User Tag List

  1. #6176
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #6177
    Mitglied Avatar von The Crow
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Wiener Neustadt (Österrei
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe das is cool^^

  3. #6178
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der US-Show "Entertainment Tonight" wurden gestern zwei kurze Szenen aus dem fertigen Film ausgestrahlt. Hier ein Video, allerdings in ziemlich mieser Qualität:

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=46339

  4. #6179
    Junior Mitglied Avatar von Edward4th
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werfe mal kurz eine Zwischenfrage in den eeh.... Raum? Also jedenfalls würde mich mal interessieren, wenn das hier jemand weiß... vielleicht wurde es auch schon besprochen, aber ihr mögt es mir verzeihen, dass ich zu faul bin über 200 Seiten zu durchstöbern... Was ich wissen möchte ist, warum ist zwischen Ami-Start und Deutschland-Start so eine Kluft?

    Das ist ja quasi ein Monat!? Das kann jawohl nicht an der Synchro liegen, oder?

  5. #6180
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Edward4th Beitrag anzeigen
    Das ist ja quasi ein Monat!? Das kann jawohl nicht an der Synchro liegen, oder?
    hast recht, es liegt nicht an der synchro.

  6. #6181
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das TDK Ähnlichkeiten mit "Heat" aufweist ist ja wohl nichts Neues (wurde doch schon vor Jahrhunderten bekannt, meine natürlich vor Monaten, mindestens irgendwann letztes Jahr).
    Das Video von ET ist nicht nur schlecht, die haben doch einfach in die Szenen gequatscht. Doppelnervig.
    Was die Verschiebung angeht:Glaube auch nicht, das es mit der Synchro zu tun hat. Eher ist WB Deutschland zu doof oder sehen keinen Grund, die Deutschlandpremiere zeitlich mit dem US-Start gleichzusetzen, da BB nicht den Erfolg in Deutschland bekommen hat. Ob die EM noch mitspielt, kann Ich nicht sagen...
    Hier kann man sehen, das wir zeitlich am Arsch sind, wir kriegen den Film als Letzter zu sehen (zusammen mit der deutschsprachigen Schweiz und Österreich. "Ich werd' narrisch"):
    http://german.imdb.com/title/tt0468569/releaseinfo

  7. #6182
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Videos auf der Comcast-Seite:
    http://www.comcast.net/thedarkknight...eos/exclusives
    "Filming in Chicago", "Batman Unmasked", "Gotham Knight Behind the Scenes".
    Leider starten die Videos bei mir nicht...keine Ahnung, warum.

  8. #6183
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Was die Verschiebung angeht:Glaube auch nicht, das es mit der Synchro zu tun hat. Eher ist WB Deutschland zu doof oder sehen keinen Grund, die Deutschlandpremiere zeitlich mit dem US-Start gleichzusetzen, da BB nicht den Erfolg in Deutschland bekommen hat. Ob die EM noch mitspielt, kann Ich nicht sagen...
    [/URL]
    Der Film wurde deswegen auf August verschoben, weil Warner's diesjähriges 2. Zugpferd Narnia hierzulande auch im Juli anläuft und man sich keine gegenseitige Konkurrenz machen wollte. So kalkuliert Warner also mit einem Besucheransturm für Narnia im Juli und Batman im August, ohne das der jeweilige Film darunter leiden solle...anscheinend ist das in Deutschland etwas anders...eventuell durch den grösseren Erfolg mit Narnia...ich weiss jetzt auch nicht, ob Narnia in den USA bereits angelaufen ist
    Geändert von DDT (27.06.2008 um 16:56 Uhr)

  9. #6184
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DDT Beitrag anzeigen
    Der Film wurde deswegen auf August verschoben, weil Warner's diesjähriges 2. Zugpferd Narnia hierzulande auch im Juli anläuft und man sich keine gegenseitige Konkurrenz machen wollte. So kalkuliert Warner also mit einem Besucheransturm für Narnia im Juli und Batman im August, ohne das der jeweilige Film darunter leiden solle...anscheinend ist das in Deutschland etwas anders...eventuell durch den grösseren Erfolg mit Narnia...ich weiss jetzt auch nicht, ob Narnia in den USA bereits angelaufen ist
    Narnia ist von Disney. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber das ist nur eine Vermutung, dass es wegen Narnia ist. Ebensogut könnten sie den Wettbewerb von Hulk meiden.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  10. #6185
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer interessiert sich in Deutschland schon für einen grünen Fleischklops der nur irgendwelche Grunzlaute von sich geben kann.

  11. #6186
    Mitglied Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich.

  12. #6187
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich dachte immer du seist Österreicher (auch wenn es so klingen mag, das sollte jetzt keine Beleidigung sein ;p)

  13. #6188
    Mitglied Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hätt ich doch auch nich so aufgefasst, ich mag batpawn.

  14. #6189
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit Narnia war, meines Wissens, auch nur eine Vermutung, würde aber irgendwie mit den Filmstarts in den anderen Ländern passen...Ausserdem ist der Narnia-Film wieder nicht gut angekommen, gut konnte man vorher nicht wissen, aber der 1.Teil war auch kein Renner.
    Ich denke, es ist u.a. die Erfolglosigkeit Batmans, also von BB in Deutschland. WB Deutschland halten sich dann eher an andere Filme, wie "get smart" und vieleicht "Star Wars - Clone Wars" (wer hätte gedacht, das Warner sich selbst Konkurrenz machen würde?).
    Wenn man auf yahoo schaut, gibt es da eine Abstimmung, auf welchen Film man sich am meisten freut, okay, 007 kommt im November, aber "Hankock" ist for TDK, und "Kung Fu Panda" hat die gleiche Prozentzahl (allerdings mehr Stimmen) als TDK. Fragt sich, wie sinnvoll solche Umfragen sind, man muß ja erst einmal auf die Seite kommen:
    http://de.movies.yahoo.com/poll_results.html
    Ach, ähm, der Deutschlandstart von Hulk wäre eine Woche vor Deutschlandstart von TDK, wäre der Film-Start der gleiche wie in den USA (wann wurde eigentlich der deutsche Filmstart von Hulk festgesetzt?).
    Und wenn man danach ginge:Es kommen genug Blockbuster im Laufe des Jahres, und ob es wirklich an den Zuschauerzahlen etwas ändert, naja...
    Was der gleichzeitige Filmstart eines Warner-"Möchtegern-Blockbuster" bewirkt, hat ja "Speed Racer" gezeigt:Total-Flop...hoffentlich bleibt TDK das Schicksal eines Flops, wie etwa SR erspart (nach 2 Wochen aus den Kinos!).

  15. #6190
    Mitglied Avatar von Mr.Pink
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    lol. wenn das nicht mal deutlich ist.
    Die machen immer einen Aufriss, da will ich auch hin.

    shh-forum


    Edit:

    sind übrigens wieder viele neue nette Bilder in dem Thread am Start.
    Geändert von Mr.Pink (27.06.2008 um 18:41 Uhr)

  16. #6191
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitere VON LESERN EINGESANDTE (Also mit Vorsicht zu genießende) Reviews sind bei AICN eingetrudelt. ABER ACHTUNG! DIESMAL NOCH VERSPOILERTER:

    http://www.aintitcool.com/node/37263

    Na ja, die könnten auf alle Fälle echt sein. Bei großen US-Produktionen sind Testvorführungen 1-2 Monate vor Filmstart soweit ich weiss Gang und Gebe. Sollten die angesprochenen Spoiler allerdings der Wahrheit entsprechen scheinen sich viele unserer Fanboy-Hoffnungen (v.a. in Bezug auf Batmans Gegenspieler) zu bewahrheiten!
    Geändert von AcidKid (27.06.2008 um 21:08 Uhr)

  17. #6192
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  18. #6193
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, jetzt habe ich genug gesehen!

    Nichelson ich schätze dich echt du bist ein großartiger schauspieler!

    ABER du kannst mit deinen Joker einpacken!

    Heath ROCKT ALLES!

    Ob tod oder lebendig ist egal der hat den Oscar mehr als verdient.

  19. #6194
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wegen den kurzen ausschnitten ?
    ich bitte dich.

  20. #6195
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fang gleich zu weinen an nach dem ich den Clip 8 gesehen habe!

    ich kanns kaum glaub.


    WIE VERDAMMT NOCHMAL GEIL IST DAS ALLES BITTE!

    je mehr ich sehe deste geiler ist das, wie kann das noch gesteigert werden!

    OHH MANNN HAMMER HAMMER HAMMER WAHNSINNIG GEIL!!


  21. #6196
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clip 10: Ahahahahahahah Ich liebe den Sarkasmus von Caine als Alfred! Unschlagbar! But I did bloody tell you so!

    Accomplice? I'm gonna tell 'em the whole thing was your idea!

  22. #6197
    Mitglied Avatar von MELzen
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haha wie geil, das is ja sehr witzig wie der joker so vor sich hin lacht in dem truck (clip 12) ^^


  23. #6198
    Mitglied Avatar von The Crow
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Wiener Neustadt (Österrei
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weis man soll den tag nicht vor dem abend loben, aber wir haben mittlerweile echt viel material gesehen, und ich denke langsam aber sicher können wir davon ausgehen das Ledger seinen Job richtig gemacht hat! Ich hab mir "this town deserves a better class..." jetzt schon ein paar mal angesehen, und ich finde die preformance sehr beängstigend! Es ist absolut genial zu sehen wie joker wegen einen wort ( das er wie ich finde diesmal nicht wirklich als kompliment verstanden hat^^) total ausrastet. Ich fand es echt faszinierend, als er "freak" widerholte, der klang seiner stimme war irgenwie "schmerzlich", ich denke das der joker trotz nicht vorhandener Origin ein sehr komplexer und düsterer charackter sein wird.

    Den "einbuch" fand ich auch cool, aber wird die "there is a batman" sequenz im kino auch nicht musikalisch unterlegt sein???

  24. #6199
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorallem war es geil wie er es betont hat. Wie ein kleines beleidigtes Kind.
    "Tz, Freak... wen nennt der hier Freak?" xDD

  25. #6200
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die clips sind der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 248 von 299 ErsteErste ... 148198238239240241242243244245246247248249250251252253254255256257258298 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •