szmtag [TV-Serie] Diskussion: Käptn Balu und seine tollkühne Crew - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 172
    Mitglied Avatar von hudemx
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    ...eine Laufzeit von 374 Min. auf 3 Discs.
    Das wären nur 17 Folgen
    Film, Fernseh & Allerlei Fan aus Österreich
    http://austriannerd.wordpress.com/

Mitglied Avatar von chris-85
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Das wären nur 17 Folgen
    "Nur"?? 5,6 Folgen im Durschnitt sind bei Disney pro DVD-Disc "normal". XD
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied Avatar von hudemx
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    "Nur"?? 5,6 Folgen im Durschnitt sind bei Disney pro DVD-Disc "normal". XD
    Zum Vergleich Collection1 zu DuckTales & Chip & Chap hatten 20 Folgen, Collection 2 der beiden noch mehr. Daher nur "nur"...
    Film, Fernseh & Allerlei Fan aus Österreich
    http://austriannerd.wordpress.com/

Nachrichten
    0
    Und auch Collection 2 von "Käptn Balu und seine tollkühne Crew" bekommt die FSK 6.

TITEL
    LAUFZEIT
    Bärchen wechsel dich dich/ A Baloo Switcheroo
    021:53
    Bär ohne Schein/ On A Wing And A Bear
    021:59
    Balu im Reich der Pandas (Last Horizons)
    021:54
    Balu macht blau/ War Of The Weirds
    021:52
    Balus Abenteuer in der Traumfabrik/ A Star Is Torn
    Balusein verpflichtet/ Blaues Blut/ The Balooest Of The Blue Bloods
    Becky's Trüffeljagd/ The Bigger They Are The Louder They Oink
    021:58
    Boogie-Woogie-Balu/ Double Or Nothing
    021:51
    Der alte Mann und der Bär/ The Old Man And The Sea Duck
    021:56
    Der Flug der Schneegans/ Flight Of The Snow Duck
    022:00
    Der legendäre Whistlestop Jackson/ Whistlestop Jackson Legend
    Kit, Balu und Piraten dazu - Teil 1/ A Bad Reflection On You - Part 1
    021:57
    Kit, Balu und Piraten dazu - Teil 2/ A Bad Reflection On You - Part 2
    Manche mögen's bärig/ Feminine Air
    021:55
    Rettet den Tiger/ Save The Tiger
    Wenn Becky auf Spione fliegt/ A Spy In The Ointment

Ein VÖ-Termin steht bisher nicht fest.
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    das soll wohl ein Scherz sein? 16 VS 25 Folgen?

Nachrichten
    0
    Die FSK prüfte nun "Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - Collection 3"

TITEL
    LAUFZEIT
    Balu, der Musterschüler (Sheepskin Deep)
    Balu, der Partyschreck (My Fair Baloo)
    Balu, der Tagedieb (The Time Bandit)
    021:56
    Balu speckt ab (Gruel And Unusual Punishment)
    Balu, streng geheim (Baloo Thunder)
    Der Schatz im Schwanensee (Waiders Of The Wost Tweasure)
    Die geheimnisvolle Pyramide (In Search Of Ancient Blunders)i
    Ein fast normaler Held (Bullethead Baloo)
    Kit, der Bruchpilot (Flight School Confidential)
    Kits geheimer Club (Captain Outrageous)
    Louies letztes Gefecht (Louie's Last Stand)
    021:50
    Mollies weiße Weihnacht (A Jolly Molly Christmas)
    Pizza Piloten (Pizza Pie In The Sky)
    Wem der Gong schlägt - Teil 1 (For Whom The Bell Klangs, Part 1)
    021:50
    Wem der Gong schlägt - Teil 2 (For Whom The Bell Klangs, Part 2)
    022:03
    Wer Khan, der kann (Citizen Khan)
    022:01
    Zuckerschnautz zahlt drauf (Bringing Down Babyface)
    Liebe Grüße Chris

Mitglied Avatar von -Simba-
    Nachrichten
    0
    Klasse! Also Ducktales, Käpt'n Balu sowie Chip & Chap scheinen die nun endlich komplett durchzuziehen.

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Klasse! Also Ducktales, Käpt'n Balu sowie Chip & Chap scheinen die nun endlich komplett durchzuziehen.
    Noch nicht, all die Folgen befinden sich auch auf den US-DVDs, zumindest erkenne ich fast alle Titelnamen wieder.

Mitglied Avatar von Toby
    Nachrichten
    0
    Hallo,

ich habe mal eine frage? Hat die uk Version auch wieder deutschen Ton mit drauf, wie bei chip und chap und duck Tales.

gruss Tobias

Nachrichten
    0
    Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - Collection 3 [DVD]
    VÖ 29.05.2013

Discs: 3
    Laufzeit: 374 Min.

Sprachen:
    Stereo 2.0 Deutsch
    Stereo 2.0 Englisch
    Stereo 2.0 Dänisch
    Stereo 2.0 Italienisch
    Stereo 2.0 Norwegisch
    Stereo 2.0 Schwedisch

Liebe Grüße Chris

Mitglied
    Nachrichten
    0
    D.h. es stehen dann noch 15 Folgen aus. Und die werden ja mit großer Wahrscheinlichkeit nicht veröffentlicht, weil diese ja auch nicht in den USA veröffentlicht wurden, d.h. wir bleiben auf dem gleichen Stand wie überm Teich, oder?

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    Das wird sich noch herausstellen.

Die Collection 3 ist doch auch nicht in Amerika erschienen, oder?

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    Ja, aber wir haben im Durchschnitt 10 Folgen weniger auf den Collections. Wir sind jetzt so weit wie die Amerikaner.

Mitglied Avatar von Kicker1975
    Nachrichten
    0
    Und wieso kommt dann keine 3. Collection von Chip & Chap mehr ?

Auch fehlen bei Ducktales einige Folgen ...es bleibt leider alles unkomplett, wie schade !

Kaufen werde ich mir allerdings alles, was noch folgt, das ist mal sicher. DT Col. 3 & Balu Col. 2 sind schon vorbestellt.

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Eigentlich ist das Mysterium, woher die 3. Collection kommt, ganz einfach:
    Disney Deutschland hat die Rechte für die Collection 1+2 der amerikanischen DVD-Sets gekauft und veröffentlicht genau die darin enthaltenen Folgen.
    Nun hätten Sie dies genauso wie bei DuckTales machen können. Collection 2+3 sichern und 1:1 mit zusätzlichen Sprachen veröffentlichen.
    Leider werden wohl für die Balu-Collections weniger Abnehmer erwartet. Also wird versucht durch die potentiellen Käufer den Gewinn zu maximieren, indem man die Collection 1+2 nicht als 2 Boxen, sondern aufgeteilt auf 3 Boxen veröffentlicht. Um dann eben nicht 2x20 Euro, sondern 3x20 Euro abzusahnen.
    Ich finde es grundlegend nicht falsch dies zu tun, hauptsache die Folgen finden Ihren Weg zu uns.
    Aber zu Verwirrungen führt es trotzdem. Es gibt halt in den USA keine Collection 3 und unsere Collection 3 bietet halt keine neuen Folgen.

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Darkmanxy Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist das Mysterium, woher die 3. Collection kommt, ganz einfach:
    Disney Deutschland hat die Rechte für die Collection 1+2 der amerikanischen DVD-Sets gekauft und veröffentlicht genau die darin enthaltenen Folgen.
    Nun hätten Sie dies genauso wie bei DuckTales machen können. Collection 2+3 sichern und 1:1 mit zusätzlichen Sprachen veröffentlichen.
    Leider werden wohl für die Balu-Collections weniger Abnehmer erwartet. Also wird versucht durch die potentiellen Käufer den Gewinn zu maximieren, indem man die Collection 1+2 nicht als 2 Boxen, sondern aufgeteilt auf 3 Boxen veröffentlicht. Um dann eben nicht 2x20 Euro, sondern 3x20 Euro abzusahnen.
    Ich finde es grundlegend nicht falsch dies zu tun, hauptsache die Folgen finden Ihren Weg zu uns.
    Aber zu Verwirrungen führt es trotzdem. Es gibt halt in den USA keine Collection 3 und unsere Collection 3 bietet halt keine neuen Folgen.
    Schon einmal daran gedacht, dass die US-DVDs nur zwei Sprachen (Englisch/Französisch) und die europäischen DVDs bis zu sechs Sprachen enthalten und da weniger Platz für mehr Folgen bleibt?

Nachrichten
    0
    Kann nur hoffen die machen wenigstens Untertitel dazu, bei der 1. Collection gabs keine ( lachhaft finde ich das).

Und bei Chip&Chap gab es nur 2 Sprachen, eben Deutsch & Englisch.

Ich finde du hast vollkommen recht, 3x abkassieren ist besser als nur 2x LOL ! Aber warum diese verdammt ( sorry für den Ausdruck ) Wartezeit bis fast Juni. Die hätten alles komplett jetzt veröffentlichen sollen, meinen die, das die Käufer keine Kohle dafür haben wenn alles auf einmal kommt ?

Auch fehlt hier in Deutschland noch immer die beiden "Darkwing Duck" VOL. 1 & 2 ...wieso kamen die eignetlich nie raus ? Das ist wirklich ein Mysterium, ich werde denen heute mal eine Mail schreiben und danach u.a. fragen. Mal sehen was da dann kommt ?

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Schon mal daran gedacht, dass die Duck Tales Collection 2+3 (deutsch) jeweils auch 4 Sprachen/Tonspuren haben und trotzdem ca. 24 Folgen auf 3 Discs verteilt sind anstatt 16 Folgen wie bei Balu? Jetzt wirst du wahrscheinlich sagen, dass Balu ja 6 Sprachen auf den Discs hat. Stereo-Tonspuren stehen aber vom Platzverbrauch auf einer DVD wirklich in keinem Verhältnis zu solch einer groben Aufteilung auf mehrere Discs.

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Darkmanxy Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht, dass die Duck Tales Collection 2+3 (deutsch) jeweils auch 4 Sprachen/Tonspuren haben und trotzdem ca. 24 Folgen auf 3 Discs verteilt sind anstatt 16 Folgen wie bei Balu? Jetzt wirst du wahrscheinlich sagen, dass Balu ja 6 Sprachen auf den Discs hat. Stereo-Tonspuren stehen aber vom Platzverbrauch auf einer DVD wirklich in keinem Verhältnis zu solch einer groben Aufteilung auf mehrere Discs.
    Natürlich werde ich das dann sagen. Aber es sind immerhin sechs Sprachen. Eine 128er Bitrate-Spur braucht schon alleine 30-40mb. Eine höhere Qualität und das gleich x6 pro Folge und du kannst dir ausrechnen, wieviel Platz dann noch übrig bleibt.

Junior Mitglied
    Nachrichten
    0
    Ich habe das am Beispiel der DuckTales-DVDs nochmal durchgerechnet. Du hast zum Teil Recht. Bei 6 Sprachen reicht die Kapazität einer zweischichtigen DVD nicht für 8 Folgen aus. Wären hier nur 4 Sprachen gewesen, wären 24 Folgen pro Set möglich gewesen. Bei 6 Sprachen wären trotzdem 7 Folgen pro DVD möglich gewesen, ohne die momentane Videobitrate herunterregeln zu müssen. Daraus ergibt sich für mich die Frage, warum nicht 2 Sets mit 3 Discs zu je 7 Folgen herausgebracht wurden.
    Auch mit dem Hintergrund, dass ich eben festgestellt habe, dass gar nicht alle 54 Folgen der Collections 1+2 (USA) in den 3 deutschen Collections enthalten sind. Diese enthalten insgesamt nämlich nur 17+16+17=50 Folgen. Wenn man schon alles auf 9 DVDs in 3 Sets verteilt, hätte man diese wenigstens komplett veröffentlichen können, im Zweifel auch untertitelt, wenn es keine deutsche Tonspur zur Folge gibt. (irgendeine wurde ja zensiert)
    Vielleicht werden wir aber auch überrascht und man bringt im Sommer eine Collection 4 mit allen restlichen 15 Folgen. ;-P Dann würde die Rechnung grob aufgehen und auch nachvollziehbar sein.

Nachrichten
    0
    So habe gerade Antwort erhalten von Disney ! Leider werden keine weiteren Classischen Serien mehr kommen, kein Darkwing Duck & auch keine Gummibärenbande ...sehr schade. Es sei den ihr schreibt Mails Mails Mails und fordert diese Serien ein, ihr seit am Zug.

Alle Fehler werden aber noch behoben so z.B. der mit den fehlenden Untertiteln bei Balu. Mehr kam nicht, allerdings sind die Disney Leute immer für Anregungen offen ...wer also mal seine Wünsche abgeben möchte schreibt an : hilfe@disney.de

Von Balu kommt zudem nur noch eine Collection Nr. 3 und von Chip & Chap / Ducktales keine mehr, habe extra danach gefragt, also ist ab Juni dann erst einmal Ende mit den Afternoon Serien.

Soviel von mir dazu ...im Übrigen zeigt SuperRTL die Kaptain Balu Serie wieder täglich um 18:15 Uhr ab dem 15. März 2013. Als Ersatz für die dann zu Ende gelaufene Ducktales Serie.

LG euer Michael
    Geändert von Kicker1975 (01.03.2013 um 16:29 Uhr)

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Kicker1975 Beitrag anzeigen
    So habe gerade Antwort erhalten von Disney ! Leider werden keine weiteren Classischen Serien mehr kommen, kein Darkwing Duck & auch keine Gummibärenbande ...sehr schade. Es sei den ihr schreibt Mails Mails Mails und fordert diese Serien ein, ihr seit am Zug.

Alle Fehler werden aber noch behoben so z.B. der mit den fehlenden Untertiteln bei Balu. Mehr kam nicht, allerdings sind die Disney Leute immer für Anregungen offen ...wer also mal seine Wünsche abgeben möchte schreibt an : hilfe@disney.de

Von Balu kommt zudem nur noch eine Collection Nr. 3 und von Chip & Chap / Ducktales keine mehr, habe extra danach gefragt, also ist ab Juni dann erst einmal Ende mit den Afternoon Serien.

Soviel von mir dazu ...im Übrigen zeigt SuperRTL die Kaptain Balu Serie wieder täglich um 18:15 Uhr ab dem 15. März 2013. Als Ersatz für die dann zu Ende gelaufene Ducktales Serie.

LG euer Michael
    Deswegen habe ich mir einige klassische Disney-Serien aus meiner Kindheit wie z. B. Arielle, Grummibärenbande, Aladdin etc. bei kabel eins und SRTL über die Jahre auf DVD aufgenommen.

Aber es stimmt: Disney rückte nun mit dem Juni-Plan raus, der auf Grund des Sommerlochs übersichtlich ist, und Serien sind dort keine geplant.
    Liebe Grüße Chris

Gib doch bitte mal den Wortlaut der Antwort mit, das würde sicherlich vielen helfen. Denn deren schwammigen Aussagen kann man verschieden auslegen.

Mitglied Avatar von -Simba-
    Nachrichten
    0
    Ja, wär vielleicht ganz hilfreich. Die schreiben ja oft, dass etwas "momentan nicht geplant" ist oder so, was meistens nur heisst, dass sie einfach nicht mehr wissen als was die offizielle Veröffentlichungsliste der nächsten Monate hergibt...

Allerdings klingt die Aussage von oben schon konkreter bzw. eben wirklich negativ was die Serienveröffentlichungen betrifft. Ich dachte ja, es kommt halt alle paar Monate ne neue Collection raus, wie es bis jetzt war, aber wenn die wirklich nach Vol.3 aufhören und genauso auch bei Ducktales und Chip&Chap die restlichen Volumes nicht bringen, wär ich echt sauer. -.- Hatte mich so drauf gefreut, die Serien endlich komplett mal im Regal stehen zu haben. Aber wenn die das jetzt wirklich nur bei nichts Ganzem belassen, können sie sich das komplett behalten. Entweder alles oder nichts.

Da nehm ich dann wie chris auch lieber weiterhin die eigens aufgenommenen DVDs wo dann alle Folgen dabei sind und die Quali ist auch nicht merklich schlechter als auf den offiziellen DVDs.

Bevor da nicht eventuell doch noch die restlichen Folgen angekündigt werden, werd ich nun erst mal keine der Collections kaufen.
    Find das echt ärgerlich - die Serien gehören schon seit Ewigkeiten komplett veröffentlicht und die machen nix Anderes als einfach nurdie "Hälfte" zu bringen. -.-

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte