User Tag List

Seite 78 von 89 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.926 bis 1.950 von 2201
  1. #1926
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie heisst die mad love folge auf deutsch?? "Mad love" selbst kann ich in keiner stffel finden....oder bin ich blind???

  2. #1927
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.001
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Wie heisst die mad love folge auf deutsch?? "Mad love" selbst kann ich in keiner stffel finden....oder bin ich blind???
    Das war doch "Die Piranha-Falle" [Staffel.4 Folge.21] ...
    Geändert von Ryo Saeba Fan (19.07.2016 um 19:06 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  3. #1928
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na mensch, dass ist ja eine 1:1 übersetzung ok danke dir

  4. #1929
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von daymian Beitrag anzeigen
    Juhuuuuu!!!! Endlich!!!! <3

    Da ich selbst nicht bei Amazon angemeldet bin und gestern die erste Staffel über den Account von meiner Freundin gezogen habe, habe ich mal eine Frage in die Runde:
    - Kann ich die Folgen bei mir auf dem heimischen Rechner speichern bzw. gibt es eine Möglichkeit die Folgen auf Disc zu brennen? Ich finde es zwar super, dass Amazon die Serie anbietet, habe aber iwie "Angst", dass Amazon eigenmächtigt entscheidet für wie lange....und außerdem möchte ich die Serie in meiner Sammlung besitzen

    Edit: Weiß man eigntlich schon, ob die Filme wie Sub-Zero etc. ebenfalls iwann verfügbar sein werden?

  5. #1930
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Runterladen und brennen kannst du dir abschminken.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  6. #1931
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, es könnte da noch eine Möglichkeit geben. Aber ich sage dazu nur : "google it".

    Das grenzt schon an Feiertagsstimmung \o/ Die 90er Serie steht zur Verfügung

  7. #1932
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Runterladen und brennen kannst du dir abschminken.
    ...könntest du das bitte etwas näher ausführen?

  8. #1933
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll ich da großartig näher ausführen? Über Amazon gibt es keine Möglichkeit die Folgen/Filme herunter zu laden. Und demnach kannst du sie auch nicht brennen! Fertig...

    Sicherlich gibt es die eine oder andere illegale Methode... aber das ging hier wohl zu weit.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  9. #1934
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...alles klar, jetzt verstehe ich was du meinst, Danke ...hmm, aber doch iwie ärgerlich....

  10. #1935
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... Amazon ist nunmal eine Streaming-Plattform... keine Daten-runterlad-Plattform Das ist ja bei Netflix und co auch nicht anders.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #1936
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moment, das kapier ich immer noch nicht. unter "digitaler download" verstehe ich es so, dass man die folgen auf die festplatte DOWNLOADED??!?! würde für mich bedeuten, dass man die folgen eben auch aufn stick ziehen kann und so...also im prinzip so wie bei musicload.de. wie läuft das bei amazon denn jetzt ab??

  12. #1937
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist die Bild und Ton Qualität? ich muss noch bis nach dem Familien urlaub warten sonst gibts es werbale haue von der Regireung :-)

  13. #1938
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mich wohl geirrt...

    Unten steht "Rechte nach dem Kauf: Sofort streamen" und dazu dann in der Info-box:
    Wenn Sie ein Video kaufen, laufen Ihre Anzeigerechte nicht ab, es sei denn, dies ist in den Nutzungsbestimmungen anders angegeben. Sie können das Video jetzt ansehen oder und auf ein kompatibles Gerät herunterladen.

    Wenn Sie "Jetzt ansehen" wählen, streamt das Video sofort auf Ihren Computer und Sie können es später auf ein anderes kompatibles Gerät streamen. Wenn Sie "Herunterladen" wählen, können Sie das Video auf zwei Speicherorte herunterladen. Auf diese Weise können Sie das Video ohne Internetverbindung ansehen. Heruntergeladene Videos können Sie außerdem auf zwei tragbare Geräte übertragen.

    Bestimmte Film-Neuerscheinungen können aufgrund von Lizenzbeschränkungen während eines begrenzten Zeitraums nicht heruntergeladen werden. Gegebenenfalls werden Sie darüber informiert, bevor wir Ihre Bestellung bearbeiten.

    Weitere Einschränkungen können gelten. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Nutzungsbedingungen.



    Ob man das nun dann aber "brennen" kann, davon ist nirgendwo die Rede. Laut der Liste der kompatiblen Geräte kann man die Filme/Folgen jedenfalls nicht auf einen PC herunterladen...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  14. #1939
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich komplett verwirrt Wie gesagt: Ich bin nicht bei Amazon angemeldet und habe davon auch nicht ganz so viel Ahnung....wenn ich Ninja richtig verstehe, kann ich die Folgen runterladen aber nicht auf den PC!!!??? Auf welches Medium kann ich sie denn runterladen? Zur Not würde ich mir die Folgen auch geren auf einen Stick ziehen....geht das denn?
    Habe aber in der Zwischenzeit gesehen, dass auch Batman und das Phantom als Film mit dt. Tonspur vorhanden ist

  15. #1940
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope... guck dir den Link oben mit der Liste der "kompatiblen Geräte" an. Dort siehst du wo du die Filme downloaden kannst. Das sind Konsolen, Fernseher, Set-Top-Boxen, Tablets, BD-Player und solche Geräte. Also nichts von dem aus du dann irgendwie die Dateien in einem brauchbaren Format runter ziehen kannst um sie dann zu brennen.

    Also stimmt meine ursprüngliche Aussage eben nur zur Hälfte.
    Runterladen: ja! Aber eben nur auf bestimmte Geräte (s. Liste oben)
    Brennen: Nein!

    Zumindest wenn du auf dem legalen Pfad bleiben möchtest.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  16. #1941
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis ist ja schon unverschämt für runterladen, aber wenn man die Daten nicht mal brennen kann...

  17. #1942
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Nope... guck dir den Link oben mit der Liste der "kompatiblen Geräte" an. Dort siehst du wo du die Filme downloaden kannst. Das sind Konsolen, Fernseher, Set-Top-Boxen, Tablets, BD-Player und solche Geräte. Also nichts von dem aus du dann irgendwie die Dateien in einem brauchbaren Format runter ziehen kannst um sie dann zu brennen.

    Also stimmt meine ursprüngliche Aussage eben nur zur Hälfte.
    Runterladen: ja! Aber eben nur auf bestimmte Geräte (s. Liste oben)
    Brennen: Nein!

    Zumindest wenn du auf dem legalen Pfad bleiben möchtest.
    OK ....top, Danke für die Infos Habe mir gerade mal die Liste der Geräte angeguckt, mal schauen, ob es heute Abend mit meiner XBOX funktioniert
    Alles in allem ist es aber ganz schöne Grütze von Amazon.....

  18. #1943
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
    Der Preis ist ja schon unverschämt für runterladen, aber wenn man die Daten nicht mal brennen kann...
    Ganz schön gewagter Name für ein Batmanforum

  19. #1944
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer mich näher kennt, z.B. aus anderen Foren, weis das ich nicht so ganz einseitig bin wie der Name vermuten lässt. Aber natürlich ist Marvel meine große Liebe.
    Nicht desdo weniger nenne ich auch eine kleine DC Filmsammlung mein eigen und habe aus der hier Tietelgebenden Serie ein paar VHS Kassetten auf deutsch und englisch.
    Eine komplette deutsche DVD Ausgabe würde mich auch interessieren.

  20. #1945
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wollen ja eben auch verhindern dass sich einer mal eben die Folgen runter lädt, dann auf DVD brennt und die dann an alle möglichen Leute weitergibt. Ist also nur irgendwo logisch dass die das irgendwie eingrenzen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #1946
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das könnte ich aber mit jeder DVD auch machen wenn ich die richtigen Programme hätte. Trotzdem stellt man deren Verkauf nicht ein, noch nicht.

  22. #1947
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neeee also was amazon angeht, ist das wirklich ne grütze...aber vom feinsten. Ist für mich in diesem fall komplett uninteressant. Gut dass ich das nicht gleich gekauft hab, ich hätte mich tot geärgert.

    @ninja: das ist ein schwachsinnsargument. Denn bei musik runterladen geht das ja auch alles. Naja egal...mir bringt das so nix. Werd ich überleben.

  23. #1948
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Neeee also was amazon angeht, ist das wirklich ne grütze...aber vom feinsten. Ist für mich in diesem fall komplett uninteressant. Gut dass ich das nicht gleich gekauft hab, ich hätte mich tot geärgert.

    @ninja: das ist ein schwachsinnsargument. Denn bei musik runterladen geht das ja auch alles. Naja egal...mir bringt das so nix. Werd ich überleben.

    Sieht bei mir leider genauso aus...Wenn es die Serie in physischer Form geben würde,sprich ein hübsches DVD Set wär dieses sofort von mir gekauft worden.Aber so,neee ....

  24. #1949
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    @ninja: das ist ein schwachsinnsargument. Denn bei musik runterladen geht das ja auch alles. Naja egal...mir bringt das so nix. Werd ich überleben.
    Musik hat aber auch eine komplett andere Entwicklung hinter sich. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn das erst vor ein paar Jahren losgegangen wäre, dann wäre das heute auch nicht so leicht.

    Hier kann man ja auch eher mit Plattformen wie spotify vergleichen. Hier kannst du die Musik danach auch nicht brennen, selbst wenn du sie herunter geladen hast. Und sobald du da dann das Abo kündigst hast du auch keinen Zugriff mehr auf die Daten.

    @ Marvel Boy: illegal bekommt man so einiges hin. Aber darum geht es hier nicht, sondern um die legalen Wege. Von daher müssten wir jetzt davon ausgehen das "offiziell" DVDs und Blu-rays nicht vervielfältigt werden können.

    achja: Mir geht es hier jetzt auch nicht darum die ganze Sache zu verteidigen. Mir selbst geht diese Entwicklung auch auf den Senkel. Wenn ich etwas kaufe, dann will ich nicht nur eingeschränkter Besitzer sondern Besitzer und Eigentümer sein. Aber das ist heut zu Tage in den meisten Fällen eben nicht so. Bei Konsolen eben leider genau das selbe: Ich zahle PSN+ und bekomme dafür monatlich 2 Spiele. Wenn ich mein Abo kündige, dann kann ich diese Spiele aber nicht mehr spielen.

    Und wie gesagt: bei Netflix und co. ist das ja, meines Wissens nach, auch nicht anders.

    Ich selbst habe Prime nur deshalb weil 1. meine Frau durch den Studentenbonus einen preislichen Vorteil hat und 2. weil ich damit auch wesentlich schneller meine Amazon-Pakete bekomme und 3. nicht auf 29€ kommen muss um versandkostenfrei zu bestellen. Ich kaufe nämlich verdammt viel über Amazon. Dass ich dann nun auch Prime nutzen kann ist für mich ein netter Bonus. Aber einen Film oder eine Serie dort wirklich zu "kaufen", das habe ich bisher nicht getan. Ich streame damit nur das was ich sehen will (und derzeit sind das überwiegend Serien, da ich das Film-Angebot da nicht soooo überragend finde). Spotify nutze ich selbst auch nicht, weil ich einfach nicht für etwas bezahlen will, was mir am Ende dann nicht gehört. Da kaufe ich dann doch lieber meine DVDs, Blu-rays oder CDs über Amazon. Bei CDs habe ich dann in der Regel sogar die Möglichkeit die MP3s dann auch direkt über Amazon Music herunter zu laden. Bei Filmen versuchen sie nun einen ähnlichen Weg: Als ich mir letztens Deadpool bestellt hatte, bekam ich auch die Digital Copy oben drauf (also nicht der Code der sowieso immer dabei liegt, sondern eine Digital Copy von Amazon dazu!). DAS ist meiner Meinung nach der richtige Weg.
    Geändert von Wicked Ninja (21.07.2016 um 07:09 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #1950
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern Abend versucht die Serie auf meine X-Box zu ziehen und iwie hat das nicht fukntioniert...Als Stream läuft die Serie einwandfrei! Die Qualität des Bildes ist ok (VHS Quali auf DVD in etwa), tut der Serie aber keinen Abbruch, ganz im Gegenteil, aufgrund des Altesr und des Settings der Serie verleiht das Bild sogar einen gewissen Charme Der Ton ist top, alles klingt klar und deutlich!
    Auch wenn es mich stört, dass man die Serie nicht "ziehen" kann, bin ich mehr als glücklich und fühle mich wie ein kleines Kind beim Schauen Kann mich an einen Großteil der Folgen auch gar nicht mehr erinnern, da ich sie das letzte Mal im jungen Alter auf ProSieben gesehen habe. Umso schöner ist der Effekt jetzt Bekomme auch jedes Mal Gänsehaut, wenn ich das Intro sehe bzw. höre <3
    Muss dazu sagen, dass ich aktuell Peaky Blinders gucke, und somit nur in ein paar Folgen reingeschaut habe, quasi Stichproben gemacht habe, aber trotzdem der Nostalgie verfallen bin, dass ich es kaum abwarten kann am Wochenende richtig durchzustarten

    Auch wenn die Stimmung, aufgrund Amazon, gerade etwas kippt, kann ich euch allen die Serie nur ans Herz legen bzw. dafür appellieren vll mind. eine Staffel zu kaufen, um so Warner davon zu überzeugen, dass es sich um rentabeles Geschäft handelt, bei dem eine DVD/BluRay Veröffentlichung lohnenswert wäre

Seite 78 von 89 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •