User Tag List

Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 1042
  1. #76
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in den USA erscheint "City Of Crime" als Paperback. Hier in Deutschland wäre das auch eine tolle Sache, dann müsste man nicht ständig das Heft wechseln.
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  2. #77
    Mitglied Avatar von SinCitySucker
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prinizipiell sollte man meiner Meinung nach im weiter gefassen Sinne auch JLA: Crisis of Concience kennen .... aber auch nur wenn man Bock hat vorher Identity Crisis und zusätzölich/nachher noch The Omac Project und Infinite Crisis zu lesen ...
    ... und wenn man schon mal bei The Omac Project is', gehören eigentlich auch noch "Sacrifice" und "Infinite Crisis Countdown" dazu, ääähem ....

  3. #78
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für neu Einsteiger, in die Welt der Dunklen Ritters kann ich nur Batman - F.A.Z. Comic-Klassiker empfehlen, kostet nur 4,90 € und sind alle wichtigen Ereignisse Des dunklen Ritters enthalten. Vom ersten Batman Comic bis zum Ersten Jahr.

  4. #79
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir den letztes Jahr, obwohl ich langjähriger Bat-Freak bin, gekauft und muss sagen, dass da echte Leckerbissen drin waren.
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  5. #80
    Mitglied Avatar von The Batman
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Faulbach am Main
    Beiträge
    441
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich bin auch sogar sehr begeistern von dem Buch , da hatte ich die Möglichkeit endlich The Killing Joke zu lesen, lange musst ich drauf warten .

  6. #81
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den dadurch zweimal. Ebenso "Year One". Aber was soll's? Es ist Batman!!
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  7. #82
    Mitglied Avatar von Psychopirat
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Temporär Hamburg
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Full Circle" ist auch wirklich gelungen. Gestern abend gelesen.

  8. #83
    Junior Mitglied Avatar von Kanen
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey!

    Wollte mal fragen ob mehr irgendwer ein gutes Nightwing paperback empfehlen kann, wo es schön düster zugeht, man was von der beziehung zwischen ihm und barbara sieht usw..

  9. #84
    Mitglied Avatar von Darkwing
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich füge ,,Bruce Wayne ,ruhe in Frieden´´,,Die Lazarus-Grube´´und,,Der Dämon lebt´´hinzu.
    Geändert von Darkwing (23.09.2006 um 13:23 Uhr)

  10. #85
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The Dark Knight Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir den letztes Jahr, obwohl ich langjähriger Bat-Freak bin, gekauft und muss sagen, dass da echte Leckerbissen drin waren.
    Obwohl die neue Coloration von den Neal Adams Geschichten zum grausen sind.

    Ich würde noch Batman: Broken City hinzufügen. Ist auch ein richtig geiles Teil.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Darkwing
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man sich für die Bat-Gehilfen interessiert,,Robin das erste Jahr´´ und,,Batgirl das erste Jahr´´.


  12. #87
    Junior Mitglied Avatar von der Simon
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß einer von euch (natürlich rein zufällig ) ob man die comics mit batman/predator noch bekommen kann?

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von der Simon Beitrag anzeigen
    weiß einer von euch (natürlich rein zufällig ) ob man die comics mit batman/predator noch bekommen kann?
    hey....so rein zufällig kann man die noch bekommen
    schau mal unter www.comicshop.de

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich vermisse in der Aufzählung ganz klar die Bände:

    Knightfall
    Knightquest
    und Knightsend

    Hierzulande bei Carlsen erschienen. In 10 dicken Bänden. Diese sind leider sehr selten und teuer geworden. Konnte von denen bis jetzt nur 2 günstig finden.
    Deswegen: Kauft euch bei amazon.de für je 17,99€ 3 fette Bände aus den US von A. Ist zwar in Englisch, sollte aber leicht verständlich sein...

  15. #90
    JackNapier
    Gast
    Kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für den zweiten TimeWarp aus der DinoSerie (außer ebay)? Versuch gerade meine DinoSammlung zu vervollständigen. Vor zehn Jahren hab ich nämlich noch Taschengeld bekommen und das ging leider nicht immer für Comics drauf ^^

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Napier, schau doch mal bei amazon.de nach. Unter Bücher Stichwort Batman findet man noch den ein oder anderen Leckerbissen. Ich glaube jemand privates verkauft auch dort den zweiten Batman Time-Warp, einfach mal suchen...

  17. #92
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DickGrayson Beitrag anzeigen
    Also ich vermisse in der Aufzählung ganz klar die Bände:

    Knightfall
    Knightquest
    und Knightsend
    Wurde bereits im zweiten Beitrag in diesem Thread genannt

  18. #93
    Junior Mitglied Avatar von Shadow Bat
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo schon über die Knightquest und Knightsend Ära gesprochen wird, wo Jean Paul Valley Batman war. Da kann ich auch die Batman Sword of Azrael Hefte nur empfehlen, die Jean Pauls anfänge als Azrael an der seite von Batman zeigen.

  19. #94
    Mitglied Avatar von stelly199
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mal ne frage :

    ist batman linkshändler ???

    wie ich darauf komme ?
    ganz einfach in den fanfilm dead end wirft er den baterang mit links
    ,in hush benutzt er ebenfalls öfters die linke hand für aktionen als die rechte

    p.s guckt mal alfs augen an am anfang und am ende von hush an *g*

  20. #95
    Mitglied Avatar von chaz' toy
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JackNapier Beitrag anzeigen
    Kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für den zweiten TimeWarp aus der DinoSerie (außer ebay)? Versuch gerade meine DinoSammlung zu vervollständigen. Vor zehn Jahren hab ich nämlich noch Taschengeld bekommen und das ging leider nicht immer für Comics drauf ^^
    im panini eigenen forum gibt es ne gute verkaufs und tausch ecke, ich habe mein dino batman archiv dort äußerst günstig aufgefüllt

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bin ein Neueinsteiger

    Ich bin ein Neueinsteiger und wollt mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt: Ich bin ein großer Fan von Batman, kann aber Robin nicht ausstehen. Ausserdem würd mich ein Frank Miller - Batman Comic interessieren.(Hab schon mal eins gelesen und hat mir gefallen) Habt ihr zu meinen Wünschen vielleicht einen besonderen Tipp?
    Und wo kauft man am Klügsten ein? Im Internet? Gibts da spezielle Seiten die man empfehlen kann?

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja:
    Ist da "Year One", "The Dark Knight returns", "The Dark Knight strikes back" vielleicht das Richtige? Sind diese Comics Robin-frei und irgendwo erhältlich? Danke im Voraus!

  23. #98
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arthos Beitrag anzeigen
    Ach ja:
    Ist da "Year One", "The Dark Knight returns", "The Dark Knight strikes back" vielleicht das Richtige? Sind diese Comics Robin-frei und irgendwo erhältlich? Danke im Voraus!
    Alle drei Comics sollten eigentlich überall erhältlich sein, also z.B. eBay, Amazon, etc. (wie die meisten "bekannteren"). Year One ist ohne Robin und als "Entstehungsgeschichte" für Neueinsteiger sicher nicht verkehrt, die Zeichnungen sind allerdings Geschmackssache (wie bei jedem Comic). In DKR kommt ein Robin vor, allerdings ist es trotzdem sehr zu empfehlen, auch wenn es nicht zur offiziellen Serie gehört. Wenn du Robin nicht magst, bevorzugst du wahrscheinlich etwas dunklere Comics und ich gehe davon aus, dass du dann auch nicht so sehr Interesse an anderen, bunteren Superhelden hast. Falls das zutrifft, solltest du von "The Dark Knight Strikes Back" lieber die Finger lassen.
    Welche Comics sonst noch empfehlenswert sind, kannst du ja diesem Thread entnehmen. Ohne Robin wären z.B. "The Killing Joke" ("Lächeln, bitte!") und "Arkham Asylum". Spontan fällt mir auch noch "Jekyll und Hyde" ein, in dem man viel über Harvey Dent erfährt, auch ohne Robin.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar kein Comic für Neueinsteiger, dafür aber einfach eine sehr gute Storyline ist Batman: Broken City. Ein Geschichte nach meinem Geschmack, keine Ausserirdischen (damit meine ich auch den Boy Scout) oder irgendwelche nervigen Bat-Kinder, Bat-Frauen oder Bat-Mites sondern einfach nur eine sehr gute Film Noir Story wie man sie z.B. von Frank Miller kennt (der Autor ist allerdings Brian Azzarello, Zeichnungen sind aber auch an Sin City und DKR angelehnt). Was mir daran einfach gefällt, ist der Realismus der leider in der regulären Serie viel zu sehr verloren gegangen ist.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen,

    habe erst vor kurzem angefangen die Batman Comics zu lesen und kann folgende Bände mein Eigen nennen:

    Batman: Das erste Jahr
    Der dunkle Ritter kehrt zurück
    Der dunkle Ritter schlägt zurück
    Hush (1 + 2)

    Desweiteren müssten bald

    "Tod in der Familie" und "The Killing Joke" bald bei mir eintrudeln.

    Finde bisher nur "Der dunkle Ritter schlägt zurück" das Geld nicht wert, da ich mich überhaupt nicht über soviele Superhelden interessiere. Robin kann zwar eine Rolle spielen, aber möchte da doch die anderen Superhelden vermeiden. Und in diesem Band geht es doch zu bunt zu - daher hat es meinen Geschmack überhaupt nicht getroffen.

    Bin daher auf der Suche nach dunklen, düsteren und interessanten Krimi-Storys. Habe öfters gelesen, dass die Niemandsland-Geschichten sehr gut sein sollen, allerdings gab es ja diese 60 Hefte und nun diese Spezial Bände. Hier im Forum habe ich nun festgestellt, dass die Spezialbände mit den eigentlichen Comics sich unterscheiden. Würde aber gerne mal die Niemandsland-Geschichten lesen. Könnte ich da ruhig auf die Spezialbände zugreiffen, oder müsste ich viel Geld ausgeben, um mir die genannten 60 Hefte zu besorgen?

    Ich wollte mir in naher Zukunft auch mal "Der Kult", "Jekyll und Hyde", "Der Tag der Narren" und "Kaputte Stadt" kaufen. Meint ihr, dass diese Bände meinen Geschmack treffen würden? Würde ungern wieder Geld ausgeben, um von einem Band wie "Der dunkle Ritter schlägt zurück" enttäuscht zu werden.

    Vielen Dank im vorraus für eure Meinungen!

Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •