Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 183 von 183
  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280
    Kim Possible ist teilweise zu meta und genre-savvy, aber immer wieder unterhaltsam.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Kicker1975
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Horstmar
    Beiträge
    842
    @Simba Aber immer doch, freut mich das ich helfen konnte !

    @melody
    Genauso eine Serie wie KIM Possible meinte ich mit "neumodischen Kram". Die nervt mich am Meisten ! Was hat das alles noch mit Disney zutun ? Meiner Ansicht nach nichts !
    Geändert von Kicker1975 (29.03.2013 um 17:55 Uhr)

  3. #178
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.580
    Naja, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich Kim Possible eigentlich nicht zu den schlechten Sachen zähle...wusste übrigens auch nicht, dass das wieder läuft. Phineas und Pherb z.B finde ich um einiges schlimmer!
    Geändert von Simba (29.03.2013 um 19:05 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  4. #179
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.428
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    @Simba Wenn du Infos zu Sendedaten, DVD VÖ usw. haben möchtest kannst du unter www.fernsehserien.de deine Lieblingsserie raussuchen und dich mit deiner Email dort anmelden. Die Informieren dich 8 Wochen voher, wann die Serie wieder läuft. Dann kannst du nichts verpassen !
    Auf dem gleichen System beruht auch www.wunschliste.de
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  5. #180
    Moderator Duckfilm Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    4.289
    Kim Possible gibt es in Deutschland seit 2004, ich finde die Serie auch um einiges besser als diverse andere Sachen. Phineas und Ferb..von der Grundidee nicht schlecht..aber der Zeichenstil ...uargh.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #181
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    318
    Nachdem ich hier schon seit einiger Zeit hin und wieder mitgelesen habe hab ich mich jetzt auch mal angemeldet, um aktiv meinen Senf dazuzugeben.

    "Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew" war neben "Goofy & Max", "Duck Tales" und "Darkwing Duck" früher eine meiner Lieblingsserien bei Super RTL. Leider werden die Serien heute ja kaum noch im Free-TV ausgestrahlt und auch im Disney Channel machen sie sich rar. Daher hab ich mich jetzt mal daran gemacht, mir die Serien selber möglichst in HD-Auflösung (wenn auch nur hochskaliert) aufzunehmen. Ich hatte jetzt die Hoffnung, dass Super RTL nach den "Gummibären" und "Duck Tales" auch "Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew" mal wieder komplett ausstrahlt - leider hat sich die Hoffnung ja jetzt schon wieder zerschlagen. Jetzt hoffe ich mal, dass sie wenigstens an "Goofy & Max" festhalten. Ich hab erst vor ein paar Wochen mit dieser Aufnehme-Aktion angefangen, sonst hätte ich "Duck Tales" auch schon bei Super RTL aufgezeichnet. So muss ich mir das jetzt alles irgendwie vom Disney Channel zusammenkratzen, wobei die ja auch alles irgendwie durcheinander senden. Immerhin "Quack Pack" bekomm ich diese Woche nahezu vervollständigt (Folge 3 wird im Disney Channel leider nicht gesendet). Das ist ja schon mal ein Anfang.

    Schade aber, dass die Kids heutzutage mit Balu nix mehr anfangen können - zumindest die mit einer Quotenbox nicht. Ich find diese neueren Serien und vor allem diese Sitcoms wie "Hotel Zack & Cody" usw. fast allesamt schrecklich. Aber was solls - solange es die Konserve gibt kann man ja immerhin noch damit in Erinnerungen schwelgen. Aber wenn das so weitergeht werden die Serien aus den 90ern wohl irgendwann in den nächsten Jahren komplett aus dem TV verschwunden sein.

  7. #182
    In ein paar Tagen kommt Kapt'n Balu und seine Tollkühne Crew - Die Collection 3 endlich raus.
    Und zwar der 29.5.2013. Also in 3 Tagen.

    Ich habe sie direkt mal vorbestellt .

    http://www.amazon.de/K%C3%A4ptn-Balu...%C3%A4ptn+balu

    1 und 2 habe ich schon auf DVD.

    Ich finde es super das Disney die alten Serien nun Endlich auf DVD veröffentlicht.

    Mfg:
    Disneyfreund

  8. #183
    Ich habe die DVD Collection 3 erhalten .

    Es sind Insgesamt 17 Folgen auf den 3 Discs.

    Schön ist das der Inhalt wieder in der Hülle der Innenseite steht so wie bei den anderen beiden Collectionen.

    Ich gebe mal den Inhalt bekannt:

    Disc 1:
    Kids geheimer Club
    Balu, der Tagedieb
    Wem der Gong schlägt - Teil 1
    Wem der Gong schlägt -Teil 2
    Wer Khan der kann

    Disc 2:
    Balu speckt ab
    Mollies weiße Weinacht
    Balu, der Partyschreck
    Der Schatz im Schwanensee
    Kit der Bruchpilot
    Zuckerschnauz zahlt drauf

    Disc 3:
    Die geheimnisvolle Pyramide
    Louis letztes Gefecht
    Balu, der Musterschüler
    Pizza Piloten
    Balu, streng geheim
    Ein fast normaler Held

    Und hier mal 4 Fotos von mir von der Collection 3:

    Foto 2:

    Foto 3:

    Foto 4:


    Mfg:
    Disneyfreund
    Geändert von Disneyfreund (03.06.2013 um 23:25 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an [email protected]. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.