User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gries,Gram+Grimm

    Gries,Gram+Grimm war immer eine meiner Lieblings-Serien. Ich fand die früher zum Schreien komisch. Besonders wenn sie sich immer ordentlich gegenseitig verdroschen haben
    Wenn ich die Geschichten allerdings heute lese, finde ich den Text ab und zu etwas naiv gehalten. Diese überkandidelten Wortspiele ("Das erste Rad" in Yps 406 zB ist ja voll übertrieben)...

    Aber neu getextet würde Gries,Gram+Grimm durchaus für eine Neuauflage taugen.

  2. #2
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff, wirklich? Ich hab Gries, Gram + Grimm immer für eine der schwächesten Serien gehalten. Laut Peter Wiechmann hätte die Serie eigentlich wohl später zu einem Onepager werden sollen, wurde aber wegen Unbeliebtheit abgesetzt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YpsFanpage.de
    Uff, wirklich? Ich hab Gries, Gram + Grimm immer für eine der schwächesten Serien gehalten. Laut Peter Wiechmann hätte die Serie eigentlich wohl später zu einem Onepager werden sollen, wurde aber wegen Unbeliebtheit abgesetzt.
    Nanu? Kann ich nicht nachvollziehen. Aber da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •