User Tag List

  1. #6276
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...was die Tatsache nicht entkräftet, dass es ein klassischer "ab 12" Film ist. Ich bin froh, dass sich TDK davon löste.

    Aber eine Frage bzg der Schauspielerleistung: Was wurde denn in den ganzen Kritiken alles gesagt? Ich habe eben nur die Entspoilerten gelesen...und ich mich interessiert, was zu den anderen Actors ausserhalb von Ledger gesagt wurde. Natürlich sind vor allem Caine, Oldman und Eckhart interessant.

  2. #6277
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt erinere ich mich nur an äußerungen bezüglich Ledger. Ein Paar haben noch die Stimme von Batman angeprangert aber sonst

  3. #6278
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wir grade bei Kritiken sind, vielleicht auch ganz interessant: Habe eine gelesen ohne großen Spoilern. Der Redakteur hat vor The Dark Knight Angst gehabt, dass der Hype einfach zu groß ist und der Film diesem nicht gerecht wird. Dies hat sich jedoch in Luft aufgelöst. Weiters war er anfangs Heath Ledger kritisch gegenüber ist jetzt aber absolut begeistert von seiner Leistung.

    Einen Kritikpunkt hat er trotzdem: seiner Ansicht nach ist der Film zu lange. Er soll ja 2 1/5 Stunden dauern und er meinte, Nolan hätte gut daran getan, nach 2 Stunden aufzuhören. Nach 2 Stunden wäre der Film perfekt zu Ende gewesen und hätte viele Spekulationen für einen 3ten Teil offen gelassen. Die letzte halbe Stunde sieht er als überzogen.

  4. #6279
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vermutlich weil da two-face sein spiel hat.

  5. #6280
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist dann aber der einzige der das so sieht alle anderen fanden ihn nicht zu lang, manche sagten sogar er hätte noch länger sein können. Tja so verschieden sind die Geschmäcker ne

  6. #6281
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Link zu meinem vorher zitierten Beitrag gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=-3MaCvXE5KA Wer will kann es sich nochmal anhören. Es sind keine Spoiler drinnen. Finde dieses Review sehr gut und alles hört sich eigentlich gut an.
    Geändert von zuntac87 (30.06.2008 um 20:37 Uhr)

  7. #6282
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke mal dass sich meine meinung mit der smith's decken wird, in der er behauptet dass der film zwar irrsinnig lange ist, man aber sofort beim abspnn allerdings am liebsten weiter sehen würde. das gefühlt hatte ich seinerzeit bei batman begins ebenfalls, als ich mit jokers doppelmord geteast wurde.

  8. #6283
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr nennt spider man einen kindischen drecks film?

    euer verhalten ist kindisch!erwachsene menschen verstehen das geschmäcker verschieden sind!Ich liebe die Batman filme aber auch die spider man filme!

    bin ich jetzt kindisch mein gott freut euch doch auf TDK, ist doch bald soweit!!aber hier so ein müll zu schreiben ist echt nicht angebracht

  9. #6284
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=jpjByLI2o0w

    und in besserer Qualität

    https://www.dominosvault.com/main.swf

    und Spider Man ist ein kinderfreundlicher Comicfilm
    Geändert von Brummbär (30.06.2008 um 22:16 Uhr)
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  10. #6285
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackBauer24 Beitrag anzeigen
    bin ich jetzt kindisch
    japp, denn ich gehe mal nicht unbedingt davon aus dass du dich aufgeregt hättest, wenn du die filme nicht mögen würdest.
    Geändert von batpawn (30.06.2008 um 22:44 Uhr)

  11. #6286
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "You either die the hero or you live long enough to be in the sequel."

    lol

  12. #6287
    Mitglied Avatar von Datura
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOl @Polish Tank

    Mal zum vermeintlichen Ableben von Harvey Dent:
    Ist jetzt natürlich blöd, weil ich die Quelle nicht mehr präsent habe, aber ich hab gelesen, dass Harvey Dent im dritten Teil vorkommen soll- kann er schlecht, wenn er im 2. stirbt, oder...? (Ich schau mal, ob ich die Quelle nochmal ausfindig machen kann.)
    Naja, sind ohnehin alles nur Gerüchte - habe mich entschieden nichts davon zu glauben, bevor ich den Film nicht gesehen habe- außer natürlich, dass der Film gut, klasse, tiefgehend, düster und episch wird

    Der neue Trailer (in dem ja nicht sooo viel neues drin ist, aber egal) nährt diesen Glauben weiterhin...
    "...I watch me be this other thing and never know
    if I'm marooned or where the purple people go..."

  13. #6288
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Two-Face inszeniert nur seinen Tod, weil er die Miete nicht mehr zahlen kann, deswegen kann er aber schon noch im dritten Teil auftauchen.

  14. #6289
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich würde es sehr wundern, wenn in einem Nolan Film, ein Schurke sterben würde. Da wäre ein gewaltiger Schritt zurück
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  15. #6290
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Also mich würde es sehr wundern, wenn in einem Nolan Film, ein Schurke sterben würde. Da wäre ein gewaltiger Schritt zurück
    Ras al Ghul ist ja praktisch tod, das kann man eigentlich nicht überlebt haben. Und da Nolan ja versucht realistisch zu wirken, glaube ich, dass er auch tot ist.

  16. #6291
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ras al Ghul ist ja praktisch tod, das kann man eigentlich nicht überlebt haben. Und da Nolan ja versucht realistisch zu wirken, glaube ich, dass er auch tot ist.
    Die Frage nach dem Tod von Ra's wurde nie eindeutig geklärt. Im Roman steht, dass bei den Überresten keine Leiche gefunden wurde. Ich denke, Nolan überlässt es den Zuschauer, zu entscheiden, ob er überlebt hat oder nicht.

    Und zuviel Realismus würde meiner Meinung nach den Mythos Batman zerstören.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  17. #6292
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Also mich würde es sehr wundern, wenn in einem Nolan Film, ein Schurke sterben würde. Da wäre ein gewaltiger Schritt zurück
    oder wenn es gut gemacht ist, einen schritt vorwärts. ohne zu wissen, in welchem zusammenhang und nutzen der tod eintritt, sollte man sich eine kritik erstmal verkneifen.

  18. #6293
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Two-Face inszeniert nur seinen Tod, weil er die Miete nicht mehr zahlen kann, deswegen kann er aber schon noch im dritten Teil auftauchen.


    Sich an der Aussage festklammern tut !

  19. #6294
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    Sich an der Aussage festklammern tut !
    Also so ein alter Hut war das Thema nicht.

  20. #6295
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    oder wenn es gut gemacht ist, einen schritt vorwärts. ohne zu wissen, in welchem zusammenhang und nutzen der tod eintritt, sollte man sich eine kritik erstmal verkneifen.
    Es tut mir Leid, aber mich haben die Tode bei den alten Filmen schon immer gestört und ich verstehe nicht, was ein Schritt vorwärts sein soll, wenn der Filmschurke stirbt, egal durch wen oder was.

    Genau dieses Ungewissheit mit Ra's hat mir bei Begins so gefallen.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  21. #6296
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist eigenartig, der film wird von allen seiten als die definitive comicverfilmung, dem paten 2 unter den verfilmungen gelobt, der so gut wie alles richtig macht. und ihr heult alle an etwas 'rum von dem wir noch nichtmal wirklich wissen, dass es wirklich statt findet, und wenn - welche folge es haben wird? oh my! ^^

    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Es tut mir Leid, aber mich haben die Tode bei den alten Filmen schon immer gestört und ich verstehe nicht, was ein Schritt vorwärts sein soll, wenn der Filmschurke stirbt, egal durch wen oder was.
    weil wir von dem typen reden, der memento gedreht hat und ich ihm genug eier in der hose zutraue, das ganze als erster regisseur sinnvoll umzusetzen.

  22. #6297
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    weil wir von dem typen reden, der memento gedreht hat und ich ihm genug eier in der hose zutraue, das ganze als erster regisseur sinnvoll umzusetzen.
    dann wird er es ja richtig machen!
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  23. #6298
    Mitglied Avatar von JokersChosen
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 1/2 stunden batmn pur... wie kann man das zu lange finden??

    und naja die halbe stunde wird vll wirklich der auftritt von two face sein...

    also ich bin schon so voler vorfreude jetzt ist es nicht mehr allzulang...


    und konnte sogar eine freundinn überreden mitzukommen wil alleine wollte ich auch nicht gehen... und die is die einzige in meinen freundeskreis die sich da auch noch ein wenig auskennt...

  24. #6299
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubt ihr das der neue Trailer jetzt der internationale ist? Sieht nämlich ganz danach aus

  25. #6300
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich drehe noch durch...
    Gerad in "Brisant" in der Ard kam als letzter Beitrag ein längerer Bericht über "The Dark Knight" und Heath Ledger. Es wird da auch wieder gesagt, das Heath zu sehr in seiner Rolle war und das alle Beteiligten sich stark dafür machen, das Heath für einen Oskar nominiert wird. Viele Szenen aus den Trailern (erstmals im TV, wau).
    Die Sendung "Brisant" wird laufend wiederholt, auf allen 3.Programmen:
    http://www.tvtv.de/tvtv/index.vm?mai...risant&lang=de

    Wäre zwar auch etwas für den "TV-Tip", aber, naja, was soll's.
    Habe heute eine Biografie von Heath Ledger gefunden, als 11. und letztes Kapitel geht es um die Dreharbeiten zu TDK...

Seite 252 von 299 ErsteErste ... 152202242243244245246247248249250251252253254255256257258259260261262 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •