User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 183
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher kann man. Man muss nur einen Sender empfangen, der sie zeigt.

    Die gestrige Folge "Der Schatz im Eis" liefert übrigens einen weiteren Hinweis zur zeitlichen Einordnung der Serie. Balu sagt, der "große Krieg" (kann eigentlich nur der erste Weltkrieg sein) sei seit zwanzig Jahren vorbei.

  2. #77
    Junior Mitglied Avatar von meeko-cap
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist euch schon mal aufgefallen,das srtl die folgen nicht mehr in der richtigen reihenfolge zeigen?!das ist echt zum kotzen,find ich.

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau das mit der Reihenfolge ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde das auch voll kacke.

    Bloß ich möchte mal wissen ob diese Stadt eine Vorlage gehabt hat. Oder ist die frei erfunden?

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cape Suzette, der Name kommt sicherlich von "Crepe Suzette", dem französischen Pfannkuchen.

  5. #80
    Junior Mitglied Avatar von meeko-cap
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es eigentlich eine homepage über die serie?auf deutsch?

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine deutsche HP habe ich noch nie dazu gefunden.

    Aber ich habe gerade das hier gefunden:
    http://translate.google.com/translat...language_tools

    Habs mal mit Google übersetzt. Ist der erste Beitrag das Kap Suzette eine Insel ist echt oder nur frei erfunden? Ich meine im Film hab ich das nicht erfahren das die Insel durch ein Vulkan oder sowas entstanden ist.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Übersetzung ist furchtbar... Ich könnte das Original besser verstehen. Zur Insel: Keine Ahnung.

    Edit: In der heutigen Folge sagt Balu scherzhaft, jemand würde wohl zu Fuß bis nach Kap Suzette laufen. Klingt nicht nach einer Insel.
    Geändert von Skelch I. (28.08.2006 um 18:20 Uhr)

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey das ist mir auch aufgefallen in der heutigen Folge.
    Ist auch bestimmt alles ausgedacht oder das ist alles eine große Insel und nur ein Teil davon ist von Felsen umgeben.
    Aber das ist schon interessant weil in dem Text auch steht das die Insel eine Form von einem Schlüssel und so hat.

  9. #84
    Junior Mitglied Avatar von meeko-cap
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kann mir nicht vorstellen das es diese insel wriklich gibt.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich kann mir nicht vorstellen das es diese insel wriklich gibt.
    Darum geht es auch nicht. Es geht darum, ob Kap Suzette eine Insel ist (der Name spricht schon dagegen, oder?), nicht ob es wirklich existiert.

  11. #86
    Junior Mitglied Avatar von meeko-cap
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso,mein fehler.
    aslo ich kann mir schon denken,das kap suzette eine insel ist,sonst könnten ja zum beispiel die piraten auch anders in die stadt kommen.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Midnat Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu CDRR fängt TaleSpin generell mit dem Pilot an. Man hat wohl so einiges aus CDRR gelernt.
    Späte antwort ich weiß, aber um noch was richtig zu stellen:
    Wenn man es darauf bezieht ob der Pilotfilm Folge 1 ist, ist die Aussage richtig ; wenn man es darauf bezieht wie es tatsächlich gemacht wird nicht unbedingt (da die entspr. Folgen manchmal auch schon zum Serienstart gezeigt wurden)

    Zitat Zitat von Midnat Beitrag anzeigen
    Brandneu: Nach dem Erfolg des erst einen Monat alten Ranger Wiki (wir arbeiten dran)
    erwähnung im Thread über Chip & Chap wäre gut gewesen

    ~~~~~
    @cake: Google-Link geht nicht. Link zur engl. Seite
    @meeko-cap: mir ist auch keine bekannt, vielleicht mal über Google suchen...
    Geändert von A.J. (31.08.2006 um 03:33 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der heutigen Folge (das war die mit den Pandas, den Titel habe ich schon wieder vergessen) konnte man ja aus der Luft eine Küste sehen. Kann vielleicht jemand die Küstenlinie zuordnen?

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Bild der Küstenlinie sehr schwierig...
    (Hab' die Folge nicht gesehen)

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird in zwei Minuten wiederholt.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur eine kleine Frage zu der kürzlich gelaufenen Folge "Der Schatz im Schwanensee": Erinnert der Teil mit dem Maskenball noch jemanden an "Der rosarote Panter"?

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die geographische Lage von Cape Suzette angeht, empfehle ich denjenigen Spinners, die des Englischen mächtig sind, in der nach fünf Jahren endlich wieder gepflegten TaleSpin Sourcepage zu stöbern. Hier steht beispielsweise, daß es an einem Zipfel eines weitgehend unerforschten Kontinents liegt. (Klar, zur Landseite ist es so ziemlich unmöglich, die Stadt zu verlassen.)


    Ach ja, macht eure Recorder (VHS, DVD, HDD, was auch immer) klar, denn am 2. Oktober geht die nächste Runde los! Auf Super RTL ist immer was los ... manchmal.

    Trivia: Wißt ihr, daß die Titel von Klein, aber fein und Rettet die Dinos vertauscht sind?

    Noch 'ne Runde Trivia: An wen erinnert euch eine gewisse "Languste" in Falsche Langusten?


    Midnat

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich das richtig und das ist eine Seite über ein TaleSpin-Rollenspiel?

    Edit: Ich sehe gerade, die Daten sind verwendbar um ein Talespin-Rollenspiel basierend auf den Regeln eines anderen Rollenspiels zu spielen. Witzig, ich hatte die selbe Idee bezüglich Darkwing Duck...

    Noch 'ne Runde Trivia: An wen erinnert euch eine gewisse "Languste" in Falsche Langusten?
    Die Frage ist zu leicht. Wenn ich die beantworte stehe ich als Angeber da.
    Geändert von Skelch I. (20.09.2006 um 21:58 Uhr)

  19. #94
    Mitglied Avatar von Oliver_L
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talespin-DVD

    Vor ein paar Tagen habe ich endlich die erste Box mit den ersten drei "Talespin"-DVDs von Amazon.com bekommen. Wer schon diejenigen von "Ducktales" und "Rescue Rangers" hat, dem wird die Aufmachung bekannt vorkommen (3 schmale Einzel-Boxen im Schuber); die Gestaltung wirkt aber etwas professioneller.

    Die wichtigsten Änderungen gegenüber den beiden erstgenannten DVD-Editionen: Diesmal ist der Pilotfilm mit dabei, und der Ton ist in Stereo. Vor allem letzteres ist erfreulich; gegenüber dem matten Mono der deutschen TV-Ausstrahlung kommen nun Musik und Soundeffekte viel besser zum tragen. Die deutsche Synchronisation ist ziemlich gut; manche Stimmen finde ich sogar besser (Wildkatz/ Becky); dennoch ist es interessant, auch mal das Original zu hören, und englische Untertitel erleichtern das Verständnis. Vor allem aber kommt der Titelsong und die Songs aus dem Pilotfilm im Original viel besser rüber als in der etwas krampfhaften Verdeutschung. (Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Auf den DVDs ist freilich neben der OV nur die französische Fassung drauf.)

    Hat schon wer die "Darkwing Duck"-DVDs? Wie sind die denn so? Falls die qualitativ ähnlich sind, stände die Box als nächste auf meiner Liste...

  20. #95
    Junior Mitglied Avatar von meeko-cap
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss ehrlich gestehen,ich finde den englischen titelsong sch***!
    weis nicht,ich find es hört sich blöd an,wenn die so oft talespin sagen/singen!

    wann kommt eigentlich die detsche dvd version raus?

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von meeko-cap Beitrag anzeigen
    wann kommt eigentlich die detsche dvd version raus?
    Das kann noch dauern, wenn denn überhaupt die TaleSpin-DVD-Boxen auf Region 2 adaptiert werden. Die einzige Serie, von der bekannt ist, daß sie in Vorbereitung ist, ist Chip 'n Dale Rescue Rangers. Und daß das bekannt ist, ist auch nur dank der Nachfrage eines eifrigen Rangerphile zu verdanken.

    [Rant]
    Schätze, bei TaleSpin liegt die Entwicklung mit deshalb im Dunkeln, weil es im Internet kaum Spinners von außerhalb der USA gibt, während das Ranger-Fandom weltumspannend ist (siehe beispielsweise die unglaublichen russischen Fan Artists). Unter den "organisierten Spinners" scheint auch die Ich-nehm-das-jetzt-mal-selber-in-die-Hand-Mentalität nicht so verbreitet zu sein, während weit mehr als die Hälfte der aktiven Rangerphiles irgendwie zum Fandom beiträgt (Fan Fiction, Fan Art, Organisatorisches, Websites usw.).

    Wenn das so weiter geht, registrier ich mich auch noch im TaleSpin-Wiki und füll das mit aus, als wenn ich nicht schon genug als Hauptschreiber des Ranger Wiki zu tun hätte.
    [/Rant]


    Midnat
    The Acorn Café - heart and soul of the Ranger fandom
    Nicht mehr ganz aktueller Ranger Code: RRC+ R- P--@ TH(A+;I;X;Hu!;Mu;My+;R!;P;Su) ME-- Ix! CR>+ Cc++d+g+++m+z+f++t+fc+nrc- Ec+d@g++m-f@ D-> M++ Zm++ GH+ L Ge(61%) Pc++d-@o(Rat Capone)--- SSs(1>2)d(12)

    Fragt mich nach meiner XMPP/Jabber-ID, das Forum hat dafür kein Feld.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also,ich fands immer sehr toll,besonders einige Action Szenen die ich für Zeichentrickserie mit ausnahme von Darkwing Duck und Real Ghostbusters ungewöhnlich,zum Teil ,fande ich auch toll,das es so realistisch vorkam.Und einige Waffen,die es auch gibt,was diese Trybanier angeht,ich hatte mir die immer so wie Norweger vorgestellt.Also ich fands immer sehr spannend gemacht,mich erinnerte einiges auch an die 60er Jahre,die Autos,die Kleidung,der naja,sagen wir mal Menschen,Blues Musik.Was die Flugzeuge angeht,auch sehr toll,ein Zeppelin mit Waffen der von einen Scooti geflogen wurde,die vielen Gags und zum Teil sehr spannen und witzig.She schöner und Realistischer Cartoon.
    Let's get Dangerous.

  23. #98
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hello,

    I'm sorry, I don't speak german. But I noticed that you talked about Talespin, so I couldn't resist to give a link to : my Talespin series fansite
    There you will find comics, information about the series, but also answers from the two creators of the series, Jymn Magon and Mark Zaslove!

    We are also working on a Virtual Season project, so if some of you want to help us, you're invited!

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich einmal gesehen und dann nie wieder !
    ich mochte Balu nicht und somit habe ich sobald
    das im TV lief alles nach dem fernseher geschmissen !!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm,wenn ich so an die Serie denke,kommen mir da evtl zweifeil auf.
    Die 1.Frage.Kann es sein ,das die Serie sehr an reale Länder basieren?
    Z.bsp,Kap Suszet oder wie auch immer soll ja die Usa da stellen,wenn ich allerdings die Typen mit den Waffen so sehe,denke ich eher es ist Italien.Z.bsp die Trübanier,könnte das kalte Norwegen sein,oder halt Russland.Und wenn die Flugzeuge durch die 2 Schluchten fliegen wo die Kanonen stehen um die Luftpiraten abgeknallt weden sollen kommt mir schwer bekannt vor.Was ich ebenfalls seltsam finde,die Serie soll ja stark an die 60er Jahre bassieren aber wieso ist dann in Trübenien noch nichts von der Zeit zu sehen?Und für die 60er Jahre sind diese Düsenjets von der Luftwaffe einfach viel zu modern ausgestattet.

    Alles in allen einer der aufwändigstn Cartoons.Mich wunderts das Darkwing Duck darin nicht vorkommt.
    Let's get Dangerous.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.