User Tag List

Seite 40 von 42 ErsteErste ... 30313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1042
  1. #976
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Panini gibt es die Reihe Batman Collection,außer den Neal Adams Bände,gab es noch Marshall Rogers,bisher ein Band,und zwei mit Jim Aparo,vielleicht wäre das was für dich?

  2. #977
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >>> Kaputte Stadt ist auch ganz ganz ganz viel gut - das ist mein Lieblingsbuch vom Batman <<<

    http://www.amazon.de/Batman-Kaputte-...=kaputte+stadt

  3. #978
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, da habt ihr mir ja schon richtig gute Tipps gegeben. DANKE!!!

  4. #979
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was wäre dann die "Überleitung" in die heutigen Comics oder die darauf folgend nächste Ära? Z.B. habe ich zwar von Nightwing gehört, aber noch nie etwas gelesen.

  5. #980
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matthias Wieprecht Beitrag anzeigen
    Und was wäre dann die "Überleitung" in die heutigen Comics oder die darauf folgend nächste Ära? Z.B. habe ich zwar von Nightwing gehört, aber noch nie etwas gelesen.
    das da lesen das voll viel lustig

    http://www.amazon.de/All-Star-Batman...ll+star+batman

    das Batmobil ist da ganz viel epic genial
    und da sieht man wie der Richard John Grayson Nightwing zum Bruce Wayne kommt

  6. #981
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube All Star Batman wäre da nicht das richtige,da es mit dem aktuellen Batman des neuen DC Universum nichts zu tun hat. Da wären die Batman,und The Dark Night Nullnummern besser geeignet.Im laufe des Jahres,soll in Deutschland noch Zero Year rauskommen,bin aber nicht ganz sicher,wann es erscheint.

  7. #982
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Ich glaube All Star Batman wäre da nicht das richtige,da es mit dem aktuellen Batman des neuen DC Universum nichts zu tun hat. Da wären die Batman,und The Dark Night Nullnummern besser geeignet.Im laufe des Jahres,soll in Deutschland noch Zero Year rauskommen,bin aber nicht ganz sicher,wann es erscheint.
    achso
    hab das falsch verstanden glaub ich

    https://www.paninicomics.de/-i9453.html

    https://www.paninicomics.de/batman--...l-0-i9454.html

    die hab auch


  8. #983
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mir jetzt endlich einmal Knightfall zulegen, welches Format könnt ihr da am besten empfehlen? Die broschierte Fassung von Amazon?

  9. #984
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mit der Panini-Ausgabe von vor zwei Jahren vollauf zufrieden bin. Da fehlt zwar etwas, aber mir persönlich reicht der Inhalt!
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  10. #985
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den deutschen Ausgaben kann ich nichts sagen, aber 2012 ist eine ziemlich umfangreiche Sammlung in 3 Bänden auf englisch erschienen: https://en.wikipedia.org/wiki/Knight...2_new_editions

    Die kann ich eigentlich empfehlen.

  11. #986
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bonjour,

    ich suche grad noch so en paar Sachen weil ich was neuies zum Lesen brauche. Eisenmann hat "Heart of Hush" en paar Seiten vorher erwähnt.
    Ist das das deutsche Hush: Herz der Finternis? Wenn ja oder nein, lohnt es sich generell?
    Ich war schon auf Comicbook.db um herauszufinden, inwieweit sich die Story "Battle for the Cowl" erstreckt und ob sie deutsch erschienen ist, kann aber nicht so ganz der Seite folgen.
    Vlt. kann ja jemand helfen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #987
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jet-Phil Beitrag anzeigen
    Bonjour,

    ich suche grad noch so en paar Sachen weil ich was neuies zum Lesen brauche. Eisenmann hat "Heart of Hush" en paar Seiten vorher erwähnt.
    Ist das das deutsche Hush: Herz der Finternis? Wenn ja oder nein, lohnt es sich generell?
    Ich war schon auf Comicbook.db um herauszufinden, inwieweit sich die Story "Battle for the Cowl" erstreckt und ob sie deutsch erschienen ist, kann aber nicht so ganz der Seite folgen.
    Vlt. kann ja jemand helfen
    Ja, ist auf deutsch von Panini erschienen, unter dem Titel "Kampf um die Maske". Aber Du musst auch die Vorgeschichte(n) lesen, "Batman R.I.P." und das Crossover "Final Crisis"...

  13. #988
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Battle for the Cowl würde ich sogar ganz raus lassen … ist unnötig.
    Wenn Du Batman R.I.P. liest, dann bitte auch die anderen Werke von Grant Morrison zu batman; dann aber bitte nicht auf deutsch, da die Übersetzung unzureichend ist. Eine wichtige Stelle in Batman and Robin #16 (US-Ausgabe ist im Deutschen nicht hinreichend übersetzt, sodass man Batman R.I.P. im Nachhinein NICHT versteht! )

  14. #989
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
    Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mit der Panini-Ausgabe von vor zwei Jahren vollauf zufrieden bin. Da fehlt zwar etwas, aber mir persönlich reicht der Inhalt!
    Ich denke einmal du meinst folgendes Release: Amazon-Link

    Ich hatte mir nämlich überlegt mir den ersten Band nächsten Monat zu bestellen.

  15. #990
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich besitze die englische Ausgabe von Batman Knightfall Volume One (New Edition 2012) und kann mich nicht beschweren. Das "Heft" hat 630 Seiten und endet an der Stelle wo Azrael Bane umnietet.
    Das Englisch ist wirklich nicht sonderlich schwer zu verstehen und wer gut im Schulenglisch war und auch im Internet einigermaßen mit Englisch klar kommt wird da keine Probleme haben.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (16.07.2014 um 21:25 Uhr)

  16. #991
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genso Beitrag anzeigen
    Ich denke einmal du meinst folgendes Release: Amazon-Link

    Ich hatte mir nämlich überlegt mir den ersten Band nächsten Monat zu bestellen.
    Ach, mach das ruhig.
    Kannst du nichts falsch machen.
    Ich möchte solche Sachen nicht auf englisch lesen...
    ...auch wenn ich heute einen Zweiten Englisch-Landespreis für BW empfangen durfte *ähem* ...
    das gehört da für mich nicht hin.
    Das liegt nicht an Verständnis-Sachen, sondern einfach daran,
    dass Comics für mich einfach was sind, wo ich einfach nur genießen will.
    Auch wenn ich meine Lieblingsserie gezwungenermaßen auch auf englisch schaue.
    Da hab ich aber auch keine Wahl.

    Jedenfalls.
    Wenn es dir in etwa so wie mir geht, lege ich dir die drei deutschen Bände wärmstens ans Herz.
    Mir haben sie gefallen.
    Und so lange man nicht weiß, was man verpasst hat - was soll's...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  17. #992
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Battle for the Cowl würde ich sogar ganz raus lassen … ist unnötig.
    Wenn Du Batman R.I.P. liest, dann bitte auch die anderen Werke von Grant Morrison zu batman; dann aber bitte nicht auf deutsch, da die Übersetzung unzureichend ist. Eine wichtige Stelle in Batman and Robin #16 (US-Ausgabe ist im Deutschen nicht hinreichend übersetzt, sodass man Batman R.I.P. im Nachhinein NICHT versteht! )
    Du hast das schon mal beantwortet,aber ich finde den Beitrag von dir nicht mehr.Was meinte Dr. Hurt was Batman R.I.P. bedeutet?Also im Original.

  18. #993
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Battle for the Cowl würde ich sogar ganz raus lassen … ist unnötig.
    Wenn Du Batman R.I.P. liest, dann bitte auch die anderen Werke von Grant Morrison zu batman; dann aber bitte nicht auf deutsch, da die Übersetzung unzureichend ist. Eine wichtige Stelle in Batman and Robin #16 (US-Ausgabe ist im Deutschen nicht hinreichend übersetzt, sodass man Batman R.I.P. im Nachhinein NICHT versteht! )
    Batman Inc.; Black Glove, R.I.P hab ich gelesen von Morrison. Asylum auch ja, aber is ja hier eher unwichitig.
    Tja Frage is, wo bekäme ich diese Ausgabe her. Lohnt es sich jetzt noch bei Batman und Robin "quer" einzusteigen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #994
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Batman and Robin-Ausgaben 1 - 16 (US-Ausgaben) lohnen sich auf alle Fälle! Danach folgt der One-Shot: Batman: The Return, sodann erst folgt Inc.!

    Langstrom,

    im Original bedeutet R.I.P. „Rot in Purgatory“. Viele dachten zunächst, dass Batman R.I.P. Batman – Rest in Peace bedeutet. Das ist nicht richtig und ist für die Interpretation essenziell. In der deutschen Übersetzung wird das nicht deutlich.

  20. #995
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Hab mal die Frage, was man eigentlich in der zweiten Welle, d.h. also nach den vielgerühmten ersten ungefähr 10 wie "Killing Joke", "Das erste Jahr", "Die Rückkehr des dunklen Ritters", "Das lange Helloween" usw., lesen sollte. Ich hab mal ein bischen gestöbert und habe mit einer Auswahl an folgenden Werken geliebäugelt:

    - Der Tag der Narren (Grant Morrison)
    - Stadt der Sünde (David Lapham)
    - Nacht des Schreckens (Jeph Loeb)
    - Der schwarze Spiegel
    - Batmans Sohn (Grant Morrison)
    - Kaputte Stadt (Brian Azzarello)

    Was haltet ihr von der Wahl, und welchen Band würdet ihr bevorzugen?

  21. #996
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn "Batmans Sohn", dann auch "The Black Glove" und "Batman R.I.P." (siehe Beiträge von oben ) Das ist eigentlich eine zusammenhängende Story. Deshalb sollte man die auch zusammen lesen.
    Ob man das empfehlen kann, ist schwer zu sagen. Es gibt einige die könne mit Morrison überhaupt nichts anfangen, andere wiederum feiern ihn wie einen Star Vielleicht solltest du mal schauen ob du an eine Leseprobe kommst (bei Amazon.de gibt es diese Funktion "Blick ins Buch" auch bei einigen Comics! Ansonsten hilft Onkel Google ).

    Ist jetzt die Frage was du unter den "ersten 10" noch verstehst (außer den von dir genannten). Je nach dem, könnte man dir eben noch weitere Titel nennen.
    "Hush" und "Heart of Hush" zum Beispiel.

    "Batman: Noel" finde ich saustark (passt jetzt auch perfekt zu Weihnachten )
    "Kaputte Stadt" steht bei mir noch ungelesen im Regal. Dazu kann ich leider aktuell nichts sagen.
    "Black Mirror" (Also Schwarze Spiegel) steht auch noch auf meiner "Wanted"-Liste
    Arkham Asylum soll auch stark sein (ebenfalls von Morrison), aber ist auch mal etwas komplett anderes. Hier vielleicht auch erst mal einen Blick hineinwerfen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  22. #997
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde "Nacht des Schreckens"bevorzugen.Drei Halloween Klassiker,die auch schon einzeln bei Ehapa erschienen sind.Im ersten Heft mit
    Scarecrow, im zweiten mit dem Mad Hatter, und im dritten mit dem Pinguin,Poison Ivy und Joker.
    Der letzte Teil trägt den Titel "drei Geister" nicht zu unrecht,und ist an die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens inspiriert.

  23. #998
    Mitglied Avatar von Ulrich Happ
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fort Navajo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat von Dino die Elseworld-Triologie von Batman & Dracula recht gut gefallen. Das war 'mal ganz etwas anderes.

    Apropos Dino: In der alten Batman -Serie erschien auch die Storyline "No Mans Land".
    Da waren Story und Bild eine tolle Einheit...

  24. #999
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Der letzte Teil trägt den Titel "drei Geister" nicht zu unrecht,und ist an die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens inspiriert.
    Nur zur Info an den Fragensteller: Batman Noel ist ebenfalls eine Umsetzung von Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte

    mir ist auch noch "Batman: Joker" eingefallen. Gerade wenn man Fan von dem Nolan-Joker ist, sollte man da mal einen Blick hineinwerfen. Die haben sich nämlich sehr an der Darstellung von Ledger orientiert. Allerdings ist es eben auch keine wirkliche Batman-Story, da er hier nicht sehr häufig auftaucht. Dennoch echt gut gemacht
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #1000
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Nur zur Info an den Fragensteller: Batman Noel ist ebenfalls eine Umsetzung von Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte

    mir ist auch noch "Batman: Joker" eingefallen. Gerade wenn man Fan von dem Nolan-Joker ist, sollte man da mal einen Blick hineinwerfen. Die haben sich nämlich sehr an der Darstellung von Ledger orientiert. [...]
    Allerdings ist es eher umgekehrt:
    "The Joker's appearance in The Dark Knight (2008) bears strong resemblance to Bermejo's drawings. Bermejo has stated that he is unsure if the filmmakers were influenced by his design; an early sketch of his Joker was posted publicly in 2006 on a Batman film website."
    http://en.wikipedia.org/wiki/Joker_(...vel)#Influence

Seite 40 von 42 ErsteErste ... 30313233343536373839404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •