User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 43

Thema: Infinity: Wanted

  1. #1
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Infinity: Wanted

    Hat's schon jemand gelesen?
    Wurde ja mit einiger Spannung erwartet.

    Thomas' und meine Meinung findet Ihr im aktuellen Kri-Ticker.

    Wie hat Wanted Euch gefallen?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Idee ist grandios und liest sich wirklich interessant. Die Umsetzung ist typisch Millar, so liebe ich den Mann.
    Die Zeichnungen finde ich hingegen nicht unbedingt weltbewegend, da bevorzuge ich andersartig Künstler.
    Und Halle Berry und Eminem sind beinahe etwas zu penetrant wirklichkeitsgetreu.

    Trotz allem ein Comic, der sich mehr als lohnt.
    Excelsior

  3. #3
    Mitglied Avatar von spider_betlehem
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einer der besten comics die ich in letzter zeit gelesen habe. hat mich so gut unterhalten dass ich das teil in einem rutsch durchgelesen habe. schade das es nur eine mini war.

  4. #4
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es, habe nämlich 20€ dafür hinblättern müssen. Werde es noch lesen. Aber der Text auf der Rückseite war vielversprechnd genug. Die Zeichnungen sind der Hammer. Was hat das mit Halle Barry zu tun? Was hat Miller sonst noch gemacht?

  5. #5
    Mitglied Avatar von LocoPoco
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    444
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche
    Was hat Miller sonst noch gemacht?
    DU hast also im ernst noch nie etwas von Miller gehört oder gelesen.

    Spontan fallen mir ein:
    The Autority (Vol. 1) ab #13
    Ultimate X-Men
    The Ultimates
    Wolverine
    bald wieder die Ultimate Fantastic Four
    und vieles mehr was mir auf anhieb nicht einfällt.

  6. #6
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Michael:
    Bei Google musst Du allerdings nach Mark Millar suchen.

    Hier gibt es z.B. einige kurze Infos über seine Arbeiten:
    http://www.avatarpress.com/markmillar/

    Halle Berry: wirst Du merken, wenn Du den Comic liest.

    @ spider bethlehem: Ich hab's auch komplett in einem Rutsch durchgelesen. Hat mir eine Stunde im Flugzeug versüßt (wohingegen ich CVO wieder weggelegt hatte), da bin ich Wanted echt dankbar für.

    @ Ben: es soll ja auch Leute geben, die Eminem für passabel bis ganz attraktiv halten, denen hat das bestimmt gefallen mit dem "wirklichkeitsgetreu"...

    Wanted wird ja auch verfilmt, und Eminem wurde angesprochen, ob er die Hauptrolle übernehmen will, aber er sagte, er wolle sich in nächster Zeit nur auf die Musik konzentrieren.
    Geändert von Asher (10.06.2005 um 15:48 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Asher
    @ Ben: es soll ja auch Leute geben, die Eminem für passabel bis ganz attraktiv halten, denen hat das bestimmt gefallen mit dem "wirklichkeitsgetreu"...

    Wanted wird ja auch verfilmt, und Eminem wurde angesprochen, ob er die Hauptrolle übernehmen will, aber er sagte, er wolle sich in nächster Zeit nur auf die Musik konzentrieren.
    hey, wir alle lieben Eminem, aber deswegen muss ich nicht bei Wesley nach jeder Gewalttat denken, er würde gleich losrappen, oder?

    Ist es sicher, dass Wanted verfilmt wird? Ich würde ansonsten eher weiterhin spekulieren, dass Millar von Anfang wollte, dass Eminem in einem möglichen Film sofort besetzt wird, dieser davon aber null weiß.
    So schätze ich das bei Nick Fury im Ultimativen Universum auch ein, wenns um Samuel Jackson geht.
    Excelsior

  8. #8
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ben82
    hey, wir alle lieben Eminem...
    Bestimmt nicht so wie ich...!



    Okay, genug der Anhimmelei.

    Ja, das mit dem Film ist sicher (das u.a. Zitat stammt aus einem Thread von Mark Millar, der betitelt ist mit "Just got sent the Wanted screenplay" - wird also was dran sein).

    Millar sagt selber in seinem Forum Millarworld.net zum Thema Eminem in der Verfilmung von Wanted:

    No, we approached Eminem a while back and asked him if he wanted to be in it. I know he reads the books and is signed with the same company (Universal) we'd flogged the project to. He was offered first dibs, but turned it down saying he was focusing on his music for 3 years solid.

    It's funny because you read in the papers all the time about people being approached to star in things. It's just bread and butter. But Eminem was just white hot and this story was everywhere. Good for us, but his agents were pissed because the story, by the time it reached Germany, had become that he was SIGNED even though we'd only said he was approached like Malkovich was approached for Green Goblin, etc. They knew it wasn't our fault, but told us to make it clear that Marshall was focusing entirely on his music for three years.
    Also in Kurzform, Eminem wurde gefragt, ob er die Hauptrolle haben wolle - wie man das halt so macht im Filmgeschäft -, sagte aber, dass er sich die nächsten drei Jahre nur auf die Musik konzentrieren wolle (er hat aber immerhin Wanted gelesen!). Es ging sogar das Gerücht um, dass er das Angebot angenommen hat, was aber nicht wahr ist.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Asher
    Also in Kurzform, Eminem wurde gefragt, ob er die Hauptrolle haben wolle - wie man das halt so macht im Filmgeschäft -, sagte aber, dass er sich die nächsten drei Jahre nur auf die Musik konzentrieren wolle (er hat aber immerhin Wanted gelesen!). Es ging sogar das Gerücht um, dass er das Angebot angenommen hat, was aber nicht wahr ist.
    Wobei man dazusagen muß, daß Millar öfter mal Sachen sagt, die mit den Wahrnehmungen der realitätsnahen Gemeinschaft nicht in Einklang zu bringen sind.

    Millars Angaben, er sei Pfarrer, sollte man sich daher zu Herzen nehmen. Wer das glaubt, was er sagt, der wird nämlich tatsächlich selig. (Das Gerücht, das du erwähnst, hat er beispielsweise auch selber als PR-Gag in die Welt gesetzt.)

    Marc-Oliver Frisch
    POPP'D!|Comikado|Supercritical

  10. #10
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marc-Oliver Frisch
    Das Gerücht, das du erwähnst, hat er beispielsweise auch selber als PR-Gag in die Welt gesetzt.
    Oha, das ist natürlich übel. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man den Aussagen aus erster Hand vertrauen kann.

    Woher weißt Du das denn, dass er selber dahintersteckt?

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Asher
    Oha, das ist natürlich übel. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man den Aussagen aus erster Hand vertrauen kann.

    Woher weißt Du das denn, dass er selber dahintersteckt?
    Rich Johnston hat sich vor ein paar Jahren hier, hier und hier mal die Mühe gemacht, Millars oft widersprüchliche Behauptungen und die Gerüchte um seine Projekte -- an denen scheinbar auch eine Hofberichterstatterin bei der TIMES beteiligt war -- aufzudröseln und zurückzuverfolgen.

    Marc-Oliver Frisch
    POPP'D!|Comikado|Supercritical

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Wanted"-Review auf supercomics.blogspot.com

    In unserer Comic-Kolumne supercomics.blogspot.com gibt es eine Gast-Rezension zu Mark Millars Wanted. Viel Spaß dabei!

    http://supercomics.blogspot.com/2005/06/wanted-tpb.html

  13. #13
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das Comic entlich gelesn. Habe schon seit Fury nicht mehr so ein krasses comic gelesen. Normal verabscheue ich superhelden aber in diesem Band wird denen ziemlich in den Arsch getreten. Respekt. Eine verfilmung mit Eminem wäre schrott. Der Typ ist ein Rapper kein Schauspieler. Wir haben schon genug Rapper im Filmgeschäft. Ein Film dazu muß aber auf jeden fall her. Ist das eigentlich eine Marvel produktion?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche
    Hab das Comic entlich gelesn. Habe schon seit Fury nicht mehr so ein krasses comic gelesen. Normal verabscheue ich superhelden aber in diesem Band wird denen ziemlich in den Arsch getreten. Respekt. Eine verfilmung mit Eminem wäre schrott. Der Typ ist ein Rapper kein Schauspieler. Wir haben schon genug Rapper im Filmgeschäft. Ein Film dazu muß aber auf jeden fall her.
    Wer bis auf Ice Cube is denn da noch erwähnenswert? Außerdem halt ich ihn für einen ziemlich guten Schauspieler!

    Ist das eigentlich eine Marvel produktion?
    Image - müsste zumindest im Impressum stehen, wenn's nich eh auf dem Cover steht.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagen wir so: WÄRE es marvel, STÜNDE es definitiv auf dem cover.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von äxl
    Wer bis auf Ice Cube is denn da noch erwähnenswert? Außerdem halt ich ihn für einen ziemlich guten Schauspieler!
    Ice-T, Will Smith, Marky Mark, Ja-Rule, 50 Cent (seit neuestem)
    Excelsior

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will Smith okay (obwohl das kein Rap ist ), aber Mark Wahlberg rappt doch schon seit Ewigkeiten nich mehr - Gott sei dank! Und die anderen sind ja wohl nicht erwähnenswert...

  18. #18
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von äxl
    Will Smith okay (obwohl das kein Rap ist ), aber Mark Wahlberg rappt doch schon seit Ewigkeiten nich mehr - Gott sei dank! Und die anderen sind ja wohl nicht erwähnenswert...
    Will Smith hat früher als Fresh Prince gerappt

    Marky Mark war doch cool damals, wohingegen ich ihn als Schaupsieler nicht so toll finde

    Und Ice-T hat schon in zig Filmen mitgespielt und war auch Hauptdarsteller einer Serie, die mir grad nicht einfällt. Ja-Rule hat glaub ich auch schon mehr gemacht.
    Hast aber Recht, Ice Cube ist echt in jedem zweiten Film (und meistens sinds beknackte Filme). Er hätter beim Rap bleiben sollen.
    Excelsior

  19. #19
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wanted erschien in den USA bei TopCow (und die gehören wiederum zu Image).

    Eminem fand ich in 8 Mile ziemlich überzeugend. Könnte aber daran liegen, dass er da mehr oder weniger sich selbst spielt.

    Bei den Rappern habt ihr noch Mos Def vergessen, derzeit in "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" im Kino zu sehen, er spielt den Ford Prefect gar nicht mal schlecht.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wismar, MV
    Beiträge
    493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BTT: Wurde Wanted bei Infinity nun zensiert?

  21. #21
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte höchstens etwas von DMX und Ice Cube. Cradle 2 the Grave war geil und natürlich Ghosts of Mars. Bei solchen Filmen wurden sie von mir rehabilitiert .
    An sonsten hasse ich Rapp. Dieses Gangstergetue ist einfach nicht meine Phylosophie.

    Stimmt, wenn es von Marvel gewesen wäre dann hatten sie auch gezeigt wie Superman getötet wurde und nicht seinen blöden Umhang in der Trophäen Sammlung. Die Idee mit dem Multiversum fand ich auch sau geil. Das könnte die Superheldenwelt erweitern.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche
    Stimmt, wenn es von Marvel gewesen wäre dann hatten sie auch gezeigt wie Superman getötet wurde und nicht seinen blöden Umhang in der Trophäen Sammlung.
    nö, hätten sie ganz sicher nicht.

    Die Idee mit dem Multiversum fand ich auch sau geil. Das könnte die Superheldenwelt erweitern.
    *hüstel*

    dc? pr-crisis? multiple earths?

    rate mal, worauf millar mit der ganzen sache anspielt...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    dc? pr-crisis? multiple earths?

    rate mal, worauf millar mit der ganzen sache anspielt...
    auf nix? Mit der Erweiterung der Superheldenwelt meinte Michael wohl, dass wir eine Erde sehen, die von Superschurken regiert wird. Und dass diese dann gedenken auf Parallelerden überzugreifen oder vor den dortigen Helden Schiss haben. Das ist für mich schon ein völlig neuer Ansatz von Millar.
    Excelsior

  24. #24
    Mitglied Avatar von LocoPoco
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    444
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    dc? pr-crisis? multiple earths?

    rate mal, worauf millar mit der ganzen sache anspielt...
    Paralleluniversen oder Parallelwelten sind also in der Welt der Comics nur in deinem Beispiel vorgekommen ?!? Schon mal was von Marvel oder Wildstorm gelesen? Wenn Miller mit Wanted auf etwas anspielt, dann doch wohl auf die Moral alle Superheldencomics.

    Das einzige was man ihm meiner Meinung nach vorwerfen kann, ist ein schwaches Ende und ein unsympatischer Hauptcharakter. Aber das ist ja Geschmackssache.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LocoPoco
    Paralleluniversen oder Parallelwelten sind also in der Welt der Comics nur in deinem Beispiel vorgekommen ?!?
    Nein, aber DC's Variante ist bei weitem die bekannteste (möglicherweise auch die erste, soweit ich das sehe) und wird oft als archetypisch angesehen, was Parallelerden in Superheldencomics anbelangt.

    (WANTED soll außerdem ursprünglich als Remake von DC's Secret Society of Super-Villains geplant gewesen sein -- das war wohl bevor Millar bei DC in Ungnade gefallen ist.)

    Zitat Zitat von LocoPoco
    Wenn Miller mit Wanted auf etwas anspielt, dann doch wohl auf die Moral alle Superheldencomics.
    Man kann auch auf mehrere Sachen anspielen, oder?

    Zitat Zitat von LocoPoco
    Das einzige was man ihm meiner Meinung nach vorwerfen kann, ist ein schwaches Ende und ein unsympatischer Hauptcharakter. Aber das ist ja Geschmackssache.
    Der unsympathische Hauptdarsteller ist Millar auch nicht wirklich vorzuwerfen. Es geht ja gerade darum, daß Wesley ein nichtsnutziger Loser ist, der plötzlich ohne eigenes Zutun in den Genuß von Macht kommt-- eine Art Antithese der gängigen Superheldenformel. Mit einem Sympathieträger à la Peter Parker hätte das nicht funktioniert.

    Der Schluß ist aber wirklich extrem schwach, selbst für Millars Verhältnisse.

    Marc-Oliver Frisch
    POPP'D!|Comikado|Supercritical

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •