User Tag List

  1. #6926
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand Michael Keaton als Batman/Wayne sehr gut....sein Batsuit war allerdings nix und Bale finde ich ebenfalls sehr gut, sowohl als Batman als auch als Wayne. Und der neue Batsuit ist auch nach meinem Geschmack. Es ist nun mehr ein funktioneller Kampfanzug und kein aus dem Comic heruntergebrochene Realumsetzung des Fledermauskostüms.

  2. #6927
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jokerboy Beitrag anzeigen
    Wow, er füllt den Batsuit aus. Nun is er gleich der bessere Batman. Ich merk schon. Wehe man kritisiert hier was zu Nolans Filmen bzw. zu Bales Darstellung.
    Nö, passt schon, "Batman Begins" hat deutliche Schwächen. Aber Keaton ist rein optisch schon kein überzeugender Batman. Außerdem ist er in der Rolle eher langweilig, denn er hat kaum Ausdruck. Er läuft eigentlich den ganzen Film mit gleichem Gesichtsausdruck rum - mit und ohne Cowl.

    Was nützt es wenn er Muskeln hat aber als Batman nicht rüberkommt, zumindest für mich.
    Und für mich ist der optische Teil halt wichtig. B


    Er sollte andere Rollen spielen.
    Tut er auch. Nächstes Jahr ist er z.B. im neuen Terminator zu sehen

    Mal ganz davon abgesehen das der neue Suit alles andere als toll aussieht, auch wenn es angeblich eher um Funktionalität geht.
    Der neue Suit gefällt mir (momentan) auch nicht, aber mein Urteil darüber werde ich erst bilden, wenn ich ihn in Bewegung gesehen habe.

  3. #6928
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JervisTetch Beitrag anzeigen
    Du kannst hier jegliche Meinung oder Kritik äußern,solange das auch unsere Meinung hier ist, haben wir überhaupt kein Problem damit
    Meinungsaustausch - er kommt mit seiner Meinung hier an und geht wieder mit unserer.

  4. #6929
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jokerboy Beitrag anzeigen
    Häh, warum gleich so komisch. Bale kopiert (im Batsuit) doch nur Keaton. Und wenn Bale seine STimmt tief ansetzet wirkt das einfach nur lächerlich. Tut mir leid. Und ich meine das Original und nicht die Synchro. Bale ist ein guter Darsteller und ich mag andere Filme wie The Maschinest" mit ihm. Aber als Batman ist er für mich nunmal nicht der ideale Dasrsteller. Gesehen habe ich die Preview in Irland.
    Er kopiert Keaton? Ne, Ich denke, er kopiert Adam West...sieht man doch ganz deutlich!
    Und im nächsten Batmanfilm kommt ein schwuchteliger Robin dazu, der sich dann an Batman ranmacht!
    Leute, wie soll man den in einem Latex-Anzug agieren, ohne die Vorläufer zu kopieren...egal, wie beweglich der Anzug nun ist, bleibt immer noch eine Einschränkung der Gestik und Mimik (wobei George Clooney eigentlich damals sehr gut/schlecht seine Gestik/Mimik eingebracht hat).
    Übrigens muß die Stimme irgendwie verändert werden, in den Comics macht das Batman elektronisch, im Film macht er er es selbst, um "dämonisch" zu klingen. Übrigens spricht Bale wirklich mit dieser Kratz-Stimme, was ja auch einige Probleme gemacht hat. Im deutschen habe Ich den Eindruck, das die Stimme einfach nur elektronisch verändert wird.
    Nicht zu vergessen, die Perfomance Bales als Bruce Wayne. Ein bisschen Humor gibt es hier, egal ob in den Dialogen mit Lucius Fox oder Alfreg oder bei einigen Szenen...
    Warum denn so ernst?

  5. #6930
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TDK toppt den Rekord von Spider-Man 3

    http://www.superherohype.com/news/ba...ws.php?id=7502
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  6. #6931
    Mitglied Avatar von Amy Lynn
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jawoll

  7. #6932
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ganz Deutschland verschläft diesen Blockbuster...ist so meine Befürchtung.
    Keine gute Idee von Warner, den so weit für Deutschland zu verschieben, wir sind der letzte A.r.s.c.h...ist doch war...

  8. #6933
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und ganz Deutschland verschläft diesen Blockbuster...ist so meine Befürchtung.
    Keine gute Idee von Warner, den so weit für Deutschland zu verschieben, wir sind der letzte A.r.s.c.h...ist doch war...
    dir ist nicht der gedanke gekommen dass man den gerade nach hinten verschiebt WEIL man ihn im deutschsprachigen raum verschläft? denn, ob er nun früher oder später läuft tut den einnahmen eh nichts zur sache. doch wenn sich erst im hinteren bereich etwas ergibt, wird er halt knallhart nach hinten geschoben.

  9. #6934
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Deutschland ist eh nicht son Kinoland hab ich das Gefühl. Die Leute saugen sich lieber den Film wo runter...leider kenn ich in meinem Kreis genug Leute, die das machen, die Gesellschaft hier schätzt anscheinend das Feeling Kino nicht so, lieber irgendwo vorm PC anschauen...versteh ich ehrlich gesagt nicht, aber hier ist man eh zu verwöhnt, um mal paar Kröten fürn Kinobesuch springen zu lassen. Dafür geht man lieber Disco, was meines Betrachtens viel teurer ist (Eintritt + Getränke)....find ich sehr schade. Die Leute beschweren sich immer , warum Kinobesuche angeblich so teuer sind, aber sie hinterfragen sich nicht, warum...

  10. #6935
    Mitglied Avatar von Jokerboy
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende von The Dark Knight ist mit das Beste am Film. Natürlich verrate ich an dieser Stelle nichts. Ja, ich weiss das Bale der neue John Connor sein wird. Da wird man sehen wie er sich hergibt. Für mich war und ist Keaton der beste Darsteller beider Rollen, sowohl Wayne als auch Batman. Er hat die Rolle eben am besten defeniert für mich. Ich bin auch kein großer Frund von Lucius Fox. Und speziell in The Dark Knight finde ich das Batman viel zuviel Mensche hat die ihm helfen/unterstützen. Batman Returns wird immer der ultimative Batman für mich bleiben. Auch wenn Nolan das Batman Franchise , zumindest ansatzweise, wieder in die richtige Richtung geführt hat. Es geht mir auch nicht darum alles fertig zu machen was er geschaffen hat. Seine Filme haben eine andere Ansatzweise, was wohl auch sinnvoll ist. Aber mir gefällt sie eben nicht ganz. Aber in welche Krise er Batman in The Dark Knight stürzt ist schon sehr gut. Da bleiben viele Fragen am Ende. Ich bin sehr gespannt ob er einen dritten Teil drehen wird. Denn mit The Dark Knight abzuschließen wäre sehr schade..

  11. #6936
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    dir ist nicht der gedanke gekommen dass man den gerade nach hinten verschiebt WEIL man ihn im deutschsprachigen raum verschläft? denn, ob er nun früher oder später läuft tut den einnahmen eh nichts zur sache. doch wenn sich erst im hinteren bereich etwas ergibt, wird er halt knallhart nach hinten geschoben.
    Wie es auch schon gesagt wurde, dann ziehen sich alle den film aus dem Internet und gehen nicht in den Film, gerade die potenziellen Kinogänger würden das machen. Es fordert ja geradezu heraus, den Film aus dem Internet zu laden, statt noch einen Monat zu warten. Ich denke, das hat letztendlich AUCH Superman Returns das Rückgrat gebrochen, weil keiner noch 2 Monate wartet, egal wie Scheiße der Film letztendlich ist...Die Einspielergebnisse haben es ja gezeigt, und jetzt macht es Warner fast schon wieder...Da bekomme Ich ja schon eine gebrannte CD von den Polen auf dem Flohmarkt.
    Dann sollte sich Warner nicht wundern, wenn wieder so wenig Leute in den Film gehen.

  12. #6937
    Mitglied Avatar von Moonie
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal der Hype, bis Ende August auch schon wieder vorbei sein wird. Es wäre wesentlich klüger gewesen, den Film zeitgleich zu den USA hier rauszubringen, bei BB und Spider-Man 3 und Iron Man war das ja auch kein Problem.
    Die Medien berichten JETZT über Ledger als Oscarkandidaten, die Medien berichten JETZT über gebrochene Rekorde in den USA. Momentan wäre TDK hier in Deutschland außer Konkurrenz, Narnia 2 läuft erst am 31. an, wo liegt das Problem?
    Akte X, der ab nächster Woche hierzulande (zeitgleich zu den USA) anläuft, sehe ich nicht als harten Konkurrenten.

  13. #6938
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    ich geh mal fest davon aus, dass die synchro längst im kasten ist. obwohl die auf rtl2 und auf pro 7 ausschnitte aus dem film gezeigt haben, die noch auf englisch waren. die ausschnitte aus den ersten beiden trailern waren natürlich auf deutsch. die hatten den clip 8 gezeigt (englisch) und die szene ´´kill the batman´´ kam auf pro 7 auch auf englisch....seeeeeeeehr komisch. so langsam müsste es ja mit den spots und den berichten im tv losgehen....
    *hüstel* Davon gehe ich aus, mein lieber Jack.
    Ich wollte die NAMEN der Synchrosprecher

  14. #6939
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jokerboy Beitrag anzeigen
    Echt mal. Ich habe The Dark Knight in herrlichem Englisch gesehen. Der Film ist der Hammer! Da mag man die Johnny Depp Synchro garnicht mehr hören.
    Easy ... ich bin froh, dass es David Nathan gibt - der Mann ist brilliant und als (Hörbuch) Vorleser der absolute Wahnsinn. Er gibt sich wenigstens Mühe die Personen unterschiedlich klingen zu lassen - und das macht er verdammt gut!

  15. #6940
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass es bei euch keine Kinos gibt die OV spielen sollte euch darin bekräftigen mir in meinem Kampfe zu folgen, für Gerechtigkeit gegen SYNCHRO!
    Ich brauche auch gar nicht die TDK Synchro zu kennen um zu wissen, dass sie nicht an die OV rankommt. Ich behaupte jetzt mal ganz forsch, dass der Qualitätsverlust bei jeglicher Synchro ein "systemimmanentes" Problem ist.
    Ganz ehrlich, ich versuche mir die Sachen als (englisches) original anzusehen - und könnte nicht mal sagen, wie die deutsche Synchro von "Sweeney Todd" ausgefallen ist. Seit meinen ersten Shocks durch STAR TREKS9, SLIDERS und QUANTUM LEAP bin ich da gaaaaanz vorsichtig

  16. #6941
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein paar Produktions- und Promotionszeichnungen:

    http://aintitcool.com/node/37549

    Sieht teilweise sehr gut aus. Wirklich top!

  17. #6942
    Mitglied Avatar von Amy Lynn
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow,danke! Sieht wirklich klasse aus! O.O

  18. #6943
    Mitglied Avatar von Kyp
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube ich mach mir damit keine freunde, von dem was hier so die allgemeine einstellung gegen über dem neuen Batsuit ist, aber ich muss ehrlich sagen.. ich finde den den besten bis jetzt ^^"

  19. #6944
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kyp Beitrag anzeigen
    ich glaube ich mach mir damit keine freunde, von dem was hier so die allgemeine einstellung gegen über dem neuen Batsuit ist, aber ich muss ehrlich sagen.. ich finde den den besten bis jetzt ^^"
    Vielleicht nicht der beste,aber auch nicht der schlechteste.
    Adam West hatte einen sicherlich viel unangenehmeren Suit an

  20. #6945
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    Klar, ein 60jähriger Batman hätte gerockt ohne Ende!
    Wo hast du ihn denn gesehen?
    michael keaton ist doch keine 60 jahre alt!wo hast du das denn aufgeschnappt?

  21. #6946
    Mitglied Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    michael keaton ist doch keine 60 jahre alt!wo hast du das denn aufgeschnappt?
    Viel fehlt aber auch nicht.

  22. #6947
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Pink Beitrag anzeigen
    Viel fehlt aber auch nicht.
    stimmt mit 56 ist man nicht als zu weit von der 60 entfernt

  23. #6948
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    michael keaton ist doch keine 60 jahre alt!wo hast du das denn aufgeschnappt?
    57 oder 60, wollen wir hier wirklich so Pingelig?
    Es war schon berechtig ihn 60 jahre zu nennen, immerhin wird immer gerundet^^

  24. #6949
    Mitglied Avatar von Kyp
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JervisTetch da hasse recht. ic hhab den "batman hält die Welt in atem" erst vor ein paar tagen das erste mal gesehen und... der anzug ist einfach nur.. erm.. alt ^^"

  25. #6950
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, die Leute müssen mit dem arbeiten, was es gibt, und einen Latex-Suit gab es damals noch nicht.
    Ich finde, das Batman-Kostüm ist für die damalige Zeit passend, es ist dem Anzug im Comic sehr ähnlich...wurde ja damals damit Werbung auf Sat1 gemacht, das sie den "wahren" Batman haben...
    Wenn man sich andere Comicverfilmungen aus der Zeit sich ansieht, sind die Anzüge auch eher Oldschool...

Seite 278 von 299 ErsteErste ... 178228268269270271272273274275276277278279280281282283284285286287288 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •