User Tag List

Seite 21 von 139 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 3472

Thema: Die Himbeersaft-Kaschemme

  1. #501
    Junior Mitglied Avatar von Neumann-1 x klingeln
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CHOUETTE Beitrag anzeigen
    Lass gut sein.
    Ja, ja der Winter (die Jahreszeit!) deckt mit Schnee alles zu! Es ist alles gut! Aller Dreck verschwindet unter einer einen schönen Glitzerdecke von weißer Pracht. War das nicht aus einem Gedicht von Heine? Nicht dass ich wegen Urheberrechtsverletzung eine 14tägige Sperre bekomme oder ganz des Forums verwiesen werden?

  2. #502
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reni, du alter Epimetheus! Hättest du die Büchse der Pandora nicht zulassen können???!
    "Wir pfeifen immer noch darauf, wenn es der Story dienlich ist!"
    Bhur am 12.9.2016

    "Die MosaPedia - das dufte Mosaik-Lexikon im Internet!"
    Nietzsche am 3.1.1889

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neumann-1 x klingeln Beitrag anzeigen
    Ach ein Dessauer? Ein Herr Meinrath! Ein interessanter Nickname. War das nicht der Oberst der österreichischen Geheimdienstmann (die gute Stasi?) der gegen den von Tresckow vom preußischen Geheimdienst (der schlechte BND?) in etlichen Heften des Mosaik an der Seite der Digedags für das Gute kämpfte, natürlich immer wie es so Geheimdienstart ist, aus dem Hinterhalt, mit Falschmeldungen, Irreführungen und so? Meinrath aus Dessau! Wieso meinst Du ich wäre ein Agent der albanischen Kommunisten, der hier das Forum enveristisch unterwandern möchte? Komischer Enverist, ich, der in der Jugend Punker war und jetzt FDP-Mensch, den nicht mal seine ärgsten Feinde je des Marxismus-Leninismus verdächtigten, geschweige denn ein Anhänger Hoxhas zu sein? Erklär mir das mal, was Dich da geritten hat, so was zu vermuten?
    Und sonst so?

    http://barrynoa.blogspot.de/2013/05/...-sed-eine.html

  4. #504
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neumann-1 x klingeln Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf, dass ich hier nur 1 x einen Beitrag schreiben möchte? Hellseher?
    Früher hat es mal zum "guten Ton" gehört, sich VORZUSTELLEN, wenn man in einem Forum neu einsteigt.
    Geändert von Möhrenfelder (26.11.2013 um 09:20 Uhr)
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  5. #505
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neumann-1 x klingeln Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich wegen Urheberrechtsverletzung eine 14tägige Sperre bekomme oder ganz des Forums verwiesen werden?
    Die Möglichkeit ist durchaus denkbar :-) Hast du auch vor, Konstruktives beizutragen? Dann sei willkommen im Forum!
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  6. #506
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neumann-1 x klingeln Beitrag anzeigen
    und jetzt FDP-Mensch,
    Ach DESWEGEN, ich hab mich schon gewundert. :-)
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  7. #507
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neumann-1 x klingeln Beitrag anzeigen
    Keine Antwort ist auch eine Antwort, zu meinen Fragen...
    Nenne mir (rhetorische Aufforderung!!!) EINEN Grund, der dich berechtigt, hier eine Antwort von mir einzufordern. Da die meisten Leute mich hier persönlich kennen, ist deine Frage einfach nur skurril und entlarvt dich selbst. Ich gebe dir nun auch kein Futter mehr. Adieu.
    Geändert von thowiLEIPZIG (26.11.2013 um 10:53 Uhr)

  8. #508
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.437
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tilberg Beitrag anzeigen
    Reni, du alter Epimetheus! Hättest du die Büchse der Pandora nicht zulassen können???!
    Ja, gebe ich dir recht , aber in dem Fall ist Neumann nicht Reni, sondern tatsächlich ein anderer neuer (Dessauer) User ....

  9. #509
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Neumann-1 x klingeln Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich hier mehrere Nicknamen verwenden? Das erschließt sich mir nicht! Bin zum ersten mal überhaupt in einem Forum, hielt das immer für Zeitverschwendung, meinte immer da verstecken sich verhuschte Typen hinter Nicknamen und können weitgehend anonym mal so richtig Dampf ablassen, ihren Klarnamen kennt ja keiner, oder zumindestens nur wenige Insider. Aber das ist bestimmt hier anders? Ich selbst halte nichts von dieser Anonymität, halte das für Feigheit, deshalb meine öffentliche Angabe meiner HP (Heinz Rammelt-Fans finden da übrigens eine farbige Tuschzeichnung im Angebot!) mit Name und Adresse mitsamt meiner Steuernummer? (lol, lol, lol).
    Naja, wenn man sich mal die Situation betrachtet: Ein Forenbenutzer geht in seinen Beiträgen einen anderen User recht heftig an. Aber anstelle des vermutlich erhofften Applauses bekommt er vor allem Gegenwind. Und dann taucht plötzlich ein neues Benutzerkonto auf, von dem sofort nachdrückliche Unterstützung für den erstgenannten Forenbenutzer kommt. Ich denke da ist es nachvollziehbar, wenn einem der Begriff der Sockenpuppe in den Sinn kommt. Um so mehr, wenn das neue Benutzerkonto einen Namen trägt, der diese Vermutung zu stützen scheint, nach dem Motto "Hier wohnt Herr Meier, für den Untermieter Herrn Müller in derselben Wohnung bitte zwei Mal klingeln". Die Vermutung mag im Einzelfall begründet oder unbegründet sein, wobei es übrigens auch "menschliche Sockenpuppen" gibt. Ich denke da an das Szenario beispielsweise eines Telefonanrufs, "Horch mal, alter Freund, daunddort im Netz sind alle ganz böse zu mir, könntest Du nicht mal...".

    Am Rande bemerkt, es ist im Comicforum nur begrenzt gerne gesehen, wenn derselbe Benutzer mehrere Beiträge hintereinander schreibt. Solche Doppel- oder Mehrfachbeiträge dienen oft dazu, den eigenen Beitragszähler hochzutreiben und sich nachher etwas darauf einzubilden, wie viele Beiträge man denn schon geschrieben habe und wie wichtig man deshalb sei. Um das Antworten auf mehrere Beiträge zu vereinfachen, bietet das Comicforum die sogenannte Multizitat-Funktion. Einfach an denjenigen Beiträgen, auf die man antworten möchte, den Button rechts neben dem "klassischen" Zitat-Button (den mit dem "+") anklicken, dann wird das entsprechende Zitat in die (eine) Antwort eingefügt

    Und nun muss ich nochmal darum bitten, den Umgangston ein Stück zurückzuschrauben. Das ist ein bisschen wie bei einem Stammtisch in der Eckkneipe: Wenn sich dort ein paar Stammtischler nur noch angiften, wird der Wirt irgendwann nicht mehr ruhig am Tresen stehen. Wenn beispielsweise in einer Situation, in der sich ein Benutzer Anwürfen und versteckten Beschuldigungen ausgesetzt sah, beim selben Benutzer Anspielungen auf das Schweigerecht eines strafrechtlich Angeklagten gemacht werden, sorgt das beim Wirt bzw. in diesem Fall beim Foren-Administrator schon für beginnendes Stirnrunzeln. Diskussionen sind selbstverständlich erlaubt und ausdrücklich erwünscht, aber wenn es ins Persönliche und Zankende abgleitet, muss das Comicforum-Team moderierend eingreifen.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  10. #510
    Mitglied Avatar von Möhrenfelder
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    8.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    Am Rande bemerkt, es ist im Comicforum nur begrenzt gerne gesehen, wenn derselbe Benutzer mehrere Beiträge hintereinander schreibt. Solche Doppel- oder Mehrfachbeiträge dienen oft dazu, den eigenen Beitragszähler hochzutreiben und sich nachher etwas darauf einzubilden, wie viele Beiträge man denn schon geschrieben habe und wie wichtig man deshalb sei. Um das Antworten auf mehrere Beiträge zu vereinfachen, bietet das Comicforum die sogenannte Multizitat-Funktion. Einfach an denjenigen Beiträgen, auf die man antworten möchte, den Button rechts neben dem "klassischen" Zitat-Button (den mit dem "+") anklicken, dann wird das entsprechende Zitat in die (eine) Antwort eingefügt
    Danke für den Tip! Das wusste ich gar nicht. hab mich schon immer geärgert, wenn ich mehrere Dinge kommentieren wollte, dass ich alles irgendwie "Zusammengebastelt" habe oder aber mehrere Beiträge untereinander geschrieben habe. Das ist echt nützliches Wissen. Allerdings ist mir bisher auch nie der Gedanke gekommen, allein die Quantität an Beiträgen hätte irgendeine Aussagekraft, was die "Wichtigkeit" der Person betrifft. :-)
    Vielleicht sagt ja Herr neumann jetzt irgendwann mal artig hallo, dann nehmen wir ihn ganz gewiss in unsere warmen, weichen Arme...ich tu das jedenfalls gerne, auch wenn ich mit Dessau vor allem ekliges Bier verbinde ;-)
    Geändert von Möhrenfelder (26.11.2013 um 12:31 Uhr)
    "Im Grunde genommen wollen die Leute, dass es morgen nicht schlimmer wird als heute" Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

  11. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Möhrenfelder Beitrag anzeigen
    auch wenn ich mit Dessau vor allem ekliges Bier verbinde ;-)
    Das kann ich nachvollziehen. Allerdings verdankt Dessau seine zur Zeit älteste bekannte urkundliche Erwähnung dem Bier. Vielleicht war es im Jahr 1213 nicht soooo schlecht. Darauf eine Runde Himbeersaft!

  12. #512
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Möhrenfelder Beitrag anzeigen
    ... auch wenn ich mit Dessau vor allem ekliges Bier verbinde ;-)
    Ich verbinde Dessau vor allem mit der Unmöglichkeit, eine grüne Welle zu kriegen.
    Du musst mindestens 70 fahren (wo nur 50 erlaubt sind), um wenigstens ein Stück lang bei Grün über die nächste Kreuzung zu kommen.
    Ansonsten stehst du an JEDER Ampel!!!
    Und dann schreiben die noch am Ortseingang: An Dessau kommt keiner vorbei!
    Das ist Dessau für mich.

    PS: Und'n geiles Naturkundemuseum haben die da an der einen Kreuzung. Mit Campanile!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  13. #513
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pegasau Beitrag anzeigen
    PS: Und'n geiles Naturkundemuseum haben die da an der einen Kreuzung. Mit Campanile!
    HA! Und der Herr WILDE, der dort jahrelang Museumsdirektor war und heute Bürgemeister von Delitzsch ist (PARTEILOS! Nicht etwa FDP oder gar SED! ), ist mit mir verwandt! Unter seiner Ägide gab es damals die Delitzscher Digedags-Ausstellung mit Tangentus' Nummer 1. So schließt sich der Kreis.
    Geändert von thowiLEIPZIG (26.11.2013 um 15:56 Uhr)

  14. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann war er dort Museumsdirektor? In seiner Vita ist davon nichts zulesen.

  15. #515
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IRGENDWANN Neunzigerjahre. Er hat damals auch Familienforschung betrieben und meine Mutter in Wolfen besucht, sonst wüsste ich nichts davon. Muss aber ein kurzes Dessauer Gastspiel gewesen sein, ich hab mir seine Bio auch eben durchgelesen. In Mosigkau hatte ich auch mal Verwandtschaft, frag mich nicht, welche. Irgendwie musste ich da mit meinen Eltern immer zum Besuch. War immer stinklangweilig, wurde aber durch anschließende ADRIA-Aufenthalte versüßt. DA war ich immer gern. Da gab es doch eine "kleine" und "große" Adria, oder?
    Geändert von thowiLEIPZIG (26.11.2013 um 16:40 Uhr)

  16. #516
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ali@thowi Beitrag anzeigen
    Da gab es doch eine "kleine" und "große" Adria, oder?
    Exakt. Und an der ganz großen Adria liegt Albanien. So schließt sich der Kreis.

  17. #517
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und der Tierpark in Dessau ist auch nicht zu verachten.
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  18. #518
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genug des Lobes! Was die Stadt in Wahrheit ausmacht, sieht man am derzeitigen Umgang von Stadt und Bundesland mit dem Direktor der Stiftung Bauhaus. Aber das führt jetzt zu weit weg vom Topos.

  19. #519
    Mitglied Avatar von Tilberg
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Berlin - Rote Insel
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Udo Swamp Beitrag anzeigen
    Ja, gebe ich dir recht , aber in dem Fall ist Neumann nicht Reni, sondern tatsächlich ein anderer neuer (Dessauer) User ....
    Natürlich, aber Reni hat ihn hergelotst.
    "Wir pfeifen immer noch darauf, wenn es der Story dienlich ist!"
    Bhur am 12.9.2016

    "Die MosaPedia - das dufte Mosaik-Lexikon im Internet!"
    Nietzsche am 3.1.1889

  20. #520
    Mitglied Avatar von Udo Swamp
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.437
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man soll will, ja. Reni wird hier auf den Blog aufmerksam gemacht, so dass er sich dort (leider) melden musste und er dadurch wiederum unmittelbar den Dessauer Blogschreiber auf das Thema hier im Comicforum ... Unabhängig davon ist es trotzdem unbegreiflich, wie so eine Diskussion ausufern kann, wo man sich eigentlich zum größten Teil sogar persönlich kennt sowie zumindest man eigentlich wegen des gemeinsamen Interesse und Hobbys eher an einem Strang ziehen müsste. Fazit: Schade. Na, ja, bloß gut das ich nicht mehr jeden Beitrag im Comicforum aktuell mitlese ...

    Aber daher lieber wieder ganz schnell gern ein anderes Thema, wie z. B. Dessau oder auch anderer Trash
    Geändert von Udo Swamp (26.11.2013 um 23:53 Uhr)

  21. #521
    Mitglied Avatar von Pegasau
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Föritz
    Beiträge
    4.109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Udo Swamp Beitrag anzeigen
    ... Dessau oder auch anderer Trash
    Genau!
    Dessau = Trash!!!
    Daran kommt keiner vorbei!
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  22. #522
    Junior Mitglied Avatar von Neumann-1 x klingeln
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Dessau-Roßlau
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An Thowi und seinen zahlreichen Anhang! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ach, mir als Opfer dieser Lehrerin (zu DDR-Zeiten SED-Genossin), die mir als Wendehälsin eine 6 in Musik (nach der Wende) gab, weil ich das Deutschlandlied nicht singen wollte, da beantwortest Du also meine Frage nicht? Findest das gar als Anmaßung, dass ich diese Frage stellte? Willst Du meine Fragestellung nicht verstehen oder hast Du die Fragestellung nicht verstanden? Bei meiner Fragestellung ging es nicht darum zu erfahren, ob Du zu DDR-Zeiten ein 150prozentiger SED-Genosse warst und Dich zu Bundesrepublikzeiten zu einem lupenreinen freiheitlich-demokratischen Lehrer über Nacht gewandelt hast, sondern es ging bei meiner Frage darum, ob richtig oder nicht richtig ist, dass Du aus Solidarität wegen ähnlicher Vita, Dich so darüber aufgeregt hast, dass der von Dir angegriffene Blogger diese Lehrerin kritisierte. Darum ging es, um nichts anderes! Du gehst also auf die Barrikaden, wenn Menschen Lehrer als das bezeichnen was sie sind, elende Wendehälse und Opportunisten, wenn sie ihre politischen Überzeugungen so schnell wechseln wie ihre Unterwäsche? Dass ich hier in dieser Kaschemme, wo scheinbar langjährige Freundschaften und Abhängigkeiten bestehen, wo eine Hand die andere scheinbar wäscht, wo dadurch typischer Korpsgeist besteht, keinen Beifall kriege, das ist so gewiss wie das Amen in der Kirche. Schmunzeln musste ich allerdings über den Vorwurf, dass ich ja den mit Verbannung bestraften Comic-Zeichner Schlewitt, unbedingt persönlich kennen müsse, der mich vielleicht angerufen hätte damit ich hier in dieser Kaschemme Partei für ihn ergreife, denn auch wenn es so wäre, was nicht der Fall ist, was unterschiede das von Parteinehmungen von Usern für einen Wilde? Kennen die sich nicht? Gibt es da nicht vielleicht viel intensivere Abhängigkeiten durch langjährige Bekanntschaften, als die zwischen mir und Schlewitt fälschlicherweise angenommenen? Rein hypothetisch könnte ich dann auch phantasieren, ein Möhrenuser hält deshalb nur zu einem Wilde, statt einem Schlewitt beizustehen bei dessen ungerechtfertigter Beurlaubung, weil er es sich nicht mit einem Wilde verscherzen will, vielleicht um mal eine besondere Rarität zu bekommen. Also dergleichen Unterstellungen könnte man auch diesbezüglich machen, aber es bleiben halt nur unzulässige Unterstellungen. Was ich bezeichnend für dieses Forum finde, ist, daß hier die meisten Leute aus dem Hinterhalt agieren, die nicht mal ihren richtigen Namen nennen, von denen man also nicht mal weiss, also ich z.B. nicht, ob sie hier bloss als Nulpen rumblödeln und rumstänkern, oder ob sich darunter auch solche guten Comiczeichner befinden, wie Rainer Schlewitt einer ist. Da kommt dann der Eindruck auf, dass der einzigste der wirklich was kann, nämlich gute Comics zu zeichnen, ausgeschlossen wird und Leute die künstlerisch nichts können das zulassen? Vielleicht liege ich da falsch und z.B. ein User Meinrath, außer mich zu verdächtigen, dass ich KPD/ML-Fan wäre, was nicht der Fall war und ist, auch solche Mosaix-Zeichnungen vorweisen kann, wie z.B. Schlewitt? Also statt mich aufzufordern mich hier „vorzustellen“, was ich übrigens getan habe, indem ich meinen richtigen Namen, nebst Anschrift, Beruf und HP für jedermann sichtbar, von Anfang an bekanntgab, so kann ich derartige „Vorstellungen“ beim besten Willen von den Kritikastern nicht finden. Habe ich das überlesen, dann bitte klärt mich auf wo ich die Namen, Beruf etc. der hier Anwesenden finde. Zu der Frage eines weiteren Users ob ich denn auch was „konstruktives“ beitragen könne, da frage ich mich was denn der Fragesteller „konstruktives“ zum Mosaik beitragen konnte, ist er Zeichner so wie Schlewitt oder Comichistoriker, der einen wichtigen Beitrag zur Mosaik-Geschichte beitragen konnte? Bitte mir mal den Thread zeigen wo ich dies erfahren kann. Konstruktiv könnte ich schon was beitragen, nur ob da dieses Forum mit seinem unseligen Korpsgeist das richtige ist, da bezweifle ich. Solange allerdings ein Herr Schlewitt ungerechtfertigt verbannt ist, werde ich die vielen Mr. Nonames hier nicht mit Comic-Geschichte ankommen, denn das hieße ja ich würde diese Verbannung unterstützen. Wenn er das als Verbannter liest, dann kann er ja mal mich anmailen (Email-Adresse ist auf meiner HP), werde ihm mal ein paar Skizzen von Hannes Hegen zeigen, die sich früher im Besitz des Dessauer Zeichners Heinz Rammelt befanden und werde ihn fragen was er davon hält. Vielleich kauft er sie und veröffentlicht sie mal, mal sehen. Jedenfalls habe ich keinesfalls Lust Perlen vor die datata hier zu werfen. Ich wünsche noch einen schönen Tag! Aus Solidarität mit Herrn Schlewitt verbanne ich mich selbst und dies nicht nur für 14 Tage. Das Klima hier bekommt meinen Bronchen nicht!
    An den „unparteiischen“ Admin gerichtet: Das ist Dir wohl keine Verbannung wert, wenn ein User namens Chouette hier ungeniert Blogger als IM verdächtigen darf (eine eindeutig strafbare Handlung)? Vergleicht man mal die beiden Sachverhalte, dann wird deutlich mit wie unterschiedlichem Maß hier administriert wird. Einfach nur durchsichtig das Ganze hier, das bekommen sogar Leser mit, die mit dem Forum nichts zutun haben, denen ich mal die Seiten hier verlinkt habe und die nur mit dem Kopf schütteln konnten. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Servus!

  23. #523
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dessau" finde ich als Trashthema nun nicht sooo prickelnd. Wird überbewertet. Gut, dass bald die neue Ausstellung eröffnet wird. Wem soll ich besondere Raritäten mitbringen? Möhre?

  24. #524
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.440
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausstellung? Wo?

  25. #525
    Moderator Leipziger Comicgarten Forum Avatar von thowiLEIPZIG
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    23.040
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hohenstein, Karl Marx May-Haus.

Seite 21 von 139 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171121 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •