User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 120 von 120
  1. #101
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's schon gefunden. Grad' viel ist da aber nicht drin... Eine regelmässig erscheinende Scarpa-Edition wäre doch sicher angebracht und von vielen Fans auch gewünscht.
    ODER?

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    2.729
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silly Symphony
    Hab's schon gefunden. Grad' viel ist da aber nicht drin... Eine regelmässig erscheinende Scarpa-Edition wäre doch sicher angebracht und von vielen Fans auch gewünscht.
    ODER?
    Würde ich nicht drauf hoffen. Da bleibt nur, Italienisch zu lernen und sich z. B. diese Bände zu besorgen. Frag mal die Brisanzbremse, die hat die Teile komplett.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Lohmar (bei Köln)
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! (mit singulärem Ausrufezeichen)
    @Ungewitter:
    Zitat Zitat von Ungewitter
    Deine Signatur und deine Unterschrift lese ich auch nie, so ! Zack !! Mit multiplen Ausrufezeichen !!
    ...ich hatt's ja auch nicht nur für dich geschrieben...

    ---------

    @Joachim, so du es doch noch mal lesen solltest:

    Ah, wir nähern uns ja in einigen Punkten an, glaube ich. Gut, dann werde ich auch nochmal ein paar Schritte auf dich zugehen:
    Zitat Zitat von Joachim
    Dein "Wie dir aus dem Kontext klar sein müsste" ist vielleicht in deinen Kreisen ein "freundlicher Tonfall", für mich Sensibelchen klingt es stark nach einem Vorwurf. Außerdem hast du den LTB-Thread nicht explizit erwähnt, da hilft mir auch dein Meinen nicht weiter.
    Ja, daß ich den thread nicht explizit erwähnt hatte, hatte ich dir ja oben bereits zugestanden. War aber, wie ich oben ausführte, meiner Meinung nach auch gar nicht nötig, da ich halt davon Ausging, dir wäre Sillys Situation noch gegenwärtig gewesen. Gut verstehe ich, daß man nach einigen Wochen (auch wenn es nicht mal drei und nicht wie behauptet vier waren) etwas vergessen kann; vielleicht erschien mir die Zeit auch kürzer und ich hatte das ganze sowieso besser in Erinnerung, weil ich in der Zwischenzeit eine Woche lang hier nicht reinschaute; gut, ist möglich. Dann hätte ich diesen Punkt vielleicht noch etwas deutlicher formulieren können.
    Aber man könnte ja auch, wie auch schon erwähnt, ganz anders argumentieren: Und zwar, daß Silly deswegen sich nur auf die LTBs hätte beziehen können, weil, wie oben schon ausgeführt, es ja überhaupt keine Kritik am MM-Mäuserrich gibt. Und gegen nicht existente Kritik ist ja gar keine Verteidigung nötig.
    Gut, diese Argumentation ist jetzt nachgeschoben und ich hatte sie auch damals überhaupt nicht bedacht; aber dennoch ist sie latürnich richtig, und du hättest ja zufällig auch drauf kommen können.

    Zitat Zitat von Joachim
    Was für einen Hinweis? "Kontext" ist ein Wort, kein Hinweis!
    Der Hinweis war, daß du Silly Beitrag falsch verstanden hast, deswegen deine Antwort nicht paßte und viele sie hätten mißverständlich interpretieren können. Daß meine damals angeführte Erklärung dafür dir damals anscheinend nicht verständlich war, weil ich wohl ein wenig undeutlich damit war, bedaure ich. Dennoch rechtfertigt daß deine aggressiven nachfolgenden Beiträge meiner Meinung nach nicht.

    [/quote=Joachim]Wenn du mal mein Alter erreichen solltest, was ich angesichts deines zur Hysterie neigenden Charakters bezweifle (der Krebs droht mit spätestens 40, wenn du nicht etwas gelassener wirst),[/quote]
    Mußt du jetzt schon wieder in gewohnter Manier noch eine Schippe nachlegen? Völlig unnötig, wie üblich von dir wieder überhaupt kein kleines bisschen begründet, wo ich "hysterisch" gewesen sein soll, und deine "Prophezeiungen" finde ich arg geschmacklos. Daß ist ja schon das Niveau der Harry-Potter-Wahrsagelehrerin, falls dir das was sagen sollte. Naja, habe ja jetzt oft genug gesagt, was ich von sowas halte, muß ich nicht nochmal tun.
    Dennoch sein dem Vorwurf entgegnet, daß ich das selbstverständlich nicht so sehe und daß ich beispielsweie in meiner Abi-Zeitung letzten Jahres exakt folgenden Kommentar eines Mitschülers erhielt:
    "Meine Fresse, wie kann jemand dauerhaft so beeindruckend entspannt und ruhig sein?"
    Ich nehme an, daß derjenige, der das über mich schrieb, mich auch etwas besser und länger kennt als du.
    Zitat Zitat von Joachim
    dann wirst du merken, dass das Gedächtnis nachlässt. Ich kann mich jedenfalls beim besten Willen nicht daran erinnern, was ich hier mal vor vier Wochen gepostet habe, sorry. Mein Fehler. Ich seh's also ein - ich habe vor einem Monat im LTB-Thread gepostet, weiß der Geier, welcher Teufel mich da geritten hat.
    Ist ja gar kein Problem. Nur sollte man dann halt nicht aggressiv, empört und beleidigt frech einfach das Gegenteil behaupten und mir für diverse Dinge unberechtigt die Schuld in die Schuhe schieben.
    Zitat Zitat von Joachim
    Aber wie du ja weißt, habe ich seitdem dort nicht mal mehr reingelinst.
    Nein, woher ich sowas auch wissen soll, ist mir schleierhaft. Freut mich aber, daß du mir anscheinend mehr zutraust, als ich zu leisten im stande bin.

    Zitat Zitat von Joachim
    Da muss ich dir wieder widersprechen. Es besteht keine Notwendigkeit, zwischen einer LTB-Aussage von Silly von vor vier Wochen mit einer aktuellen zum Thema MM einen unmittelbaren Zusammenhang herzustellen.
    Daß das Thema hier _nicht_ mehr die MM war, als Silly das geschrieben hat, hast du mittlerweile doch auch selbst schon festgestellt.
    Und außerdem hatte ich dir das ja auch überhaupt nicht übel genommen, sondern dich nur drauf aufmerksam gemacht (und, vor allem verglichen mit deinen nachfolgenden Beiträgen an mich, auch durchaus freundlich). Ist doch gar kein Problem gewesen, gestört haben mich dann ja erst deine wiederholten völlig unbegründeten Angriffe auf mich, deine völlig falschen in den Raum geworfenen Behauptungen; und das alles nur zu dem Zwecke, auch ja nicht einen klitzekleinen Irrtum deinerseits eingestehen zu müssen.
    Daß sowas mal passieren kann (ein Irrtum) ist doch völlig normal, passiert mir ja auch öfters; ich reagiere dann nur idR ein wenig anders (die meisten anderen zum Glück auch).
    Zitat Zitat von Joachim
    Als Autor. Deshalb hab ich ja ausdrücklich vom Redakteur gesprochen.
    Hast recht, habe ich überlesen. Werde zukünftig Erickson auch nicht mehr nur pauschal kritisieren, wie ich das bisher vielleicht bisweilen gemacht habe, sondern in gegebenen Fällen dann halt genau konkrete Punkte anführen. Ist gut, sehe ich ein.
    Zitat Zitat von Joachim
    Ich werd mir an dir ein Beispiel nehmen.
    Ist auch kürzer diesmal.
    Freue mich wie üblich auf eine sachliche und inhaltsreiche Antwort.

    -------

    @Flintheart:
    Daß Erickson nur ein Autor von zweien war ist mir durchaus bewußt.
    Allerdings würde ich halt Erickson eher die Verantwortung für den Inhalt zuschreiben, da er halt - auf jeden Fall meines Wissens, lasse mich aber gerne belehren - Gersteins Vorgesetzter ist. Die anderen Punkte, die du Gerstein betreffend anfügst, sind hier auch meines Wissens nie erwähnt worden, kann ich also nicht wissen.
    Außerdem habe ich Erickson als Autor ja auch nie kritisiert, weswegen dein PPS überflüssig bin.
    Deinen Jubel über die allerneuesten Kaschperlstorys halte ich für verfrüht (wenngleich ich die letzten 6 LTBs noch gar nicht gelesen habe), würde mich aber latürnich sehr freuen, wenn du dennoch recht behalten solltest. Ansonsten bin ich in allen Punkten genau deiner Meinung.

    @Silly:
    Zitat Zitat von Silly Symphony
    Hab's schon gefunden. Grad' viel ist da aber nicht drin... Eine regelmässig erscheinende Scarpa-Edition wäre doch sicher angebracht und von vielen Fans auch gewünscht.
    ODER?
    Latürnich!!! (mit multiplen Ausrufezeichen!!!)

    Beste Grüße bis in einer Woche,
    Richard

  4. #104
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ungewitter
    Manche Dinge werden auch durch Wiederholung nicht lustiger.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Silly Symphony
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grad hab' ich LTB 132 ("Im Reich der Sterne") ausgelesen. Ich fand darin alles einfach nur furchtbar plump - ausser der Scarpa-Geschichte ("Der phantastische TOKAMAK").
    Ist zwar sicher nicht seine beste Story, aber sie ragt deutlich und haushoch aus dem restlichen Comicmaterial heraus!

    LTB 18 ("Gekreuzte Klingen") habe ich gerade begonnen. Die erste Story, ebenfalls von Scarpa ("Abenteuer im Spukschlösschen") fand ich sehr gut.

    Ich komme langsam zu einem differenzierteren Urteil, was die alten LTBs betrifft: Mit Scarpa kann auch ich was anfangen.

  7. #107
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christian P
    Manche Dinge werden auch durch Wiederholung nicht lustiger.


    Chrigel

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage es jetzt noch einmal in aller Deutlichkeit: Die Ignoranz mit der einige User hier auftreten und sich rausnehmen Beiträge und die dahinter stehenden User zu bewerten und abzuqualifizieren, geht mir mächtig auf den Geist.
    Nicht nur dass einige Wenige meinen ~80 Prozent Off-Topic-Beiträge in wahnsinnig humorvoller Art und Weise verfassen zu müssen... Zusätzlich müssen aktive Mitglieder dieses Forums es sich gefallen lassen, aufgrund anderer Meinung oder auch nur eines geringeren Alters in absolut unsachlicher Art und Weise angegangen zu werden.

    Oftmals wäre es eindeutig klüger einfach mal nichts zu schreiben, wenn man auch rein gar nichts beizutragen hat. Diesen Intellekt traue ich den entsprechenden Personen eigentlich zu.

    Mehr als die Bitte in den Raum zu stellen, sich endlich einmal am Riemen zu reissen, kann ich nicht tun. In gesundem Maße Ironie und verwandte Kommentare abzulassen ist absolut in Ordnung, da bin ich der Letzte, der da etwas dagegen hätte. Was hier im Moment aber abgeht ist wieder einmal unterste Schublade.

    Schönen Abend noch.

  9. #109
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christian P
    Ich sage es jetzt noch einmal in aller Deutlichkeit: Die Ignoranz mit der einige User hier auftreten und sich rausnehmen Beiträge und die dahinter stehenden User zu bewerten und abzuqualifizieren, geht mir mächtig auf den Geist.
    Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft, dass ich mich ändere ?

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde ich mir nicht anmaßen wollen.

    Ich erwarte nur, dass du deinen Zwang zu Themen, die dich offensichtlich nicht im Ansatz interessieren, einen Kommentar abzugeben, auf vielerlei vorstellbare Art und Weise zügelst (Sachdienliche Vorschläge bitte per PN an den Herrn Direktor).
    Zudem bist ja ausdrücklich nicht nur du gemeint...

  11. #111
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube persönlich, dass es scheißlangweilig wäre, hier immer nur dieselben hochwissenschaftlichen Themen zu bereden, ohne dass ab und an ein Chringel oder sonstwer einen Kommentar am Thema vorbei abgibt. Und wir beleidigen niemand persönlich und werden nicht verletzend, wenn es nicht unbedingt sein muss.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich empfinde die Kommentare von Ungi und Flithy als enorme Bereicherung.

    Falls ich Silly irgenwie runtergemacht haben sollte, was nicht in Meiner Absicht lag, möchte ich mich entschuldigen.

  13. #113
    Direktor
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    St. Wendel / Saarland
    Beiträge
    3.806
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kater karlo
    Ich empfinde die Kommentare von Ungi und Flithy als enorme Bereicherung.
    Widerlich, wie der sich anwanzt.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Baldi
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass ab und an ein Chringel oder sonstwer einen Kommentar am Thema vorbei abgibt
    Ab und zu gerne, aber nicht in jedem zweiten oder dritten Beitrag in jedem Thread!

  15. #115
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich Ungi ausnahmsweise mal Recht geben. Ich könnte mich an anderen Beiträgen auch stören, wenn beispielsweise an einer LTB-Geschichte zum x-ten mal dasselbe bemängelt wird. Aber dann lese ich solche Beiträge einfach nicht. Fertig.

    Im Übrigen habe ich in diesem Forum noch nie eine Verwarnung bekommen. Und Hombie und ich, wir verstehen uns blendend. Das haben wir per PN geklärt. Hombie wird euch bestätigen können, dass ich gar nicht so schlimm bin, wie ich manchmal tue.

    Ich finde meine eigenen Beiträge übrigens auch eine Bereicherung. Ausserdem habe ich einen schlechten Ruf zu verteidigen. Und wie Ungi, so kann auch ich mich nicht mehr ändern. Bin zu alt. Ausserdem hatte ich eine schwere Kindheit, die mich halt bis heute prägt.

    Chrigel

  16. #116
    Mitglied Avatar von langhaar!
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.804
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chrigel
    Im Übrigen habe ich in diesem Forum noch nie eine Verwarnung bekommen.
    Würde das irgendwas ändern?
    In dem Fall würde ich mich sofort dafür einsetzen, dass du eine solche erhälst.
    Ich kann es 14-jährigen Kinder verzeihen, wenn sie dummes Zeug schreiben,
    aber deine Beträge sind mir wirklich zuwider.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Christkinddorf
    Beiträge
    2.210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baldi
    Ab und zu gerne, aber nicht in jedem zweiten oder dritten Beitrag in jedem Thread!
    Damit ist eigentlich alles gesagt.

    Und philo... äh... karlo, du warst natürlich nicht gemeint...

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    anderswo
    Beiträge
    1.067
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    philoket = kater karlo? Muss einem doch gesagt werden.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.149
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christian P
    Und philo... äh... karlo, du warst natürlich nicht gemeint...
    Hab ich mir fast gedacht, aber man weiss ja nie, wenn jemand was in den falschen Hals bekommt.

  20. #120
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Chrigel
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz/Suisse/Svizzera
    Beiträge
    2.648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt. Mich verletzt es beispielsweise auch, wenn andauernd über meinen Lieblingszeichner Don Rosa geschimpft wird. Aber das interessiert hier keinen.

    Chrigel

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •