Seite 54 von 54 ErsteErste ... 44445464748495051525354
Ergebnis 1.326 bis 1.332 von 1332

Thema: Die Himbeersaft-Kaschemme

Mitglied Avatar von Hatschibumbatschi
    Vierspaltiger Artikel im heutigen "Neuen Deutschland" auf S. 15 "Kosmisches Kidnapping" (https://www.neues-deutschland.de/art...idnapping.html) mit Abbildung des Mosaik-Hefts 28 (Alarm in der Raumstation). Es geht um Erinnerungen und kühne Weltallträume anlässlich einer neuen Ausstellung "Gagarins Vermächtnis" der Rosa-Luxemburg-Stiftung im Bürogebäude am Franz-Mehring-Platz 1.
    Ceterum censeo, medium in medio collocetur!

Mitglied Avatar von Pegasau
    Um nicht im falschen Thread weiterzudiskutieren:
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Ich möchte dir mal ein Kompliment für deine Diskussionskultur machen, auch wenn ich nicht die AfD wähle.
    Ein Troll komplimentiert einem anderen zur Trolligkeit.
    Wie drollig.
    Zitat Zitat von Klein Wanda Beitrag anzeigen
    Mit dem Herrn aus Föritz solltest du dich aber in der Tat besser gar nicht erst einlassen. Ich habe ihn jetzt auf meine Ignorierliste gesetzt.
    CHOUETTE!
    Ich hab's geschafft!
    Tante Wanda ignoriert mich jetzt!!!
    Juhu!!!
    Seltsamerweise wegen einer Diskussion, an der Trolle Wanda gar nicht beteiligt war ...
    Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Hehehe.
    Aber freu dich nicht zu früh, meine Beiträge kann die gute Wanda ja auch lesen, zitieren und melden, obwohl ich angeblich schon seit Monaten auf ihrer Ignorierliste stehe.
    Ich fürchte, der Worte sind da mehr als Taten. Und nun sollten wir stille schweigen, vielleicht ist der Spuk und damit der ganze Unflat bald vorbei. Psssst!
    Geändert von CHOUETTE (21.09.2017 um 15:51 Uhr)
    Und am 365. Tag erhob er sein Glas und sagte in seinem feierlichsten Ton: "Darauf wollen wir trinken - dass es nicht noch besser wird!"

Mitglied Avatar von gbg
    Tja Wanda ist wirklich ein vom "System" eingesetzter oder freiwilliger "Troll". Obwohl die Bezeichnung, für diese in nordischen Gefilden wohnenden Wesen, eher eine Beleidigung ist. "Wanda" ist eher eine Schulpetze, die verstärkt dazu ausgesucht und "gelenkt" werden. Sowas wie der Goa'uld aus der Stargate-Saga

...so Verschwörungstheorie aus ... aber die Wirklichkeit ist nicht viel besser!

Ich hatte es gerade geschrieben, da beginnt ein Mr. Scribble im Abrafaxe-Forum Beiträge zu löschen, weil sie angeblich Off Topic waren. Wer gibt so einem Scribble das Recht?

Damit hat sich für mich auch das letzte Forum, was sowas von unpolitisch war, erledigt!

Schade, die Wirklichkeit ist doch noch mehr als was man meint!

Danke Jungs! "Von der Schattenseite der Macht!"
    Geändert von gbg (21.09.2017 um 15:46 Uhr)

Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Lasst es einfach ruhen. Es hat doch überhaupt keinen Sinn, hier auf IRGENDJEMANDEN verbal einzuschlagen. Wenn ihr das tut, und dann auch noch in so geballter Form, dann seid ihr nicht viel besser als derjenige, auf den eingehauen wird.

WEHE, ihr haut jetzt auf mich ein!!!

Mitglied Avatar von gbg
    Warum immer klein beigeben, jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen und auch zu verteidigen Art. 5 GG

Aber die Einschüchterung funktioniert, ich schrieb ja schon, Danke Jungs!

Ach so und falls ich von Mr. Scribble rausfliege, ich habe noch eine Postfach-Adresse, dass muss genügen...

Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Zitat Zitat von gbg Beitrag anzeigen
    Warum immer klein beigeben, jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen und auch zu verteidigen Art. 5 GG
    Aber deiner Meinung bzgl. K.W. widerspricht doch diesmal keiner. Also lass wirklich gut sein.
    Und am 365. Tag erhob er sein Glas und sagte in seinem feierlichsten Ton: "Darauf wollen wir trinken - dass es nicht noch besser wird!"

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 44445464748495051525354