User Tag List

Seite 7 von 299 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 7456
  1. #151
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wes
    da passt keine Matrix/Equilibrium Performens rein
    sowas hatte ich auch nicht erwartet. allerdings wollte ich schon etwas mehr und vor allem detailreichere aufnahmen von kfm sehen. gerade weil im vorfeld soviel darüber gesprochen wurde, wie dieser stil funktioniert. kurz gesagt, ich hab mich auf kampfszenen wie in 'batman' eingestellt.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  2. #152
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Metal-Bat
    Naja, man sollte ja auch nicht vergessen, dass es sich um eine Comicverfilmung handelt. Und Comics sind nun mal meistens Fiktion. Deshalb brauchen entsprechende Verfilmungen auch nicht ZU realitätsnah zu sein.
    D.h.: Bei einem guten Drehbuch und guter Umsetzung (wie es Brummbär schon erwähnt hat) sind nahezu alle Gegner umsetzbar.
    Also ich bin echt mal gespannt auf die Fortsetzung.
    dito

    Allerdings begibt man sich wie schon bei Begins auf dünnes Eis. Es wird wieder ein Drahtseilakt zwischen realischtischer Action und fiktionaler Comicverfilmung.

    @ Fahrzeuge: Motorrad? Batman fährt kein Motorrad.
    Dann lieber ein Boot oder Flugzeug. Aber am liebsten gar kein Neues. Nur den TUMBLER wieder.

    @ Kampfszenen: Ich denke die schnellen Schnitte waren so gewollt. Batman soll als Schatten dargestellt werden. Da passt das perfekt find ich.

    @ Gegner: Firefly fänd ich interessant. Oder den Bauchredner oder Mad Hatter. Auf jeden Fall nen neuen, das wär gut.
    Schon wieder die Entstehungsgeschichte von Joker fänd ich eigentlich langweilig.
    Geändert von Mike Patton (04.07.2005 um 19:12 Uhr)

  3. #153
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mike Patton
    @ Fahrzeuge: Motorrad? Batman fährt kein Motorrad.
    wieso? hat er keinen schein dafür

    @ Kampfzeuge: Ich denke die schnellen Schnitte waren so gewollt. Batman soll als Schatten dargestellt werden. Da passt das perfekt find ich.
    natürlich waren die schnitte so gewollt, sonst wären sie ja nicht im film :P

    ich finde es nur doof wenn drei oder vier schwarze ninjas gleichzeitig auf den schwarzen batman im nebligen set losgehen und man dann vor lauter schnellen schnitten nicht mitbekommt, wie batsy die angreifer fertigmacht. sorry, aber selbst beim zweiten mal ansehen hab ich vor lauter schnitten nichts mitbekommen.

    meiner meinung nach, hat sich nolan auf die schnellen schnitte beschränkt, damit der film noch die pg13 freigabe bekommt. daher hier der wunsch an großmeister nolan und wb, bringt eine 16er oder 18er Version heraus.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  4. #154
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bale ist doch dafür aus dem nächsten Film ne 18er Version zu machen, so mit viel sinnloser Gewalt und viel sinnlosem Blut oder so. Oder hab ich das falsch verstanden?

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein Bale wollte eine 18 Version, weil er es gut findet wenn man Batman eine sexuelle Seite zugestehen würde. also Batman continues mit Sexszenen. Hoffentlich gibt es auf der Bonus DVD ein Special über Keysis bzw. KFM. weiß jemand ob es über KFM Videos von Profis im Internet gibt
    und bei den Kampfszenen war das Bale ?

  6. #156
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte das mit der sexuellen Seite hätte sich RTL ausgedacht?

    Btw: Was ist KFM?

  7. #157
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mike Patton
    Ich dachte das mit der sexuellen Seite hätte sich RTL ausgedacht?

    Btw: Was ist KFM?
    Keysis Fighting Method

    siehe Der Kampfstil des Dunklen Ritters
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  8. #158
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batgadget
    Nein Bale wollte eine 18 Version, weil er es gut findet wenn man Batman eine sexuelle Seite zugestehen würde. also Batman continues mit Sexszenen. Hoffentlich gibt es auf der Bonus DVD ein Special über Keysis bzw. KFM. weiß jemand ob es über KFM Videos von Profis im Internet gibt
    und bei den Kampfszenen war das Bale ?
    das ist eine gute frage, das mit bale meine ich. laut einem interview wurde er dafür trainiert. zumindest bei dem kampf im gefängnis ist er es. ich hoffe ebenfalls darauf, dass auf der dvd etwas darüber zu finden ist.

    in einem making of vom videospiel sieht man zumindest einen trainer vom film, wie er die kampfbewegung des videogame-batman prüft.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  9. #159
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Kampfszenen in BATMAN waren ja auch nicht besonder aufregend, man konnte BATMAN halt in ganzer Pracht sehen aber beweglicher ist er da ja auch nicht wirklich.

    So wie ist soll es bleiben inklusive einiger übersichtlicher Nahaufnahmen wie er einem präzise den Unterkiefer bricht, so wie in den Comics!

    Und ich will auch keine übernatürliche Fledermaus oder einen Krokodilmann sehen.
    Was interresant wäre, Harley Quinn mal in einem Batman Film zu sehen, die eine Affäre mit Bruce Wayne hat und dann den Joker eifersüchtig macht, der dann bei Bruce Wayne einbricht um ihn zu töten un dann aber herausfindet das er Batman ist und somit zu seinem Erzfeind wird!

    Nur mal so als Vorschlag

  10. #160
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich an den Kämpfen etwas merkwürdig fand, war, dass vorher so ein Wind um diese besondere Kampftechnik Keysi gemacht wurde. Schade nur, das man davon nichts sieht

  11. #161
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomputer

    Wahrscheinlich dann im 2. Teil

    @Batcomputer

    Und hast du das Art Of Batman Begins jetzt?
    Ich bin der Kollege aus dem Münchner Norden der dir vor nicht langer zeit geschrieben hat.

  12. #162
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nando
    @Batcomputer

    Und hast du das Art Of Batman Begins jetzt?
    Ich bin der Kollege aus dem Münchner Norden der dir vor nicht langer zeit geschrieben hat.
    Jaja, hab dich schon erkannt

    Nein, leider nicht. Hab seit deiner Mail es nicht mehr geschafft mich zum Einkaufen zu bewegen. Is gerade eine Menge los bei mir. Allerdings hat mir dein Link zur Hugendubel-Seite (wusste gar nicht das die liefern) schonmal weitergeholen. Demnächst werd ich dann auch mal zuschlagen.

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich von der Verfolgungsjagd und den Kampfszenen noch Lost Scenes? Aber die Idee finde ich gar nicht so dumm, dass sie so geschnitten wurden um eine FSK 12 Freigabe zu erhalten. Wenigstens bei dem Kampf gegen die Ninjas hätte man ruhig mehr zeigen können, weil da ist doch der Effekt Batman als Schatten verpufft. Vielleicht haben sie so einen Wind über KFM gemacht aus Marketinggründen.

  14. #164
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batgadget
    Gibt es eigentlich von der Verfolgungsjagd und den Kampfszenen noch Lost Scenes?
    Gibt es bestimmt, nicht jede Szene im Film wurde schnittgenau auch so gedreht wie sie im Film zu sehen ist. Es gibt immer genug Material um eine Szene herum und wird dann im Schneideraum an die Dynamik des Films angepasst. Ob man diese Szenen allerdings jemals komplett - also im Rohzustand - sehen wird, bezweifle ich.

  15. #165
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sagte noch der Regisseur: "Gebt mir Fleisch!!! Ich brauche Fleisch zum Schneiden!!!!"

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  16. #166
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Wie sagte noch der Regisseur: "Gebt mir Fleisch!!! Ich brauche Fleisch zum Schneiden!!!!"

    Hääää???

  17. #167
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Wie sagte noch der Regisseur: "Gebt mir Fleisch!!! Ich brauche Fleisch zum Schneiden!!!!"
    Sprach Tobe Hooper als er Texas Chainsaw Massacre drehte .

  18. #168
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felicat
    Sprach Tobe Hooper als er Texas Chainsaw Massacre drehte .

    Nee, sagte ein Regisseur aus unserem Bekanntenkreis, damit er mehr Filmmaterial (= Fleisch) bekam. Man macht sich überhaupt keine Vorstellung davon, wieviele Meter Film verbraten werden, um letztendlich dann auch nur einen 10-Minutenfilm zu bekommen.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt, ob das Design des Batmobils verändert wird, denn Batman will ja Angst einflößen und vielleicht verändert er das Aussehen um den imposanten Effekt zu verstärken.

  20. #170
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batgadget
    Ich bin gespannt, ob das Design des Batmobils verändert wird, denn Batman will ja Angst einflößen und vielleicht verändert er das Aussehen um den imposanten Effekt zu verstärken.

    Glaub ich weniger. Vielleicht bekommt es noch eine "Motorhaube", dann sieht es wie ein typisches Batmobil aus. Aber wenn das jetzige Design schon ausreicht um einen Betrunkenen glauben zu lassen, Ausserirdische wären gelandet, brauchts nicht viel mehr um zu beeindrucken

    Bin auch gespannt wieviel Zeit zwischen Begins und der Fortsetzung liegen soll. Eine anschließende Fortsetzung oder Monate oder Jahre später.

  21. #171
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    goyer oder eine quelle von bof erwähnte mal, dass teil zwei nicht direkt an begins anschließt und batman sich in gotham etabliert hat. daher vermute ich, dass er mindestens zwei jahre nach begins spielt.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  22. #172
    Mitglied Avatar von Metal-Bat
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    goyer oder eine quelle von bof erwähnte mal, dass teil zwei nicht direkt an begins anschließt und batman sich in gotham etabliert hat. daher vermute ich, dass er mindestens zwei jahre nach begins spielt.
    Wenn´s so kommen sollte (mit den sagen wir mal 2 Jahren), wäre ja klar, dass sich Batman und Joker schon kennen.
    Es würde also dieses ganze "Batman ist schuld an Jokers Zustand" sehr wahrscheinlich schon mal wegfallen.
    Könnte natürlich auch sein, dass der Joker am Ende von Begins noch nicht DER typische Joker ist. Aber diese Situation kann ich mir nur schwer noch mal vorstellen.
    Was meint ihr?

  23. #173
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann müsste sich also auch der Joker inzwischen etabliert haben. Eine Origin-Story dürfte man dann wohl eher nicht zu Gesicht bekommen.

  24. #174
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer
    Dann müsste sich also auch der Joker inzwischen etabliert haben. Eine Origin-Story dürfte man dann wohl eher nicht zu Gesicht bekommen.
    evtl. in einer rückblende, was am geschicktesten wäre
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  25. #175
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist es auch wahrscheinlich, dass der Joker nicht der Gegner in Teil 2 ist. Weil Batman braucht nunmal nicht 2 Jahre und länger um den Clown einzusperren.

    Trotzdem fänd ich es gut, wenn Batmobil und Kostüm gleich bleiben würden.
    Allerdings scheinen da wenig Chancen zu bestehen, zumindest das Kostüm hat sich ja bisher in jedem Teil geändert.

Seite 7 von 299 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •