User Tag List

  1. #6876
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach all dem was man bisher vom joker gesehen hat,ist es denke ich, nicht soooo schlimm, sollte die synchro nicht so gut sein wovon ich net ausgehe, denn seine körpersprache, seine mimik und seine blicke, werden NICHT synchronisiert. die bleiben...und mit diesen drei eigenschaften und einer guten synchro von jäger, bekommen wir einen traum in lila,rot,grün und schwarz auf deutsch...ooohhh nur noch ein bisschen...

  2. #6877
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte helf mir möcht mir so gerne das hier kaufen:
    http://www.amazon.com/Dark-Knight-Jo...6508935&sr=8-2

    finde es aber niergends wo ich es kaufen kann, nicht in deutschland und nicht bei uns in österreich!

    und auf amazon.com kann ich es auch net kaufen, kann mir wer sagen wos das gibt, wär super

    danke!

  3. #6878
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rigsn Beitrag anzeigen
    bitte helf mir möcht mir so gerne das hier kaufen:
    http://www.amazon.com/Dark-Knight-Jo...6508935&sr=8-2

    finde es aber niergends wo ich es kaufen kann, nicht in deutschland und nicht bei uns in österreich!

    und auf amazon.com kann ich es auch net kaufen, kann mir wer sagen wos das gibt, wär super

    danke!
    Versuchs doch einfach mal bei einem Comichändler bei dir in der Nähe. Der kann dir die bestimmt importieren.

  4. #6879
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    nach all dem was man bisher vom joker gesehen hat,ist es denke ich, nicht soooo schlimm, sollte die synchro nicht so gut sein wovon ich net ausgehe, denn seine körpersprache, seine mimik und seine blicke, werden NICHT synchronisiert. die bleiben...und mit diesen drei eigenschaften und einer guten synchro von jäger, bekommen wir einen traum in lila,rot,grün und schwarz auf deutsch...ooohhh nur noch ein bisschen...
    Ich muss jetzt mal ganz doof fragen: stehen die synchros schon offiziell irgendwo?

  5. #6880
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rigsn Beitrag anzeigen
    bitte helf mir möcht mir so gerne das hier kaufen:
    http://www.amazon.com/Dark-Knight-Jo...6508935&sr=8-2

    finde es aber niergends wo ich es kaufen kann, nicht in deutschland und nicht bei uns in österreich!

    und auf amazon.com kann ich es auch net kaufen, kann mir wer sagen wos das gibt, wär super

    danke!
    Es handelt sich allerdings um die "häßliche" Variante von DC Direct...
    Hier gibt es sie zu kaufen:
    http://www.manga-shop.info/shop/inde...ff1e8306c565c2

    Die Synchro dürfte die gleiche sein, wie bei BB, nur eben der Jäger

  6. #6881
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LadyLovecraft Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal ganz doof fragen: stehen die synchros schon offiziell irgendwo?
    Das würde mich auch mal interessieren.

  7. #6882
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat Ladylovecraft
    Ich muss jetzt mal ganz doof fragen: stehen die synchros schon offiziell irgendwo?
    ich geh mal fest davon aus, dass die synchro längst im kasten ist. obwohl die auf rtl2 und auf pro 7 ausschnitte aus dem film gezeigt haben, die noch auf englisch waren. die ausschnitte aus den ersten beiden trailern waren natürlich auf deutsch. die hatten den clip 8 gezeigt (englisch) und die szene ´´kill the batman´´ kam auf pro 7 auch auf englisch....seeeeeeeehr komisch. so langsam müsste es ja mit den spots und den berichten im tv losgehen....

  8. #6883
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte Simon Jäger den Joker synchronisieren ist das ok.
    Die werden den Film nicht abgeben oder anständige Synchro.
    Und Herr Jäger hat in der Vergangenheit bewiesen das er seine Sache auch jedesmal super macht.
    Sollte er Mr.J sprechen,wird dies diesmal sicher auch der Fall sein

  9. #6884
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sprecher vom ersten Teil ( David Nathan auf Bale, Jürgen Thormann auf Caine, Udo Schenk auf Oldman, Klaus Sonnenschein auf Freeman) werden mit Sicherheit übernommen.
    Ich denke auch auf Simon Jäger kann man sich verlassen. Ich denke Eric Roberts (Maroni) wird von Ekkehard Belle gesprochen werden. Bei Maggie Gyllenhaal und Aaron Eckhart werden es wohl wie in den Trailern Melanie Hinze und Thomas Vogt bleiben.

  10. #6885
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte Ich auch so schreiben, aber der Tag gestern war total Scheiße wegen der Loveparade. Kam auf die glorreiche Idee gestern nach Bochum (wegen Toys'R'us) zu fahren und saß letztendlich fest. Wenn da die Züge eine halbe Stunde am Bahnsteig stehen, weil da Idioten auf den , nervt das ganz schön.
    Toys'R'us hat GAR NICHTS gebracht, hatten nichts neues.
    Okay, eigentlich müßten es alle genannten Synchronsprecher sein. Ob Warner noch Simon Jäger ausgewechselt haben oder er weiter als Stimme des Jokers besteht, ist eigentlich nicht 1005ig bekannt, werden wir aber wohl hören, wenn der Film läuft. Die Trailer von Kung Fu Panda hatten ja auch nicht die Kerkeling-Stimme.
    Aber Warner macht es sich dahingehend eben sehr einfach (außer die Stimme würde überhaupt nicht passen).

  11. #6886
    Mitglied Avatar von Amy Lynn
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JervisTetch Beitrag anzeigen
    Sollte Simon Jäger den Joker synchronisieren ist das ok.
    Die werden den Film nicht abgeben oder anständige Synchro.
    Und Herr Jäger hat in der Vergangenheit bewiesen das er seine Sache auch jedesmal super macht.
    Sollte er Mr.J sprechen,wird dies diesmal sicher auch der Fall sein

    Das glaub ich ja auch,nur würde ich mir wünschen,sie würden die original Lache von Heath Ledger behalten...die is nämlich der absolute Hammer

  12. #6887
    Mitglied Avatar von Jokerboy
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, gerade habe ich den Film gesehen. Unglaublich! Der Film stellt Batman Begins noch in den Schatten Nur Bale ist nicht so überzeugend als Batman. Irgendwie wirkt seine Stimme im Suit einfach nicht. Hätte man Keaton genommen wäre Dark Knight noch viel besser gewesen. Sorry, aber ist meine Meinung.
    Ansonsten wirklich ein klasse Film.

  13. #6888
    Mitglied Avatar von Moonie
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, ein 60jähriger Batman hätte gerockt ohne Ende!
    Wo hast du ihn denn gesehen?

  14. #6889
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mich bis zu meinem Tode für uneingeschränkte OmU in Deutschland einsetzen. Nieder mit Synchronsprechern!!! Wie könnt ihr euch The Dark Knight bloß in der Synchro angucken? Habt ihr Menschen denn gar kein Herz?

  15. #6890
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Ich werde mich bis zu meinem Tode für uneingeschränkte OmU in Deutschland einsetzen. Nieder mit Synchronsprechern!!! Wie könnt ihr euch The Dark Knight bloß in der Synchro angucken? Habt ihr Menschen denn gar kein Herz?
    Hast du ihn schon MIT Synchro gesehen?
    Nein?
    Dann pssssssst.....

  16. #6891
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jokerboy
    so, gerade habe ich den film gesehen. Unglaublich! Der film stellt batman begins noch in den schatten nur bale ist nicht so überzeugend als batman. Irgendwie wirkt seine stimme im suit einfach nicht. Hätte man keaton genommen wäre dark knight noch viel besser gewesen. Sorry, aber ist meine meinung.
    kopf ab! sorry, aber bei aller meinungsfreiheit, sollten solche aussagen unter strafe gesetzt werden!!!! naja, jedem das seine.....ICH bin froh, dass es GERADE BALE macht!!!!!!!!!!!

  17. #6892
    Mitglied Avatar von Jokerboy
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt mal. Ich habe The Dark Knight in herrlichem Englisch gesehen. Der Film ist der Hammer! Da mag man die Johnny Depp Synchro garnicht mehr hören.
    Bale ist, wie gewohnt ein zwar schwacher Batman, aber Heath Ledger ist wirklich genial. Die ganze Story wirkt noch ausgereifter als bei Batman Begins.
    Und im Kino war echt eine Super Stimmung. :-)
    Die unterschiedlichen Laufzeiten können daher rühren da in den USA NTSC Format herrscht und bei uns PAL.

  18. #6893
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat Franklyn My Man
    Ich werde mich bis zu meinem Tode für uneingeschränkte OmU in Deutschland einsetzen. Nieder mit Synchronsprechern!!! Wie könnt ihr euch The Dark Knight bloß in der Synchro angucken? Habt ihr Menschen denn gar kein Herz?
    hahaha...also in französischer synchro würd ich ihn mir auch net ansehen. und sag mir bitte schön, was ich machen soll, wenn er in meiner stadt und in der umgebung nicht auf englisch läuft???soll ich bis dezember auf die dvd warten oder 300km oder so fahren, nur um ihn auf englisch anzugucken? nein, danke.

  19. #6894
    Mitglied Avatar von Amy Lynn
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    hahaha...also in französischer synchro würd ich ihn mir auch net ansehen. und sag mir bitte schön, was ich machen soll, wenn er in meiner stadt und in der umgebung nicht auf englisch läuft???soll ich bis dezember auf die dvd warten oder 300km oder so fahren, nur um ihn auf englisch anzugucken? nein, danke.
    Genau das ist auch mein Problem.
    Und wer weiß,vielleicht wird die deutsche Synchro gut...ich halt mich da zurück,bis ich den Film gesehen hab....das Einzige,was mich n bissl ärgern würde wäre,wenn Simon Jäger versucht zu lachen

  20. #6895
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er wird es wohl nicht nur versuchen sondern auch machen.
    Nicholsons Lache wurde damals auch synchronisiert, ebenso wie Hamills in TAS. Sehe also keinen Grund warum es hier anders laufen sollte

  21. #6896
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zumal es auch problematisch für die synchronität sein könnte wenn man den englischen lacher ganz lassen würde, gerade wenn das lachen mitten in einen satz prallt und mit einem wort einhergeht.

  22. #6897
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batpawn

    das käme noch dazu. Obwohl das wohl bei Sweeny Tood anscheinend auch niemanden gestört hat wenn die Darsteller mit ihrer Originalstimme plötzlich anfingen zu singen.

  23. #6898
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    sorry, aber bei aller meinungsfreiheit [...]
    Das hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun. Und mittlerweile sollte sich auch jeder darüber im Klaren sein, daß es Anonymität im Internet nicht wirklich gibt. Sollte ein aufstrebender, karriereorientierter Jungstaatsanwalt (auch die können ja Batman-Fans sein) solch einen Beitrag lesen, wäre es ihm ein leichtes, beim Betreiber des Comicforums die Herausgabe der Daten zu verlangen und auch zu bekommen und sei es nur, um eine Zeugenaussage bei einer Strafsache zu bekommen.

    Aber manche legen es halt wirklich darauf an, sich um Kopf und Kragen zu schreiben

    Luise

    P.S.: Ich möchte auch gleich wieder auf den Detailthread verweisen, bevor hier jemand vielleicht zu mitteilsam wird und ich wieder meinen Zaubertrick zeigen muß ("Hier ist ein Beitrag... nu isser weg... Tadaa")

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  24. #6899
    Mitglied Avatar von NiGhTwiNg 22
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIE deutsche stimme des jokers ist soooooooooooooooo schlecht gefällt mir gar nicht
    in den englischen trailern hört man richtig den wahnsinn in seiner stimme .
    die Deutsche synchro ist da kein vergleich .........irgendwie entäuschend.

  25. #6900
    Mitglied Avatar von Moonie
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kannst du nach den beiden deutschen Trailern überhaupt nicht beurteilen, die Synchronsprecher bekommen für diese Trailer lediglich den zu sprechenden Text in die Hand gedrückt und lesen den dann runter, sie haben weder Zeit sich auf die Rolle vorzubereiten, noch wissen sie in welchem Kontext das Gesprochene zum Film steht.
    Ein Profi wie Jäger wird mit Sicherheit einen guten Job abliefern, schon die Synchro zu BB war alles andere als schlecht.

Seite 276 von 299 ErsteErste ... 176226266267268269270271272273274275276277278279280281282283284285286 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •