User Tag List

  1. #6776
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    echt?wie könntest du es denn entkräften,ich hab die ganze zeit gehofft das es nicht stimmt besonders die sache mit two face.erklär bitte mal.

    das mit two face ist wahr, was aber sehr zur grundstimmung des filmes passt.

    aber er hat vollkommen falsche szenenabläufe bzw reihenfolge der szenen beschrieben, die so nicht stimmen. das finale wurde schon in vielen spoilerlastigen reviews geschrieben.


  2. #6777
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das TDK jetzt im IMAX läuft steht jetzt auch, aber nur das IMAX in Berlin...wird hoffentlich noch geändert (für IMAX in Nürnberg)...für mich selbst ist es zu weit weg (beides, oder alles 3 zusammen, wenn man Holland noch dazurechnet).

  3. #6778
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Nürnberg wird soweit ich weiß, die normale Kinofassung geboten...Damit wärens dann schon wieder 2.

  4. #6779
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ein negative "The Dark Knight"-Review:


    http://www.rottentomatoes.com/vine/s...d.php?t=636697


    In brief, Warner Bros. has continued to drain the poetry, fantasy, and comedy out of Tim Burton’s original conception for “Batman” (1989), completing the job of coarsening the material into hyperviolent summer action spectacle.
    Nach dem Satz konnte ich den Reviewer übrigens nicht mehr ernst nehmen.

    Aufpassen Spoiler!

  5. #6780
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    negativ ist sie nicht, lediglich hyperdurchschnittlich. die review ist aber sehr haltlos, wirkt so als hätte man sie extra negativ geschrieben damit man sich von den anderen reviews abhebt.

    selbst als diehard fanboy lese ich auch sehr gerne negative reviews, solange sie gut recherchiert, schlüßig und unterhaltsam zu lesen sind. doch wenn ich eine review spendiert bekomme, die am film kritisiert dass er "zu düster, brutal und ernst für einen sommer blockbuster" und "überhaupt nicht so wie tim burtons 89er batman" ist, obwohl er keines der beiden sein will, wird es mir flau im magen. und bitte, lest den restlichen text, die kritik versteift sich nur auf diese zwei kritikpunkte. großartig. und dann auch noch die kritik dass er ein pg-13 bekommen hat obwohl er r-rated material enthält, spitze, als wäre es die schuld des filmes.

    immerhin, die illustration die mitveröffentlicht wurde finde ich spitze.

    zumindest da ist und bleibt der new yorker 1a.
    Geändert von batpawn (14.07.2008 um 21:33 Uhr)

  6. #6781
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann dem nur zustimmen. Kommt mir ziemlich komisch vor. Eigentlich muss ich grad ziemlich lachen, denn mit solchen Sätzen

    At times, the movie sounds like two excited mattresses making love in an echo chamber.
    müsste er den Joker spielen.^^

  7. #6782
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mir das nichtmal bildlich vorstellen, wie soll ich mir also denken wie das klingt?!

  8. #6783
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lies dir Mal die Antworten daraufhin durch. Das Beste ist

    But then again I think these NY a$$holes are jealous there hero Spiderman is being raped by Batman.
    Und da muss ich ihm Recht geben.

  9. #6784
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagen wir mal so, wenn 1000 leute "A" sagen und einer "B" wer fällt dann auf?

    richtig der EINE der "B" sagt!

    und um nix anderes geht es, der vertritt nicht seine meinung der will einfach nur gegen den strom schwimmen bzw was "besonderes" sein!

    das schlimme ist das so ein verdammtes a....(ihr wisst was ich meine) den film sehen durfte. und die richtigen fans die schon jahre auf heiße kohlen sitzen müssen weiter warten!

    EINE FRECHHEIT

  10. #6785
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dramatisier doch nicht so, es ist KEINE negative kritik sondern nur sehr durchschnittlich mit sehr negativem beigeschmack. so what, fanboys dürfen sicher fünf punkte dazu rechnen. und 7 1/2 von 4 möglichen punkten ist doch keine schlechte statistik? ^^

  11. #6786
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht euch mal keine Sorgen wegen den Ami-Kritiken...ich hab mehr Angst um die Deutschsprachigen. Denn wenn ich auf z.B. Filmstarts lese, dass Spiderman 2 9/10, Spiderman 3 8/10 und Iron Man 9/10 bekam (gerade bei dem letzten gab es dafür keine wirkliche Begründung) dann wird es schwer für TDK diese Schundwerke sauber zu deklassieren.

    Und nichts ist schlimmer als wenn ein paar Unwissenden Kinderchen sagen "mir hat Iron Man viel besser als TDK gefallen...und Spidey ist auch viel netter"

  12. #6787
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute, nicht jeder denkt wie wir und wir müssen damit leben, das auch Profis, den Film eher Negativ Bewerten.....nicht weil er schlecht ist (können wir nicht beurteilen), sondern weil der kritiker kein Gefallen daran gefuden hat....warum? weil er nunmal was anderes erwartet hat.
    Mcht euch nicht verrückt, ihr habt doch ne eigene Meinung und wenn alle Kritiker sagen der Film sei scheiße, aber ihr mögt den, was interessiert euch dann die Kritik? wenn ihr ihn mögt, ist die Meinung anderer Leute höchstens Interessant, aber nich ausschlaggebendt.

    Ok, der Kritiker mag nunmal Spider-Man, Iron Man, Hulk, Fantastic Four oder sowas lieber, ich mag die Filme aber auch.
    Warum er diese nun besser findet, ist sein ding, da Geschmäcker nunmal verschieden sind.

    Nun zu Meckern " Hey der hat keine Ahnung, der ist Dumm / geschmacksverirrung" bringt gar nichts, denn jede Kritik kann dem Film 1 von 10 Pkt geben, im Endeffekt kommt es nur darauf an, wie "DU" ihn findest, nicht die Kritiker.
    Weitergehend ist es nicht möglich, jeden zufreiden zu stellen, und das sehen wir hier....den Kritiker desshalb zu dissen ist Dumm, lasst ihm seine Meinung und bildet euch eure eigene.....ich hoffe ihr wisst was ich mein, denn ichbin etwas angetrunken"

  13. #6788
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    Macht euch mal keine Sorgen wegen den Ami-Kritiken...ich hab mehr Angst um die Deutschsprachigen. Denn wenn ich auf z.B. Filmstarts lese, dass Spiderman 2 9/10, Spiderman 3 8/10 und Iron Man 9/10 bekam (gerade bei dem letzten gab es dafür keine wirkliche Begründung) dann wird es schwer für TDK diese Schundwerke sauber zu deklassieren.

    Und nichts ist schlimmer als wenn ein paar Unwissenden Kinderchen sagen "mir hat Iron Man viel besser als TDK gefallen...und Spidey ist auch viel netter"
    batman begins bekam auch 9/10 und bisher sind alle kritiker der meinung dass der streifen begins um so viele aspekte übertrifft - machst du dir da wirklich noch sorgen?

  14. #6789
    Mitglied Avatar von Kyp
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Joker hat jah jetzt alle Gothamer Seiten wie gotham Cable news usw "jokerisiert" Die liste der seiten namen findet man auf www.Whysoserious.com . da waren n haufen seiten bei die ich gar nicht kannte, sind wirklich ne menge. auf fast allen sind Puzzle Stücke mit einem Buchstaben. Wenn man die liste abgeht und die Puzzel stücke hintereinander reiht kommen Buchstaben mit pausen raus. es ergibt sich allerdings nur kaudawelsch, ich hab jetzt alle zam getragen. Wenn jemand herausfinden kann/ schon weiß was da steht wärs nett wenn er mir hilft, ich konnte hier aufer Seite keine Andwort finden, vll bin ich aber auch nur zu dämlich ^^" wenn man seine liste von oben nach unten abgeht ergibt sich, wenn ich kein Stück übersehen habe folgendes, wobei [x] für Seiten steht die kein Puzzle stück hatten bzw auf denen ich keins finden konnte.
    [x] N K N A [x] C G N D [X] I G [x] R N [x] K C I (dann eine Seite die ich nicht finden konnte) (dann ein leeres Puzzle Stück) I [x] [x] E [x] [x] E.

    es lohnt sich am rande die liste durch zu gehen, ich mag jokers schwarzen humor ^.^

  15. #6790
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das er keine 10/10 bekommt? Ich...bin mir nicht sicher. 60/40 für die 10 Punkte.

    Nein, was ich meine ist einfach die Tatsache, dass der Film, gerade im deutschsprachigem Teil, als stinknormaler Comichelden-ActionFilm aufgenommen wird, der im höchsten Maße belanglos wie poppig ist. Ich denke, er wird einfach nicht die Würdigung kriegen die er verdient...und mit Schundwerk wie Iron Man in einen Topf geworfen werden.

    Aber etwas anderes:

    Ich habe mal darüber nachgedacht, welche Punkte in meinen Augen im Film...nicht so toll...sind. Ergo was mögliche Kritikpunkte für meine Höchsteigene Bewertung sein könnte. (ich habe keine Spoiler gelesen nur diese...Infos...aufgeschnappt. Ich erbitte auch keine Belehrungen darüber...einfach schön mit Spoiler-Tags arbeiten. )

    1.) Two-Face stirbt
    2.) Bats in Hongkong
    3.) DAS BATPOD !!!! Ich mag dieses Ding nicht...und es verleiht dem Film einen Hauch von Science.Fiction den ich da nicht drin haben möchte. Wo ist unser goddamn Batman hin? Der von Dächern runterspringt und die Leute niederkloppt. Da braucht es kein visionäres Kanonen-Bike

  16. #6791
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Put-Put Beitrag anzeigen
    Nun zu Meckern " Hey der hat keine Ahnung, der ist Dumm / geschmacksverirrung" bringt gar nichts, denn jede Kritik kann dem Film 1 von 10 Pkt geben, im Endeffekt kommt es nur darauf an, wie "DU" ihn findest, nicht die Kritiker.
    Weitergehend ist es nicht möglich, jeden zufreiden zu stellen, und das sehen wir hier....den Kritiker desshalb zu dissen ist Dumm, lasst ihm seine Meinung und bildet euch eure eigene.....ich hoffe ihr wisst was ich mein, denn ichbin etwas angetrunken"
    nochmal: ich habe nichts gegen die bewertung an sich. ich finde negative kritiken gut solange sie plausibel sind (gilt natürlich auch für positive) aber wenn jemand sagt ein filme wäre schlecht weil er erwachsen ist, zieht es mir die schühlein aus.

    @whysoserious
    buhja, kann jemand evtl. den soundsample am anfang als mp3 datei umformatieren?

  17. #6792
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann einer was hiermit anfangen??

    habe unten bei submit einfach mal slaughter eingegeben, scheint aber nicht wirklich was zu passieren auch bei anderen begriffen nicht....

    bei manchen steht aber try again, also muss es ja eigentlich richtig sein...
    außerdem ist bei mir jetzt auf der why so serious seite, die zeile die auf die operator seite geführt hat jetzt blau umrahmt
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  18. #6793
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt es daran, dass wir in einem Batman Forum sind, oder warum ist hier sone negaativstimmung was Spider-Man und Iron Man angeht.
    Ich find Iron Man ziemlich geil, weil er einfach gefällt. Humorvoll, Actionreich durchweg unterhaltung pur.
    Ebenso bei Spider-Man. Iron Man übertrifft Imo aber Spider-Man um längen.
    Man muss auch an die Vorlage denken, denn beide Filme werden der Gerecht.
    Auch sind die beiden lange nich so Quitschbunt wie es hier behauptet wurde!

  19. #6794
    Mitglied Avatar von MCMV
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Joker stattet Harvey Two-Face im Krankenhaus einen Besuch ab (vorsicht, massiver Spoiler!):

    http://knight-fall.com/2face.php

  20. #6795
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Put-Put Beitrag anzeigen
    Liegt es daran, dass wir in einem Batman Forum sind, oder warum ist hier sone negaativstimmung was Spider-Man und Iron Man angeht.
    Ich find Iron Man ziemlich geil, weil er einfach gefällt. Humorvoll, Actionreich durchweg unterhaltung pur.
    Ebenso bei Spider-Man. Iron Man übertrifft Imo aber Spider-Man um längen.
    Man muss auch an die Vorlage denken, denn beide Filme werden der Gerecht.
    Auch sind die beiden lange nich so Quitschbunt wie es hier behauptet wurde!
    aaaaalso,
    ich war eigentlich immer fett der spidey fan (comics...) dann kamen die filme auf die ich mich damals wahnsinnig gefreut hab...
    und dann eine enttäuschung nach der anderen...
    spidey eins-drei hätte man locker als 150 min film zusammenlegen können,
    alle drei teile sind der gleiche müll der im dritten noch dazu auf die spitze getrieben würd....
    ich mein die szene, wo peter im schwarzen hemd rumläuft rumpfeift und auf die mädels zeigt, die ja alle hin u weg sind...
    sowas affiges...weiß nich wo se das her haben, weil son schwachsinn gibts in den comics nicht...

    zu iron man, den fand ich eigentlich sehr geil....hab mir den sogar 2mal angeschaut - im kino!!
    lag aber an tony´s humor z.b.

    so und jetzt zu hulk:
    war da am freitag drinne.
    1. punkt , -sehr geil, tony stark hat zum schluss einen cameo auftritt

    ansonsten wwar der film auch ganz nett -mag edward norton

    ABER: der war bei uns geschnitten und zwar so krass, dass mans total gemerkt hat..in der einen szene prügeln sie sich auf der strasse, in der nächsten sind sie auf nem dach (so ungefähr)
    auch habe ich gelesen, dass in den ersten 180sek ein hulk wutanfall zusehen ist,
    bei mir in der geschnittenen fassung hab ich nur einmal kurz seinen arm gesehn.....pff

    also hätt ich das vorher gewusst, hätt ich mir wohl lieber hancock angeschaut...

    echt da könnt ich mich so drüber aufregen....
    da gehste extra ins kino, zahlt teuer geld und dann so ein scheiß....
    und da wundern sich die herren, die so ein scheiß verzapfen, dass die leute nicht mehr ins kino gehen und sich die filme runterladen...


    SUPER MARVEL...pff (doppelt u dreifach)
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  21. #6796
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Put-Put Beitrag anzeigen
    Liegt es daran, dass wir in einem Batman Forum sind, oder warum ist hier sone negaativstimmung was Spider-Man und Iron Man angeht.
    leider, ja, leute mögen es nicht sich selbst zu informieren. allerdings hat meine antipathie gegen spider-man mit der figur ansich und weniger damit zu tun, dass ich ein batman fan bin. davon abgesehen bin ich auch kein superhelden fan, ich finde spider-man also genauso scheiße wie superman.

    Ich find Iron Man ziemlich geil, weil er einfach gefällt. Humorvoll, Actionreich durchweg unterhaltung pur.
    das mag durchwegs sein, aber mich kann einfach kein hollywood popcorn blockbuster mit krawumm action mehr unterhalten. das war schon seinerzeit bei transformers so, von vielen als der schlechteste und gleichzeitig unterhaltsamste film aller zeiten gelobt, ich bin im kino eingeschlafen. und das ist wirklich keine blöde floskel die man so sagt. ich schlafe wirklich nie im kino ein, aber bei transformers habe ich es nicht mehr gedrückt.

    ich bin niemand der sich nur filme ansieht um in depressive stimmung zu kommen, ich schaue mir natürlich auch filme zur unterhaltung an. aber wenn, dann müssen sie so schlecht sein dass sie wieder einen charmanten trash-kultcharakter haben (ich liebe ed d. wood's filme, und ich stehe dazu!) oder zumindest trotz ihres komödiantischen characters einen kleinen pfiff tiefsinn haben um einen trotz des humors auch bei der handlung an der strippe zu halten (kevin smith's filme). und genau das bietet mir das ottonormale hollywood kino nicht.

    Ebenso bei Spider-Man. Iron Man übertrifft Imo aber Spider-Man um längen.
    das ist bei den "hey, ein teil ist gleich wie der andere, nur in grün" spider-man filmen auch nicht schwer.

    Man muss auch an die Vorlage denken, denn beide Filme werden der Gerecht.
    das mag sein, aber ich kann schon mit der vorlage nichts anfangen, und da wirst du mir sicher nicht böse sein, oder?

    Auch sind die beiden lange nich so Quitschbunt wie es hier behauptet wurde!
    iron man kann gut sein, ich hab ihn nicht gesehen. aber die spider-man filme sind vielleicht visuell keine quitschbunten filme, aber diese "everybody is happy, happy and blue" atmosphäre ging mir schon nach 10 minuten auf die eier.

    du musst auch verstehen das nicht jeder jeden film mögen muss. wenn jetzt jemand etwas gegen die filme hat, dann lass ihn doch, es sind verschiedene geschmäcker. und spider-man ist bei gott auf einer anderen ebene als nolans batman universum, da ist es klar dass ein die-hard nolan fan nichts mit spider-man anzufangen weiß, oder?

    Zitat Zitat von Scar*ace Beitrag anzeigen
    ich mein die szene, wo peter im schwarzen hemd rumläuft rumpfeift und auf die mädels zeigt, die ja alle hin u weg sind...
    sowas affiges...weiß nich wo se das her haben, weil son schwachsinn gibts in den comics nicht...
    gerade das war die einzige szene die mich unterhalten hat.

  22. #6797
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joe King Beitrag anzeigen
    Einer meiner Lieblings-SUPERHELDENFILME neben Batman Begins ist übrigens UNBREAKABLE!
    Ein Willkommen im Forum @Joe King und wünsche dir ne tolle Zeit bei uns von moi.

    Aber nur zu Info...Unbreakable ist kein klassischer Superheldenfilm. Das geht schon mehr in Richtung Mystery, wie alles was M. Night Shayamalan so rausbringt. Er hat lediglich bestimmte Punkte aus dem Comicuniversum angeschnitten, und in seiner eigenen Interpretation verfasst. Obwohl er so von den Kritikern niedergemacht wird, ist der Herr auch eine absolute Kultperson.

    Neben den Nolan-Batman-Verfilmungen, gehört wohl Guillermo Del Toros Hellboy-Welt zu meinen absoluten Favoriten.

  23. #6798
    Mitglied Avatar von Moonie
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens ist es auch nicht sonderlich realistisch, daß die Cops zu doof sind, der Spur der Verwüstung zu folgen, die Bruce mit dem Tumbler hinterläßt. Das Ding müßte im Wald tiefe Furchen hinterlaßen, und daß kein Mensch verletzt und von eventuell runterfallenden Gebäudestücken oder Ziegeln getroffen wird, wenn Bruce über die Dächer heizt, ist ein absolutes Wunder.
    Geändert von Moonie (15.07.2008 um 13:31 Uhr)

  24. #6799
    Mitglied Avatar von JokersChosen
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    Übrigens ist es auch nicht sonderlich realistisch, daß die Cops zu doof sind, der Spur der Verwüstung zu folgen, die Bruce mit dem Tumbler hinterläßt. Das Ding müßte im Wald tiefe Furchen hinterlaßen.
    Springt er nicht am schluss durch den wasserfall damit???

    sry kann mich nicht genau erinnern... wäre zwar auch unrealistisch aber wenigstens irgendwas...

  25. #6800
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JokersChosen Beitrag anzeigen
    Springt er nicht am schluss durch den wasserfall damit???

    sry kann mich nicht genau erinnern... wäre zwar auch unrealistisch aber wenigstens irgendwas...
    Tut er. Aber die Cops könnten ihn immer noch bis zum Eingang der Höhle verfolgen.

Seite 272 von 299 ErsteErste ... 172222262263264265266267268269270271272273274275276277278279280281282 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •