User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 183
  1. #151
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieso kommt dann keine 3. Collection von Chip & Chap mehr ?

    Auch fehlen bei Ducktales einige Folgen ...es bleibt leider alles unkomplett, wie schade !

    Kaufen werde ich mir allerdings alles, was noch folgt, das ist mal sicher. DT Col. 3 & Balu Col. 2 sind schon vorbestellt.

  2. #152
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ist das Mysterium, woher die 3. Collection kommt, ganz einfach:
    Disney Deutschland hat die Rechte für die Collection 1+2 der amerikanischen DVD-Sets gekauft und veröffentlicht genau die darin enthaltenen Folgen.
    Nun hätten Sie dies genauso wie bei DuckTales machen können. Collection 2+3 sichern und 1:1 mit zusätzlichen Sprachen veröffentlichen.
    Leider werden wohl für die Balu-Collections weniger Abnehmer erwartet. Also wird versucht durch die potentiellen Käufer den Gewinn zu maximieren, indem man die Collection 1+2 nicht als 2 Boxen, sondern aufgeteilt auf 3 Boxen veröffentlicht. Um dann eben nicht 2x20 Euro, sondern 3x20 Euro abzusahnen.
    Ich finde es grundlegend nicht falsch dies zu tun, hauptsache die Folgen finden Ihren Weg zu uns.
    Aber zu Verwirrungen führt es trotzdem. Es gibt halt in den USA keine Collection 3 und unsere Collection 3 bietet halt keine neuen Folgen.

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkmanxy Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das Mysterium, woher die 3. Collection kommt, ganz einfach:
    Disney Deutschland hat die Rechte für die Collection 1+2 der amerikanischen DVD-Sets gekauft und veröffentlicht genau die darin enthaltenen Folgen.
    Nun hätten Sie dies genauso wie bei DuckTales machen können. Collection 2+3 sichern und 1:1 mit zusätzlichen Sprachen veröffentlichen.
    Leider werden wohl für die Balu-Collections weniger Abnehmer erwartet. Also wird versucht durch die potentiellen Käufer den Gewinn zu maximieren, indem man die Collection 1+2 nicht als 2 Boxen, sondern aufgeteilt auf 3 Boxen veröffentlicht. Um dann eben nicht 2x20 Euro, sondern 3x20 Euro abzusahnen.
    Ich finde es grundlegend nicht falsch dies zu tun, hauptsache die Folgen finden Ihren Weg zu uns.
    Aber zu Verwirrungen führt es trotzdem. Es gibt halt in den USA keine Collection 3 und unsere Collection 3 bietet halt keine neuen Folgen.
    Schon einmal daran gedacht, dass die US-DVDs nur zwei Sprachen (Englisch/Französisch) und die europäischen DVDs bis zu sechs Sprachen enthalten und da weniger Platz für mehr Folgen bleibt?

  4. #154
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann nur hoffen die machen wenigstens Untertitel dazu, bei der 1. Collection gabs keine ( lachhaft finde ich das).

    Und bei Chip&Chap gab es nur 2 Sprachen, eben Deutsch & Englisch.

    Ich finde du hast vollkommen recht, 3x abkassieren ist besser als nur 2x LOL ! Aber warum diese verdammt ( sorry für den Ausdruck ) Wartezeit bis fast Juni. Die hätten alles komplett jetzt veröffentlichen sollen, meinen die, das die Käufer keine Kohle dafür haben wenn alles auf einmal kommt ?

    Auch fehlt hier in Deutschland noch immer die beiden "Darkwing Duck" VOL. 1 & 2 ...wieso kamen die eignetlich nie raus ? Das ist wirklich ein Mysterium, ich werde denen heute mal eine Mail schreiben und danach u.a. fragen. Mal sehen was da dann kommt ?

  5. #155
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal daran gedacht, dass die Duck Tales Collection 2+3 (deutsch) jeweils auch 4 Sprachen/Tonspuren haben und trotzdem ca. 24 Folgen auf 3 Discs verteilt sind anstatt 16 Folgen wie bei Balu? Jetzt wirst du wahrscheinlich sagen, dass Balu ja 6 Sprachen auf den Discs hat. Stereo-Tonspuren stehen aber vom Platzverbrauch auf einer DVD wirklich in keinem Verhältnis zu solch einer groben Aufteilung auf mehrere Discs.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkmanxy Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht, dass die Duck Tales Collection 2+3 (deutsch) jeweils auch 4 Sprachen/Tonspuren haben und trotzdem ca. 24 Folgen auf 3 Discs verteilt sind anstatt 16 Folgen wie bei Balu? Jetzt wirst du wahrscheinlich sagen, dass Balu ja 6 Sprachen auf den Discs hat. Stereo-Tonspuren stehen aber vom Platzverbrauch auf einer DVD wirklich in keinem Verhältnis zu solch einer groben Aufteilung auf mehrere Discs.
    Natürlich werde ich das dann sagen. Aber es sind immerhin sechs Sprachen. Eine 128er Bitrate-Spur braucht schon alleine 30-40mb. Eine höhere Qualität und das gleich x6 pro Folge und du kannst dir ausrechnen, wieviel Platz dann noch übrig bleibt.

  7. #157
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das am Beispiel der DuckTales-DVDs nochmal durchgerechnet. Du hast zum Teil Recht. Bei 6 Sprachen reicht die Kapazität einer zweischichtigen DVD nicht für 8 Folgen aus. Wären hier nur 4 Sprachen gewesen, wären 24 Folgen pro Set möglich gewesen. Bei 6 Sprachen wären trotzdem 7 Folgen pro DVD möglich gewesen, ohne die momentane Videobitrate herunterregeln zu müssen. Daraus ergibt sich für mich die Frage, warum nicht 2 Sets mit 3 Discs zu je 7 Folgen herausgebracht wurden.
    Auch mit dem Hintergrund, dass ich eben festgestellt habe, dass gar nicht alle 54 Folgen der Collections 1+2 (USA) in den 3 deutschen Collections enthalten sind. Diese enthalten insgesamt nämlich nur 17+16+17=50 Folgen. Wenn man schon alles auf 9 DVDs in 3 Sets verteilt, hätte man diese wenigstens komplett veröffentlichen können, im Zweifel auch untertitelt, wenn es keine deutsche Tonspur zur Folge gibt. (irgendeine wurde ja zensiert)
    Vielleicht werden wir aber auch überrascht und man bringt im Sommer eine Collection 4 mit allen restlichen 15 Folgen. ;-P Dann würde die Rechnung grob aufgehen und auch nachvollziehbar sein.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe gerade Antwort erhalten von Disney ! Leider werden keine weiteren Classischen Serien mehr kommen, kein Darkwing Duck & auch keine Gummibärenbande ...sehr schade. Es sei den ihr schreibt Mails Mails Mails und fordert diese Serien ein, ihr seit am Zug.

    Alle Fehler werden aber noch behoben so z.B. der mit den fehlenden Untertiteln bei Balu. Mehr kam nicht, allerdings sind die Disney Leute immer für Anregungen offen ...wer also mal seine Wünsche abgeben möchte schreibt an : hilfe@disney.de

    Von Balu kommt zudem nur noch eine Collection Nr. 3 und von Chip & Chap / Ducktales keine mehr, habe extra danach gefragt, also ist ab Juni dann erst einmal Ende mit den Afternoon Serien.

    Soviel von mir dazu ...im Übrigen zeigt SuperRTL die Kaptain Balu Serie wieder täglich um 18:15 Uhr ab dem 15. März 2013. Als Ersatz für die dann zu Ende gelaufene Ducktales Serie.

    LG euer Michael
    Geändert von Kicker1975 (01.03.2013 um 17:29 Uhr)

  9. #159
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    So habe gerade Antwort erhalten von Disney ! Leider werden keine weiteren Classischen Serien mehr kommen, kein Darkwing Duck & auch keine Gummibärenbande ...sehr schade. Es sei den ihr schreibt Mails Mails Mails und fordert diese Serien ein, ihr seit am Zug.

    Alle Fehler werden aber noch behoben so z.B. der mit den fehlenden Untertiteln bei Balu. Mehr kam nicht, allerdings sind die Disney Leute immer für Anregungen offen ...wer also mal seine Wünsche abgeben möchte schreibt an : hilfe@disney.de

    Von Balu kommt zudem nur noch eine Collection Nr. 3 und von Chip & Chap / Ducktales keine mehr, habe extra danach gefragt, also ist ab Juni dann erst einmal Ende mit den Afternoon Serien.

    Soviel von mir dazu ...im Übrigen zeigt SuperRTL die Kaptain Balu Serie wieder täglich um 18:15 Uhr ab dem 15. März 2013. Als Ersatz für die dann zu Ende gelaufene Ducktales Serie.

    LG euer Michael
    Deswegen habe ich mir einige klassische Disney-Serien aus meiner Kindheit wie z. B. Arielle, Grummibärenbande, Aladdin etc. bei kabel eins und SRTL über die Jahre auf DVD aufgenommen.

    Aber es stimmt: Disney rückte nun mit dem Juni-Plan raus, der auf Grund des Sommerlochs übersichtlich ist, und Serien sind dort keine geplant.

  10. #160
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gib doch bitte mal den Wortlaut der Antwort mit, das würde sicherlich vielen helfen. Denn deren schwammigen Aussagen kann man verschieden auslegen.

  11. #161
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wär vielleicht ganz hilfreich. Die schreiben ja oft, dass etwas "momentan nicht geplant" ist oder so, was meistens nur heisst, dass sie einfach nicht mehr wissen als was die offizielle Veröffentlichungsliste der nächsten Monate hergibt...

    Allerdings klingt die Aussage von oben schon konkreter bzw. eben wirklich negativ was die Serienveröffentlichungen betrifft. Ich dachte ja, es kommt halt alle paar Monate ne neue Collection raus, wie es bis jetzt war, aber wenn die wirklich nach Vol.3 aufhören und genauso auch bei Ducktales und Chip&Chap die restlichen Volumes nicht bringen, wär ich echt sauer. -.- Hatte mich so drauf gefreut, die Serien endlich komplett mal im Regal stehen zu haben. Aber wenn die das jetzt wirklich nur bei nichts Ganzem belassen, können sie sich das komplett behalten. Entweder alles oder nichts.

    Da nehm ich dann wie chris auch lieber weiterhin die eigens aufgenommenen DVDs wo dann alle Folgen dabei sind und die Quali ist auch nicht merklich schlechter als auf den offiziellen DVDs.

    Bevor da nicht eventuell doch noch die restlichen Folgen angekündigt werden, werd ich nun erst mal keine der Collections kaufen.
    Find das echt ärgerlich - die Serien gehören schon seit Ewigkeiten komplett veröffentlicht und die machen nix Anderes als einfach nurdie "Hälfte" zu bringen. -.-

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gewöhnt euch daran. Ich bin überhaupt froh, dass sie deutsche Releases zu den US-Staffeln gemacht haben.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich bin auch froh das die wenigstens einen Teil von den US Staffeln hier bringen & ich kaufe sie mir noch alle, so ein Blödsinn nur weil sie nicht alle Folgen bringen keine mehr zu erwerben. Wenn das alle so machen, wird Disney garantiert keine TV Serien mehr herrausgeben, weil die Umsätze dafür zu gering sind.

    zum Wortlaut seitens Disney nochmal ...

    " Leider müssen wir dir auf deine restlichen Fragen eine negative Antwort erteilen, es werden im Moment keine weiteren Collections deiner Wünsche in Deutschland erscheinen". Desweitern werden wir uns bemühen alle Fehler zu beheben (seitens der Balu VÖ).
    Sind aber immer offen für eure Fragen & Anregungen".

    Mehr war da nicht. Hoffe das reicht, ach ja schreibt doch selber mal hin, desto mehr Wünsche & Vorschläge kommen, umso warscheinlicher ist ein Umdenken seitens Disney.

    Mail Adresse habe ich euch ja gegeben, also haut rein LOL !
    Geändert von Kicker1975 (02.03.2013 um 13:09 Uhr)

  14. #164
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm nicht die Standardformulierung. Aber trotzdem würde ich das nicht unbedingt als finale Absage werten. Die haben meistens auch nur den Überblick, der uns durch Chris ermöglicht wird (mit ein paar Ausnahmen +/-).

  15. #165
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das war's dann mal wieder bei SuperRTL ! Seit Montag läuft Käptain Balu nicht mehr, wurde wieder abgesetzt, obwohl ich eine Woche vorher noch unter "Fernsehserien" extra nachgekuckt hatte und dort standen Sendetermine bis 04. April drin. Jetzt gibt es nur noch 2 Folgen angekündigt beide für den 30.03.13. Einmal morgens & einmal abends und das wars.

    Ab sofort läuft wieder Goofy & Max um 18:15 Uhr. Was ist an SuperRTL eigentlich so super ? Nur der Name ?! Oder haben die was gegen "Bären" ? Die Gummibären Bande wurde vor ein paar Monaten auch ganz plötztlich wieder abgesetzt. Toller Sender, ich bin etwas enttäuscht. Naja bleiben uns & mir ja noch die DVD Boxen. Schade.

  16. #166
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    Und das war's dann mal wieder bei SuperRTL ! Seit Montag läuft Käptain Balu nicht mehr, wurde wieder abgesetzt, obwohl ich eine Woche vorher noch unter "Fernsehserien" extra nachgekuckt hatte und dort standen Sendetermine bis 04. April drin. Jetzt gibt es nur noch 2 Folgen angekündigt beide für den 30.03.13. Einmal morgens & einmal abends und das wars.

    Ab sofort läuft wieder Goofy & Max um 18:15 Uhr. Was ist an SuperRTL eigentlich so super ? Nur der Name ?! Oder haben die was gegen "Bären" ? Die Gummibären Bande wurde vor ein paar Monaten auch ganz plötztlich wieder abgesetzt. Toller Sender, ich bin etwas enttäuscht. Naja bleiben uns & mir ja noch die DVD Boxen. Schade.
    Nee, nee: "Gummibärenbande" lief letztes Jahr 5 Monate nonstop von April bis September. Habe alle Folgen aufzeichnen können.

  17. #167
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's so schade dass die Sachen nicht mehr auf Kabel1 laufen, nach so vielen Jahren :/ War auch gerade dabei einiges aufzuzeichnen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #168
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Super RTL läuft doch sowieso nichts Brauchbares mehr...und wenn sie die guten Sachen mal zeigen, dann nicht für lange Zeit, außer vor kurzem die Gummibärenbande.
    Läufts auf Kabel1 auch nicht mehr?
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  19. #169
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Auf Super RTL läuft doch sowieso nichts Brauchbares mehr...und wenn sie die guten Sachen mal zeigen, dann nicht für lange Zeit, außer vor kurzem die Gummibärenbande.
    Läufts auf Kabel1 auch nicht mehr?
    Zwecks "Balu": SRTL begründet dies mit "schlechten Quoten".

    Zu kabel eins: Der Vertrag zwischen kabel eins und Disney lief Ende 2012 aus.

  20. #170
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie können die nach nur einer Woche irgendwelche Quoten festmachen :/

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  21. #171
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn die Quoten ganz miserabel waren... Ansonsten hätten sie sicherlich noch etwas Geduld gehabt.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Zwecks "Balu": SRTL begründet dies mit "schlechten Quoten".

    Zu kabel eins: Der Vertrag zwischen kabel eins und Disney lief Ende 2012 aus.
    Achso, danke für die Info. Schade, dass der Vertrag ausgelaufen ist.

    Vielleicht hätte Super RTL mehr Werbung dafür machen sollen? Ich z.B habe gar nicht mitbekommen, dass es da wieder läuft. Aber wahrscheinlich wären dann die Kosten zu hoch gewesen...
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  23. #173
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Nee, nee: "Gummibärenbande" lief letztes Jahr 5 Monate nonstop von April bis September. Habe alle Folgen aufzeichnen können.
    Achso, ich habe da auf WDR " Mord ist ihr Hobby " aufgezeichnet. Habe das dann wohl nicht ganz mitbekommen !

    @Simba Wenn du Infos zu Sendedaten, DVD VÖ usw. haben möchtest kannst du unter www.fernsehserien.de deine Lieblingsserie raussuchen und dich mit deiner Email dort anmelden. Die Informieren dich 8 Wochen voher, wann die Serie wieder läuft. Dann kannst du nichts verpassen !

    Auch bekommst du Infos wenn DVDs erscheinen. Also verpassen braucht hier im Online Zeitalter keiner mehr was !

    Aber Recht hast du auf SuperRTL läuft wirklich nichts gutes mehr, ausser DuckTales vor kurzem ( komisch das die das komplett gebracht haben ) Aber sonst nur noch der Neumodische Kram ...den finde ich Langweilig, hat einfach keine Qualität mehr. Ansonsten stehen die Kids von heute wohl nicht mehr auf einen "fliegenden Bären" so wie wir früher.

    Uns bleiben noch die DVD Boxen ...2 gibt es ja schon und Nr. 3 kommt am 29.05.13. raus.
    Geändert von Kicker1975 (28.03.2013 um 15:20 Uhr)

  24. #174
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Infos, Kicker1975!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  25. #175
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach kommt, Kim Possible ist doch auch noch annehmbar

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.