User Tag List

Seite 38 von 42 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 1042
  1. #926
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Bei Catwoman gibt es mehrere Geschichten: Ist für Dich relevant, ob sie in der aktuellen Kontinuität (The New 52) eine Rolle spielen?
    Ich habe kein Problem damit auch Geschichten vorgeschlagen zu bekommen, die seit dem Relaunch sozusagen nie geschehen sind. Auch bei Batman sammle ich jetzt einfach die großen Geschichten wie Long Halloween, Dak Knight Returns und weitere, damit ich eine Basis habe. Mir geht es weniger um die Kontinuität/Wichtigkeit im Kanon als um die Geschichten selbst. Also wenn ihr meint, dass bestimmte Comics einfach gelesen werden müssen/sollten weil sie gut/spannend oder gerade für Einsteiger gedacht sind, dann nur her damit

  2. #927
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja der Meinung, dass man Neueinsteigern (wie ursprünglich- und eigentlich auch immer noch- mir ) diesen Thread nicht wirklich zumuten kann.
    927 Posts mit meinem eingeschlossen sind schon harter Tobak für jemanden, der einfach nur wissen will, was er denn lesen soll.
    Ich habe meine Liste, was man denn lesen soll, auch letztendlich aus dem Internet. (http://www.batmans.de/Comics/einstie...an-comics.html + Knightfall und Tod in der Familie, ohne Man Who Laughs)
    Denn 927 Posts, aus denen man am Ende trotzdem nicht schlau wird, sind da jedem zu viel.
    Da wird dann, die selbe Frage, die vielleicht 23 Posts vorher auch gestellt wurde, zum 6. Mal gefragt- und die Antwort ist dann nacher vielleicht sogar eine andere.
    Ich bin deshalb der Meinung, das man einen NEUEN Thread oben anpinnt, der eine Liste enthält; in der:
    -Einfach mal die unumstrittenen Grundlagen
    -Die Origins von den meisten
    -Gute Geschichten im allgemeinen

    (und das alles chronologisch) aufgelistet ist- denn Übersicht bietet dieser Thread echt nicht mehr.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  3. #928
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chronologisch Batman Comics auflisten finde ich persönlich sehr schwierig,es gibt einfach zuviele.

  4. #929
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Chronologisch Batman Comics auflisten finde ich persönlich sehr schwierig,es gibt einfach zuviele.
    Ich rede ja auch nur von denen die Einsteiger lesen sollten...^^

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  5. #930
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso okay,dann habe ich dich falsch verstanden.

  6. #931
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fauntleroy Beitrag anzeigen
    Also jetzt wo ich ein paar Batman-Comics habe (und diese mit Begeisterung verschlungen habe) wollte ich mich mal erkundigen wie es mit Comictipps zu anderen Helden aussieht. Mich interessieren nämlich noch Catwoman, Green Lantern, Arrow, Aquaman und Wonder Woman. Könnt ihr da die wichtigsten Geschichten nennen für Anfänger oder mir einen Link geben, wo ich weitere Auskunft bekommen kann? (Da das hier ja ein Batman-Forum ist )
    PS: Dieses Forum hier ist sehr hilfreich, hilfsbereit und informativ, findet man selten sowas. Danke an alle, die sich hier die Mühe geben und Anfängern Tipps und Hinweise zukommen lassen ^^
    Das hört man gerne das dir der Thread helfen konnte.

    Was deine Frage nach den anderen Helden angeht ist das in bissel schwierig denn die "wichtigsten Geschichten für Anfänger" ind em Sinne gibt es da eher weniger, besonders was Wonder Woman udn Aquaman vor dem Reboot angeht.

    Aber es gibt da trotzdem schon einiges:

    Catwoman:

    "Damals in Rom" (nimmt direkten Bezug zu "Dark Victory")

    Die beiden New 52 Catwoman Bände

    Gotham City Sirens 1-5 (zusammen mit Harley und Ivy )

    und ein persönlicher Lesetipp von mir die Elseword Geschichte "Catwoman - Die Dunkle Ritterin"

    gibt da natürlich noch viel mehr, vorwiegend kam sie aber innerhalb komplexerer Batman Geschichten wie z.b. das No Mans Land vor.

    Green Lantern:

    Green Lantern Rebirth (die Story inder Hal Jordan von den Toten zurückkehrt)

    Green Lantern Secret Origins (die Geschichte wie Hal zur Green Lantern wurde)

    Sinestro Corps War Paperback

    Blackest Night (hier auch am besten falls man die bekommt die Green Lantern Sonderbände 16 und 17 vorher und nebenbei bzw danach die Green Lantern Sonderbände 18 bis 21 lesen)

    dann die Green Lantern Heftserie ab 1 oder soviele Green Lantern Sonderbände die du noch bekommst kannst da direkt nach den Blackest Night Bänden weiter machen oder auch einfach direkt mit dem Sonderband 28 einsteigen und dann auch 29 und 30 lesen wenn du wissen willst warum im ersten Heft Hal nichtmehr die Green Lantern ist sondern Sinestro ^^

    Green Arrow:

    Green Arrow Heft 1 bis 10 (der viel gelobte Kevin Smith Run der Olli Queen zurück brachte)

    plus die Bände "Das Leben nach dem Tod" und "Mitten ins Herz" die direkt an die Heftserie anschließen.

    Green Arrow The Longbow Hunters Serie (eine andere Herangehensweise an den Bogenschützen)

    DC Premium 56 Green Arrow & Black Canary

    und Green Arrow & Black Canary Sonderband beide zusammen sozusagen.

    Und wenn Panini die Jeff Lemire Green Arrow New 52 Sachen bringt dann auch unbedingt die. U.U. sogar den Green Arrow Megaband, auch wenn da der nicht so pralle Start mit drinne ist.

    Auch Green Arrow lastig und schockierend sind die beiden Justice League Bände Justice League Cry for Justice und Justice League Rise and Fall, wobei die evtl nicht direkt ideal für jemanden sind der sich noch nicht sehr im DC Universum auskennt

    Unabhängig davon spreche ich dir aber den Tipp aus auf jedenfall den Band IDENTITY CRISIS zu lesen. Da spielt auch Robin Tim Drake eine wichtigere Rolle und trotz vieler dir sicherlich nichts sagender Charaktere kann man der spannenden Krimi Story wunderbar folgen

    Aquaman:

    Da gibts leider nur die New 52 Bände

    Alternativ kannst du nach Blackest Night noch den "Brighdest Day" Bänden nachjagen, da spielt er auch eine große Rolle

    Wonder Woman:

    Auch hier die New 52 Bände die absolut einsteigerfreundlich sind

    und die 100% DC Wonder Woman Bände

    100% DC 12 Wonder Woman: Wer ist Wonder Woman ?

    100% DC 20 Wonder Woman: Die dunkle Seite des Paradieses

    100% DC 23 Wonder Woman: Das Ende der Welt

    und 100% DC 27 Wonder Woman: Der Aufstieg des Olympiers

    auch empfehle ich dir die New 52 Bände des Flashs wärmstens und falls du mehr Flash zeugs dann lesen willst die direkte Vorgeschichte wäre sozusagen dann

    Flash:

    Flash Rebirth (wie bei Hal Jordan)

    Brightest Day Flash 1 und 2

    Flashpoint (gibts ja jetzt als Paperback)

    und dann die new 52 Sachen vom Flash


    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Ich bin ja der Meinung, dass man Neueinsteigern (wie ursprünglich- und eigentlich auch immer noch- mir ) diesen Thread nicht wirklich zumuten kann.
    927 Posts mit meinem eingeschlossen sind schon harter Tobak für jemanden, der einfach nur wissen will, was er denn lesen soll.
    Ich habe meine Liste, was man denn lesen soll, auch letztendlich aus dem Internet. (http://www.batmans.de/Comics/einstie...an-comics.html + Knightfall und Tod in der Familie, ohne Man Who Laughs)
    Denn 927 Posts, aus denen man am Ende trotzdem nicht schlau wird, sind da jedem zu viel.
    Da wird dann, die selbe Frage, die vielleicht 23 Posts vorher auch gestellt wurde, zum 6. Mal gefragt- und die Antwort ist dann nacher vielleicht sogar eine andere.
    Ich bin deshalb der Meinung, das man einen NEUEN Thread oben anpinnt, der eine Liste enthält; in der:
    -Einfach mal die unumstrittenen Grundlagen
    -Die Origins von den meisten
    -Gute Geschichten im allgemeinen

    (und das alles chronologisch) aufgelistet ist- denn Übersicht bietet dieser Thread echt nicht mehr.
    reicht da vermutlich aus den startpost dieses Threads zu bearbeiten und diese Liste da reinzusetzen.

    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Chronologisch Batman Comics auflisten finde ich persönlich sehr schwierig,es gibt einfach zuviele.
    das stimmt auch das is nicht so leicht das chronologisch angehn zu wollen
    Geändert von MadHatter (07.04.2013 um 15:59 Uhr)


  7. #932
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre wirklich eine Mammutaufgabe das anzugehen!

  8. #933
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Chronologie gibt es ja auch in The New 52 nicht wirklich. Wie Death of the Family und Inc. zusammenpassen, darüber hat sich die Redaktion ja auch keine Gedanken gemacht.
    Zum Beispiel ist in Red Hood and the Outlaws eine Szene, die nach Death of the Family spielen soll und nach Inc., das heißt Jason war da bereits Wingman. Das kann aber nicht sein, denn nach Death of the Family soll ja „jedes Familienmitglied“ sich von Bruce distanziert haben, dabei arbeiten alle in Inc. fröhlich miteinander.
    Insofern: Vergesst die Chronologie. Die gibt es nicht. Lest die Geschichten und kümmert Euch nicht um Jahresdaten.

  9. #934
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man danach gehen würde wär Batman ja ein steinalter Mann,oder schon längst von uns gegangen.

  10. #935
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Legenden sterben nicht.

  11. #936
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt auch wieder,Batman ist ja noch fit wie ein Turnschuh.

  12. #937
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Wenn man danach gehen würde wär Batman ja ein steinalter Mann,oder schon längst von uns gegangen.
    Mir geht es nicht um das Alter der Charaktere, sondern die zeitlich-räumliche, meinetwegen auch kausale, Abfolge der Geschichten.
    In Detective Comics musste der Autor Layman sowohl Death of the Family als auch den Tod Damians irgendwie Tribut zollen. Beide Ereignisse passen aber einfach nicht. Wer die Geschichten gelesen hat, weiß was ich meine.

  13. #938
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Ähem* Kann es sein, dass ihr vollkommen von meinem Thema abkommt?^^

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  14. #939
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen, ich würde gerne anfangen Batman Comics zu lesen, und habe mir auch schon einige Tipps geholt, was für den Einstieg alles lesen sollte/könnte.
    Leider finde ich das allles immernoch ziemlich verwirrend. Wenn ich dann diese Grundlage habe, wie mache ich denn weiter ? Wenn ich mir das hier ansehe:

    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Batman_comics

    was soll ich davon lesen, um auf dem aktuellen stand zu bleiben ? Wenn da unter ongoing series "Batman" steht, dann bedeutet das noch meiner Meinung nach, dass dies die Original Comic-Serie ist, und alles andere was da in den Kategorien Golden Age, Silver Age, Modern Age ... ist, Ableger sind, die auf die Comic-Serie "Batma" zurückzuführen ist. Versteh ich das so richtig ? Es tut mir leid wenn ich mich etwas dumm anstelle, aber ich hab wirklich keine Ahnung von Comics, und versuche das alles so gut wie möglich zu verstehen, abe es verwirrt mich trotzdem alles sehr. Kann ich also einfach die Ongoing Serie "Batman" lesen, um auf dem neusten Stand zu bleiben ?
    Was mich besonders interessiert, und weshalb ich auch anfangen will den Comics zu lesen, ist die Geschichte von Tim Drake, wie er zum Red Robin wird.

    Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen ....

  15. #940
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganz alten Hefte aus den 40er,50er (golden Age) brauchst Du nicht lesen,die sind für die jetzige Kontinuität nicht wichtig.Von der F.A.Z. sind vor ein paar Jahren einige Comics dazugekommen.Ausgabe Nr.7 ist mit Batman,unter anderem ist sein erster Auftritt aus Detectiv Comic Nr. 27 dabei,Batman das erste Jahr,The Killing Joke.Dann kommt jetzt in den USA Zero Year, dass ist wohl das neue Year one,wenn ich das recht verstanden habe,aber da kann dir Eisenmann mehr zu sagen,er ist unser US Leser,die Story wird aber auch noch bei Panini rauskommen.

  16. #941
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hallo, kann mir vielleicht irgendjemand helfen ?

    Hallo zusammen, ich würde gerne anfangen Batman Comics zu lesen, und habe mir auch schon einige Tipps geholt, was für den Einstieg alles lesen sollte/könnte.
    Leider finde ich das allles immernoch ziemlich verwirrend. Wenn ich dann diese Grundlage habe, wie mache ich denn weiter ? Wenn ich mir das hier ansehe:

    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Batman_comics

    was soll ich davon lesen, um auf dem aktuellen stand zu bleiben ? Wenn da unter ongoing series "Batman" steht, dann bedeutet das noch meiner Meinung nach, dass dies die Original Comic-Serie ist, und alles andere was da in den Kategorien Golden Age, Silver Age, Modern Age ... ist, Ableger sind, die auf die Comic-Serie "Batma" zurückzuführen ist. Versteh ich das so richtig ? Es tut mir leid wenn ich mich etwas dumm anstelle, aber ich hab wirklich keine Ahnung von Comics, und versuche das alles so gut wie möglich zu verstehen, abe es verwirrt mich trotzdem alles sehr. Kann ich also einfach die Ongoing Serie "Batman" lesen, um auf dem neusten Stand zu bleiben ?
    Was mich besonders interessiert, und weshalb ich auch anfangen will den Comics zu lesen, ist die Geschichte von Tim Drake, wie er zum Red Robin wird.

    Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen ....

  17. #942
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag' mich gerade, warum Du immer die selbe Frage fragst, aber egal
    Über Tim Drake kannst Du hier nachlesen:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Tim_Drake
    Und zu Red Robin wurde er in "Red Robin #1" vom August 2009. War aber keine große Sache, er hat nachdem Bruce Wayne zurückgekehrt ist, den Namen "Red Robin" angenommen. Und nach dem Reboot war Tim Drake nie Robin gewesen.
    Ja, nach dem Reboot ist die Geschichte der Bat-Family total durcheinander.
    Lies doch erstmal die Comics, die in dem anderen Thread angesprochen wurden, angefangen mit Year One...

  18. #943
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Word

  19. #944
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frage nochmals, weil ich bis jetzt keine befriedigende antwort bekommen habe

  20. #945
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Golden oder Silver Age ist gar nicht relevant. Es gibt hier im Forum ein Thread, der die Frage beantwortet, welche Batman-Comics man lesen sollte.

    Die üblichen Verdächtigen in der chronologischen Reihenfolge sind:

    Year One
    Long Halloween
    Dark Victory
    A Death in the Family
    Knightfall
    No Man's Land
    Hush
    Under the Hood
    Heart of Hush
    Court of Owls
    ______________
    Dark Knight Returns (als s.g. Elseworld-Story)

    Was Origin-Geschichten angeht: Demnächst startet in den USA Zero Year, eine 9 - 11-Hefte lange Reihe, die Year One ersetzen soll, weil Year One einfach nicht mehr für die Zeitlinie in The New 52 funktioniert.

    Dennoch empfehle ich die Lektüre von Year One, da Year One ein Klassiker ist und bleibt.

  21. #946
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast ein ganz wichtiges Comic vergessen! The Killing Joke!

  22. #947
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Du hast ein ganz wichtiges Comic vergessen! The Killing Joke!
    Stimmt. Danke für die Ergänzung.


    Nicht nur meine Sehleistung, auch meine Denk- und Gedächtnisleistung lässt nach.
    Sieht so aus, als ob ich dieses Jahr definitiv nicht überlebe.

  23. #948
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robin12345 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich würde gerne anfangen Batman Comics zu lesen, und habe mir auch schon einige Tipps geholt, was für den Einstieg alles lesen sollte/könnte.
    Leider finde ich das allles immernoch ziemlich verwirrend. Wenn ich dann diese Grundlage habe, wie mache ich denn weiter ? Wenn ich mir das hier ansehe:

    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Batman_comics

    was soll ich davon lesen, um auf dem aktuellen stand zu bleiben ? Wenn da unter ongoing series "Batman" steht, dann bedeutet das noch meiner Meinung nach, dass dies die Original Comic-Serie ist, und alles andere was da in den Kategorien Golden Age, Silver Age, Modern Age ... ist, Ableger sind, die auf die Comic-Serie "Batma" zurückzuführen ist. Versteh ich das so richtig ?

    Die seite die du da postest zeigt ALLE Batman Comics ab dem erstmaligen erscheinen Batmas in den 40gern auf. Die Storys der 40ger und 50ger Jahre sind aber größtenteils nichtmehr relevant und das komplette Dc Universum wurde immer wieder mal heftigst umgestaltet. Meist innerhalb einer epischen Geschichte wie Crisis on Infinite Earths oder zuletzt Flashpoint.

    Es reicht wenn du mit der deutschen aktuellen panini "Batman" reihe anfängst bzw ich empfehle dir auch noch Paninis "Batman the Dark Knight" Heftserie mit zulesen. Bzw alternativ die englischen US New 52 Batman und Batman the Dark Knight Heftserien.

    Wenn dich Tim Drake als Robin interessiert rate ich dir die Dino Batman Comicheftreihe samt der Batman Specials von Dino (is notwendig da Dino oft geschichten in der normalen Heftserie begann und dann in einem der Specials fortgesetzt hat) zu kaufen, die ist nicht nur einsame spitze sondern da ist auch noch Tim Drake Robin.

    Wenn du an den aktuellsten Origins interessiert bist hol dir die US Nuller Ausgaben der verschiedenen Batman Titel

    Panini bringt die Nuller Ausgaben von Batman und Tec, sowie Batman the Dark Knight und Nightwing schonmal als Extra Nuller Ausgaben ihrer Heftserien.

    http://www.paninicomics.de/batman-special-0-i9453.html

    http://www.paninicomics.de/batman-th...l-0-i9454.html
    Geändert von MadHatter (29.04.2013 um 23:07 Uhr)


  24. #949
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Du hast ein ganz wichtiges Comic vergessen! The Killing Joke!
    Hab ich auch schon erwähnt,ist auch im F.A.Z. Band erhalten.

  25. #950
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute was haltet ihr von Smiths Kokofonie und Teufelskreis?! HAb überlegt die mir zuzulegen aber haben schlechte Bewertungen bekommen. Kakofonie würde den Joker als Homo darstellen, es wäre vulgär und die "Beziehung" zwischen Silver und Batman wär auch, wie von einem 14 Jährigen Fanboy geschrieben....

    Desweiteren versuche ich DC Premium 38 - Batman: Die Akten
    (Batman: The Man Who Laughs) zu bekommen.


    Ebenso würd ich gerne wissen ob die Bruce Wayne/Murderer Storyline so wie sie amaton hier listet komplett ist und es zwei Bd. praktisch sind:

    http://www.amazon.de/Batman-Bruce-Wa...ne+m%C3%B6rder

    Was ist damit?
    http://www.amazon.de/Batman-letzte-L...letztes+lachen
    Geändert von Jet-Phil (22.04.2013 um 14:59 Uhr)

Seite 38 von 42 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •