User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spawn #65 ist da!

  1. #1
    Mitglied Avatar von 4gotten1
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spawn #65 ist da!

    Ich hab grade wirklich und wahrhaftig Spawn #65 aus meinem Briefkasten entnommen!
    Ich hab's noch nicht gelesen, aber freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel.

    Kann ich jetzt davon ausgehen, dass eine regelmäßige Erscheinungsweise wieder aufgenommen wird?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Der_dunkle_Ritter
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kioskausgabe oder Prestige?

    Bei Sammlerecke.de und comicexpress.de steht bisher nur die Kioskausgabe als sofort bestellbar drin, bei der Prestige steht noch "Vorbestellen"

  3. #3
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist immer so das erst die normalen hefte rauskommen und dann die prestigen!

    spawn wird jetzt bis ende 2005 alle 2 monate kommen!

  4. #4
    Mitglied Avatar von 4gotten1
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der_dunkle_Ritter
    Kioskausgabe oder Prestige?
    Kioskausgabe.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konnte es auch kaum gauben als ich die #65 letzten Mittwoch im Supermarkt (!) sah. War doch eigentlich erst für den 30. angekündigt.
    Wäre toll wenn Spawn nun wirklich wieder zweimonatlich (und vorallem pünktlichch) erscheinen würde. Glaube ich erst wenn ich die nächsten Ausgaben habe. Man weiss ja schließlich nie...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Twincoop
    Konnte es auch kaum gauben als ich die #65 letzten Mittwoch im Supermarkt (!) sah. War doch eigentlich erst für den 30. angekündigt.
    Wäre toll wenn Spawn nun wirklich wieder zweimonatlich (und vorallem pünktlichch) erscheinen würde. Glaube ich erst wenn ich die nächsten Ausgaben habe. Man weiss ja schließlich nie...

    Bei mir im Comicladen ist sie noch nicht angekommen, ich könnte mich echt innen Arsch beissen...

    Aber ich habe ja jetzt mehr als ein halbes Jahr auf die neue Nummer gewartet, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht wirklich an.

    Habe aber schon gehört, dass im hintern Teil ein Vorschau auf eine neue Creech Serie ist.
    Das kann ich ja kaum glauben, erst am Wochenende, habe ich die erste Creech Miniserie nochmal gelesen, da ich mir die coole Creech Deluxe figur gekauft habe und jetzt kommt schon eine neue serie, obwohl ich dachte das nie mehr etwas kommt...

    Es gibt doch noch erfreuliche Zeiten für Sammler...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich dachte schon ich hätte was vergessen, all die Monate. ^^ Glück gehabt. Das ich das ding letztens aufgetrieben hab. Zweimonatlich wär toll... noch toller wär Monatlich mit zweitserie. Dann könnt ich nich vergessen das zu kaufen, aber naja will ja keiner :>.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Breedstorm
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    816
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, wenn es die an die Nr. 4 von Sam und Twitch anschließenden Ausgaben wären, hätte ich nix dagegen.

    Comic-Podcast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher