User Tag List

Seite 14 von 299 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 7456
  1. #326
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Aus den News....Gerücht bestätigt: Philip Seymour Hoffman ist der Pinguin?
    Heeey, das ist der Matratzenmann aus "Punch Drunk Love"!

  2. #327
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
    "I really want to work with Gary Oldman.[...]"
    Hm, der hat aber merkwürdige Wünsche im Bezug auf Oldman

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  3. #328
    Mitglied Avatar von BlackBatman
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    89
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, spielt der nicht im neusten Mission Impossible Teil mit? Der Oberböse, der im Trailer zu sehen ist! Hm, für mich irgendwie schwer, sich den als Pinguin vorzustellen. Da werden wir wohl ein neues Benehmen für einen alten Bösewichten bekommen. Ich freue mich drauf.

    Nur... eine Sache wundert mich stark. Wenn Phillip Seymour Hoffman, ein schon etwas erfolgreicher Schauspieler, wirklich den Pinguin mimen sollte: Kann es dann wirklich nur bei einem Cameo bleiben? Für mich würde da höchstens in Frage kommen, dass dieser Charakter in weiteren Teilen (Möge Gott uns diese bringen) wieder aufgegriffen wird...

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe bloß, dass Joker Batman in eine Falle locken wird(mit Rachel als Köder?) und Batman gegen Straßenkämpfer mit Baseballschläger und Schlagringen zur Wehr setzen muss. Joker muss sehr doppelbödig und pointiert reden. Besser als Scarecrow(Ich glaub dir fehlt die zündende Idee) wäre interessant zu sehen wie sich Bats verbal wehren würde oder nur grimmig schaút.

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne wissen , wie das gemeint ist.Soll Hulme seine Klappe halten, weil er etwas verraten würde oder weil noch absolut nichts sicher ist, denn auf movie-infos steht, dass Hulme der einzige Anwärter wäre. Hat Nolan eigentlich einmal gesagt durch was er auf Bale gekommen ist?

  6. #331
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er soll sich mit äußerungen zurückhalten, da noch alles offen ist.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  7. #332
    Mitglied Avatar von Bale
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Adrien Brody als Joker ?


    würde ich super finden.

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gab da mal so nen Film mit Brody. da hat er glaube ich einen schwulen gespielt und wurde des Mordes verdächtigt. da war er richtig genial und konnte richtig gut ausrasten. schauspielerisch hat er mehr drauf als Hulme. Allein der Pianist ist doch die beste Werbung. und er ist auch groß und schlaksig und hat die Nase. warner wird es sich hoffentlich nicht entgehen ihn zu einen screentest einzuladen.
    trotzdem kann ich mir net vorstellen, wie die batman begins toppen wollen. denn die ninjas sind weg und ggen wen soll er denn dann kfm einsetzen?
    Geändert von Batgadget (05.02.2006 um 15:16 Uhr)

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt hat die suche nach einem joker darsteller endlich ein ende gefunden. nach überzeugenden screentests mit christian bale alias batman konnte sich der noch unbekannte darsteller gegen namhafte darsteller wie johnny depp und adrien brody durchsetzen. nolan meinte selbst, dass er bei diesem grinsen immer wieder eine gänsehaut bekommt und nicht weiß wie er die gesamten dreharbeiten mit ihm aushalten soll. der darsteller, der übrigens europäer ist, bekundete schon früher reges interesse an der rolle, um auch einmal seine dunklen charakterzüge auszuloten, da er dem publikum eigentlich nur als romantischer herzensbrecher den zuschauern im gedächtnis geblieben ist. sein debüt gab er im mdr mit "Buletten á la achim" und auch mit dem wixxer gelangte er zu weltruhm heimste viel kritikerlob ein. quentin tarrantino wollte ihn schon für marv verpflichten, aber sein terminplan ließ es nicht zu. er meinte, dass er sich schon tierisch auf die dreharbietne mit michael caine und gary oldman freuen würde und endlich mal batman eine aufs maul hauen kann, wie er sagte. christian bale sagt, dass er selten so einen talentierten schauspieler gesehen, der gleichzeitig agresssiv, evil und auch schüchtern agieren kann.
    quelle: S. Cherz
    wer sich über diesen ausgezeichnten charakterdarsteller mal ein bild machen möchte klicke bitte folgenden link an:http://www.kudi.de/kautsch/galerie/0..._action_kl.jpg
    http://www.mcdonalds-kinderhilfe.org.../Mentzel05.jpg

  10. #335
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ookay… niedlich.

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha...ha...ha...-.-

  12. #337
    Mitglied Avatar von Nando
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Scheiss...








  13. #338
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo bin neu hier.
    Waren einige echt interessante Beiträge dabei. habe die meisten gelesen(eigentlich fast alle).

    1.Wißt ihr was meiner Meinung nach eigentlich das Hauptproblem bei Batman Filmen ist? Sie müssen allen Gefallen damit sie erfogreich sind.
    Eigentlich wäre ein Batman-Film wirklich nur dann richtig super, wenn er auf echte Bat-fans zugeschnitten wäre.
    Nur das geht leider nicht, weils keine (vermute ich mal) 50 millionen richtige Bat-Fans gibt, die diesen dann rentabel machen.

    Warum dreht man eigentlich nicht mal Fernsehfilme über Batman und Nebengeschichten über den joker/Screcrow usw?
    Die würden nicht soviel kosten, würden Leute wie mich aber trotzdem reizen.
    Also eine einfache Detektivgeschichte(oder die Lebensgeschichte des Joker).
    eigentlich schade.

    Batman Begins war für mich übrigens ein guter Film (aber er war nicht perfekt).

    2. Warum müssen bat-Filme so vollgestopft mit Stars sein? Ein Oldman und
    Neeson hätten vollkommen neben Bale gereicht.
    Ich habs schon in den alten Bat-Filmen gehaßt, daß sich alle damaligen Stars darum gerissen haben darin zu erscheinen.
    Als obs in Hollywood zum guten Ton gehört darin mitzuspielen.
    Das macht die Filme nicht besser, im Gegenteil.

    3. Um endlich auf diesen Thread einzugehen:
    Ich pers. freue mich auf den Joker.
    Und ich hoffe er wird so mies wie nur möglich. Von mir auf sollen die vom FSK das Alter auf 21 setzen.
    Was auch super wäre, wenn die Geschichte wirklich was detektivisches enthalten würde.
    Das ist nämlich das was mir an BatmanComics immer gefiel.Natürlich gehört auch Action rein, aber bitte nicht nur.
    Der Verlag nennt sich ja nicht umsonst DC.Also ein Krimi-Action-Film sozusagen.

    Was wäre so schlimm daran, wenn Batman nebst Zuschauer bis zum finalen Höhepunkt rätseln müßtendamit meine ich nicht Rätsel ala Riddler)


    bye

  14. #339
    Mitglied Avatar von Sir Hemingford Gray
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Stuttgart, Germany
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von blacksun Beitrag anzeigen
    Hallo bin neu hier.
    Waren einige echt interessante Beiträge dabei. habe die meisten gelesen(eigentlich fast alle).

    1.Wißt ihr was meiner Meinung nach eigentlich das Hauptproblem bei Batman Filmen ist? Sie müssen allen Gefallen damit sie erfogreich sind.
    Eigentlich wäre ein Batman-Film wirklich nur dann richtig super, wenn er auf echte Bat-fans zugeschnitten wäre.
    Nur das geht leider nicht, weils keine (vermute ich mal) 50 millionen richtige Bat-Fans gibt, die diesen dann rentabel machen.

    Warum dreht man eigentlich nicht mal Fernsehfilme über Batman und Nebengeschichten über den joker/Screcrow usw?
    Die würden nicht soviel kosten, würden Leute wie mich aber trotzdem reizen.
    Also eine einfache Detektivgeschichte(oder die Lebensgeschichte des Joker).
    eigentlich schade.

    Batman Begins war für mich übrigens ein guter Film (aber er war nicht perfekt).

    2. Warum müssen bat-Filme so vollgestopft mit Stars sein? Ein Oldman und
    Neeson hätten vollkommen neben Bale gereicht.
    Ich habs schon in den alten Bat-Filmen gehaßt, daß sich alle damaligen Stars darum gerissen haben darin zu erscheinen.
    Als obs in Hollywood zum guten Ton gehört darin mitzuspielen.
    Das macht die Filme nicht besser, im Gegenteil.

    3. Um endlich auf diesen Thread einzugehen:
    Ich pers. freue mich auf den Joker.
    Und ich hoffe er wird so mies wie nur möglich. Von mir auf sollen die vom FSK das Alter auf 21 setzen.
    Was auch super wäre, wenn die Geschichte wirklich was detektivisches enthalten würde.
    Das ist nämlich das was mir an BatmanComics immer gefiel.Natürlich gehört auch Action rein, aber bitte nicht nur.
    Der Verlag nennt sich ja nicht umsonst DC.Also ein Krimi-Action-Film sozusagen.

    Was wäre so schlimm daran, wenn Batman nebst Zuschauer bis zum finalen Höhepunkt rätseln müßtendamit meine ich nicht Rätsel ala Riddler)


    bye




    Tja, gute Frage...ich finds auch net so toll, dass diese Art Film immer auf Kommerz bauen müssen, aber dummerweise ist das heutzutage nun mal so. So ein Streifen verschlingt nen Haufen Bares, und das muss halt auch wieder rein kommen, irgendwo. Und einen Low Budget Detective Film fänd ich persönlich geil, aber da wird Warner net mitspielen, prophezeie ich dir jetzt schon. Und die FSK des nächsten Filmes auf 18 zu heben, würde dem Streifen, zumindest bei uns in Europa, und erst recht in Deutschland den Gnadestoß geben, noch ehe er überhaupt in den Lichtspielhäusern angelaufen ist. Die Zielgruppe bei uns hierzulande ist, anders als im Amiland, nun mal die Gattung Ventilatorknabe, ob es uns nun gefällt, oder nicht. Meine Wenigkeit würde sehr gerne einen Joker ala "Killing Joke" sehen, aber ich fürchte, die Chancen dafür stehen denkbar schlecht. Lange Rede, kurzer Sinn, die Lizenzrechte sind schuld *gg* Ich bin auch net begeistert davon, aber...thats life. Take ist, or leave it. Und "Batman Begins" war sicherlich nicht perfekt, nein. Aber ich denke, einer Verfilmung, wie ich sie mir seit frühester Kindheit gewünscht habe, kommt er definitiv sehr nahe.
    Und ich weiß ja net wie es euch so geht, aber...ich für meinen Teil bin heilfroh, dass das Genre im Kino überhaupt wiederbelebt wurde, nach dem Desaster von "Batman & Robin". Selbstverständlich war das nämlich keinesfalls, erst recht net so bald.
    Und wer auf comicgetreue Filme scharf ist, welche ein jedes Fanherz höher schlagen lassen, der ist im Bereich "Fan films" ganz gut bedient in den letzten Jahren, finde ich zumindest.



    Ach ja...@ Batgadget HA-HA!

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch gespannt. habe aber bedenken wegen dem neuen leitfaden dualität.hoffe bloß dass batman immer noch jedem angst einhauchen wird. wir können aber froh sein, dass die doch so harte einstellung von batman so gut angkommen ist. ich glaube, dass warner nolan und bale mehr freiraum lassen wie bei burton. interessant ist auch zu sehen wie sich alfred in der gegenwart von batman verhält oder ob batman dann normal reden wird. mir hat die stimme im original sehr gut gefallen. was hat euch eigentlich an begins wirklich gestört? auch die castinggerüchte lassen mich zweifeln. dat sind mir zu viele nebencharas. na ja mal schauen

  16. #341
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sollten sich bale und nolan wirklich durchsetzen können, und ein r-rating beschaffen, wird der joker mit sicherheit so "fies" (hihi) sein, wie man es sich erhofft. wie bereits gesagt wäre eine richtige freigabe ab 18 innerhalb europas der absolute gnadenstoß. allerdings hätten die fans sicherlich das, was sie wollen.

    ja, ich freue mich schon derbst auf den nächsten batman. und vor allem auf den joker.

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    wie bereits gesagt wäre eine richtige freigabe ab 18 innerhalb europas der absolute gnadenstoß. allerdings hätten die fans sicherlich das, was sie wollen.
    Ich glaube kaum, dass in ganz Europa auch nur 100.000 Comic-Fans zusammenkommen würden (ich hab mal sehr grosszügig aufgerundet), die sich diesen "noch härteren" Batman wünschen...
    Und welche Filmfirma würde schon viel Geld in einen Film hineinstecken, um diesem kleinen Kreis ihre Fanboy-wünsche zu erfüllen.
    Ziel eines teuren Kinofilms ist es nun mal ordentlich Kasse zu machen, VOR ALLEM auch beim ganzen Merchandising-Kram. Und da ist es eine einfache Rechnung, je höher die Altersfreigabe, um so weniger Spielzeug wird verkauft...

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trotzdem sollte der film etwas härter werden. begins war ein guter anfang beim nächsten film wird dann keiner mehr denken och net schon wieder so ein peinlicher superheldenfilm. die leute wissen, ok der film wird ernst. mit hart meine ich jetzt net so ein kaliber wie saw 2. aber der joker ist ein mensch, der aus spaß (!) tötet und das muss rüberkommen. warner hat in der letzten zeit paar flops sich geleistet wie die insel und ich begrüße es auch, dass harry potter dunkler geworden ist und die sind erfolgreich und ab 12. da mach ich mir net so die gednaken. außerdem gibt es auch otto-normal.verbraucher, die keine comic fans sinaber auf erwachsene filme mit action stehen. und wenn ihnen batman gefällt, dann ist das doh super. es wird bloß schwer diese gruppe ins kino zu lockén. viele erwarteten auch von Batmans Rückkehr einen Familienfilm. diese leute sollten eher bei Disney gut aufgehoben sein. und es gibt genug Filmbeispiele mit FSK 16, die megaerfolgreich waren.
    Geändert von Batgadget (13.02.2006 um 15:17 Uhr)

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batgadget Beitrag anzeigen
    trotzdem sollte der film etwas härter werden. begins war ein guter anfang
    Der nächste Film wird sicher nicht "härter" werden (aus schon genannten Gründen). Aber er wird sicherlich schneller zur Sache kommen, da die Vorgeschichte ja jetzt erzählt ist.
    Und viele die BB für einen der üblichen Superheldenfilme gehalten, und ihn deswegen erst auf DVD kennengelernt haben; werden sich beim Sequel vielleicht ein Kinoticket kaufen...

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da haste auch wieder recht. ich wette aber mit dir, dass begins härter wird. bei begins ging man noch auf nummer sicher. ich hab mal irgendwo gelesen, dass bale es sich gut vorstellen kann, auf batman straßenkämpfer loszulassen und das wird was heißen. der joker ist viel härter als scarecrow und das wir rüberkommen.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Bale
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batgadget Beitrag anzeigen
    da haste auch wieder recht. ich wette aber mit dir, dass begins härter wird. bei begins ging man noch auf nummer sicher. ich hab mal irgendwo gelesen, dass bale es sich gut vorstellen kann, auf batman straßenkämpfer loszulassen und das wird was heißen. der joker ist viel härter als scarecrow und das wir rüberkommen.
    Hoffentlich. Ich hoffe das WB gemerkt hat, dass man einen harten Batman zeigen kann, der ein erwachseneres Publikum anspricht.

    Wo wir bei HART sind. Mann , hab den KULT von Starlin und Whrightson gelesen , das war HART. Einer der besten Batman Erzählungen. Wow, so in der Art muss das sein, das wäre aber wohl zu hart fürs Kino.

    Ich freu mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung und so wie es ausschaut hören die Macher "auch" auf die Fans, was Kritik und Verbesserungsvorschläge angeht.

    Hat einer Drei Engel für Charlie gesehen, der eine Typ sah total JOKER mäßig aus, hab echt gedacht der passt.

  22. #347
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von aladar Beitrag anzeigen
    Der nächste Film wird sicher nicht "härter" werden (aus schon genannten Gründen).
    wenn es nach bale und nolans vorstellungen geht, schon. wie bereits angesprochen machen sie sich für ein höheres rating stark. und ich denke, dass die eine härtere darstellung der tatsachen rechtfertigt. ich will jetzt keinen mega brutalen bonzen haben, ich wäre schon zufrieden wenn man explizit auf die kranke psyche des jokers und seine vorstellung eines besseren "rechtsystemes" eingehen würde. natürlich sollte auch seine ruchlosigkeit in verbindung mit mord und todschlag 'rüberkommen. der zuschauer sollte erkennen, dass er eben kein "cooler" gegner ist, sondern eine person vor der man im richtigen leben angst haben muss. er soll den zuschauer schockieren und vielleicht sogar verstören. ich denke, wenn nolan das geschafft hat, hat er für mich wirklich die perfekte batmanverfilmung erschaffen.

    @Bale
    gesehen nicht, nein. aber der gute mann ist mir, und sicherlich vielen anderen batman fans ein begriff.

  23. #348
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale Beitrag anzeigen
    Hat einer Drei Engel für Charlie gesehen, der eine Typ sah total JOKER mäßig aus, hab echt gedacht der passt.
    Falls du Crispin Glover meinst, ja den habe ich auch mal vorgeschlagen.
    Ist ein Fan Favorit:
    http://www.comicforum.de/showthread....er#post2092927

  24. #349
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    der zuschauer sollte erkennen, dass er eben kein "cooler" gegner ist, sondern eine person vor der man im richtigen leben angst haben muss. er soll den zuschauer schockieren und vielleicht sogar verstören.
    Dein Wort in Nolan's Ohr. Das wäre richtig geil.

    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    ich denke, wenn nolan das geschafft hat, hat er für mich wirklich die perfekte batmanverfilmung erschaffen.
    Naja, so weit würde ich nicht gehen, da nicht alles vom Joker abhängt.



    zu TV-Filmen:
    Eine Art Detektive-Serie, aber jede Folge so 90 minuten lang wäre super.
    Muß ja nicht viel Action und Effekte haben(damit viel billiger).Hauptsache gutes Drehbuch.
    Kürzer sollte da nicht sein, da dies keinen Sinn hätte.

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    222
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    wenn es nach bale und nolans vorstellungen geht, schon. wie bereits angesprochen machen sie sich für ein höheres rating stark.
    Nur werden die beiden es nicht entscheiden, und WARNER sind die Spielzeugverkäufe nun mal sehr wichtig...

Seite 14 von 299 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •