User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 77
  1. #51
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @EgmontPR: Nix Verriss, prima ist das!! :-)
    Und es wird eine alte Tradition fortgesetzt. So eine Patenschaft gab es auch schon Mitte der 70er, wie ich anhand meiner Ypsheftstudien herausfinden konnte. :-)

    Viele Grüße,
    Marc

  2. #52
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse, da springe ich ja schon fast genauso vor Vorfreude im Dreieck, wie das neugetaufte Känguru YPS! Ich denke, wenn das Marketing genauso auf den Nostalgiefaktor eingeht, wie bei den beiden Spots zu erkennen ist, dann könnte das neue YPS echt wieder Erfolg haben.

    Und eine Känguru-Patenschaft gab es in der Tat auch schon in den 70er Jahren. Hier dazu der Abschnitt aus unserem FAQ. Lustigerweise hatte die Redaktion damals auch einen lebensgroßen YPS-Pappaufsteller dabei (Scans sind verlinkt).

    Was ist eigentlich aus dem Känguru YPS aus dem Tierpark Hellabrunn in München geworden, das von der YPS Redaktion getauft wurde? (YPS Nr.10 und YPS Nr.20)

    Känguru YPS hat im Münchener Tierpark zwei Kinder bekommen. 1976 ein männliches und 1977 ein weibliches Jungtier. 1983 ist Känguru YPS eines natürlichen Todes gestorben.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehm...kann mir ma jemand verraten wie ich auf die Seite komme? Ich seh immer nur die Flashanimation und komm dann net wirklich weiter

  4. #54
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @St.Jimmy: Eigentlich mußt Du nach Beendigung der beannten Flash-Animation nur noch ein paar weitere Sekunden warten. Wenn das bei Dir nicht klappt....hmmm, hast Du vielleicht Javascript deaktiviert?
    Ansonsten kannst Du auch direkt http://www.yps.de/zms.html aufrufen.

    Viele Grüße,
    Marc

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link Marc! Also ich hab nur wie wild rumgeklickt, vllt lags daran ^^

  6. #56
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Idee mit der Patenschaft!!

    @St.Jimmy: Bei mir hat es erst auch nicht funktioniert, dann habe ich mal alle Cookies, Verlauf und sonstiges Dateien-Gedöns im Internet-Explorer gelöscht, dann hats gefunzt.

  7. #57
    Martin Flüster
    Gast

    YPS-Page

    Liebe Frau Egensberger, liebe YPS-Redaktion,

    ich war eben auf der offiziellen YPS-Seite und habe mich riesig über die Filme und Bilder gefreut. Die sind für mich der endgültige Beweis: YPS lebt wieder! Hurra! YPS lebe hoch!!! Vielen Dank! Jetzt öffne ich eine Sektflasche und kontaktiere gleich die mir bekannten YPS-Fans zum gemeinsamen Freuen und Feiern.

    Euer Martin

  8. #58
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch so einen YPS in Lebensgroß haben.
    Kann man die vielleicht beim Gewinnspiel gewinnen?

    Ich habe vor Jahren mal einen Asterix-Aufsteller bei Ehapa gewonnen, der steht hier immer noch.

    Jano

    EDIT: Ach Mist, da fällt mir ein, beim Gewinnspiel darf ich ja - aufgrund Mitarbeiterklausel - eh nicht mehr mitmachen.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir ma jemand verraten warum wir den Juli brauchen? Der steht doch immoment nur zwischen uns und dem neuen Yps! Ich würde gerne jetzt den August haben. Wäre praktisch, dann hätte ich nämlich auch gleich Geburtstag

    EDIT: Achja, Yps kommt dann monatlich oder? Ich glaube sowas gelesen zu haben hier, aber ich bin mir net mehr ganz sicher, ob das jetzt auch so ist oder nur ne Vermutung von uns war. Und ich bin zu faul alles nochma durchzulesen vom "Daumen drücken" Thread
    Geändert von St.Jimmy (16.06.2005 um 13:32 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @St.Jimmy
    Warts ab St.Jimmy, die Zeit vergeht auch für Dich noch schnell genug. Ich weiß, Du bist noch jung und da sind die Tage noch lang und die Zeit vergeht langsam. Aber je älter Du wirst, umso schneller rennt die Zeit, die Wochen, die Monate... ich alter Knochen sprech aus Erfahrung... *hüstel*

    Und Yps wird zunächst nur monatlich erscheinen, guck hier, in Daumen drücken auf Seite 1, der Beitrag Nr 7

    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=67134&page=1

    Aber auch nur dann, wenn's gut läuft.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja in dem Beitrag wurde aber auch noch auf eine Testausgabe verwiesen, die ja nun auch abgeschmettert wurde. Achja und ich werde mir dann wohl die Zeit mit Saufen vertreiben müssen. Ach verdammt ich bin ja noch gar net 16. Also net wetersagen

  12. #62
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Ausgabe des neuen YPS ist doch genau diese Testausgabe. Im Ehapa-Newsletter stand doch bereits, dass man sich nach dem ersten YPS erst mal in eine kreative Pause zurückziehen werde, um die Serie zu überdenken.

    Wir starten im August mit einem Special, um nach einer kurzen kreativen Pause die Resonanz der Leser in ein erfolgreiches Serienkonzept umzusetzen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von St.Jimmy
    ... Achja und ich werde mir dann wohl die Zeit mit Saufen vertreiben müssen. ...
    Ich hoffe Du meinst Saft, St.Jimmy, ansonsten lass das mal mit alc. Clean bleiben ist das beste, glaub mir. Wir warten doch jetzt schon 5 Jahre auf das Wiedererscheinen von Yps, da sitzen wir die verbleibenden anderthalb bis zwei Monate doch auf einer *****backe ab.

  14. #64
    Ritschie
    Gast

    Talking Bingo

    schaut mal auf yps.de nach, die haben ihr Känguruh "Bingo" getauft ... sind die doof, wie wäre es mit "Yps" gewesen?

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schlaf zuerst aus und dann lies nochmal den bericht auf yps.de.
    dann siehst du wer doof ist

  16. #66
    schwYPS
    Gast
    Hi Leute!

    Muß mich hier jetzt auch mal zu Wort melden von wg. Neuem auf yps.de!

    Finde es eine Super Sache, daß die Yps-Redaktion wieder eine Känguruh-Patenschaft übernommen hat!!... ach, es wird ja doch wieder so wie früher :-))

    Viele Grüße

    schwYPS

  17. #67
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schwYPS: Hey, Du mußt ja einer der ersten Yps-Leser gewesen sein (so wie ich). "Schwyps & Gryps" gab es ja, glaube ich nur, in den ersten paar zig Ausgaben.

    Viele Grüße,
    Marc

  18. #68
    KaroGräfin
    Gast

    *hüstel*

    Zitat Zitat von Ritschie
    schaut mal auf yps.de nach, die haben ihr Känguruh "Bingo" getauft ... sind die doof, wie wäre es mit "Yps" gewesen?
    Ich schmeiß mich weg! )))

  19. #69
    Lubi
    Gast

    Wann?

    Ich kann's wirklich kaum noch erwarten. Hoffentlich kommt das neue YPS nicht am 31. August, sondern am 1. August. Ich werde morgens um 6 Uhr vor dem Bahnhofskiosk warten, und zwar bestimmt in einer Riesenschlange von Fans.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EgmontPR
    Leider ist mir etwas Anderes massiv dazwischen gekommen.
    Aber immerhin gibt es das neue Logo zu sehen. Ich bitte um Verständnis.
    No Problem! Das Yps Logo ist super geworden! Großes Lob an Egmont Ehapa! Tol finde ich auch die Aktion mit dem Kängeruh, das Ihr Yps getauft habt.Ich kan gar nicht oft genug erwähnen, wie positiv ich überrascht bin.Weiter so!

  21. #71
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll finde ich auch die Aktion mit dem Kängeruh, das Ihr Yps getauft habt
    Wieso? Ich dachte, es heißt Bingo?

















    chchchchchchchchCHHAHAHAHAHA!!!!!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MarcW
    Wieso? Ich dachte, es heißt Bingo?
    Wie kommt Ihr immer auf Bingo?

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yps.de
    Nicht Geburtstag aber fast. Die Redaktion von „YPS“ ist geschlossen angerückt, um die Patenschaft für das Känguru zu übernehmen und es zu taufen.
    Raten Sie mal auf welchen Namen? ... Bingo!
    Desshalb Yps

  24. #74
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von St.Jimmy
    Desshalb Yps
    Deshalb stimmt es nicht:



    Aus diesem Anlass hat der Egmont Ehapa Verlag die Patenschaft für ein rotes Riesenkänguruh im Berliner Zoo übernommen. Das Känguruh wurde am 3. Juni 2005 von Mitarbeitern des Verlags auf den Namen"Yps" getauft.(Quelle:www.yps.de )
    Geändert von Yps 1 (25.06.2005 um 13:40 Uhr)

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    desshalb!

    Der, der dachte, dass es Bingo getauft wurde, hat wohl nur diese Bildunterschrift gelesen und nicht den von dir geposteten Teil

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •