare Linie erklärt.
    Verbrennungen machen das eben wieder kaputt, da sehr viel mehr Schaden hätte passieren müssen.

    Ohne Dir Unrecht geben zu wollen, find ich deine Argumentation irgendwie komisch. Also ich würde es auch nicht unbedingt unrealistisch finden, wenn er Verbrennung durch Feuer anstatt Säure überlebt. Klar tut das weh und is bestimmt auch nich ungefährlich, aber ob jetzt irgendeine gemeine Säure oder Feuer, nimmt sich das so viel?
    Ich bin mir da irgendwie sehr unschlüssig merk ich grad.. Also das was man bisher im Trailer von Two-Face (war zwar sehr wenig) gesehn hat, sieht schon nach Säureverbrennung aus. Wie du schon gesagt hast wegen der der klaren Linie..
    Aber: Ich bin zwar kein Chemiker aber das sieht für mich nicht aus wie eine Säure und warum sollte man die Säure in Fässern mit Zünddrähten oder sowas lagern?

  19. #5969
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich bin nuneinmal von dem Two-Face Concept Art ausgegangen, und dies zeigt deutlich Verbennungen. Und die echtheit hat WB im Prinzip damit bestätigt, dass sie sämtliche Homepages angeschrieben haben das Bild doch zu löschen.

  20. #5970
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir auch noch mal Gedanken zu der Dent-Szene gemacht, wobei der letze Trailer schon etwas aufschlussreicher war.

    Ich vermute, dass alles nach der Szene mit dem Joker auf der Straße passiert: Harvey Dent wird aus irgendeinem Grund von der Polizei eskortiert und von Jokers Truck verfolgt. Joker feuert mit seinem Raketenwerfer auf den Polizei-Van, das Batmobil wirft sich dazwischen und ist schwer beschädigt. Die Verfolgung wird mit dem Batpod fortgesetzt. Batman schafft es den Truck aufzuhalten, allerdings kippt auch der Polizei-Van.

    Der Joker kann von Batman aufgehalten werden, allerdings ist nun auch Dent aus dem Van verschwunden. Vielleicht fragt Batman mit "Where is he?" hier nach Dent, nicht nach dem Joker.

    Dent könnte zwischenzeitlich in eine Lagerhalle gebracht worden sein. Und hierzu sollte man sich die Bilder ansehen.

    Hier fällt das Fass um, von dem man auch meinen könnte, es würde nicht zu der Szene passen. Man achte hier auf den Steinboden und die Farbe der Flüssigkeit.




    Ich hab mal die beiden Bilder von Dent gedreht, um die Situation besser erfassen zu können. Beim ersten Trailer dachte ich noch, Dent würde auf einem Tisch liegen (durch die bräunliche Maserung). Wie man jetzt im neuen Trailer sieht, ist dies der gleiche Boden wie bei dem Fass.



    Dent scheint sich auch nicht in einem Gerichtssaal zu befinden, sondern in einer Halle. Hinter ihm erkennt man ein typisches Lagerhallen-Licht und weitere Fässer. Dent scheint auch VOR dem umgefallenen Fass zu liegen. Er liegt eher zufällig in der "Suppe". Er wird auch anscheinend nicht gedrückt zu werden, sondern liegt gefesselt am Boden. Vielleicht auf einem Stuhl.

    Ich kann mir auch vorstellen, dass die Szene mit Gordon und Ramirez im Anschluss zu sehen ist: sie sind auf der Suche nach dem entführten Dent und die Halle explodiert. Dent wird für tot gehalten.




    Ich habe allerdings keine Ahnung, um was es sich bei der Flüssigkeit handeln könnte.

  21. #5971
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sollte es sich tatsächlich um benzin handeln wäre es sogar ziemlich logisch. ich könnte mir gut vorstellen dass mitglieder des maroni kartells harvey entführen, ihn in eine lagerhalle bringen und ihn quasi dort mit der gesamten halle in die luft sprengen, um sich anhand eines "unglücklichen unfall's" aus der affäre zu ziehen. ohne dabei die rechnung zu machen dass dent es überlebt und nach rache sinnt. wahrscheinlich meinte eric roberts lediglich, dass man sich insofern an die vorlage gehalten hat, dass maroni für dents verunstaltung verantwortlich ist (dies war ja auch der kontext des interviews), nicht wie.

    und die mafia hat ja schon immer gerne gewisse grundstücke in die luft gesprengt um sich etwas von der versicherung zu erhaschen und gleichzeitig einer verfeindeten familie in den rücken zu fallen. dieser logik nach würde der benzin kanister sogar sinn machen.

  22. #5972
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich schonmal im Trailer Threat geschrieben habe, ich schätze, dass sich in den Fässern benzin befindet. Und auf Grund der Tatsache, dass noch viel mehr Fässer im Hintergrund stehen schätze ich, dass sie als Sprengmittel genutzt werden. Deutlichstes Indiz dafür ist der gelb-blaue Draht an der Fassöffnung, welcher meiner Meinung nach so etwas wie ein Zünder ist.

  23. #5973
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "irgendwas" heißt wahrscheinlich "chips", keine Ahnung, was das zu bedeuten hat (also:When the chips are down..."). "Eat each other" heißt entweder wortwörtlich "fressen sich gegenseitig auf" oder "zerfleischen sich". Möglich, das Panikausbrüche in Menschenmengen gemeint sind (bei dem ja Leute niedergetrampelt werden). Sonst weiß Ich auch nicht.
    Jeder neue Trailer/TV-Spot macht das Warten auf den Film unerträglicher. Die Erwartungen an TDK werden ins Unermessliche gesteigert, das war bei den Trailern von BB nicht der Fall.
    Der spätere deutsche Starttermin macht es nicht besser. Dazu kommen jetzt Trailer und Sendungen, die man nur in den USA sehen kann, zwar werden diese auf youtube gestellt, aber die Qualität ist unter aller Sau (vor allem, wenn es vom Bildschirm abgefilmt wird. Geht das nicht anders?).

  24. #5974
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das "irgendwas" heißt wahrscheinlich "chips", keine Ahnung, was das zu bedeuten hat (also:When the chips are down..."). "Eat each other" heißt entweder wortwörtlich "fressen sich gegenseitig auf" oder "zerfleischen sich". Möglich, das Panikausbrüche in Menschenmengen gemeint sind (bei dem ja Leute niedergetrampelt werden). Sonst weiß Ich auch nicht.
    When the chips are down = Wenn alle Stricke reißen / Wenn es hart auf hart kommt

    Dafür gibt's doch die Trailer-Analysen http://www.batmannews.de/gotham_city...8/06/13_2.html

  25. #5975
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also dieses gift set für 20,99 is ja eigentlich ein schnäppchen aber da kommt man nicht hinterher. wenn tdk auf dvd kommt, gibts bestimmt wieder ne special-box mit den beiden filmen, die man dann wieder haben will und am ende hat man 4 BB-filme(beziehe ich auf mich) und einen tdk film. dann könnte man in jedes zimmer ein BB-film hinlegen und muss nicht immer EINEN film von zimmer zu zimmer mit rum schleppen

Seite 239 von 299 ErsteErste ... 139189229230231232233234235236237238239240241242243244245246247248249289 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •