User Tag List

Seite 12 von 299 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 7456
  1. #276
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn
    die tatsache dass man grispin glover angeblich dafür gekickt hat finde ich recht interessant.
    Gekickt? Soweit mir bekannt ist, steht/stand Glover noch nicht mal zur Diskussion, sondern war/ist nur ein Fan-Wunsch. Hat er ja selber schon gesagt.

  2. #277
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BC

    ich widerum habe gelesen das sein Agent ihn zum Casting getreten hat um vorzusprechen

  3. #278
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep, siehe bof vom 03.09.05

    Cripsin Glover told BLOODY-DISCUSTING.COM the following regarding his connection to the role of The Joker:

    "The rumors that he will play the Joker in the next Batman were also shot down. According to Crispin, they are strictly internet based but he would love the opportunity to do it. He hopes that the buzz might rub off on the studio."
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  4. #279
    Mitglied Avatar von Bale
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn
    ich bin aufjedenfall sehr gespannt wie der joker rein vom aussehen wird. die tatsache dass man grispin glover angeblich dafür gekickt hat finde ich recht interessant. wiederrum soll er rein vom charakter dem comic joker sehr ähnlich sein, so wie ich das verstanden habe. mann oh mann, ich bin wirklich schon wahnsinnig gespannt.

    Der Joker soll nicht so sein, wie wir uns ihn vorstellen. Ich denke es wird keine JOKER a la Burton Kopie werden, sondern eine eher realistisch, aber dennoch angsteinflößende Gestalt, bei dem einen das Lachen gefriert. Ein No Name wird wahrscheinlich gecastet.

    Weitere Gegner die dabei sein könnten:

    DEADSHOT ? CATwoman (Selina Kyle) ?

    Wir haben wohl sicher dabei: Falcone,Two Face,Joker,Sarah Essen...

    Vielleicht gibts zum DVD Release was neues.

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dass der Joker im Sequel böse, bestialisch und äußerst brutal agieren wird. Am Ende von Begins hat Gordon gesagt, dass er sehr viel Wert auf Theatralik legt und nicht im Hintergrund agiert. Ich denke, dass sein Auftreten sehr aufällig ist, aber ohne LILAKOSTÜM. Ich weiß nicht warum Crispin Glover nicht InErwägung gezogen werden soll. Sucht Warner eine kleinen, großen oder entstellten Joker? Unter zwiespältig könnte ich mir aber auch Scarface vorstellen. Denn in TAS flößt er seinen Gangstern immer sehr viel Angst ein. Dem Publikum soll es genau so ergehen. Erst lachen sie über sein auftreten und dann bleibt ihnen das Lachen im Halse stecken, wenn sie ihn agieren sehen. Aber hoffentlich geht Batman da net unter.

  6. #281
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scarface wäre bestimmt cool, aber mir fällt spontan nicht ein, wo er und thomas wayne eine verbindung hatten. lt. long halloween, verartztete wayne den jungen falcone.

    deadshot könnte ich mir in einer nebenrolle, ähnlich wie zsasz vorstellen, quasi für insider.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  7. #282
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    lt. long halloween, verartztete wayne den jungen falcone.
    Stimmt. Aber laut den "Insider-Infos" von BOF sollen ja nur die guten Jungs wieder in der Fortsetzung auftauchen. Falcone dürfte da nicht dazu zählen.

  8. #283
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hieß es nicht das Scarecrow auch wieder kommt?

  9. #284
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer
    Stimmt. Aber laut den "Insider-Infos" von BOF sollen ja nur die guten Jungs wieder in der Fortsetzung auftauchen. Falcone dürfte da nicht dazu zählen.
    vielleicht ein anderer falcone?
    die familie ist groß
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  10. #285
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred
    hieß es nicht das Scarecrow auch wieder kommt?
    Da gabs bisher nichts offizielles. Cillian Murphy meinte nur mal in einem Interview, dass er sich wünschen würde im nächsten Teil wieder dabei zu sein.

  11. #286
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shred
    hieß es nicht das Scarecrow auch wieder kommt?
    ja irgendwie...

    es hieß zumindest, das batman zu beginn des nächsten films einen schurken einfängt...
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  12. #287
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    ja irgendwie...

    es hieß zumindest, das batman zu beginn des nächsten films einen schurken einfängt...
    Mh, das erinnert mich an die Gerüchte zu Batman Begins, als es hieß, Scarecrow würde Bond-like nur in einer ersten Actionsequenz zu sehen sein und von Batman dingfest gemacht werden.

  13. #288
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit anderen worten, unter der maske könnte jeder stecken
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  14. #289
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sehr gut gefällt mir die Idee den Pinguin – wenn er es denn sein sollte - als Waffen-Dealer zu zeigen und nicht als watschelnden Clubbesitzer oder Missgeburt.

  15. #290
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das thema mißgeburt wurde bereits bei returns abgenudelt, fällt also flach....als clubbesitzer hätte ich kein problem mit ozzie. waffendealer von mir...solange er im frack mit zylinder herkommt
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  16. #291
    Mitglied Avatar von Bale
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer
    Also sehr gut gefällt mir die Idee den Pinguin – wenn er es denn sein sollte - als Waffen-Dealer zu zeigen und nicht als watschelnden Clubbesitzer oder Missgeburt.

    Hmmmmm Two Face,Joker,Penguin und dann noch jemand....?


    wäre das nicht zu viel des guten ? Außerdem sind alle bisher in den Burton/Schuhmacher Filmen aufgetreten.

    Black Mask,Deadshot oder irgendein neuer wäre ganz nett.

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie stellt ihr euch den offensiveren Kampf von Batman im Sequel vor. Mehr Kämpfe verblüffendere Gadgets. Die Idee aus einer Kritik, dass er erst am Anfang steht und seine Fähigkeiten nocht nicht voll entwickelt sind für wahnwitzige stunts finde ich gar net so dumm.
    _alt/user_online.gif

  18. #293
    Mitglied Avatar von Bale
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batgadget
    Wie stellt ihr euch den offensiveren Kampf von Batman im Sequel vor. Mehr Kämpfe verblüffendere Gadgets. Die Idee aus einer Kritik, dass er erst am Anfang steht und seine Fähigkeiten nocht nicht voll entwickelt sind für wahnwitzige stunts finde ich gar net so dumm.
    _alt/user_online.gif
    wenn du Sin City gesehen hast, dann stelle ich mir Bat Action so vor, das Batman wie Marv aus dem Hotelzimmer rausspringt und paar SWAT Polizisten mitnimmt, er runterspringt etc...dann in einen Polizeiwagen. Das war geil.
    Batman muss auf jeden Fall intensiver vorgehen, von mir auch paar Schüsse auf Bats, die an ihm abprallen (Kevlar) etc... Nicht zu schnelle Schnitte/Kameraführung. Hartes Vorgehen von Bats, er nutzt seine Ellbogen etc...Ich hoffe das kriegt NOLAn hin und hört auch ein bisschen auf die Fanboys. Die Kämpfe müssen sichtbarer werden.

  19. #294
    Mitglied Avatar von Bale
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich verhärtet sich das Gerücht, das Pinguin dabei sein wird, als britischer Waffenhändler.

    Dazu noch Roman Sionis aka Black Mask und Mobster Rupert Thorne, der was mit Thomas Wayne zu tun hatte.

    Villains:
    Two Face (Harvey Dent), Joker, Pinguin, Black Mask, Rupert Thorne.

    Na hoffentlich kann man so viel Charaktere auch in einer guten Story zusammenfügen.

  20. #295
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale
    Villains:
    Two Face (Harvey Dent), Joker, Pinguin, Black Mask, Rupert Thorne.

    Na hoffentlich kann man so viel Charaktere auch in einer guten Story zusammenfügen.
    Hat man bei Begins ja auch geschafft, zumal man Two-Face noch gar nicht aufzählen sollte, denn ich glaube er wird nur als Harvey Dent zu sehen sein um einen Spannungsbogen zu Teil 3 aufzubauen.

  21. #296
    Mitglied Avatar von Bale
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Peine
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer
    Hat man bei Begins ja auch geschafft, zumal man Two-Face noch gar nicht aufzählen sollte, denn ich glaube er wird nur als Harvey Dent zu sehen sein um einen Spannungsbogen zu Teil 3 aufzubauen.


    Ich finds auf jeden Fall gut, dass ein neuer Gegner auf die Leinwand kommt:

    Black Mask !

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bale. Sin City hab ich gesehen und fand ihn hammermäßig. So wie du deine Ansichten beschreibt, könnte ich mir die Action auch vorstellen. Bei den Stunts mehr Akrobatik und der Ellenbogen muss glühen. Bei dem Kampf Batman gegen die Ninjas fand ich schon geil wie er sein Cape als Täuschungsmnöver angesetzt hat. (siehe link) das konnte ich wenigstens bei den Kampfszenen noch sehen. Aber ich versteh nicht warum Warner wenigstens nicht etwas versucht hat zuverändern. Erst wird im Pressetext einem der Mund wässrig gemacht und dann ist alles in 5 sec. vorbei. Bin gespannt wie sich die Bathöhle verändert. Im Buch konnte man ja einiges lesen, was Bruce sich vorstellt. Batman müsste kompromisslos handeln, aber kühl kalkulieren.
    Mit Black Mask wird Batman noch düsterer. Ich freu mich.
    http://www.batmannews.de/gotham_city...%20-%20106.jpg
    Geändert von Batgadget (12.10.2005 um 11:54 Uhr)

  23. #298
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale
    Tatsächlich verhärtet sich das Gerücht, das Pinguin dabei sein wird, als britischer Waffenhändler.

    Dazu noch Roman Sionis aka Black Mask und Mobster Rupert Thorne, der was mit Thomas Wayne zu tun hatte.

    Villains:
    Two Face (Harvey Dent), Joker, Pinguin, Black Mask, Rupert Thorne.

    Na hoffentlich kann man so viel Charaktere auch in einer guten Story zusammenfügen.
    Eigentlich würden mir Black Mask und Thorne reichen. Der Joker vielleicht mit nem Rand-Aufritt bzw. Cameo. Dent als Staatsanwalt, kein Problem. Nur der Pinguin muss nicht sein.

  24. #299
    Junior Mitglied Avatar von Kanen
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Ich wäre irgendwie dafür, dass der Joker der Hauptgegner der Fortsetzung wird, Dent im zweiten Teil nur als Staatsanwalt auftaucht, ihm aber mehr Hintergrund liefert als Crane in Begins, um im dritten Teil vielleicht Two-Face aus ihm zu machen. Also in etwa wie der Dent in Batman von 1989, nur mit mehr Story. Den Pinguin oder Black Mask oder wen auch immer würde ich nur im Rande erscheinen lassen.

  25. #300
    Mitglied Avatar von The Crippler
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, da wurde mein Wunsch nach einer Umsetzung von Black Mask in einem Batman Film oder Serie scheinbar erhört. Hoffe das bestätigt sich, fände ich auf jeden Fall sehr cool. Ebenfalls hoffe ich nach wie vor auf Scareface. Ansonsten würde es mir aber auch sehr gut gefallen, wenn mehere Gegner sinnvoll untergebracht werden, wie es ja auch in vielen großen Comic-Storylines der Fall ist. Man kann ja hier deutlich abwegen auf wen man nun mehr Wert legt und auf wen weniger. Auch den ganzen Film von der Handlung so aufzubauen, wie man es auf Comicreihen kennt, würde mir sehr imponieren. Ebenso erfreut wäre ich, wenn man Harvey Dent und Sarah Essen auf der Seite der Guten einbaut. Und auch auf eine comicähnliche Umsetzung des Penguins wäre ich überaus gespannt. Die Richtung, die man scheinbar bei der Interpreatition des Jokers einschlagen möchte, ist eigentlich genau das was ich an dessen Charakter schätze. Gansterbosse wie Rupert Thorne mag ich sowieso generell und ein solcher darf eigentlich sowieso nicht fehlen. Von daher hören sich die bisherigen Infos für mich wirklich nahezu perfekt an. Einzig, dass Catwoman wohl gar nicht in Betracht gezogen wird finde ich schade, da sie für mich irgendwie in diesen Film gehört.

Seite 12 von 299 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •