User Tag List

Seite 83 von 89 ErsteErste ... 337374757677787980818283848586878889 LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.075 von 2201
  1. #2051
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muß noch mal was zu den Titeln sagen: Staffel 3 hat englische Texteinblendungen. Ich meine auch mich zu erinnern, das Staffel 3 damals ein anderes Intro hatte, hier hat man das "alte" Intro von der 1.Staffel (was seltsam ist, weil der Stil ein anderer ist)

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  2. #2052
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist auch bei Amazon Video so. Staffel 3 bekommt erst ab Folge 19 "Kampf der Giganten" das neue Intro mit dem Titel "The Adventures of Batman & Robin" und dem Shirley Walker-Theme. Ich vermute mal, dass Staffel 2 tatsächlich bis Folge 18 der vermeintlich 3. Staffel geht, sich es aber so für einen Home-Release besser aufteilen lies. Ab Staffel 4 wird dann wieder das ursprüngliche Opening eingesetzt, was wohl auch in den USA so gehandhabt wurde.

  3. #2053
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Titel Einblendungen waren zum teil schon während der ersten Staffel in Englisch, der Abspann fehlt zwar meistens, aber während der zweiten Staffel, Batman& Robin, war der Abspann dabei

  4. #2054
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß zugeben, das Ich zwar alle Folgen aufnehme, aber nicht alle gucke.
    Dazu gehört, das Ich schaue, ob die Folgen am Samstag komplett aufgenommen sind. Bei der ersten Folge hatten die früher angefangen.
    Ab September kommen nur noch 10 Folgen Samstags, wenn sich da nicht wieder kurzfristig was ändert...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  5. #2055
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, heute am frühen Abend lief die Wiederholungen von Mo-Fr, alle 109 Folgen sind nun durch, plus die zwei Animated Filme "Batman und das Phantom" und "Subzero". Warum aber " Batman Rätsel um Batwoman" ausgelassen wurde, weiß ich nicht, aber ich hab den Film auch auf DVD,daher ist es für mich nicht so schlimm.Es war aber toll in den letzten Wochen, bzw. Monaten, alle Folgen mal wieder zu sehen.Klar waren da auch etwas schwächere Folgen dabei,aber insgesamt eine unglaublich tolle Serie, die mich auch nach über 20 Jahren immer noch begeistert und erfreut. Bei einer deutschen DVD,bzw Blu-Ray Veröffentlichung, würde ich aber trotzdem zuschlagen.

  6. #2056
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ab September wohl nur noch jeden Sam. Batman TAS mit je 9 Folgen am Stück im Gegensatz zur Mo-Fr Ausstrahlung...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  7. #2057
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Ich schon vor einiger Zeit gepostet. Es sind allerdings 10 Folgen und nicht 9.
    Und immer mal wieder kommt an einem anderen Tag eine Folge...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  8. #2058
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum aktuell 25 jährigen Jubiläum von Batman TAS bekommt Frankreich am 27 September 2017 eine neue Komplettbox zur Serie...

    https://www.amazon.fr/Coffret-Batman...eywords=batman
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  9. #2059
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... eine "neue" Komplettbox? Heißt also, die haben schon einmal eine bekommen?

    Bedeutet also Warner spendiert einigen Ländern bereits mehr als eine Komplettbox und Deutschland geht seit Jahren leer aus und bekommt gar nichts? Well, F*ck You Warner!
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #2060
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die Erklärung ist ganz leicht: die US-DVDs haben neben dem englischen Ton noch Französisch (wegen Kanada) und Spanisch (wegen Südamerika).
    In den USA gibt es leider keine deutschsprachige Region, die sich für eine Veröffentlichung lohnen würde

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  11. #2061
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt... bin noch nicht ganz wach. Hast natürlich recht, die denken gar nicht an Frankreich direkt, sondern an die französisch sprachigen Gebiete innerhalb der USA -_-
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  12. #2062
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    ... eine "neue" Komplettbox? Heißt also, die haben schon einmal eine bekommen?
    Frankreich bekam bereits am 13 Oktober 2013 ihre erste Box welche zwar auf der US Box basiert aber trotzdem extra nochmal auf den französischen Markt samt französischer Texte usw gebracht wurde...


    Die US Komplettbox samt Fr. Ton erschien ja bereits am 4 November 2008...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  13. #2063
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Well, F*ck You Warner!
    Jo, das würde ich so unterschreiben Ich ärgere mich auch total, dass es hier bei uns keine Komplettbox in deutscher Sprache geben wird. Aus "Verzweiflung" überlege ich auch schon die ganze Zeit mir die Box aus den USA zu holen.
    Meine letzte Hoffnung ist, dass man u.U. im Zuge des DC Streaming Dienstes die Box vll noch auf den Markt schmeißt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #2064
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut TV-Wunschliste sollen heute Abend wider TAS bei TNT Serie laufen aber andere Seiten melden Boston Legal für den Nachmittag und dann um 20:15 Uhr Daredevil...

    http://www.tvspielfilm.de/tv-program...rie,TNT-S.html
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  15. #2065
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dem elektrischen Program Guide stimmt es leider: Boston Legal und Daredevil kommen Samstags, ob irgendwann noch mal BTAS auf dem Kanal kommen soll, muß Ich schauen...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  16. #2066
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, sieht i.M. so aus: Einzelne Folgen kommen nachts an einzelnen Tagen.
    24.9. Oder 3.10. 15.10, 29.10 und 1.11.
    Ob sich daran noch was ändert?


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  17. #2067
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also, sieht i.M. so aus: Einzelne Folgen kommen nachts an einzelnen Tagen.
    24.9. Oder 3.10. 15.10, 29.10 und 1.11.
    Ob sich daran noch was ändert?


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Danke für die Information... Ich würde mich aber auch freuen wenn TNT Serie vielleicht zukünftig dann auch Batman of the Future [letzte deutsche TV Ausstrahlung 2006] wieder senden würde als Batman TAS Ersatz...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  18. #2068
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der New York Comic Con wurde ein Remaster der Animated Series auf Blu Ray angekündigt. Release irgendwann 2018.

  19. #2069
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Auf der New York Comic Con wurde ein Remaster der Animated Series auf Blu Ray angekündigt. Release irgendwann 2018.
    Schon längst bekannt.

    Quelle: http://www.batmannews.de/gothamglobe...ray-auswertung

  20. #2070
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 23.11.17 kam die letzte Folge der BTAS auf TNT Serie

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  21. #2071
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir gab es eine Umstellung des Internets von der Telekom. Seitdem komme Ich an meine Aufnahmen auf dem alten Receiver nicht mehr ran.
    Sehr ärgerlich, weil Ich die Aufnahmen auf DVD überspielen wollte znd das jetzt nichr mehr geht.
    Die Daten auf der Festplatte sind verschlüsselt, auslesen mi PC geht nicht. Und die Festplatte kann Ich auch nicht in den neuen Receiver einbauen.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das die Serie irgendwo noch kommt?
    Oder das es bei den zukünftigen BluRays auch eine deutsche Veröffentlichung geben wird?


    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  22. #2072
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es würde mich nicht wundern, wenn auf der Remaster Blu Ray nichts weiter als englische Sprache (Audio / Untertitel) drauf ist.
    Ich glaube in dem DVD komplett Set welches es nur in UK und den USA gibt, ist auch nichts weiter drauf als Englisch. Vielleicht gibt es auf der BR noch französisch oder spanisch für die Kanadier und Leute in den USA
    aber mit deutscher Sprache rechne ich bei Verkaufsversionen zu der Serie schon lange nicht mehr.

    Wenn du sie unbedingt auf deutsch haben willst, hilft dir zur Zeit wohl nur eine "tiefere Google Suche",
    oder du kaufst die Folgen digital bei Amazon und dann finden sich ja evtl Tricks um das gestreamte Bild aus versehen am Pc aufzunehmen.

  23. #2073
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern, wenn auf der Remaster Blu Ray nichts weiter als englische Sprache (Audio / Untertitel) drauf ist.
    Ich glaube in dem DVD komplett Set welches es nur in UK und den USA gibt, ist auch nichts weiter drauf als Englisch. Vielleicht gibt es auf der BR noch französisch oder spanisch für die Kanadier und Leute in den USA
    aber mit deutscher Sprache rechne ich bei Verkaufsversionen zu der Serie schon lange nicht mehr.
    Da die Aufbereitung ungefährt so aufwendig sein soll, wenn nicht sogar aufwendiger, als die alte Adam West Serie denke ich schon das Warner da so viele "Länder" wie möglich an Bord holen will um die Kosten zu decken - eben wie damals bei der 66er Serie. Die Rechtelage mit dem dt. Ton ist ebenfalls seit einigen Jahren geklärt. Denke wir bekommen da wieder weltweite dieselben Disks mit 5-6 Sprachen (also Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch & Deutsch) mit angepaster Verpackung.
    Also abwarten und Tee trinken...

  24. #2074
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ja, vielleicht nein. Bisher war nie die Rede von einem weltweiten Release der Blu Ray Version, genau wie auch das DVD Set nicht für alle Länder gedacht war.
    Erstmal wissen wir nur dass es eine Blu Ray Version für den englisch sprachigen Markt geben wird. Die Blu Ray Versionen der JL Complete Series, Green Lantern Animated Series und Batman Brave & The Bold
    haben auch keinen deutschen Ton.

  25. #2075
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JL complete Series ist klar, weil die ersten 2 Staffeln nicht bei uns kamen. GLTAS ( oder so ähnlich) gab es bei uns von Amazon exklusiv auf DVD. Und BTBATB gab es zumindest die 1.Staffel auf DVD, ganz mal davon das die Serie zusammen mit der Superman Zeichentrickserie und JL Action auf CN läuft.
    Ist schon ärgerlich, das Ich nicht mehr auf den Receiver zurückgreifen kann. JL letzte Staffel ist auch drauf. BTBATB sowie JL Action könnte Ich noch aufnehmen.
    Es sind auch noch Making ofs drauf. Und ein Beitrag der Beatles in Essen.
    Was noch drauf ist weiß Ich nicht mehr.
    Ist eben ärgerlich...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Seite 83 von 89 ErsteErste ... 337374757677787980818283848586878889 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •