User Tag List

Seite 43 von 140 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 3478

Thema: Die Himbeersaft-Kaschemme

  1. #1051
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nikodemus Nimmermüd Beitrag anzeigen
    ich werde dann wohl in meiner Zeitung dem Anhaltinischen Abendblatt (Name geändert!) darüber berichten müssen und es wenn nötig auch tun, verlass dich darauf.
    Nikodemus Nimmermüd will nun also im Schlachtruf von Tirana (Name geändert) Herrn Nowack vollends bloßstellen und ihm auch noch den letzten Rest an Reputation rauben.

  2. #1052
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meinrath Beitrag anzeigen
    Interessantes Schreiben der Mosaik-Redaktion an einen Leser aus dem Jahr 1962: http://barrynoa.blogspot.de/2013/11/...k-und-der.html
    Das war am 12.11.2013. Ich bin schuld.

  3. #1053
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nimmerklug ... äh müd: Alter, glaubst du, man kann dein Gelaber Ernst nehmen, wenn es denn doch die ERSTEN zwei Beiträge nach Anmeldung sind. Das riecht - nein es stinkt geradezu - nach zweit, dritt, viertem Nick. Zeig Gesicht!
    Geändert von Möhrenfelder (14.07.2015 um 09:15 Uhr)
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  4. #1054
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meinrath Beitrag anzeigen
    Das war am 12.11.2013. Ich bin schuld.
    Siehstemal, wie weit es her ist mit dem Guten, Schönen und Wahren aus Renis Munde.
    "Wir pfeifen immer noch darauf, wenn es der Story dienlich ist!"
    Bhur am 12.9.2016

    "Die MosaPedia - das dufte Mosaik-Lexikon im Internet!"
    Nietzsche am 3.1.1889

  5. #1055
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nikodemus Nimmermüd Beitrag anzeigen
    Und nicht genug damit, dass so was toleriert wird, dann folgen noch ein paar Herdentiere dem Leithammel über die Möhrenfelder und stoßen in dasselbe Horn der ungesicherten Thesen.
    Hahaha, hättest du auch nicht gedacht, Tilberg, dass ich mal zu deinem braven Knappen ernannt werde, oder? So kann es kommen. Jetzt leb aber auch damit.
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  6. #1056
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Leben ist wahrhaft unberechenbar. Wenn ich Herrn Nowack trauen darf, kenne ich ihn ja persönlich. Hätte ich mir kaum träumen dürfen.
    "Wir pfeifen immer noch darauf, wenn es der Story dienlich ist!"
    Bhur am 12.9.2016

    "Die MosaPedia - das dufte Mosaik-Lexikon im Internet!"
    Nietzsche am 3.1.1889

  7. #1057
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.450
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freilich ist die Ein-Personen-These ungesichert. Aber es will einfach nicht in eines vernunftbegabten Menschen Kopf, dass es gleich ein halbes Dutzend dieser Vollpfosten sonderbaren Personen auf einem Haufen geben soll. Wenn man an einen klitzekleinen Rest Vernunft in den Menschenhirnen glaubt, dann MUSS so ein Maß an immer und immer wieder gleichem Schwachsinn den Ausdünstungen eines einzelnen Hirns entstammen.
    Geändert von CHOUETTE (14.07.2015 um 11:39 Uhr)
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  8. #1058
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.450
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tilberg Beitrag anzeigen
    Das Leben ist wahrhaft unberechenbar. Wenn ich Herrn Nowack trauen darf, kenne ich ihn ja persönlich. Hätte ich mir kaum träumen dürfen.
    Eine lange halbe Nacht sollst du mit ihm gebechert haben. Junge, musst du hacke gewesen sein!
    Geändert von CHOUETTE (14.07.2015 um 11:37 Uhr)
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  9. #1059
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tilberg hatte einfach einen Megastau und sich deshalb die Gräfin Lobkowitz schöngesoffen. Das dauerte länger als gedacht.

  10. #1060
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meinrath Beitrag anzeigen
    Tilberg hatte einfach einen Megastau ...
    Was ist schon wieder mit mir?
    Nein, ich hatte noch nichts mit Tilberg!
    Wir befruchten uns nur auf intellektueller Ebene.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  11. #1061
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Eine lange halbe Nacht sollst du mit ihm gebechert haben. Junge, musst du hacke gewesen sein!
    Vielleicht war's auch bloß Reni.
    Also nicht der, der "hacke" war, sondern der, mit dem Tilberg gebechert hat.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  12. #1062
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mit Reni könnte ich durchaus mal in Wolfen einen getrunken haben. Das würde heißen, "Nikodemus Nimmerklug" wäre doch Reni und nicht Nowack. Das wiederum würde bedeuten, er redet schon wieder von sich selbst in der dritten Person. Und weist gleichzeitig die Vermutung von sich, in seinem Oberstübchen stimme etwas nicht. Ach, ich werde aus ihm nicht mehr schlau, und leid tut er mir sowieso.

    Aber hilft ja nix. Ich werde ab jetzt keine Postings von Nowack oder Rainer mehr beantworten oder kommentieren. Hoffentlich schaffe ich das, denn es kribbelt doch immer mächtig in den Fingern, aber ich gebe mir Mühe. Großes Pionierehrenwort!
    Geändert von Tilberg (14.07.2015 um 12:39 Uhr)
    "Wir pfeifen immer noch darauf, wenn es der Story dienlich ist!"
    Bhur am 12.9.2016

    "Die MosaPedia - das dufte Mosaik-Lexikon im Internet!"
    Nietzsche am 3.1.1889

  13. #1063
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meinrath Beitrag anzeigen
    Das war am 12.11.2013. Ich bin schuld.
    Nö, falls du Schuld haben solltest, an der aktuellen Entwicklung der Dinge, dann wohl vor allem wegen dem hier:

    Zitat Zitat von Meinrath Beitrag anzeigen
    Wäre das hier nicht ein guter Grundstock für einen sehr sachlich und deshalb mit hoher enzyklopädischer Qualität verfassten Wikipedia-Artikel zum Lemma "Digedags im Comicforum"?

    http://antispeziesismusaaa.blogspot....desfreund.html
    Ohne diesen zweckdienlichen Hinweis hätte sich danach wohl manches hier anders entwickelt?
    Aber vielleicht musste es so kommen und ist nun sogar besser so?

    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Freilich ist die Ein-Personen-These ungesichert. Aber es will einfach nicht in eines vernunftbegabten Menschen Kopf, dass es gleich ein halbes Dutzend dieser sonderbaren Personen auf einem Haufen geben soll. Wenn man an einen klitzekleinen Rest Vernunft in den Menschenhirnen glaubt, dann MUSS so ein Maß an immer und immer wieder gleichem Schwachsinn den Ausdünstungen eines einzelnen Hirns entstammen.
    Es ging hier aber nicht um geistige Ausdünstungen oder mögliche Massenpsychosen, sondern um einzelne Personen, und da stimmt es eben nicht, dass ein Nowack mit einem Neumann oder einer Frau Dr. Meise identisch ist, auch nicht, falls letztere die Gedanken oder Sätze des ersteren kritiklos übernommen hätten. Genauso blödsinnig wäre es nämlich, würde ich behaupten, Tilberg und Möhre seien ein und dieselbe Person, nur weil der zweite ein paar wackelige Thesen des ersteren bedenkenlos abnickt! Aber keine Angst, ich jedenfalls wollte bisher nie wirklich was in einer Zeitung oder auf irgendeinem Blog dazu schreiben. Doch eines sollte klar werden: Wohin es führen kann, wenn eine gewisse, manchmal vorherrschende, Arroganz zu hohe Wellen schlägt. Tilberg oder auch Meinrath sind jedenfalls im Irrtum, wenn sie meinen, dass z.B. „Frau Doktor Meise“ und Bernd Nowack ein und dieselbe Person sind, auch nicht, wenn manche ihrer Sätze verdammt ähnlich klingen! „Frau Dr. Meise“ heißt in Wirklichkeit (Carmen) Maria Mischwitz und stammt aus Leipzig. Sie war dort auch mitunter beim Leipziger Comicstammtisch zu Gast, wie ich erfahren konnte. Welch Wunder, dass sich hier keiner mehr daran erinnern kann, man plötzlich wieder per „Sie“ ist. Naja, vielleicht haben sie alle durch Krankheit, Unfall oder sonstwie ihr Gedächtnis verloren! Bloß im Gegensatz zu Tilberg weiß ich, wovon ich rede und könnte dies auch, falls es tatsächlich gewünscht wird, belegen. Eine Antwort auf die Frage, warum so viele verschiedene Tanatra-Leute alle z.T. ähnlichen geistigen Schwachsinn verbal von sich geben, von denen sie innerlich vielleicht gar nicht so überzeugt sind, könnte ich geben. Es geht ja auch darum, in diesen schlechten Zeiten auf ehrbare Weise nebenher ein bisschen Wohlstand zu erlangen. Besucht doch alle mal den venezianischen „Dogen“ aus dem 88. Heft des MOSAIK von Hannes Hegen, um zu erfahren, wie sowas möglich ist, mehr sage ich dazu jetzt nicht.

  14. #1064
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meinrath Beitrag anzeigen
    Tilberg hatte einfach einen Megastau und sich deshalb die Gräfin Lobkowitz schöngesoffen. Das dauerte länger als gedacht.
    Für ein albanisches Mosaikheft würde ich so einiges auf mich nehmen!
    "Wir pfeifen immer noch darauf, wenn es der Story dienlich ist!"
    Bhur am 12.9.2016

    "Die MosaPedia - das dufte Mosaik-Lexikon im Internet!"
    Nietzsche am 3.1.1889

  15. #1065
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nikodemus Nimmermüd Beitrag anzeigen
    Bloß im Gegensatz zu Tilberg weiß ich, wovon ich rede und könnte dies auch, falls es tatsächlich gewünscht wird, belegen. Eine Antwort auf die Frage, warum so viele verschiedene Tanatra-Leute alle z.T. ähnlichen geistigen Schwachsinn verbal von sich geben, von denen sie innerlich vielleicht gar nicht so überzeugt sind, könnte ich geben.
    Bitte belege und bitte gib, aber beschränke dich dabei aufs Wesentliche und fasse dich kurz.

  16. #1066
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL

    Was ist denn DAS für ein geiler Thread?!
    Der Unterhaltungswert ist ja riesig! Bitte weitermachen!


  17. #1067
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier war die aktuelle Initialzündung:
    Zitat Zitat von Frau Dr. Meise Beitrag anzeigen
    Ich bin eine Bekannte von Reni oder Schlemihl, wie er bei uns in „Tierschutz geht uns alle an“ heißt, und ich wollte mal diesen Link zu albanischen Mosaik-Heften setzen, weil ich meine, dass das interessieren könnte:


    http://barrynoa.blogspot.de/2015/06/...te-mosaik.html
    Viele Grüße von
    Carmen
    Bevor man sie/ihn sich lange bei uns einschleimen lässt und das Elend unnötig in die Länge zieht, dachte ich, dass man mit ein paar Links die Angelegenheit verkürzt.
    Geändert von Meinrath (14.07.2015 um 13:46 Uhr)

  18. #1068
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schreibfaul: Lehn' dich zurück und genieße.

  19. #1069
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meinrath Beitrag anzeigen
    Bitte belege und bitte gib, aber beschränke dich dabei aufs Wesentliche und fasse dich kurz.
    Teil 2 habe ich doch schon! Siehe #88: der "Doge" und sein Hofstaat, und warum die den ganzen Zirkus mitmachten. Wobei Nowack dem "Universalgenie" Lionardo im Dachstübchen entsprechen könnte und von Bodenhausen dem Dogen. Bei Teil 1 kann ich mich nur schwerlich kurz fassen, da müsste ich erst die ganzen alten Emails von der Mischwitz durchforsten. Darunter: Berichte von Leipziger Comicstammtischen, wo über die Dämlichkeit eines RENI philosophiert worden sein soll. Und Gedichte von einer Freundin z.T. über RENIS angebliche Feindschaft zu den Abrafaxen, deren Mann, ein "tadelloser Beamter", von RENI durch Vergleiche mit einem Nazi-Video verunglimpft worden wäre, bloß wegen der ähnlichen Kniestrümpfe! Kommt alles von Nowack? Aber dann kennt man sich plötzlich nicht mehr, ist sogar wieder per Sie! Aus dem Augen, aus dem Sinn!
    Geändert von Nikodemus Nimmermüd (16.07.2015 um 05:43 Uhr)

  20. #1070
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte belege doch nicht und gib doch nicht.

    Ich spreche hier aber nur für mich. Vielleicht wollen ja die anderen einen weiteren langen Reni-Text lesen, der nur wieder Gegenrede und Gegengegenrede hervorbringt.

    Somit bleibt weiterhin die These im Raum, dass Tanatra nur aus Nowack und seinen fiktiven Freunden besteht, Freunden, die ebenso fiktiv sind wie die Cartoons in Japan und das 42-Seiten-Buch. Dabei wäre es so einfach, diese These zu falsifizieren, wenn sie denn falsch wäre.

  21. #1071
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Nikodemus Nimmermüd (14.07.2015 um 16:21 Uhr)

  22. #1072
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Das ist kein Beweis. (Der hat für einen echten Tanatristen viel zu viele Haare auf dem Kopf)
    2. Bist du berechtigt, das Bild hier zu posten?
    3. Der Blogeintrag mit dem Bild wurde gelöscht.
    Geändert von Meinrath (14.07.2015 um 16:14 Uhr)

  23. #1073
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.) Ja, bei manchen Leuten hintlässt sowas keine Spuren, die können was mitmachen!! Ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
    2.) Wieso, ich hab's doch bloß verlinkt, Quelle steht doch da?
    3.) Ja, neben vielen anderen. Aber unter "C.M." gibt es noch die Seite mit den ganzen Kommentaranfängen, auch von den gelöschten Einträgen. Siehe den Link darunter!!
    Geändert von Nikodemus Nimmermüd (14.07.2015 um 16:25 Uhr)

  24. #1074
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du weißt aber inzwischen auch, Reni, dass es sich bei der Quelle, die du angibst, um keine seriöse Quelle handelt. Die These bleibt also bestehen.

  25. #1075
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, ich gebe mich geschlagen. Einen handfesten Beweis kann ich wohl doch nicht erbringen, oder?

Seite 43 von 140 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •