User Tag List

Seite 31 von 42 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 775 von 1042
  1. #751
    Katsuragi
    Gast
    Gilt auch für Bats. Der bekomt sogar gleich mehrere Reihen.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

  2. #752
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beef-Steve Beitrag anzeigen
    Ok gut und wie ich gerade gelesen habe starten ja demnächst etliche DC Comics bei Ausgabe 1 extra für Neueinsteiger oO

    Betrifft das auch Batman dann wäre das ja perfekt um in die Monatshefte einzusteigen nachdem ich die Klassiker hier aus dem Thread gelesen habe.
    Jepp die monatliche Batman Heftserie startet ab Juni neu und dazu gesellt sich die ebenfalls monatlich erscheinende Batman Heftreihe Batman the Dark Knight.

    Batman startet ab Juni mit den ersten 2 US Ausgaben aus "Detectice Comics" neu, wärend man bei Batman TDK jeweils monatlich ne Ausgabe aus der gleichnamigen US Serie /Also batman The Dark Knight) und eine Ausgabe von "Nightwing" dem neuen Alterego von Robin Dick Grayson lesen kann.

    Da aber der Reboot bei Batman und Green Lantern bzw deren Universen nix verändert hat, bleiben alle vorher geschehenen Ereignisse auch weiterhin Gültig, weswegen z.b. auch der aktuelle Robin weiterhin Batmans Sohn Damian Wayne ist

    Trotzdem sind diese Heftserien sehr gute einstiegspunkte für neuleser

    Und die Justice League Serie startet z.b. komplett neu, da ist Batman auch beteiligt und du kannst ja auch mal in die reinschnuppern um auch einige der anderen DC Superhelden mal in Aktion zu sehen

  3. #753
    Junior Mitglied Avatar von Beef-Steve
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok dann werd ich mal in die monatlichen Ausgaben einsteigen was für ein Glück das ich das zeitlich so gut treffe

    ich hab mir jetzt mal so gut wie alles bestellt was hier empfohlen wird

    Um die Wartezeit bis die Comics bei mir sind zu überbrücken hab ich mir gestern bei uns im Comicladen um die Ecke ein Sammelband "die besten Storys aller Zeiten" gekauft, sind zwar nur Kurzgeschichten aber ich bin so begeistert :O

    Was habe ich mir jahrelang entgehen lassen, es macht so unglaublich viel spass diese Geschichten zu verschlingen und freu mich jetzt schon auf Storys die etwas länger gehen.

    An der Stelle möchte ich mich herzlich für jede Hilfe bedanken

    Viele Grüße euer Neueinsteiger, den ihr so schnell nicht mehr losbekommt, Steven
    Geändert von Beef-Steve (03.05.2012 um 09:40 Uhr)

  4. #754
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Batman-Freunde, ich bin der Neue! Ich bin 24 Jahre alt und Student aus dem Ruhrgebiet.

    Die ersten Filme, die ich je gesehen habe, waren Comic-Verflmungen a la Spiderman, Batman, Turtles usw. und die Tim Burton Batmans habe ich mir als kleines Kind vier mal hintereinander angesehen. Ich hatte immer Interese an diesen DC Characters aber hatte bis heute niemals wirklich Interesse an Comics und war nicht einmal als Fan der Verfilmungen zu betiteln. Mit Kunst dieser Art (Zeichnungen, die mich begeistern, sind eher im Bereich Graffiti anzusiedeln) haben mich in meinem Erwachsenenleben immer kalt gelassen.

    Nun habe ich "Batman Forever" aber mal wieder ausgekramt und trotz vieler negativer Kritiken fiel mir nach dem ersten Anblick nach ca. 15 Jahren direkt wieder ein wie magisch das als Kind für mich ausgesehen hatte und bin schließlich aus Langeweile auf Wikipedia gelandet um mir die Geschichte von Batman durchzulesen. Nach dem Betrachten einiger Fanseiten musste ich festellen, dass ich trotz aller Nüchternheit ein gewisses Interesse an diesem Comic-Universum aufweise. Bevor ich mich selbst in naher Zukunft als totalen Comic Nerd (sorry, folks) mit 10.000 € Schulden auf der Bank und Räumen voller antiker Comics sah, dachte ich daran wie wenig Geld man im Endeffekt für gewisse Sammlungen rausbekommt und war skeptisch ob das Kaufen von Comics (obwohl ich diese Neigung erwachsener Leute durchaus sympathisch finde) mich wirklich glücklich macht.

    Begeistert bin ich auf jeden Fall von den Figuren des Universums und genieße einfach den Anblick gelungener Zeichnungen. Zum Beispiel die Darstellung des Jokers von Brian Bolland, dessen realitätsnahe Portraits ich schätze und mir auch gut und gerne als Poster an die Wand hängen würde. Zum ersten Mal fiel mir das auf, als ich wieder anfing King zu lesen und mich sein "Dunkler Turm" Universum beeindruckte und ich eine Zeichnung des "Randall Flagg" von Michael Whelan entdeckte. Solch ernste und subtile Portraits weisen einfach eine mysteriöse Anzüglichkeit auf und mein Interesse für kunstvolle Comics fernab vom Mickey Mouse Comic ist irgendwo geweckt.

    Meine Frage. Wie fängt man da vernünftig an? Diese 1939er Batman Comics sind doch gar nicht mehr zu bekommen oder? Was für Schätze kann ein fortgeschrittener Batman Fan heute noch zuhause haben und welche Art von Releases empfiehlt man jemanden, der keine Ambitionen hat um Standart-Comics zu lesen sondern einfach ein paar ansehnliche Werke sucht, die dem Batman-Kenneruniversum mit solch netten Zeichnungen und Umsetzungen schmeicheln?
    Geändert von DreiZweiAcht (08.07.2012 um 18:02 Uhr)

  5. #755
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ein Dark Tower Fan,wie erfreulich

    Hmm mir fallen da Das lange Halloween,Dark Victory,Killing Joke und The Man who laughs ein letztgenannte ist im Sammelband Batman: Die Akten enthalten.

  6. #756
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ DreiZweiAcht,

    willkommen im Forum. Eigentlich findest du schon in den ersten Postings dieses Threads, was du suchst

  7. #757
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird ja immer "Year One" als Start für die Batmancomics genannt.
    Leider kristalliert sich so langsam heraus, das im September Null-Nummern aller Reihen in den USA herauskommen. Die Inhalte der verschiedenen Batman-Reihen mit #0 liest sich genau so, wie "Batman begins", nur die Sache mit Ra's Al Ghul fehlt. Auch die Null-Nummern der Reihen "Nightwing", "Teen Titans" und "Red Hood and the Outlaws" wird sich, ausser um die Teams auch um die einstigen Robins befassen.
    Aber ob "Year One" wirklich keinen Bestand mehr hat, wird man dann sehen.
    Und in "Batman and Robin"#0 wird wohl erklärt, wie Bats an den Balg kam, vielleicht auch einiges über Ra's Al Ghul und Talia.
    Aber "Year One" kann man trotzdem lesen, ist ja eine gute Geschichte

  8. #758
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok vielen dank. Ich war ja nie ein Comic Collector und in meinem Alter noch anzufangen ist eine schwere Sache aber mir fehlt auch die Ambition.

    Es sieht aber halt so in der Szene aus, dass Batman eben 1939 geboren wurde und diese erste Ausgabe (und auch Sonderausgaben) gutes Geld wert sind, aber selbst die späten 1940er Ausgaben heute noch für 8 € verkauft werden. Ich meine, ich rede zwar über die finanzielle Seite, aber ich plane nicht darin zu investieren lol. Für Fans zählen halt die Nullnummern gewisser Comics (vor allem die, die seit den 1980ern veröffentlicht wurden) als Basis jeden Sammlers.

    Ich bedanke mich für den Anblick und denke mir mit den Filmen und Video Games habe ich eigentlich genug. Werde mir aber eventuell doch ein paar dieser Dinger als Basis ins Regal stellen...

  9. #759
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, die Sachen, die vor den 80ern rauskamen, sind heute eigentlich unwichtig, wenn es um die Geschichte Batmans geht, da sie keine Gültigkeit mehr haben. Die sind lediglich nett, wenn man halt lesen will, wie Batman früher war. Für jemand, den aber Batmans Geschichte interessiert, vollkommen uninteressant.


  10. #760
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DreiZweiAcht Beitrag anzeigen
    Es sieht aber halt so in der Szene aus, dass Batman eben 1939 geboren wurde und diese erste Ausgabe (und auch Sonderausgaben) gutes Geld wert sind, aber selbst die späten 1940er Ausgaben heute noch für 8 € verkauft werden. Ich meine, ich rede zwar über die finanzielle Seite, aber ich plane nicht darin zu investieren lol. Für Fans zählen halt die Nullnummern gewisser Comics (vor allem die, die seit den 1980ern veröffentlicht wurden) als Basis jeden Sammlers.
    Also, wenns dir um die ersten Geschichten geht: die sind um kleines Geld in den Batman Chronicles nachgedruckt. Ist sehr interessant, aber eher von historischem Interesse. Wenns dir um den "modernen" Batman geht, würde ich mich eher an den verschiedenen Listen orientieren, die hier eh schon zur Genüge vorhanden sind.

    Man muss auch nicht alles von Batman gelesen haben um sich auszukennen (zumindest wenn man nicht gerade in die aktuellen Storylines einsteigen will - da ist etwas Vorwissen schon ganz praktisch). Aber wenns nur darum geht, gute Geschichten zu lesen, einen Einstieg in die Welt zu finden etc. - dann würde ich eben Year One, The Long Halloween etc. empfehlen - da gibts etliches an hervorragendem Material, das sich gut unabhängig von aktueller Continuity etc. lesen lässt.

  11. #761
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    naja, die Sachen, die vor den 80ern rauskamen, sind heute eigentlich unwichtig, wenn es um die Geschichte Batmans geht, da sie keine Gültigkeit mehr haben. Die sind lediglich nett, wenn man halt lesen will, wie Batman früher war. Für jemand, den aber Batmans Geschichte interessiert, vollkommen uninteressant.
    Also ich finde das immer etwas kurios, dass wirklich tolle Geschichten auf einmal die Gültigkeit verlieren sollen, nur weil der Verlag halt wieder mal meint die Geschichte umbiegen zu müssen. Es sind nach wie vor tolle Geschichten - und genau als solche sollte man sie auch betrachten, denn sie sind weiter uneingeschränkt empfehlenswert.

  12. #762
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DreiZweiAcht Beitrag anzeigen
    Ich war ja nie ein Comic Collector und in meinem Alter noch anzufangen ist eine schwere Sache
    Moment, wenn du dir als Kind Tim Burtons Batman angesehen hast, in welch biblischen Alter musst du dann sein?

  13. #763
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich als Außenstehender nur beeindruckt ist die Kontinuität und Ernsthaftigkeit, mit der diese Comics verbunden sind. Vor allem, wie es über die Jahrzehnte gepflegt wird. Von 1939 bis in die 80er hinein wurde Batmans Popularität wohl einfach über 40 Jahre ausgebaut ohne großartige Tiefe in den Stories bis dieser nun auch in der Öffentlichkeit beliebte dunklere Batman mehr Charakter bekam. Und es sind ja eben noch immer eben diese Comics, auf die der Charakter beruht und in denen noch heute Batmans Schiksal liegt. Ich finde interessant, dass es eben diese offizielle Story von den Machern um Batman gibt, nach der Joker einen Robin kaputt gemacht haben soll und Batgirl in den Rollstuhl gebracht hat. Das wird sicher auch nochmal alles zusammen irgendwann verfilmt (auch wenn es enttäuschend wird). Wenn man die Sache um Batmans Sohn und Nightwing und all das ernsthaft verpackt, könnte man wieder einen Batzen verdienen wenn die jetzige Trilogie wieder ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.

    Batman mochte ich immer und ich weiß nicht ob ich anfange, mir die Comics zuzulegen aber ich hoffe, dass ich auf die Ernsthaftigkeit der Macher vertrauen darf und es nicht so oft umgeschrieben wird, dass es komplizierter als Matrix wird lol. Diese ganze Story gehört irgendwie mal gut übersichtlich verpackt. Mal sehen ob ich mir "die Akten" oder "Chroniken" besorge oder mir die ein oder andere graphic novel reicht.

    @balcomputer: bin immernoch 24. für dieses forum wahrscheinlich schon viel zu alt. obwohl. ich kenne hardcore comic fans, die mit 40 erst richtig aufblühen in ihrem hobby.
    Geändert von DreiZweiAcht (08.07.2012 um 21:13 Uhr)

  14. #764
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DreiZweiAcht Beitrag anzeigen
    @balcomputer: bin immernoch 24. für dieses forum wahrscheinlich schon viel zu alt. obwohl. ich kenne hardcore comic fans, die mit 40 erst richtig aufblühen in ihrem hobby.
    Ha! Von wegen. Für Comicsammlermaßstäbe ist das fast noch Kleinkindalter.

  15. #765
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DreiZweiAcht Beitrag anzeigen

    @balcomputer: bin immernoch 24. für dieses forum wahrscheinlich schon viel zu alt. obwohl. ich kenne hardcore comic fans, die mit 40 erst richtig aufblühen in ihrem hobby.
    Um dich zu beruhigen: ich bin 9 Jahre älter als du. Und man will es nicht glauben, aber ich hab davon gehört - nur davon gehört - das sogar noch ältere Menschen hier rumlungern sollen

  16. #766
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, Ich bin wohl einer der Ältesten hier. Habe sogar den ersten Star Wars-Film im Kino gesehen

  17. #767
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Ich bin wohl einer der Ältesten hier. Habe sogar den ersten Star Wars-Film im Kino gesehen
    Och, da kenn ich einige weit ältere Exemplare hier im Comicforum.

  18. #768
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Comicforum vielleicht, aber im Batman-Forum? Ausserdem sagte Ich ja: Einer der Ältesten. So viele, die älter sind als Ich werden es nicht sein

  19. #769
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DreiZweiAcht
    Mit 24 bist du eher das Küken hier im Forum

    @the_rooster
    ich sag ja nich, dass die Geschichten deswegen schlechter werden. Aber sie haben halt für Batman einfach keine Gültigkeit mehr. Sie so außerhalb der Kontiunität zu lesen, kann ganz nett sein. Aber wie gesagt, wenn es einem um Batmans Geschichte geht, dann uninteressant.


  20. #770
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann ruhig Year One noch kaufen … es ist nicht so, dass es nicht mehr gilt, die Zero-Ausgaben im September sind lediglich Ergänzungen, da Year One ja viele Lücken aufweist bzw. bewusst welche offen lässt.
    Ich meine, Batman arbeitete zuerst mit Harvey Dent zusammen und dann mit Gordon. Das ist meines Wissens nach in keinem Heft erzählerisch verarbeitet. Nur paar Erwähnungen, mehr nicht.

  21. #771
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    @the_rooster
    ich sag ja nich, dass die Geschichten deswegen schlechter werden. Aber sie haben halt für Batman einfach keine Gültigkeit mehr. Sie so außerhalb der Kontiunität zu lesen, kann ganz nett sein. Aber wie gesagt, wenn es einem um Batmans Geschichte geht, dann uninteressant.
    Gut, Gültigkeit haben die Originale aus den 40er auch keine mehr. Von daher wär halt immer die Frage, aus welchem Blickwinkel man das Ganze betrachtet, was man unter "Geschichte" versteht. Aus dem Blickwinkel der aktuellen Continuity haben sie keine Gültigkeit mehr - aber für die Entwicklung der Figur und der Serie als solche sind sie unverzichtbar - gerade wenn es sich dabei um solche Meilensteine wie Year One handelt.

  22. #772
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Year One hat ja auch noch Gültigkeit und ich hab bisher auch noch nix gehört, dass DC das ändern will. Und wenn ich QN_Eisenmann richtig verstehe, scheinen die 0# nur Ergänzungen und Erweiterungen der Origins darstellen, sie aber nich komplett umkrempeln.


  23. #773
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von the_rooster Beitrag anzeigen
    Gut, Gültigkeit haben die Originale aus den 40er auch keine mehr. Von daher wär halt immer die Frage, aus welchem Blickwinkel man das Ganze betrachtet, was man unter "Geschichte" versteht. Aus dem Blickwinkel der aktuellen Continuity haben sie keine Gültigkeit mehr - aber für die Entwicklung der Figur und der Serie als solche sind sie unverzichtbar - gerade wenn es sich dabei um solche Meilensteine wie Year One handelt.
    Year One ist allerdings von 1987. Man kann bisher aber nicht sagen, was in den Null-Nummern (die ja die Origin erzählen) geschieht. Die Inhalte der Null-Nummern von Batman, Batman-The Dark Knight und Detective Comics lesen sich wie die Beschreibung von "Batman Begins"(Ra's ausgeklammert). Wir wissen aber, das Batmans Auftritt oder Waffen/Gadgets in Year One etwas anders verläuft. Sagen kann man es leider erst im September. Auch andere Origins werden neu erzählt, eigentlich in allen Reihen der "New 52". Und natürlich sind die Hefte der Bat-Family am interessantesten, weil es hier auch keinen echten Neustart gibt. Welche Hefte/Stories wirklich Bestand haben, ist immer noch nicht klar, aber man muß Bedenken: Nach dem Neustart des DC-Universums ist Batman erst 6 Jahre als Batman tätig. Da kommt zwangsläufig einiges nicht ganz hin. Ich hoffe mal, das da Klarheit reinkommt. Damien scheint aus dem Nichts gekommen zu sein, z.B.

  24. #774
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich, woher diese Zahl 6 immer herkommt. Justice League # 1 aus dem neuen DC-Universum spielte 5 Jahre vor der Gegenwart. Da war Batman bereits tätig, die Frage ist halt, wie lange er vorher tätig war. Wenn ich Morrisons Batman, Inc. #2, das vor zwei Wochen erschien, hinzuziehe, dann ist klar, dass es keine 5 oder 6 Jahre sein können, seitdem Batman unterwegs ist. In dieser 2. Ausgabe, die eindeutig zum neuen Universum gehört, gibt es Referenzen zu Son of the Demon und anderen Ereignissen, sodass man sagen kann, dass es eher 10 oder 11 Jahre sind, in denen Batman unterwegs war. Damian ist also wirklich um die 10 Jahre alt, er ist wirklich gealtert und nicht durch künstlichen Mambo-Jambo irgendwie drei Monate gezeugt, sodass er die Erfahrung eines 10-jährigen hat (obwohl er laut Morrison bereits einen Doktor der Ökonomie hat. )

    Wenn ich mir die Zeichnungen der neueren Hefte so anschaue, erkenne ich übrigens nicht, dass Bruce Wayne nun jünger geworden ist. James Gordon ist es ja. ^^

    Will sagen, es kann gut sein, dass einzelne Nuancen nun anders sind, aber das große Ganze ist anscheinend immer noch wie vorher.

  25. #775
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beängstigend für mich ist, dass ich zwar nie Comic-Leser war aber ich halt anfällig für dieses Hobby bin und mich hier und mit dem Thema irgendwie ziemlich heimisch fühle. 87 war auch mein "Year One" also sollte ich es vielleicht lesen. lol Ich mag solche Ungereimtheiten in Stories ja eigentlich nicht aber im Falle einer 73-jährigen Heldengeschichte soll man sowas eben berücksichtigen.

    Was für ein großes Kompliment. Da bin ich ja froh, dass ich doch noch kein alter Hase bin. Tausch mich natürlich gerne mit etwas älteren Semestern aus weil ich jetzt hier sitze und denke darüber nach ob ich der einzige Mensch bin, der die Tim Burton Movies gesehen hat und das damals quasi ein ganz anderer Planet war (was solche Filme und Technik angeht) und da nehme ich andere Eindrücke immer wieder gerne wahr. Wenn ich beispielsweise euphorisch Verwandte frage, wie es war als damals Star Wars rauskam, können die sich nicht einmal dran erinnern. lol Also...äußersten Respekt für dieses enorme Fan-Dasein.

    Die Burton Batmans und Batman Forever waren einfach geil. Ist der Joker eigentlich seit Arkham Asylum (dem Game) offiziell laut Story dahin gegangen??

    Heute war dann wohl meiner absoluter Batman Tag und zudem ein Datum, an dem ein neuer Spätzünder von Comic Fan an den Start gegangen ist. Dies hier hat mir meinen Tag zudem auch sehr versüßt:
    http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM

    Werd wohl noch weiterhin reinsehen...

    Bis denn und danke

Seite 31 von 42 ErsteErste ... 212223242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •