User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Silent Hill

  1. #1

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf Silent Hill und Aria warte ich auch schon sehnsüchtig. Waren beide ja mal im gleichen Zug wie Aleister Arcane und CVO angekündigt. Ich hoffe, dass man mit den beiden (und mit den drei neuen McFarlane Spin-Offs) für Ende Juli rechnen kann.
    Aber seit es den Graphic Attack nicht mehr gibt, weiß man von Infinity (wie auch von den übernommen mg-Titeln) ja fast gar nix mehr konkret im Vorraus
    Excelsior

  3. #3
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    silent hill ist geil habe alle spiele zuhause (1-4 silent hill)

    auf der i-seite von infinity, steht bei neu immer noch die mai sachen drin. "so geht das nicht"

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit
    auf der i-seite von infinity, steht bei neu immer noch die mai sachen drin. "so geht das nicht"
    ja, das ist echt schade. Keine Meldung, dass das neue Spawn-Heft im Laden steht, keine Meldung was im Juli kommt, keine Infos über Creech usw., die wohl im Sommer zu erwarten sind, und nix Neues über den Stand was Planetary, Authority und Art Fantastix angeht.
    Man erfährt erst was, wenn das Prdukt bereits erschienen ist.
    Excelsior

  5. #5
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal die sind echt in Rage. Hab heute bei meinem Händler nach nem Graphic Attack gefragt. Aber dann fiel mir wieder ein das der Schmöcker auch zu MG gehörte. Ich war ziemlich angeschissen lediglich Panini hat ein eigenes Terminheftel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •